Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zuzu
Super Auto, und dann noch in einem tollen Zustand, sowas gibt man wirklich nicht mehr her.

Schick, das selbe M-Lenkrad hatte ich vom Werk aus in meinem 318i, wird leider oft mit dem Serien 4-Speichenlenkrad zu verwechselt.
 
GONZETTI
Wow,respekt,respekt!!
tim386
Erhalten, pflegen und viel Freude haben :) toller Wagen.
(2 Unterkommentare)
F10er
Ein Traumwagen im perfektem Zustand.
Nicht verbasteln das gute Stück.
(2 Unterkommentare)
aycetin
Zeitlos schön und elegant...
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Einfach genial. Sogar mit den seltenen und meiner Meinung nach schöneren m-Technik Stoßstangen. Ich liebe diese Karosse. Wenn es ihn noch nicht geben würde und er genau so wie er ist auf den Markt kommen würde, würde ihn keiner für altmodisch halten. Natürlich bezogen auf die Optik. Er war und ist den neuen Modellen in Sachen Design einfach um Längen voraus. Super schöner Wagen hast du da! Könntest aber noch paar Fotos vom Motor einstellen. Ist ja auch ein absolutes Highlight 👍
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Ein Traum-8er! Genau so würde ich ihn auch gerne haben!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Ein einfach genialer Wagen!
elvis35m
alles top nur das lenkrad sieht  sehr bescheiden aus da gibts doch schönere m lenkräder!
(2 Unterkommentare)
MRN
Könnte man fast neidisch werden... :-).

Ohne Worte eigentlich, besser geht`s kaum. Da hast du dir ein echtes Sahnestück zugelegt. Wünsche dir viele schöne Stunden am Wochenende mit deinem 12ender!
(1 Unterkommentar)