Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Mir gefällt dein Wagen auch total gut. Schöne Farbe und viele Details, die auf den ersten Blick nicht auffallen. Aber muss man mit diesem schönen Wagen driften?!... Meiner Meinung ist der dafür viel zu schade. Das ist doch Verschleiß pur. Dafür hätt ich einen alten e36 genommen oder so
neo611
Die Farbe ist einfach ein Traum, habe lange gesucht aber leider keinen in dieser Farbe gefunden. Viel Spaß damit!!!
(2 Unterkommentare)
StaneksM3Cabrio
Das Konzept find ich Klasse, weiter so.....
(1 Unterkommentar)
Fabian Macha
Hey super Story und echt schönes Auto. Find es auch gut wie genau du alles beschrieben hast.....mach weiter so.
(1 Unterkommentar)
StaneksM3Cabrio
Das Konzept find ich Klasse, weiter so.....
Turbo4
Geiles Teil :D
Aber wieso wechselt man bei 3500 km die Lagerschalen?! Da war ja grade erst mal die Einfahrkontrolle ^^


Gruß
(2 Unterkommentare)
SHiFTY-59
An sich ein schöner Wagen, mich hätte an den Originalrädern nichts gestört ;)
Werden denn Reifen und Bremse auch mal auf der Rennstrecke genutzt?

MfG SHiFTY
 
(3 Unterkommentare)