Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWSixpack84
Optisch und technisch ein Traum. Macht Spaß sich durch die Liste der Änderungen und Umbauten zu lesen!!! Allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti....
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Ich bin beim E89 immer recht skeptisch, aber bei dir sieht das ja recht gelungen aus. Da weiß jemand, was er tut.

Was für Sturzwerte / Spurwerte fährst Du denn? Wie bist Du mit dem Eigenlenkverhalten zufrieden?

Wie bist Du auf die 1475 kg runtergekommen. EU-Gewicht ist doch glaube ich 1580 kg, also DIN 1505 kg. Leiche Batterie und leichte Räder sollten alleine keine 30 kg einsparen, oder? Ist das mit vollem Tank gewogen?

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 04.12.2015 um 23:23:02
(14 Unterkommentare)
green210_1
Tolles Auto - Schöner Umbau - Fahre in meinem auch das KW Gewinde...finde es eher recht hart aber gut
zu fahren - TOP sieht deiner aus.
 
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Sehr geil

Alles richtig gemacht
(1 Unterkommentar)
Drej87
Absolut Genial!

Für ein Cabrio eine 4,0 sekunden Zeit für 100 Kmh ?
Das ist mächtig!

Ein Echt cooles Auto!
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Der Wagen ist Dir perfekt gelungen.

Was mir besonders gefällt ist dass er sehr geschmackvoll getunt wurde und sehr elegant auftritt.

Tolle Teile verbaut, alles sehr edel und auch unter der Haube Power ohne Ende.

So muss das sein.

Absolut 10 Punkte von mir
(1 Unterkommentar)
deaglepwr.
Ich war eigentlich noch nie so richtig ein Fan von den Zettis, wegen der Optik usw.
Obwohl ich mir immer recht sicher war, das sich diese extrem geil fahren lassen müssen, stichwort *go-kart-feeling* ;)

Aber deiner siehst für mich nachm absoluten Traumwagen aus, mal abgesehn von der beachtlichen leistung und dem brachlialem Drehmoment :D

Ganz dicken Daumen hoch von mir! ;)

Wünsche noch viel Spass und eine knitterfreie Fahrt.

Bearbeitet von: deaglepwr. am 04.12.2015 um 16:10:31
(1 Unterkommentar)