Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RaidEx
Sehr schöner bimmer
Lack ist Estorilblau oder?
WhiteRage
Hey,
meinst du könntest mir mal ein Bild senden von deinem Ambientenbeleuchtung B Säule? Das interessiert mich ein wenig wie das aussieht...
beste Grüße
bmw014
Sehr cool dein BMW , schönes tuning
(2 Unterkommentare)
Markus320Ci
hab die 10Punkte mal erneuert!! Verdient!!
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Servus, sieht gut aus. Geile Farbe hast du da.

Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar :)
Hellspawn
Die ZP Six stehen dem Coupe brutal gut ... das gesamte Paket ist echt gut umgesetzt.
"Getunt" und trotzdem nicht verbastelt.

Doch der steht TOP da.

Lackfarbe ist so oder so der Hammer ...

Viel Spaß beim Fahren und Pflegen.

Gruß
Hell
 
Markus320Ci
Wunderschönes Coupe! TOP!
die  Schnitzerfelgen sind echt klasse =D
hatte auch lange die Typ 2 an meinem Ex... -
jetz die Typ 3 in der gleichen Dimension fürs neue-alte Coupe =D,
das mit den 12mm Platten kommt bei mir auch in einigen Wochen,
bin mal gespannt,hast du da wirklich nix anpassen müssen? MfG 


 

Bearbeitet von: Markus320Ci am 06.03.2015 um 00:20:11
(3 Unterkommentare)
WhiteRage
Sehr schöne Farbe. Schönes Auto vorallem die Lippe! Weiter so!

Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Lg. aus Siegen
(1 Unterkommentar)
Dardan
Hallo woher hast du die hammann lippe? Passt sie exakt auf den facelift?
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Geiles Geschoss! Ich persönlich finde, dass diese Felgen eher E36 Felgen sind, einfach aufgrund ihrer Flächigkeit und der Formen. Aber natürlich ist das hier trotzdem ein Traumwagen!
(1 Unterkommentar)
Dropthebase
Schöner Bimer ;) Das schwert gefällt mir normal eigentlich garnicht aber an deinem siehts richtig gut aus ;)
chris44
Super Auto, Innenraum gefällt mir sehr gut.. wo bekommt man die Carbon Teile her ? Also Zierleisten und Türarmlehnen

Gruß
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Estoril+Clubsport = beste ... Ich liebe diese Sondermodell einfach. Viel Spaß noch
(1 Unterkommentar)
Bmw_black_edition
Sehr schicker BMW, Clubsport ja sowieso... :))
Also viel Spaß noch mit dem Wagen.
Rennerman88
Wunderschöner Wagen!
dom_power
Schöner Clubsport :-)
Hellspawn
Sieht gut aus der Clubsport, aber das macht er ja schon vom Werk aus :)

Die Schnitzer Räder stehen dem Wagen um Klassen besser ... sieht einfach nicht so "getunt" aus wie bei den Barracudas (ohn das ich die schlechtreden will).

Die Schnitzerteile stehen dem Wagen auch sehr gut ... klar geschmackssache aber mir gefallen sie :)

Bleibt ja nicht viel mehr als pflegen, pflegen und sicher und unfallfrei fahren :)

Viel Spaß dabei :)
dirk.s
sehr geiles auto. alles stimmig. ich find ihn mit den schnitzern noch perfekter.

viel spass damit.

dirk
BMW-E30-SLS
Sehr schicken 330 hast du da stehen und das in einer sehr geilen Farbe!
Als Felgen würde ich mich in deinem Fall für die vom CSL entscheiden, denke die passen noch besser als deine jetzigen. Sonst gefällt er mir sehr gut.
Wie siehts mit Innenraumbildern aus?

Gruß
sora969
Sehr schönes Auto in einer Traumfarbe.
Die schwarzen Felgen passen sehr gut. Ich würde Just4Fun mal die goldenen vom schwarzen E46 drauf machen. Ist bestimmt auch geil.
(1 Unterkommentar)
Hartge2
Schöner 330 :)

Sieht richtig gepflegt aus :)

Stell mal paar Bilder von Innenraum rein :)

Sonst geile Sache :)
👍
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht echt hammer aus, nur die frontlippe ist nicht meins aber soll es dir gefallen.

Viel spaß mit deinem 330i.

Lg.
deaglepwr.
sehr nice

paar innenraumfotos wären noch interessant

allzeit knitterfreie fahrt
(1 Unterkommentar)