Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
patrick_HN
HI! Danke für deinen comment und für die 8 points. ich bewerte deinen mit 9 points. finde den motor erstaunlich!!! und die standlichjtringe sind sehr schön !! weiter soooo! vllt sehen wir uns ma in HN. gibts da ab und zu so BMW treffen in Hn o. umgebung??? kannst du mir mal bescheid geben?? mfg patrick :)
LStrike
Hachja, was für ein Motor! :)
Allein die Ausstattung und er motor rechtfertigen für mich 8 Punkte. Und dann noch diese geile farbe ... hammer! :o)
Sebastian winiaszewski
Geiles teil allein wegen dem Motor musst du schon 8pkt bekommen.
Schöne front mit den klarglas!!!!!!!!!!!!!!!