Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bemz1995
ziemlich geil der wagen respekt aber wo sind die seitenblinker
Martin-E46
IS DER GEIL !!! :D :D :D
BMW HUSTLER
Hi dr_diggler

Sehr sehr schöner Touring, Dezent und vorallem die Felgen :-)
(gehe voll auf sie ab)
Wünsch Dir nen guten rutsch in's neue Jahr.

Lg Markus
Runit oOne
Da hast du ein Schmuckstück mit den Felgen sieht er wirlich gut aus und die Farbe 1A ;-) kommt mir sehr bekann vor :-)
campinobmw
geile farbe, geile ausstattung, geile felgen das ganze auto is einfach mal geil respeckt mir gefällt vorallem der auspuff

p.s schau mal bei mir vorbei
jojo 005
Echt schicker Touring. Die Felgen passen super zum Rot !

P.S das sind Schmiedefelgen, u. keine Magnesium ;-) (Nur der CSL hatte Magnesium Felgen)
eXTaCy
hab selten so'n schönen touring gsehn.KLASSE!!!
vituschik
Top... gefällt mir sehr gut.
mattwhite
Ohne die abgedunkelten Scheiben wäre er perfekt.

Gruß
EDDY-P
Schicker Touring. Ganz schöne Farbe.
S4 KILLER
der steht im Winter wie im Sommer richtig gut da
ein richtig schicker touring

mach weiter soooo :-)
mrtingel
Ja, was soll man dazu noch sagen.... Geile Farbe, geiles Auto.... Alles in allem.... 10 Punkte. Respekt !!!!
BMW-Kubica
Alles Top nur der Auspuff alla Golf Gti der ist echt nicht passend.
benna
Als ich noch kein Mitglied war, hab ich sehr oft Deinen Wagen bestaunt!

Jetzt kann ich Dir auch endlich Deine verdienten Punkte geben!

Aus Bottrop gibts 10 Punkte.

Ist Dir sehr gelungen, vor allem die Kiemen, Spiegel und Felgen, lassen deinen BMW zu einem richtigen M3 Touring entstehen!

Guck vorbei
kardon320
Sehr sehr schoen! Sicher 9 Punkte! M3 Felgen,M Spiegeln und zweite Nachschalldämpfer sind TOP!
Schau an meinen Touring.

gruss
JUPPI
not bad man, not bad!!!! Stimmig passender Touring, und dann noch mit Duplex, hab ich auch noch nicht gesehen!!! Rot ist sowieso geil!!! lass dir 9 punkte da! schau gern mal meinen roten 3 er an! GRUß JUPPI!!!
steiner2222
Geiler Touring ausser der Schaltknauf sin bisen Atu aus aber sonst toll richtig geiler Touring
Stephan-M
Doch, kann mich nur anschliessen, sehr schöner Touring, steht stimmig da!

10 von mir!

Gruss Stephan
323ti-Sarah
Du hast den geilsten Touring den ich bis jetzt gesehen habe bor,,,ich liebe rot....und dann noch die M3 Felgen Wahnsinn
Volle Punktzahl von mir........
Über eine rückbewertung würde ich mich freun.....

Lg Sarah

Bearbeitet von: 323ti-Sarah am 29.09.2009 um 20:51:52
Mili_Kerqova
hey super Touring gefällt mir sehr gut, 10 punkte mfg mili
touri 001
Hallo,
Dein touring gefällt mir sehr gut,besonders
die Felgen und der Auspuff stechen ins Auge
und die Farbe ist auch mal was anderes!!!!
Mfg
ibO9
Wunderschöner Touring, Imolarot passt hervorragend zu den Felgen !

Verdiente´10 Punkte !

mfg ibo
MostWanted
sehr schöner touring, auch wenn die farbe nicht mein ding wär.

trotzdem 9 punkte!
e46performance
der gefällt mir richtig gut... felgen und auspuff setup sind perfekt... von mir ganz klar 10pkt...

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
MCEE
Schicker Touring aber die M3 Chiemen hätten nich unbedingt sein müssen ;)

8 Punkte
330touring2002
schöner touring 8 punkte von mir
compactfozzy
Ehrlich : Absolut PERFEKT !!!!

Noch nie so einen schicken Touring gesehen.

Hast schon vor geraumer Zeit volle Puktzahl von mir bekommen.

Schau doch mal bei mir vorbei.

Bearbeitet von - compactfozzy am 03.11.2007 20:24:46
m3n4c3
Der schönste E46 Touring hier im Forum!