Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hallo!

Sehr schönes Coupe mit traumhafter Farbe in einem sehr guten Zustand! Das Video ist klasse gemacht (auch wenn für meinen Geschmack manche Detailaufnahmen ruhig ein wenig länger eingeblendet werden könnten :D) und macht echt Spaß zuzusehen!

Schönen Gruß ausm Nachbarland ;-)
 
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

gutes Video und ein schönes Auto, gefällt mir.

Gruß
Jochen
TD
super! Das Video sieht sehr professionell aus, Kompliment!
_jerome_
das ist mal eine andere art und weise eine fotostory zu machen und ich finds gar nicht verkehrt ;)   das video und das darin gezeigt auto gefällt mir übrigens sehr, ein fast schlicht gehaltenes originales fahrzeug fesselt mich manchmal mehr also alle performance und upgrade parts der welt    weiter so :D
(1 Unterkommentar)