Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Brunner96
Wie hast du denn die kleinen Streifen auf den Luftgittern foliert? Hatte das auch mal vor, das übergliebene Silber wirkt komisch mit foliertem Innenraum.
Ansonsten vollen Respekt vor deiner Arbeit, sehr geil!
(3 Unterkommentare)
TheInvisible
Die Front hat echt was. Ich habe die Performane Front und bin nachwievor am Überlegen ob ich auf M1 Front wechsel. Schwere Entscheidung.
_jerome_
ey junge   was da los!!

dein auspuff is schief... wie sieht dat denn aus ^^


:P  grüße  jerome
 
(2 Unterkommentare)
Michl24
Echt krass was du da betreibst !! Sieht nach einer sauberen Arbeit aus ! Nicht nur diese scheiße aufs Blech genietet wie sie es Etz alle machen . Jeder wie er kann ;-) . Bin aufs Ergebnis sehr gespannt .
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Wahnsinnig gut. Ich frage mich gerade, was passiert eigentlich wenn Dir da mal einer reinfährt? Wie wird so ein Schaden/Arbeitsaufwand bewertet?
(1 Unterkommentar)
Nadine1993
Sehr cool, bin gespannt wie er fertig aussieht, hab ihn neulich schon mal beim Bernd gesehen :)
(3 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hi deep-Grey ,  schönes Auto, tolles Verbreiterungskonzept, sehr Arbeitsintensiv , sieht sehr stimmig aus,  fertige Ansicht von hinten fehlt noch !  Auch Leistungsdaten wären interessant , so wie sonstige tech. Daten !
Wünsche Unfallfreie Fahrt

Gruß  Peter




 
(1 Unterkommentar)
Sunshi
Sehr schönes Auto,passt einfach alles,bin gespannt was noch kommt :)
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Sehr schöner einer Farbe gefällt mir sehr gut passt alles gut zusammen wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
(1 Unterkommentar)
Basti23
tolle Fotos gefallen mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
Carky
Einfach nur geil! Geniales und einzigartiges Konzept, traumhaft umgesetzt. In live sogar noch geiler als auf den Bildern!
Den baut so schnell niemand nach!

(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Eine 10+++ für die tolle Umsetzung deiner Ideen.

Mit dem Kofferraum finde ich eine super Idee.
(2 Unterkommentare)
Sunnybmw_
Sieht echt sau gut aus! :)
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Leck mich am Arsch...GEIL!!!!
(3 Unterkommentare)
Chris2121
Das ist der geilste 5 türer 1er was kenn ! Sehr schön gemacht ! Tolle Veränderungen mit viel liebe zum Detail und Arbeit ! Viel Spaß damit :) kannst ja mal bei mir Auch reinschauen :)
(3 Unterkommentare)
Carky
Einfach nur geil! Geniales und einzigartiges Konzept, traumhaft umgesetzt. In live sogar noch geiler als auf den Bildern!
Den baut so schnell niemand nach!
Berentzenkiller
Der wird immer geiler... so langsam Frage ich mich wieso da überhaupt ein Diesel drinsteckt bei den Umbaukosten... ;-)
(4 Unterkommentare)
ThaFreak
Hab nichts zu meckern.

Passt alles sehr gut zusammen!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Wow,
echt coole Farbe für den 1er!
Tolle Felgen, schöne Umbauten!
Bis auf das Grün im Innenraum gefällt er mir sehr gut!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Sieht richtig geil aus!! Hammer! Wie bekommt man den ring um den start/stop knopf denn ab? Würde den bei meinem e61 auch gern lackieren oder folieren...
Gruß sly.bide
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Das oberste Bild ist das Aktuellste??
Dann bitte mehr davon und auch mit den Sommerreifen :)
Sieht richtig schick aus, bisschen doll aggressiver Look aber steht dem Wagen in der Farbe jedenfalls!
Finde gut das du die Tuning-Seitenschweller wieder abgebaut hast.
Auch die Leistung hast du ja zur Optik angepasst, ist alles eine Sehr Runde Sache.

Grüße Robert
(1 Unterkommentar)
BMW_Mausal
Hey...echt sehr geiler 1er. Gefällt mir super gut :) Passt alles super zusammen :) Also von mir 10 Punkte für die Story :-D
Kannst gerne mal bei meiner Story vorbeischaun :)
Lg BMW_Mausal
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Selten so nen schönen 1er gesehen.
Viel Liebe zum detail.
Top.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Der Wagen ist nachwievor geil gemacht, die Schweller finde ich aber zu viel und für die SW gibts Abzug ;-)
(1 Unterkommentar)
_minimal_freaky_
hammer mehr kann man dazu nicht sagen
deshalb 10 punkte .
Liebe grüsse aus der Schweiz
(2 Unterkommentare)
Manu636
Felgen vom 7 er echt geil. Wollte ich damals auch, aber die Dinger sind sowas von schwer, das ich die nicht auf nem 116 fahren wollt.

und du musst einiges machen hinten oder?
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Wirklich nen sehr schönen 1er hast du dir aufgebaut. Macht wirklich was her... Und ich denk das gerade auch dank den Bildern!!! Absolut perfekt...die Bilder.

Was mir auch besonders gut gefällt sind die schönen Details die du dir einfallen hast lassen... Mach weiter so.

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
HardEddy
Ich liebe ihn
(2 Unterkommentare)
dom_power
Super Konzept und tolle Umsetzung! Die Fotos sind sehr gut und bringen das schöne Auto richtig gut rüber.
(1 Unterkommentar)
tobi103
sehr schön !!!
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Sehr schöner einer Farbe gefällt mir sehr gut passt alles gut zusammen wenn du Lust hast schau bei mir vorbei grüße Giuse92
(1 Unterkommentar)
Putte H
Sieht echt gut aus das matt Silber. Ist doch bestimmt super empfindlich die Farbe.
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
klasse auto das dezente grün gefällt mir. Jedoch deine Seitenschweller gehen garnicht die machen das auto unstimmig.
(1 Unterkommentar)
su-thomas
Hallo schöner 1ser sieht soweit gut aus.
Mich würde mal das Leistungsdiagramm interessieren über die 80 PS an Mehrleistung.
Viel hast Du dazu ja nicht geschrieben! Vielleicht kannst Du dies ja noch in die Storie einfügen!
Oder sind die 80 PS eher ein fake!?
(3 Unterkommentare)
VLRP1
wow gefällt mir sehr sehr gut, die farbe ist echt top! :)
kannst ja mal bei meiner seite vorbeischauen ;) Lg Ruth
Plan_B
sieht alles klasse aus
hast dir die selbe farbe für deinen ausgesucht wie ich =)
die seitenschweller sind zwar nicht so mein ding, aber es zählt eigentlich eh nur das es einem selbst gefällt.
die getönten scheinwerfer sind stark, ich hätte lediglich angst vor tüv und polizei *g
allzeit gute fahrt
kannst ja mal bei mir vorbei schauen
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Sieht insgesamt schon gut aus, die Seitenschweller sind mir aber zu sehr tüning und die Türgriffe würde ich nicht so lassen.

Sind die Frontscheinwerfer getönt?!!
(4 Unterkommentare)
Pattywuz
JAAAAA den kenn ich doch :)
Super Autp und super arbeit kann ihn mir jedes mal wieder ansehen und er wird nicht langweilig
hutablage gefällt mir zb schon wieso muss der kofferraum unter dem bum bumm boxen leiden wenns ne überflüssige hutablage auch macht :)
lg aus der gruppe :)


(1 Unterkommentar)
HardEddy
Bilder und Auto sind Top! Auch wenn die Hutablage so nicht die schönste ist, ist die Variante so sehr praktisch und vom Sound absolut genial :)

Konzept passt rundum einfach perfekt zusammen
(1 Unterkommentar)
Top-Zustand
Tolles Konzept


Gefällt mir sehr gut

(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht klasse aus! Die Bilder sind auch sehr schick!
PerformanceBMW
Hey,

echt schöner 1er den du da fährst gefällt mir Top! Viel Spaß damit!
francojoop
Steht sehr gut da, gefällt mir, viel Spaß damit.

MfG.
Bikelive
Sieht echt klasse aus!!! Nur die lautsprecher in der hutablage gehen garnicht!! Bässe gehören in den kofferraum und alles andere nach vorne in die türen bzw. a-säule oder a-bret.


(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey..........


Dein 1er steht echt top da, Foto´s sind auch der Hammer....

Genau mein Geschmack getroffen.


P.S. Wieso steht der ESD so tief drin????



Allzeit gute Fahrt............




Gruß
Markus :)
(2 Unterkommentare)