Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Patze*
In wie weit musstest du die Aerodymik Heckschürze bearbeiten das der Performance-Endtopf problemlos drunter gepasst hat?
Musstest du viel ausschneiden?
(1 Unterkommentar)
robinjb
Mich würde interessieren wie lange so ein 300 euro Fahrwerk hält, und ob es nach dem ersten Winter schon derart korrodiert ist dass es zu wechseln ist. Vllt kannst da nachm winter mal ein Update reinballern.
Berentzenkiller
Du steckst viel Zeit und Arbeit in Deinen Wagen. Super

Wäre auch schön, wenn ein Teil der Zeit in diese Story und hier speziell in den Text fließt, ist sehr schwer zu lesen.
Coupe36chiko
Schöner 1er BMW mach weiter so, gute fahrt..
(2 Unterkommentare)
RiedelBMW
Schickes Teil gefällt mir aber eine Frage schonmal Probleme mit der Rennleitung gehabt wegen der US Sidemarker?
(1 Unterkommentar)
dalala8
Schick schick 😍 , habe selber auch Aerodynamikpaket bei meinem E81 😋✌️ wo hast du das schwert her?😍😍 bin ewigkeiten auf der Suche, und finde leider nichts😪😪 oder war das eine Spezialanfertigung? Wenn ja, wo haste die machen lassen?

Hammer Teil 🙌💪🔥

Liebe Grüße aus Niedersachsen 😛
(2 Unterkommentare)
Stuttgarthomy
Gerade frisch registriert und jetzt sehe ich so ein Car, sogar aus der Nachbarschaft,
Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen nähe Charlottenplatz  , die motorisierung spiel in meinen
Augen keine Rolle , nicht jeder hat es eilig , hauptsache du bist zufrieden!! Wechselt öfter das
Erscheinungs deines AUtos hab ich in der story gesehen , finde ich klasse ! Immer weiter so,
auch aus einem Low bodget car bekommt man viel raus ! Weiter ´so !!

Gruss vom Homy
(1 Unterkommentar)
shimi
Verstehe absolut nicht wieso man in so ein untermotorisiertes Fahrzeug eine LPG Anlageverbaut..
Macht absolut null Sinn..
Der Motor verbraucht eh schon nix.. Leistung hat der auch nicht sonderlich.. Eine LPG macht meiner Meinung nach nur bei überdimensionierten Amis sind.. Die schlucken fett einen weg, das tut dann mit Gas nicht so weh..
(2 Unterkommentare)
robinjb
Mich würde interessieren, wie dein ESD wirklich klingt. Ich selbst hab beim 118i den standard auspuff, und wenn ich mein mikro so nah zum endtopf halte, klingts am handy wie ein v8 Bigblock. Kannst du vllt ein Video oder soundfile von weiter weg machen?
(5 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Die Basis ist gut, das Aeropaket mag ich nicht so, ist aber Geschmackssache.

Was leider gar nicht geht, ist die manuelle Klima und das Fremdradio, Innen scheint der Erstbesitzer auf Lowbudget gesetzt zu haben, kann man leider nicht viel dran machen.

Außen würde ich ggf. noch die Rückleuchten vom FL einbauen, sehen doch um einiges schicker aus.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Hast nen wirklich schicken einser!
(1 Unterkommentar)
RobBMW
sieht gut aus soweit. ich finde das Aeropaket auf jeden Fall besser als die Serien VFL Stoßstangen, zumindest beim Schwarzen 1er.
Rückleuchten sind doch wenigstens schon Blacklines, die kann man ruhig lassen finde ich. Wo ich berentzenkiller aber recht geben muss ist das Radio, das passt leider so gar nicht in die Optik vom Innenraum!