Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_323ti_97
perfekt... mehr ist nicht zu sagen
Bj03rn
Hast du ein Bild von den übergangen der Seitenwand an der C-Säule??
 
Tino Schmidt
Hallo ich kann nur sagen bin beeindruckt und schon auf weitere Bilder gespannt 

Gruß Tino 
(2 Unterkommentare)
isMauro
Super Story. Das wird schon werden. Schöne Autos restauriert man auch nicht in einem Jahr. Weiter sooooo.Gruss
(1 Unterkommentar)
DJ-Rush72
Der wird bestimmt richtig geil!!! Bin gespannt.
Michl24
Oh . Da bist aber in den letzten 3 Jahren nicht sehr weit gekommen oder ? Ist das der aktuelle Stand ? Wie siehts mit Blecharbeiten aus ??
Grüße
(7 Unterkommentare)
Hendrik350i
Geil !!!  Da kann man neidisch werden 😃 ich hoffe du machst einen neuen draus. Immer wieder schön einen E30 M3 zu sehen den man bald wieder auf der Strasse begegnen kann.
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Ein BMW M3 E30 bleibt eine Rarität, wie ich sehe ist er in guten Händen. Viel Spaß beim Restaurieren. (Ein tolles Auto)
(1 Unterkommentar)
BMW_323ti_97
Super das ist einsatz... da hatz jemand kapiert
Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
danke das du das Auto rettest.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß weiterhin.
(1 Unterkommentar)
BMW_323ti_97
Super das ist einsatz... da hatz jemand kapiert
Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
e30m42b18
Da wird eine Stück geschichte gerettet. Respekt für die Arbeit!
(2 Unterkommentare)
Flowzwei
Ne Menge Arbeit die auf dich noch wartet aber bei nem Cecotto M3 lohnt sich das natürlich den zu Erhalten und den wieder in den wunderschönen Originalzustand zuversetzen. Sieht bis jetzt alles sehr gut aus deswegen auch 10 Punkte und bin gespannt wie es weiter geht!
Schau doch mal bei mir, es ist zwar kein M3 aber hat ne ähnlich Leistung. 
 
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Bin gespannt wie es weitergeht ;)
(1 Unterkommentar)
engo77
Gefällt mir...
Weitermacha...;-))
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Eine Legende!

Danke, dass Du ihn herrichtest!
(1 Unterkommentar)
joeydie8290
Instandsetzen nicht über zustand heulen
Ist eines der besten autos die bei bmw ausm werk sind bin gespannt
(1 Unterkommentar)
ranjid
sehr schöner wagen !! ich hatte auch mal ne cecotto ausstattung für mein e30 :)
aber nen m3 ist etwas besondres .....
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo so ein selten gewordenen Wagen muss man auf jeden Fall wieder aufbauen,und wenn man dann irgendwann fertig ist und die erste Ausfahrt macht ist das Gefühl bestimmt überwältigend.
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Bin gespannt, was du aus dem Auto machst! Ein Neuaufbau lohnt sich bestimmt, viel Erfolg dabei!
(1 Unterkommentar)
martin68
wenn du damit überfordert wirst und keine lust mehr drauf hast, schreibe mir.


(1 Unterkommentar)
neo611
Super das sich jemand um so eine Rarität richtig kümmert. Dem Vorbesitzer müsste man die Beine brechen, wie kann man ein Auto so runterkommen lassen!!! Ich hoffe Du wirst schnell fertig, freue mich schon auf die Weiterführung der Fotostory! ;-)
(2 Unterkommentare)
veritas-copium
Sau Schöne Auto leider sehr viel Geld und Arbeit sone M Resto,habe bald 3 Jahre bei mir gebraucht !, viel Erfolg,.......S14 Grüsse Flo
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Absolut Traumhafter Wagen, gibt allerdings noch einiges zu tun.
Wenn er dann mal im neuen Glanz strahlt die perfekte Wertanlage.
Weiter so
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
......geht fiel Arbeit,Zeit u. Teuronen rein,in den M-Juwel ! Ist ER aber Wert ! Respekt u.Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
hallo, gratuliere...

unbedingt richten - rost entfernen- pflegen- ...und für immer behalten..
das Auto wächst definitiv an wert!!! werd gleich ganz neidisch!!! .-)

gruß ralf
(1 Unterkommentar)
BMW E38 Ac Schnitzer
Einfach ein Traum Auto M3 E30 dann noch in Cecotto einfach Spitze
dir viel spass mit dein Auto denke auch das es in gute Hände gekommen ist jetzt.

(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Super, meinen Respekt, dass du einen Cecotto rettest.
(2 Unterkommentare)
m5-freak2006
Sehr geiles Projekt, bin gespannt was du daraus machst!

Sowas hätt ich auch gerne!
(1 Unterkommentar)
bumrush
Versteh nicht, wie mans fertigbringt, einen M3 verkommen zu lassen,
als wärs ein Suzuki Swift oder so.
Glücklicherweise gibts ja noch die andere Sorte Mensch ;)
(1 Unterkommentar)
Dangerous
Schade um den Wagen, dass er so vernachlässigt wurde. Nun ist der Wagen bei Dir in gute Hände gekommen, da wird viel Zeit, Geld und Arbeit in die Restauration fließen. Werde öfters mal vorbeischauen bei deiner Fotostorie.
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
HAMMER!! ich abonniere mal. :)
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Schön zu wissen, dass so ein schöner M3 nicht weiter vor sich hin rostet und du dich ihm angenommen hast! Viel Glück bei der Restauration... Hoffentlich hast du nicht viele böse Überraschungen wie ich damals!
Übrigens: Tolle Farbe, tolle Felgen! :)
(1 Unterkommentar)
sora969
Wie kann man so ein Auto so verrecken lassen. Ich denke, er ist bei Dir in guten Händen.
Grüße aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes auto mach was draus.