Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MGeneration
Sah meiner Meinung nach besser aus, als der nicht so tief war. Steht dem 7er meiner Meinung nach gar nicht.
(3 Unterkommentare)
Adik535
1A Exemplar
*sabber*
lowspot
EPIC ! ! ! sieht hammer aus !
Phienix
Sehr geiles Gerät 😊

Gefällt mir wie er da steht.
_jerome_
schade was du aus dem 7er gemacht hast..:/
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
Gestern die aktuelle BMW Scene gekauft und muss sagen ein Traum von Auto . Respekt vor der Arbeit und den Investitionen, die Leidenschaft zu der 7er Reihe e38 kann ich gut nachvollziehen und freue mich immer solche Autos auch mal in den Zeitschriften zu finden . Daumen hoch !
Sascha1900
Respekt. Genau so muss ein 7er aussehen. 10 Punkte dafür. Gruß
GONZETTI
...Respekt,respekt toll ist ER !
(1 Unterkommentar)
Mr.Stunt101
Richtig geiler e38! Wo kriegt man die us blinker? Wie heisst das modell der blinker? Danke
Mfg
RickRaff030
Ein wahrer Traum unter den 7er'n 😍😍😍 Hammer! Viel Spaß weiterhin mit der Schönheit :)
Blue Diamont
Du weißt aber hoffentlich das du hier nur Bewertung wegen dein Frauchen bekommst ;) Bei deinen Storys guckt doch kein Schwein auf die Autos
.....Aber gut...ich geb ihr auch 10 Punkte
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
wunderschöner 7er... :-)

finde deine Stories allgemein TOP! Super Aufbau, super Bilder etc.

Hab dich '16 eh mal am Syndikat stehen sehen.

Greetz Maxi
(1 Unterkommentar)
LaHaine
Der schönste 7ener den ich hier bis jetz gesehen habe
 
(1 Unterkommentar)
M3Schubser
Neue Perle mit passender Haarfarbe zum Lack^^
Sehr gut….
(1 Unterkommentar)
customizer
Sehr schöner 7er. Auch das Cabrio mit polierten Styling 24 ist eine gute Wahl.
(4 Unterkommentare)
Basti23
Mega Wagen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bekomme ich gleich Lust auf so einen.
Die Bilder mit der Freundin sind schon echt cool. Nur die Schuhe gehen gar nicht dafür paßen die beim BMW perfekt

Grüße aus dem 6,2 l V8 Lager


Sebastian
(3 Unterkommentare)
Etibrn977
So ein schöner E38 ist echt sehr selten zu sehen. Nur frage ich mich ob es jetzt um das Auto geht, oder um die Frau :P
So ein V8 Schiff macht bestimmt Spaß.

Bearbeitet von: Etibrn977 am 23.06.2016 um 10:51:32
lowspot
Bombe der Wagen ! Geht nix über die Felgen - garnix !!! Würd' ich auch fahren, sofort !!!
M.S.80
Sehr schöner Wagen, obwohl mir der 5er und 7er nie wirklich gefallen hat! Echt Top👍. Felgen passen so was von auf dieses Auto, Perfekt! Ebenfalls die Lederausstattung ist Genial. Deine Frau ist auch nett anzuschauen, wertet deinen Wagen nochmals auf! Über die Schuhe kann man streiten, oder auch nicht! Bringt nur Unruhe😂. Also Auto und deine Frau stehen sehr schön da! Tolle Bilder!
Viel Spass weiterhin!
bimmerbro320
Der E38 ist wunderschön!! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
elvis35m
wirklich schönes auto einfach nur schön... 9 points
Berentzenkiller
Der Wagen ist klasse. Aber die Frau auf dem Foto nervt.
(3 Unterkommentare)
bemowa
Das Bild mit dem Schlüssel gefällt mir ;)
(1 Unterkommentar)
blakjhac
hübsches auto und hübsche frau
alles richtig gemacht xD
(1 Unterkommentar)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
FETT
schmidt441
Ach du Schei**e ist das ein geiler E38 :D
Will auch haben:(
Echt schöner Wagen! :)
(3 Unterkommentare)
Amila
Geilster 7er und einer der fettesten Bimmer hier!
(1 Unterkommentar)
BMWPariser
Mega Geiler E38!!!! Sehr gut gemacht weiter so!!!!😎👍🏻
sese
Ist das eine geile Kiste, leck o mio!
(1 Unterkommentar)
customizer
Ein traumhafter e38. Daran sollte man nichts mehr ändern, bis auf die Fussmatten im originalen beige. Ansonsten pflegen. Top Wagen!
(4 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sehr schick gefällt mir gut so, v8 ist schon was tolles... hab den kleinen bruder ;-)    ... shadowline würde noch gut paßen ;-)

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 19.11.2015 um 11:27:51
(2 Unterkommentare)
MRN
Da hat er es getan :D. Ziemlich geile Kiste. Wenn du mich fragst, würde ich ihn zu 95% so lassen. Der kann noch ein Stück tiefer, würde shadow gegen chrom line tauschen und US Heckklappe, fertig. 
(2 Unterkommentare)
M_Chris
Sehr, sehr geil 👍 
Stimmiges Gesamtbild und trotzdem ein Hingucker!
(1 Unterkommentar)
Drej87
Echt gute Story und echt geiler 7er !
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Sehr schöner 7er !
manu92
nochmal Glückwunsch zum 7er :)
ist echt der Hammer des Auto, alles in allem perfekt und so wie er sein muss! die Innenausstattung is ein Traum. und auch von aussen natürlich vom feinsten.
kannst ja nächste Saison jahr meim Chauffeur machen ;)
nur des mit dem anderen Fahrwerk würd ich mir noch überlegen. finde der muss nicht tiefer. so wie er jetzt ist find ichs eigentlich perfekt
Andis-Garage
Top :)