Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Toe-bay
Bis auf die komischen Blinker vorne sehr geil! Mir wären weiße Originale lieber... ;-)
(4 Unterkommentare)
F10er
Traumwagen , die Carbonteile sind fantastisch.

Sieht nach sehr sehr gepflegt aus.

(1 Unterkommentar)
PrzMa
Geiles Cabrio hast du da!!
(3 Unterkommentare)
Klosterhaus
Sehr sehr schick!! :-) sieht echt super aus! Ich finde Schwarz ist eine tolle Farbe und sehr empfindlich um so schöner sieht es aus wenn er wie bei dir gut gepflegt ist.

Welcher Endtopf ist das? Original oder gibts davon ne CSL-Version? Gern hätt ich auch n paar umdrehungen mehr auf der db-Uhr :-)


(2 Unterkommentare)
Sabo001
dein M sieht lecker aus ;-)
die Carbonteile im Motorraum gefallen mir sehr gut :-)
(2 Unterkommentare)
diesel--wiesel
Aaaah, die Waschstrasse an der Metro in Mainz Kastel??!!

Schöner M3. Respekt. In dem schwarz mit schwarzer IA wirklich ein Traum.

Könnte mir auch gefallen.

MfG

Maik
(1 Unterkommentar)
U-W-E
Hay. vielen dank für dein kommi zum emmy. freut. mich . du hast au einen super schönen emmy. die felgen sind ja der hamma. un schwarz sieht immer schick aus. schöne innenaustattung vor allen das display is cool. fehlt bei mir leider. pass gut auf dein schmuckstück auf un plege ihn schön da hast du noch viel spass damit. gruß u-w-e
(2 Unterkommentare)
kinghagione
kann den anderen nur zustimmen :D 0 chrom ist best ;) aber du brauchst,wie ich selbst auch noch UNBEDINGT diesen CSL diffusor ,dann ist die bude perfekt ! ,vorallem denke ich beim cabrio is der sound der oberbringer,bin noch mit keinem gefahren,aber ich kann mir vorstellen das es permanent so ist als würde ich mitm qp im 2 oder 3ten gang mit offenen fenstern durch nen tunnel fahren <3

hab ich ganz vergessen bei mir reinzuschreiben, Vmax aufhebung hab ich glaub ich auch .. weil ich nicht glaube das der tacho 50 kmh abweichung hat,und auf 299,99999999 hatte ich ihn schon xD (macht aber keinen spass,das ist selbstmord ....)

ALLSEITS GUTE fahrt kollege :) und pass auf dein baby auf
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
Hallo Mike,

deim ///M ganz nach meinem Geschmack!!!
null Chrom... gut... denn Geblinke mag ich nur im Badezimmer .-)
dafür viel Mattes und Schwarzes :-)
sehr schön... nen ///M ohne festes Dach... Cool und klar gibts volle Punkte!
warst Du mit Deinem Schönwetterpfeil letztes Jahr auf ///M-Treffs?
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich und Dein tolles Auto schon kenne,
da es einige Treffs mit vielen teils verrücktesten ///M-Freaks waren.
Alzenauer Kennzeichen war da glaub paar mal vertreten!?!
Helfe bitte nem alten greisen verkalkten ///M-Fan mit beängstigenden
Gedächtnislücken da mal etwas nach! .-)

könntest noch Fs etwas ausbauen und mehr Bilder einstellen...
Innenraum erinnert mich stark an meinen... alles schwarze Kuhhaut mit
silbernen Zierschmuck... schlicht und doch sehr schick! :-)
gefällt mir jedenfalls echt, das Du dein Cabrio nicht verbastelst und
so gut wie Originlal beläßt!
Hat ein ///M auch nicht mehr nötig, daran noch groß was zu verändern.
Die Mennekens der ///M-GmbH wissen schon immer genau,
warum Sie genau so einen Wagen hervor bringen!
auch Werksfelgen sind noch immer die Besten!!!

Viel Spaß dann beim vorgenommenem "Carbonisieren"...
sowas geht immer, wenns gut gemacht wird!

Gruß
Ralf







edit.
hier muss man ja Kopp einziehen...
der @rafa75/Viktor aus Backnang schmeisst mit Kommentaren um sich,
wie Jäger Schrotkugeln auf Hasenjagd....
Deckuuuuuuuung :-) :-D :-O

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.01.2014 um 07:00:57
(4 Unterkommentare)
rafa75
Hallo ich bins nochmal hast du mir vielleicht denn
farbcode von der Lackierung wäre sehr dankbar ?
petko
Ich würde neue Felgen und eine kleine Antenne drauf machen. Ist Gruppe M in Deutschland zugelassen?
(3 Unterkommentare)
rafa75
Hallo! geile Farbe so wil ich mein e46 limo lackieren was ist es für ein lack es ist schwarz und blau an der sonne.
(1 Unterkommentar)
rafa75
bei dem Bild Black&White ist es carbon schwarz metalic ?
(1 Unterkommentar)
rafa75
bei dem Bild Black&White ist es carbon schwarz metalic ?
rafa75
bei dem Bild Black&White ist es carbon schwarz metalic ?
that´s_me
Sehr schön Topmodell der M reihe. Einfach weiterpflegen und so lassen.

Hamann begeistert weil? Hab den Hamann schon oft gehört, das nen ziemlich dumpfer Brüller wie ich finde...
(2 Unterkommentare)
M346-POWER
Hammer!!! :D
(1 Unterkommentar)
DaveGahan
Super Cabrio !! macht bestimmt richtig Spass :) Viel Freude am Fahren!
(2 Unterkommentare)
never346R
Wunderschönes Auto, lange von geträumt, aber nur fürs Auto wollt ich auch nicht arbeiten :P
Du sag mal das Modul zum Verdeck bei der Fahrt öffnen, wo gibts sowas kannst du mir ein Link schicken, oder direkt bei BMW? Und was kostet so ein Spaß?

Schau ruhig mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Hast du gut gemacht Illi.
Live noch viel schöner. ;)
(2 Unterkommentare)
DaveGahan
Schickes Auto, Respekt !!
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Hallo illi,

Muss sagen echt schöner M3 Träume schon lange von so nem Teil...

Könntest du mir sagen was der mindest Verdienst sein muss um sich so was Leisten zu können ?

MfG
(1 Unterkommentar)
francojoop
GEILE M3 CABRIO.

MfG.
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Ein M3 ist schon was feines ;-) Schau mal bei meinem e46 vorbei :-)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Einfach ein wunderschönes Cabrio!
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Das sind die besten felgen für'n 46M3 unbedingt so lassen ... Sieht geil aus
(1 Unterkommentar)