Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
deltaoptics
Lob und Anerkennung ! Ich liebe die alte Schule gepaart mit einem guten Geschmack

Meiner bekommt auch bald das H ... ich kann es nicht abwarten ;DDD naja etwas dauert es noch ;P
(1 Unterkommentar)
_jerome_
lege ihn wieder höher und du bekommst volle punktzahl <3
der Rest ist absolut erste Sahne
;) grüße
(1 Unterkommentar)
DJ-Rush72
Mehr Style geht kaum!!!
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
<3
Flos 335i
Ein seeehr schicker '02er. Sehr gepflegter Zustand und die Farbe ist echt klasse. Sehr schöne Bilder und Fotostory gefällt mir sehr. Danke. :-) Ich wünsche dir viel Freude und Zeit mit Ihm und genieße sie.
Grüße Flo.
gabbamaxi
klasse Story und super Werdegang von deinem Wagen! gefällt mir sehr gut!
robinjb
Bin ohne worte... Love it. Jetzt wie die jahre davor erste sahne. Das mit dem gepäcksträger und dreirad war ne scharfe sache, würde am tiefen kaugummikratzer super aussehen
(1 Unterkommentar)
Mischae28
bombe =) 
(1 Unterkommentar)
mitchseN
#addicted :)
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Absolut geil. War der nicht bei mobile drin?
(2 Unterkommentare)
Club-Hopper
Kurz und bündig....
Nur GEIL!!!
mitchseN
LÄSSIG!!
Glückwunsch zum BOW - Partner :)
Frenskowski
superschöner Wagen

Gruß Dirk
JokerUB310
Hi, echt schick dein Wagen. Hab ihn dieses Jahr in Ulm/Senden auf Treffen live gesehen. Macht echt was her! Gerade die Tieferlegung hebt ihn zu anderen doch etwas hervor, auch wenn das nicht Jedermanns Geschmack ist. Solange man den Grundzustand nicht zu sehr verbastelt einfach top.
Weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG Benny
elvis35m
positives,,, das auto als solches  ..tolle Farbe  schöne felgen ...

Die Tieferlegung zerstört da so einiges vom charme des wagends....

aber egal is ja dein Kfz ...

Gruss und viel fun.....
Touring-Fan
Sehr schön umgebauter Wagen, sieht man fast gar nicht mehr auf der Straße.
Leider keine Bilder vom Umbau als solches.
XGrawn
Richtig schöner wagen :) die BBS stehen ihm sehr gut!

MFG XGrawn
ChrisH
Sehr schöner Wagen! Immer nett, mal wieder einen 02er zu sehen! :)

Den Baustand 2012 und 2013 fand ich aber authentischer - und vor allem auch schonender für das kostbare Auto. Beim aktuell verbauten megatiefen Fahrwerk geht mir echt ein Stich durch´s Herz, wenn ich daran denken, dass der irgendwo mit dem Fahrzeugboden aufsetzen könnte. :(

Weiterhin viel Spaß damit
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 29.11.2015 um 20:56:49
Gje39
Richtig geiles Auto ! Sieht hammer aus
Preston01
Haha, bückt sich mächtig tief der "Kleine"
Super cool und schön klassisch!

Perfekt gemacht, super!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Gerhard88
Absolutes Hammer Teil!!!
derMaggus
Live auf dem Asphaltfieber gesehen und für PRÄCHTIG befunden! 

Einzige Sache die ich persönlich noch mal ändern würde, wäre der Sonnenschutz hinten. Der braucht irgendwie die Farbe vom Rest des Wagens oder ein Cremebeige oder so.
Basty1986
er wurde von jahr zu jahr immer schöner:) trifft genau mein geschmack, zeitlose kunst auf 4 wunderschönen reifen (felgen) ;)
falls du den mal loswerden willst meld dich ruhig :)

viel spass mit deinem traum 02er

besten gruss
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ein wunderschönes Auto ! So klassisch so fein veredelt ! Hast alles richtig gemacht 👍
Viel Spaß noch mit dem wunderschönen Fahrzeug , immer gut drauf aufpassen und weiter vererben 😉
(1 Unterkommentar)
marcob318is
wunderschön, einer der schönsten BMWs ever.
(1 Unterkommentar)
TheWillDecides
Schöner 02, bin selber lange nen tii gefahren, einfach noch Autos mit Charme und Stil !
(2 Unterkommentare)
m5-freak2006
Richtig schickes auto, habe das video zu deinem auto schon auf facebook gesehen!
Gefällt mir richtig gut!

 
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
du hattest doch schon eine Story :-D
gefällt mir sehr gut wie er ist, für mich wäre die Automatik nix aber Geschmäcker sind ja verschieden...

viel spaß noch damit und knitterfreie fahrt...
(3 Unterkommentare)
socke130778
Sehr geil !! Richtig schönes Auto !

Da hüpft das Herz :-)
(1 Unterkommentar)
rick2601
Tolles Auto und viel gemacht. Für meinen Geschmack zu viel. Der 2013er Zustand gefällt mir besser als der aktuelle. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und Respekt vor der Arbeit.
(1 Unterkommentar)
02driver
Wie ich schon in deiner vorherigen FS geschrieben hab; sehr sehr geiler 02er 😍!!! Echt schick geworden!!

Hab jetzt noch ne Frage zu deinem KW Gewindefahrwerk. Ist an der HA jetzt ein Federbein oder wies auch original ist , Dämpfer und Feder getrennt?

Gerne per PN, da ich dir evtl. mit deiner L-Ausstattung weiterhelfen kann...

MfG Michael
(1 Unterkommentar)
derMaggus
Tolles Auto!!! Besonders als Automatik irgendwie noch mal ne Ecke spannender.

Zwei Anmerkungen:
* Setz dich doch vernünftig ins Autos ;) kein Grund da noch mal "extra cooler" ala GTI-Lähmung drin zu sitzen. Das Auto polarisiert ausreichend und so genieße doch das ganze Ding als solches, in dem du dich auch mal zurücklehnst.
* Das Rollo da hinten -> lackieren in Beige oder einen ähnlichen hellen Farbton welcher sich am Auto wieder findet. Schwarz will irgendwie gar nicht so richtig da hinten passen und wirkt stark wie aufgesetzt.

Und kann es sein dass die Spaltmaße an der Türe mal eingestellt werden müssten? Ich weiß leider nicht inwieweit das überhaupt bei dem Modell möglich ist, aber einige Linien laufen leider etwas stärker aus der Flucht.

Und ganz wichtig: pflege und behalte den bloß!!! Der schaut einfach irre gut aus, was man so von der Substanz sieht. Wirklich, wirklich schön!
(1 Unterkommentar)
bmwfahranfaenger
Glückwunsch.

Das Teil ist so perfekt. Bitte nicht mehr von der Fahrbahn abkommen. Wäre wirklich schade. Ich habe auch einen Oldtimer aber das ist kein BMW. Ich weiß wie geil es ist mit einem H Kennzeichen.
(1 Unterkommentar)
Mr.MG
holy moly ... der absolute traum. hast in meinen augen alles richtig gemacht, obwohl ich die gelben nebler auch ganz passend fand; die hätte ich noch dran gelassen! daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
m1ke
Größter Respekt, super Veränderungen, der Wagen ist einfach Mega! Meiner Meinung nach an Style kaum zu überbieten!

Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Heilige Mutter des Automobilbaus, was ein Gerät!
(1 Unterkommentar)
Schwabenjunge
Echt ein wunderschönes Auto!!! Mir persönlich liegt er ein wenig zu tief aber sonst sehr gelungen!!

Gruß
Schwabenjunge
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Glückwunsch zu diesem Hammer '02!!! Hast genau
den richtigen Style gefunden-weiter so und immer
gut drauf aufpassen! Für mich ist die2002-Baureihe
mit das coolste,was BMW so gebaut hat!!!!

     MfG.razzer

 Schau doch mal bei meinem '02 rein,wenn Du Lust 
hast.
(1 Unterkommentar)
Asteriks
Ohhh Junge! 10/10 und wenn es 11 gäbe würd ich 11 geben! :)
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Endstufe! Allein die Automatik gefällt mir persönlich nicht. Macht das Auto aber keinen Grad schlechter!!!
(1 Unterkommentar)
HannesS
Perfekt, alles richtig gemacht!

Zudem sehr tolle Bilder und das Video erst!
(1 Unterkommentar)
A - Cóupe
Selten so ein schönen 2000er gesehen. Wirklich super!
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Einfach nur ohne Worte....!!!
(1 Unterkommentar)
Hubraumjunky
Guter Geschmack bei Veränderungen.Schickes Auto.Top.Nächster BOW.
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Einfach nur Hammer. Schöner 2002 gefällt mir richtig gut. viel Spaß damit 


Gruß gökhan 
(1 Unterkommentar)
Chilly
Wie pervers oldschool-mäßig affengeil ist der denn bitte? 10 Punkte, keine Frage!
(1 Unterkommentar)