Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
OkanE30
Sehr schöner Wagen - Allzeit gute Fahrt - schau doch mal bei mir vorbei :))
Christophe Schroeder
Also ich muss sagen ein sehr schönes Auto ABER ich muss auch zugeben auf den ersten beiden Bildern fand ich das Auto persöhnlich auch schöner, den die Chrom Shadowline sowie die Felgen haben dem Auto einen sehr edelen Touch gegeben und haben auch für einen gewissen Kontrast gesorgt, da es jetzt aber zu 99% Schwarz ist fehlt ein wenig war ^^ aber egal wie es bleibt n schönes Auto. Bitte noch Bilder vom Innenraum machen :)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Verkaufsanzeige.
aycetin
Auf den ersten beiden bildern hatte er mir besser gefallen. Manchmal ist weniger doch mehr ;)
 
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schöne limo!
(1 Unterkommentar)