Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janek93
schönes fahrzeug, und auch noch vom besten bmw händler ;)
(2 Unterkommentare)
mariozankl
Beim Tachoumbau wurde etwas geschlampt, da kommt das Licht unter den Zeigern hervor, aber ansonsten ein echt toller Wagen mit einer Motorisierung zum neidisch werden. Viel Spaß damit!
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Traumhaftes Fahrzeug.
(1 Unterkommentar)
FourbE
steinigt mich wenn ihr wollt aber ich kann mit den neuen modellen kaum noch was anfangen.das ist alles so übertrieben und aufgesetzt. Beim M vor dem 135 fängt es an und bei den silbernen/grauen spiegelkappen und lufteinlässen hört es auf.
Motor und fahrverhalten sind bestimmt top und er sieht auch optisch besser aus als das vfl aber es ist mir einfach to much wie bei fast allen modellen. sicken und kanten wo man nur hinschaut.

aber gut :D viel spaß mit dem flitzer
(1 Unterkommentar)