Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Oha, geile neue Sitze! Sehr schön! Wenn die Saison wieder losgeht, sehen wir uns bestimmt :)
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Sehr sehr schick!!! Mir würde er noch besser gefallen wenn die Zierleisten als Kontrast schwarz wären. In klavierlack schwarz lackiert würde es den edlen Look noch unterstreichen. Meine Meinung. Geschmacksache. Und Lenkrad wieder original. Kritik auf hohem Niveau. Der Wagen ist sehr schön
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ich durfte ihn ja schon in echt bewundern: Ein absoluter Traumwagen. Schön, schön stark, angemessener Sound, wahnsinns-Zustand.

Hoffe, ich seh ihn und Euch mal wieder ;)

Gruß
Boltar
jochen78
Hi

Top Motor und top Farbe, die gefällt mir echt richtig gut.

Der böse Blick ist jetzt auch nicht so meins...
Ansonsten siehts nach richtig guter Arbeit aus.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Schönes Coupe, nur die Sw sind nicht so mein Fall aber das ist ja Geschmackssache.
Schau mal bei lederzentrum rein, deine Sitze haben etwas "neue Farbe" nötig 😉
ansonsten steht er echt top da !!!
(2 Unterkommentare)
cArsi20
Hi Otti, schönen 3er hast du da auf die Beine gestellt. Viel Spaß beim Cruisen...

Gruß
Rennerman88
Schöner Wagen und man sieht ihm deine Liebe und Arbeit an!
dapper
Sehr schönes Auto! Der Motor ist TOP, klar. . . Böserblick, Scheinwerfer und Lenkrad sind geschmacksache, dennoch echt schick!