Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fuggi69
Richtig schönes Ding! Aber zu einer Fotostory gehören auch ein paar Infos!! Und mehr Bilder!! ;)

Cheers...
Sky_e46
sehr schöner kombi
Black_M-Power_Enzo
Unschlagbarer E46 sieht geil aus ;) gefällt mir seeeeeeeeeehr =)
BoltarCavanaugh
Also die schwarzen Felgen an sich sind schon sehr sehr geil, aber in Kombination mit der Wagenfarbe und dem Fahrwerk: Absoluter HAMMER! Die verlängerte Motorhaube macht für mich persönlich jedoch den sportlichen und hochwertigen Look absolut zu nichte. Geht absolut überhaupt gar nicht. Aber wenn es Dir gefällt, okay :) Viel Spaß damit! Wenn Du mal zufällig dazu kommen solltest mehr Bilder von dem Wagen hochzuladen.. wäre cool!

Gruß
Boltar
Nico1993
Meiner Meinung nach, ist der böse Blich einfach zu extrem. Aber ist ja Geschmacksache
Berentzenkiller
Sieht gut aus, der Böse Blick ist mir etwas zu heftig, muss aber Dir gefallen.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Der sieht ja böse aus ;-)
(1 Unterkommentar)