Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Peter-S-535
Respekt vor der Arbeit an der Karosserie . Ein paar Bilder der Motorhaube würden mich interessieren. Sieht man leider nicht so viel von.
volli s.
Tolle Handwerkskunst !! R E S P E KT  !!!
 
(1 Unterkommentar)
lu95
Respekt vor den Umbauten, wahnsinn was du da geleistet hast!!!!!
Ein echter Traum 1er !!! Top!!
Mfg....kannst auch gern mal vorbei schaun
Sergio 10
Einfach nur Geil, Volle Punkte 

               Gruß Heinz
(2 Unterkommentare)
Prizrenali
Bin einfach .... sprachlos. Fand den M135 eigentlich nicht soooooo atemberaubend, aber mit deinem Umbauten, überlege ich jetzt wirklich mir nen M135 zuzulegen, da ich sowieso auf der Suche nach 'nem Neuen bin :D Habe dir noch eine PN geschickt :)
Carky
Meine größtmöglichen  Respekt vor der geleisteten Arbeit, Zeit und Mühen die du in den 1er investiert hast. Das Ergebnis finde ich richtig geil, das bekommt kein zweiter so hin! Hoffe du bist auch der erste der einen schönen Dachspoiler für den F20 selbst baut!
Viel Spaß noch beim basteln, evtl. sieht man sich auf'm Asphaltfieber
(4 Unterkommentare)
HardEddy
Bester M135i im ganzen Syndikat! Passende Leistung und mörder Optik :) GEEEEIL
PhysioM
Sehr geil geworden, gefällt mir extremst gut :)
...aber sind auch viele Stunden dafür drauf gegangen!
elvis35m
welcome back in the 80 is......  das sieht schon echt aus wie früher  .....  Monsterface like....

ich mag den 1 ser nich wirklich aber du hast meine volle Hochachtung über die geleistete arbeit respekt!
Berentzenkiller
Sehr schick, die Front ist sehr gut gemacht. Einziges Manko für mich sind die SW, die hat BMW beim Facelift zum Glück behoben.
dreierlimobmw
sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.
Wie bekommt man eine M4 Schürze auf einen 1er BMW??? Sind die beiden Schürzen gleich oder was muss man alles ändern damit das so passt? 
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hi , die Haube ist Spitze, echt geil, ein schönes Sonderteil.  Bei einem Berliner Tuner habe ich so etwas auch schon mal gesehen, allerdings für Rennzwecke aus Glasfaser ect..   Läuft durch die Öffnungen nicht Wasser in den Motorraum ?    Gruß Peter 
(4 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hallo M135i ProjectKT,  Sehr gute Lösung mit der Schürze !  Gefällt mir sehr gut !  Sind das Nankang NS2 - 19" ?  Wenn ja, wie bist du zufrieden ?
Warte auf weitere Umbauten !    Gruß  Peter
 
(1 Unterkommentar)
Regao
Sehr cool ich bin auf den rest gespannt da gibbet mal direkt 10 für 
 
(1 Unterkommentar)
Wladii
Roland wie ich schon sagte die Front ist porno 😍💪🏼
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
Sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Bin auf die weiteren Bilder gespannt.
(3 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Scharfe Fahrzeuge
(1 Unterkommentar)