Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
das is der letzte gute Porsche,,,, den neuen kannst ja bald als s klasse titulieren so breit und groß is das ding geworden ...  das is schon eher nen reise gt  ...

na denne allzeit gute fahrt mit deinem Teilchenbeschleuniger.............
BlackPJ80
Ich bin auch spätestens seit Bad- Boys ein 911er Fan. Bin ein paar mal einen gefahren - immer wieder toll....

Wenn ich groß bin hole ich mir auch mal einen :-)

dir viel Spass und allzeit gute Fahrt!
sora969
Da das Porsche Entwicklungs- und Motorsportzentrum in Weissach nur wenige km von meinem Zuhause entfernt ist, fahren einem hier ständig Porsche über den Weg. Daher ist eine "Infektion" seit frühester Kindheit quasi normal.
Ich fand Porsche schon immer sehr sexy.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schmuckstück. Sieht echt Klasse aus.
Grüße
phil_e36
Schöner Porsche, fast jeder träumt insgeheim von einem :-)
Meinen Glückwunsch zu deinem erfüllten Traum, es hat Spass gemacht deine Geschichte zu lesen.
Ein paar mehr Bilder wären, wie bereits erwähnt, schön. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
BoltarCavanaugh
Leider nur zwei Bilder, aber ist natürlich ein absoluter Traumwagen! :) Gratuliere.
angry81
Glückwunsch zu dem wirklich schönen Wagen!