Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Alter gewagt gewagt :-) aber wer hat schon nen bmw als winterauto...
(1 Unterkommentar)
xgolf_2
Jau denn mag Ich auch leiden....Hättst mal was gesagt meiner steht auch zum Verkauf. :-)...
Lg Dennis
(4 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Ziemlich cool, hatte auch sowas vor, aber leider nichts passendes gefunden...
dapper
Auffällige Lackierung, finde es nicht schlecht, mit ein paar Ordentliche Felgen schaut er bestimmt richtig Gut aus!
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Coole winterbitch!
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Zu geil! Einfach viel zu GEIL!!! Ich steh auf solche sachen! Ein aktuelles Bild mit fertigen Felgen usw. wäre super!
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Finde die Lackierung auch nicht schlecht, mir gefällts.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
Chris.95
klar sieht man jetzt das er nicht auf dem höchsten Technischen Stand der Dinge lackiert worden ist :P aber trotzdem find ich ihn eigentlich recht cool :D und vorallem ist er ja nur für den Winter also von dem her bin ich vollkommen zufrieden :P

viel Spaß damit ;D
(2 Unterkommentare)