Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
derChecker
Sehr cooles Teil...die Kombination mit den Felgen finde sehr geschmackvoll ;-) Gruß

derChecker
Coupe36chiko
Sieht auch ohne M Paket sehr gut aus, die Felgen Hammer *__*

Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.
~Isa~
Hey,
Tolles Cabrio steht super da, gefällt mir richtig gut.
Die felgen schauen auch klasse aus :)

Glg Isa
mastablasta76
Hallo,

schön dezent gehalten, gefällt mir, sieht noch nach einem BMW aus :-)
Mein Cabrio hat wie deins auch außen keine M-Verspoilerung, was dem optischen Eindruck allerdings keineswegs mindert.

Gruß Markus
(3 Unterkommentare)
GONZETTI
...respekt,g`follt mir sehr!!! (bis auf``s Lenkradl) Gruß Gonzetti
Rennerman88
Richtig genial!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Schön zu sehen das es sowas auch noch gibt.echt wunderschön dein cabrio.ohne m Paket und mit den felgen was anderes und echt hammer.finde super das du ihn so pflegst.bleib deiner Linie treu.

Schau mal bei mit rein.

Gruß Alex
jochen78
Hi

Felgenwahl echt top. Die hatte (habe) ich auch auf meiner Wunschliste.
Das kein M-Paket verbaut ist, fällt fast nicht auf, ist trotzdem sehr stimmig das ganze.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung!
Ein E36 sieht am besten aus, wenn er schlicht und edel gehalten wird.
Wichtig ist der Zustand des Auto´s!! Dein Cabrio macht einen sehr gepflegten Eindruck
und in Verbindung mit den BBS sieht er fantastisch aus!
Klassischer OEM-Style! Stehe ich ebenfalls sehr drauf....!
Viel Spass beim Cruisen im Sommer "oben ohne" und mit dem Klang des Sechsenders!
Grüße!
BMW-E30 Star
(2 Unterkommentare)
dapper
Schönes Cabrio in Kombination mit den BBS echt Genial!
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Ich finde die Front genau deswegen schön weil sie zur Abwechslung mal kein M-Paket hat und das echt top ausschaut !! 

viel Spaß im Sommer ;D 
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus - innenraumbilder würden mich noch interessieren ;-)

scharre auch schon mit den hufen bis ich wieder offen fahren kann :-D
(3 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Sehr schönes cab.
Auch ohne m paket ein traum.
Die felgen sind top.
Hatt für meinen hinten auch 9er felgen gesucht bin aber leider ned fündig geworden.
Bin auf weitere bilder gespannt.
Gruß ben
(2 Unterkommentare)