Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Minski330ci
Hammer E46 !! Weiter so , was dir noch fehlt ist eine originale CSL Heckklappe , wenn du eine haben willst schreib mich an , sage dir wo man schnell und günstig an die Dinger ran kommt ,

Gute fahr Pass auf ihn auf ))))
(1 Unterkommentar)
2quite
ja ein freisinger :>
nettes auto !

vllt. kreuzt man sich ja mal ;)
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Richtig schickes coupe mit klasse Motor. Nur zu wenig Bilder... ;)
Gute Fahrt weiterhin und viel Spaß...
FourbE
wunderschönes auto! 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schöner Wagen!
(1 Unterkommentar)
asdgrhz
Sehr schöner wagen.
Kann man Eisenmann empfehlen?
(1 Unterkommentar)
dojue
Perfekt so wie er da steht. Wie hasst du denn die 359 ohne ziehen drauf bekommen? Nur Kanten umgelegt? Kann ich mir grad nicht vorstellen... Sind die geilsten Felgen die es von BMW gibt, aber hab mich aufgrund der Breite und ET einfach noch nicht dran getraut....
(2 Unterkommentare)