Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janrecknagel
Suchst einen unverbastelten, und klebst diesen schrecklich bösen Blick an 😁
Aber sonst schön gepflegt. Die Fahrt nach Hamburg hat sich wohl gelohnt.👍
Montreal328
Servus, sehr schönes coupe gefällt mir echt gut bis auf die scheinwerferblenden und die scheinwerfer+blinker zusammen aber ansonsten schön tief breit und gepflegt

Andreashelmke
War der nicht bei eBay Kleinanzeigen vor paar Wochen eingestellt? Sehr geil. Schöner Tiefgang, klassisch mit coolen Felgen
cArsi20
Hi sehr schönes coupe hast du dir da zugelegt, viel Spaß mit deinem 28'er. Aber Bilder vom Innenraum würde ich auch noch ganz gern sehen.

Gruß
Rennerman88
Schönes Coupé! Toll!
(5 Unterkommentare)
jochen78
Hi

schönes Coupe, die Klarglasblinker sind allerdings nicht so mein Fall.

MfG
Jochen
(7 Unterkommentare)
Andreashelmke
Sehr schick. Wurde der nicht vor kurzem über eBay Kleinanzeigen angeboten ? Ich meine ich hätte den auf meiner Beobachtungsliste gehabt !?
(1 Unterkommentar)
ersguterdreier
Schönes Coupé aus der Gegend.
Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Bahn ;)

Viele Grüße aus Rödlitz
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Gefällt mir bis auf den bösen Blick richtig gut.

Gruß
Jochen