Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rr_phantom089
also wenn das nicht der geilste E39er ist, weis ich auch nichtmehr
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr sehr schick deine Limo!!! :)
Die Ausstattung ist der 🔨
Bin auf deine geplanten Umbauten sehr gespannt...
Allzeit gute Fahrt mit deinem E39. :)
Nigges36
Sehr ordentliche Arbeit! weiter so!!
HSK-Driver
Ein absolutes Traumauto, echt Geil!!!
Einen riesen Respekt vor Deiner Arbeit!

Viele Grüße aus dem Sauerland
Andis-Garage
welche lederpflege verwendest du??? hammer ergebnis :)
Geix-Style
Ein großes Lob für Deinen Fleiß und Ehrgeiz. Für mich ist das der schönste E39 hier im Syndikat.
Die ganzen Details an Deinem Wagen sind bis ins letzte Eck genauestens überlegt und perfekt umgesetzt.
Da ich seit Jahren selbst einen E36 Cabrio umbaue und alles in Leder mache, weiß ich genau, wieviel Herzblut von Dir drin steckt.
Und wegen der Pokale, man wird mit der Zeit schon bissl süchtig danach. HIHIHI
Dein Wagen gehört auf jeden Fall ins BMW Scene Magazin.
War selbst schon 2 mal drin.
Das is ne besondere Ehre für jeden BMW Liebhaber.

Daumen hoch für Dich und Deinen Wagen.

Absolut perfekt.

Hoffentlich schaffe ich nach 8 Jahren auch endlich mal ne Story anzulegen.

Liebe Grüße aus Tirol

Markus
SMG325i
Imolarot alleine ist immer schon fast eine 10 Wert, der Rest hier genauso. 

Schau mal auch gerne bei meinem roten vorbei. 

Gruß
Elias_Individual
Tobi, vielen Dank für die nette Erwähnung, kann ich nur zurück geben! Genervt hast du mich noch nie!!!

Weiter so, du hast den Stil genau getroffen und oem-works like übernommen.
Keith-Urban
Hochachtung vor so viel Arbeit die in dem Wagen steckt.
Preston01
Kurz zusammengefasst!
Top BMW
Super Story
Geile Bilder

Rundum perfekt! Ich liebe diese Farbe!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
 
eisenchris
Hey. Erstmal willkommen im Club der BOW´s ;-)
Wahnsinns akribisch gestaltete Fotostory, ziemlich fesselnd. Hab ich selten erlebt!
Ein sehr schickes Auto, könnte ich mir auch als nächstes Fahrzeug vorstellen. Dazu noch die Hammerfarbe schlechthin !!
Und die vielen Details sind der Hit, echt Gute Arbeit! Die Motorhaube geht noch aber mit dem Heckdeckel kann ich mich nicht so anfreunden. Dennoch unschlagbar!
Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ein Kommentar/Bewertung da lässt ;-)

Mach weiter so !
Beste Grüße!
elvis35m
am anfang dachte ich noch wow   der macht ja nen richtig guten bmw  aber  solangsam denkeich mir eher weniger is mehr  siehe motorhaube und innenraum!

aber is ja dein geschmack  ......

aber trotzdem  top story  und mann merkt das dus mit ganzem herzen machst !
(1 Unterkommentar)
M-Joy
ich muss echt sagen das du dein 5er echt mega umgebaut hast,
finde den Innenraum richtig gut... gefällt mir...

die Motorhaube und die Heckklappe wäre nicht so meins,
dennoch sieht es gut aus...

weiter so und viel Spass mit dem 5er....
Dukes
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was da an Geld reingeflossen ist...

Aber von der Arbeit an sich, gibt es glaube ich nichts vergleichbares, Chapeau! :)
BoltarCavanaugh
Der perfekte BMW.
Schrumpel
Absolutes Hammerteil! Und dann noch in Imolarot! Einfach nur geil!

Gruss ausm Schwarzwald
Schrumpel
francojoop
Wunderschön👍👍

MfG
eXTaCy
Von A-Z perfekt umgesetzt! Chapeau!!!
baklan
Endlich wieder ein E39ger, der BMW der Woche wird. Glückwunsch!
Ein echt wunderschöner Hobel!!!!!
Lexx_999
Großer Respekt an dein Projekt... Wird von mal zu mal detailreicher und exklusiver!!!
Und mach dir keine Gedanken, ob manches nicht allen gefällt... Dir Muss es gefallen.
Für mich aufjedenfall bis jetzt alles sehr stimmig.

Weiterhin alles gute... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
nikitos
Schöne 5er.. dein umbau gefällt mir sehr gut mein Geschmack, mach weiter so!
MfG Nikitos (ړײ)
_jerome_
ich liebe es ;) alles was du gemacht hast passt einfach perfekt zusammen

wahnsinn...   also wer hier was anderes schreibt der lügt! :D

pass gut darauf auf und weiter so
Renee525
9x17 ET 20 BMW Styling 66 du meinst duch sicher ET 26 bei 9x17 
lg
Cilgin91
Einfach nur der Hammer!
Dein Umbau und Veränderungen find ich sehr gelungen. Alles OEM einfach genial.
Pass gut auf dein V8 Monster auf ;)
Joschi82
Top Ideen und Top Arbeit 😊👍. Ich kann mich gar nicht satt sehen an dein dicken 😍. 


Gruss Roman 
F888
Meiner Meinung nach passt Rot nicht zu BMW, aber dein E39 oO.
Der Knaller, SEHR schönes Auto! Nächstes mal wird nicht ausgewichen, ob Frau und Kind, dass Auto muss erhalten bleiben ;)
Pit-Mike
Sehr sehr nice👍👍 gefällt mir gut! Auch wenn das Auto rot ist..😜😜
co.beamer
Ich verfolge deine Story schon länger und bin sehr angetan! Mit der neuen Motorhaube kann ich mich momentan noch nicht anfreunden, aber vielleicht ändert sich das noch, wenn gute Fotos mit montierten Nieren und schwarz lackierten Luftauslässen folgen (also Beeilung :-) ) Großer Respekt und weiter so!
Mercan24
Dein E39 ist Richtig geil schau mal meinen an ;)
-Matador-
Ohne Witz wg. solchen Leuten wie dir schau ich mir Fotostories an!!

Es gibt Sachen an deinem Wagen die mir jetz nich so zusagen (Felgen, Farbe der Innenausstattung) aber es passt halt einfach zusammen und gibt n vollabgerundetes Gesamtbild! Von der Mühe die da drin steckt kaum zu reden!

Wenn ich mir die neuen BMWs so anschau und dann deinen muss ich schon sagen dass so ein rot wie das imolarot einfach in der heutigen Farbpalette fehlt. Ist neben estorilblau die vll schönste Farbe von BMW. Wer weiß vielleicht gibt's ja auch eine Nachfolgerfarbe wie beim estorilblau..freuen würds mich da n roter BMW einfach was seltenes geworden is!

Viel Spaß weiterhin beim Fahren (und basteln ;D )
 
CZARNE BMW
Verdammt, jedes mal wenn ich so einen geil gemachten E39 sehe, möchte ich wieder einen haben.
Mein 1. Auto war ein E39 532i, danach nur E36, sind zwar auch unnormal geil aber ein E39 ist ein E39.
Deiner ist einfach nur perfekt. :D Gute Arbeit, vorallem mit dem Start, Stop Knopf ist geil. :D
TheTransporter
Die farbe macht dein e39 zu was besonderem.

Schade um den alten. Der sah wirklich auch schön aus. Würde die E60 Kiemen beim neuen auch übernehmen.

gut aufpassen auf dem Neuen und viel Spass damit
Hammam
Super Story. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Steckt viel Liebe zum Detail und Arbeit drin. Gefällt mir sehr gut!
Melik Pasha
Klasssseee 👍.
Top Fahrzeug, Imolarot ist eine sehr Krasse farbe. Deine story ist echt interessant, 15 minuten die ich für deine story geopfert habe (es hat sich aufjedenfall gelohnt) 😊.
Sehen uns vielleicht eines tages an mannheimer Hafen 😊.

MFG
(1 Unterkommentar)
Little Bandit
Ich fand deinen 525er schon echt klasse und als ich den roten gesehen habe, hatte ich Zweifel ob man das noch toppen kann. Aber ich wurde nicht enttäuscht, Hut ab vor deiner Arbeit!
BMWManiac
Deine Veränderungen sind echt klasse, obwohl er vorher schon sehr gut ausgestattet war. Sehr schöne Felgen, die Sitze sind bestimmt auch sehr bequem. Eigentlich bin ich kein Fan von roten Autos aber Imolarot auf dem E39 finde ich super und es ist sehr selten. Weiter so! Allzeit gute Fahrt!
Vassiliosdimou
Schöner e39 hammer ne frage machs du die umbauten alle selber mfg
B3AM3R
Absolut genialer E39. Von vornerein schon die perfekte Farbe und guter Motor. Wie er jetzt aussieht ist er perfekt.
Für deine "kleinen" Fitzelarbeiten, die dann im massivsten Aufriss enden, hast du meinen größten Respekt. ;)
Weiter so.
MechaFLOniker
Das ist wirklich ganz große Klasse, was du da gebaut hast! Dein Blick fürs Detail ist beispielhaft! Viel Spaß mit deinem Dicken wünsche ich dir (in Gedenken an den Alten).
Nico1993
Geile Story, geiler 5er und geile Farbe !
Sieht wirklich mega geil aus, respekt !
Keith-Urban
Großen Respekt vor der ganzen Arbeit die in dem Wagen Steckt!! Folgt Motoren seiteig auch irgendwann ein Tuning/Wechsel?

Gruß aus Monnem

Damir
Grahlson
Dein e39 kann man durchaus als perfekt bezeichnen :)
(1 Unterkommentar)
dusko
Also absolut Geil was soll man noch mehr sagen
Grahlson
Dein e39 kann man durchaus als perfekt bezeichnen :)
Seifert692
Leider kommen die US Scheinwerfer auf dem einen Foto überhaupt nicht zur Geltung!
Bitte nachbessern!!! Du kannst es doch! :D

Schwarze Seitenblinker bitte noch tauschen!


Trotzdem sehr schicke Limo mit vielen kleinen schönen und seltenen Details! (Y)


Grüße
Mo

Bearbeitet von: Seifert692 am 09.11.2014 um 21:41:24
E36 Coupe Gabor
hey, die entscheidung einen e39 wieder zu nehmen war die richtige einfach wahnsinn was du aus dem fahrzeug gemacht hast , hast aufjedenfall geschmack bewiesen und der wagen steht einfach sauber und gut da sehr schick anzusehen hoffe ich seh den nächste saison mal live ;D greetz
Markus320Ci
der Wahnsinn

Richtig RICHTIG GEIL!!!


MfG
Chriss_E46
Super Wagen, Hut ab!
Klasse Veränderungen gefällt mir sehr gut, weiter so ;)
LG
DoubleH
So muss ein e39 aussehen. Richtig richtig geil. Bin mal gespannt was sonst noch so kommt
Ventris
Hey!

Richtig schicker E39. Gefällt mir richtig gut!!! vor allem die M5 Felgen passen richtig gut zum E39. Die hätte ich auch gerne.

Weiterhin Beulen und Pannenfreie Zeit!

P.s: Das ist doch die Frontlippe von Schmiedmann. Ist die Eintragungsfähig?

Gruß
BMW292
Danke für dein Kommi und Bewertung
Da ich dein Wagen auch in live gesehen hab,
Echt saubere arbeit super schöner e39
SMG325i
Sehr schöner E39 in Imolarot!

Schau auch mal bei meinem Roten vorbei.

Kannste mir den Starterknopf auch in den E46 machen?

Gruß
39iger
Sieht echt Hammer geil aus! Auch das mit den schaltwippen gefählt mir sehr gut! ;) wünsch dir viel Spaß mit deinem Beamer!!!!!!:)
M50pastete
verdammt geiles Teil, weiter so, obwohl da kann man nix mehr erweitern bzw. verbessern

gruß pascal
BoltarCavanaugh
Wow, einfach nur wow. Deine Umbauten sind richtig toll und richtig gut und ordentlich gemacht. Gratuliere! Pfleg ihn gut!
cruiser5000
Moin,
sieht hammer geil aus! 👍
Richtige Farbe und schöne Umbauten!
Bei der "CSL Heckklappe" würde ich noch einen schwarzen Streifen à la Abrisskante lackieren.

Gruß
Snowman891
Hey,

muss mich ja hier auch ma verewigen.
Wie ich schon aufm Asphaltfieber sagte finde ich dein Auto echt schön und auch sehr geile Veränderungen die echt super gemacht sind.
Außer die Heckklappe, aber das ist ja Geschmackssache :D
Finds echt schön wenn e39 im Oem+ Look gehalten werden, und das es ein 8-Ender ist machts natürlich noch besser :)
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Dicken und knitterfrei Fahrt, nicht wie mit dem anderen xD

Gruß Marcel
Chris2121
Sieht klasse aus mit dem schönen Rot ! Die Lippe sieht auch Mega aus ! Das mit x6 Start Knopf find ich interessant war das ein grosser aufwand ?
(1 Unterkommentar)
faunjonny
Schick schick.. und immer schön in den Eingeweiden rumzimmern. ;-) So ein paar elektrik Kenntnisse sind schon nicht schlecht oder?

Grüße....

PS: 10
(1 Unterkommentar)
Keith-Urban
Die Farbe in der Kombination schicken einfach nur, totaler Hingucker!
Lexx_999
Schön das es wieder nen e39 geworden ist und dazu auch noch nen 8ender!!! Top
Und auch was bis jetzt schon an dem guten Stück gemacht wurde, die neue Innenausstattung passt da am besten.

Bin gespannt was noch alles dran gemacht wird. Bis jetzt aufjedenfall schon mal 👍 von mir.
Gruß Lexx_999
(9 Unterkommentare)
MRN
Sehr geiles Auto. Die Farbe Imolarot ist einfach unschlagbar, love it! :) Deine Veränderungen sind für mich perfekt. M166 Felgen sehen sehr geil aus am e39 ( würde sie evtl in schwar lackieren ?! ), Hamann Lippe und die Heckklappe runden die ganze Sache extrem schön ab. Innenausstattung ist sowieso ein Traum! Alles richtig gemacht, weiter so! :-)

Liebe "V8 Grüße"

Marian K.
mich330xd
Schöner E39, das Imolarot mit dem Leder, tolle Farbkombi, die Umbauten, ein wirklich stimmiges Konzept, gefällt mir sehr gut
Sinsibad
Tollen V8 hast du da!
Mir gefällt besonders der Kontrast zwischen Außen - sportlich, und Innen - sehr elegant!
Wirklich sehr gelungen.
PS: Tolle Farbkombination.
MFG Sinsibad
(1 Unterkommentar)
Bmw_freak_92
Hei Tobias schaut sehr geil aus dein 8ender
Die felgen sind ja wie ich dir sagte ein Traum vllt
Werde ich mir die auch irgendwann mal zulegen :D
Und die heckklappe und das spoilerschwert passen
auch sehr gut zusammen bin gespannt was noch kommt

Gruß Erik ;)
(2 Unterkommentare)
mr.chippo
EY Tobi

Lass Dich nicht aufhalten...geh weiter Deinen Weg und Vorstellungen...Du setzt es schon mit bedacht um...Ich find den Boliden super und der Arsch wird auch noch richtig fäääääääääät...

Die Rheumadecke raus,,Hutablage rein und ab geht er.....

Grüße von garnicht soweit weit weg :D
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
Tobse, au will habe STARTKNOPF!!! ...wenn er funzt :-D
zeig doch mal Gruß von Goldie in deinem Blickfeld :-O
und ja, lackier endlich die hässlich graue Kofferdeckel-Biertheke! ;-(

ich darf das schreiben, bisch ja freundlicher Freund in freundlicher Freundesliste
gruß Ralle .-)

P.S.: an deiner roten E39-Feuerwehr kommen E60M5-Alus wirklich richtig stark
und nur mit denen darfst Du Dich nach BAD zum Grill-Event1.0 trauen...
andere schraub ich Dir wech und nehm die dann zur Wärmebehandlung als Grillrost!!!






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 04.03.2014 um 05:08:19
(1 Unterkommentar)
Todesengel01
Das beste an der Fotostory ist der geile Twingo auf dem ersten Bild =)


Nein Spaß sehr geiles Fahrzeug und vom Nachrüstwahn könnte ich mir noch ne Scheibe abschneiden.
P.S 10 Points gibts nur wegen dem Twingo ^^

Elias_Individual
Sehr gute Fortschritte! Sauber umgesetzt, schaut sehr stimmig aus.

Auf jeden Fall weiter so!!!
(4 Unterkommentare)
steven325icabrio
auch nochmal rote grüße! sieht richtig lecker aus dein gerät xD
Jopa83
Hi, von mir beide Daumen nach oben , sieht alles sehr stimmig und dezent und gepflegt aus und du hast bestimmt auchbsehr viel Zeit und Geld investiert also meinen aller größten Respekt !!



Gruß Jopa
Edde_E46
Geile Limo und vor allem Geile Farbe. Weiter so gefällt mir richtig gut.
MfG!
BB-RC-TOURING
befehle sind dazu da, das man sie ausführt... sehr schön...
am besten gefällt mir rote renault-twingo-nogo winterschlampe von goldmarcel .-) hahahha





hay tobse, du großer bastelkönig!
vom m5 tacho, ledergestühl und doppeltes glas schon fein eingebaut... weiter so!
nen <kleinen>, aber anständigen V8 hast ja schon drin!

selber schuld... hehehe...
wenn du mich schon in einleitung erwähnst, ´
dann muss man hier dann klar auch als einer der ersten rein hauen + mitmaulen .-)
bewertung bekommst dann, wenn du uns [wie ich] mind. 15 seiten story angetan hast ;-X

mal ganz im ernst, macht echt nen sehr guten eindruck, deine neueste errungenschaft...
hoffe, er tröstet über "tragischen tod" deines silberlings hinweg.
klasse, das du vernünftig warst und keinen "schicken bangle"-E60 angetan hast
farbe mal was anderes wie meist beim e39 dieses permanente schwazzz oder blööö
[ist doch keine farbe, sondern dauerzustand.-)]

wünsche dir jedenfalls nen gutes händchen zum verschönschlimmern bis zum frühjahr,
denn dann komme ich mit strengem blick und notizblock für erste begutachtung in live...
garantiert... ist nimmer abzuwenden!
hast sicher da nen guten fang gemacht...
kennst dich beim e39 ja bestimmt bereits aus wie bei dir zuhause unterm bett .-)

viel spaß und mehr glück an allen kreuzungen für die zukunft! :-X

gruß ralf .-)






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.12.2013 um 06:08:59
(4 Unterkommentare)
Todesengel01
Sehr Schönes Auto.

Ich habe Nachts immernoch das Bedürfnis einfach hinzufahren und die Ausstattung auszubauen =) =)

Top Bewertung für Top Geschmack !

Grüß vom Goldfelgen M 5 der hier auftaucht
(2 Unterkommentare)
Melik Pasha
Bombe dieses teil !!!
Rot für die liebe ;-)
Innenausstatung und alles passt auch ... Du bekommst gute 10 punkte !!

MFG LUBM1453
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
Ja dann "Wellcome Back" bei den e39 :)
schickes teil haste gefunden und hoffe bleibt dir erhalten diesmal!

grüße
(1 Unterkommentar)
M43-power
Ja der sieht mal Schick aus ;) tolles Farbkonzept, Geiler Motor!!!

Gruss Baris
(2 Unterkommentare)
tohot
Hach, da ist er ja der neue, sieht gut aus.
Die Veränderungen treffen genau meinen Geschmack eben OEM!
Jetzt noch M5 Felgen und Spiegel, dann ist die M Optik zusammen, natürlich nur wenn man drauf steht.
B.M.W.-Toni
Noch ein Imolaroter BMW :D sehr schöne Farbe.Viel Spaß noch

Schau mal bei mir rum.


MfG