Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phienix
Schöner e46 top gemacht
Gogs320
Ich werde nie verstehen wie man so viel Zeit und Geld in so eine alte Krücke stecken kann.

Aber das Ergebnis ist Top!
Viel Spaß und weiter so.
DoubleH
Ich liebe deine Arbeiten einfach. Schön was du da gebaut hast 
(1 Unterkommentar)
HSK-Driver
Super schönes Auto, riesen Respekt vor deiner Arbeit!!
Mikey83
Hi,
sehr schickes Auto, kannst ja mal bei mit vorbeischauen... habe die selbe Farbe ;-)
saintsrider
Da es langsam auf Grund der Menge im Syndikat sehr unübersichtlich wird, habe ich nun eine FB Seite für den Wagen, wer also sich noch für die Umbauten interessiert, kann es ja mal abonnieren ;) es wird noch ne Menge passieren...https://www.facebook.com/Saintsrider-BMW-E46-Limo-304147416756285/
Wow da steckt jemand viel Zeit und Arbeit rein!

Leider ist die Story sehr unübersichtlich. Welche Fotos sind der aktuelle Stand?? Am Anfang oder am Ende? Ich habe das Gefühl es ist viel durcheinander...
(2 Unterkommentare)
God-Among-Insects
Respekt vor der Arbeit! Bist auch einer der die Mühe und kosten nicht scheut um den e46 am leben zu erhalten. Find ich super! Im Facebook verfolge ich auch oft deine Beträge xD
Schau mal bei mir vorbei :)
(2 Unterkommentare)
usernamehere
Ich bin einfach jedes mal total geflasht wie gut das alles hinkriegst! Könnte sowas nie selber :D 
Dir noch viel Glück und ich freue mich auf die nächsten Updates!
(1 Unterkommentar)
b4ck2zer0
Wow! Alleine für die Mühe und die Arbeit die in dem Wagen steckt hast du 8 Punkte verdient, für die Umsetzung und das Ergebnis nochmal 2 obendrauf! Wirklich unglaublich, was du aus dem Auto gemacht hast!
Bist du dieses Jahr auf dem Asphaltfieber? Würde deinen E46 gerne mal "live" anschauen!

Gruß Mirko
(2 Unterkommentare)
-TheOne-
Dein Einsatz und Durchhaltevermögen sind bemerkenswert.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
(2 Unterkommentare)
hgh
Wau ... so viel Arbeit in ein Auto zu stecken! Ist meines Erachtens aber viel besser als täglich stundenlang vor dem PC zu sitzen.
Mein Respekt vor Deiner Fachkenntnis und Deinem Mut! Ein sehr schönes Fahrzeug. Sogar eines der schönsten, die ich je sah! Denn beiges Leder und dieser grüne Lack passen wunderbar zusammen! Hatte ich mal bei einem Audi 100, hieß damals ragusagrünmetallic.

Alles Gute und immer gute Fahrt wünscht Hans-Georg aus Offenbach am Main!
(2 Unterkommentare)
elvis35m
das is schon echte liebe zum Fahrzeug  unfassbar was da an Mut Liebe Und Arbeit drinne steckt RESPEKT
(3 Unterkommentare)
blar
Alter Schwede ich bin sprachlos...mir gefällt der Stil zwar persönlich nicht über die Maßen aber allergrößten Respekt vor deiner Beharrlichkeit und dem immensen Zeitaufwand. Wirklich selten, dass es noch echte Liebhaber gibt, die nichts an der originalen Karosse ändern wollen. Meinen tiefsten Respekt und weiter so!!!!!
(8 Unterkommentare)
dePolarBear
Ich hab ja schon so einige Stories gelesen und kenn deine ja auch schon ne Weile, weil meine (ebenfalls FARNGRÜNe) Limo recht ähnlich ist,
ABER: Das nennt sich Hingabe..... Vorbild und Beispiel für alle, die sich mal fragen: Lohnt das noch?? KLAR LOHNT SICH DAS !!!! 
Bin jedes mal wieder platt, wie viele Nachrüstungen der Unfaller von dir bekam und wie viel Pflege rein ging. Gerade der beige Innentraum.... herrlich.
Sehr gespannt bin ich auf das, was uns da mit deinem neuen erwartet. Ich glaube Vollausstattung hast du schon locker erreicht, soweit das ging.
Um das mal zusammenzufassen: WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHNSINN !!!! WEITER SO !!!
BoltarCavanaugh
Schlechte Witterung im Tunnel hm? ;)

Mir gefällt der VFL E46 als Limo überhaupt nicht, grün geht auch gar nicht, für mich. Aber! Deine Hingabe, die Fotostory, Deine Beharrlichkeit, absolut mega geil! Ich wünsch Dir alles gute für den Neuaufbau!
Pedobär
Schade um den schönen 330 E46 aber ich finde es super das nicht alles aufgegeben wird sondern es doch noch Liebhaber gibt die ihren E46 schätzen und in nicht bei der kleinsten Kleinigkeiten schlachten da das Schlachten unter den E46 Fahrer mittlerweile zum Volkssport geworden ist.

PS: Ich glaub ich weiß was geändert wird :) 
 
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Wirklich schade drum, ich bin gespannt was du dir dann neues baust. Ich bleib dran 
(5 Unterkommentare)
Mode XL
Einfach nur GEIL
Sehr schöner E46 genau mein Geschmack.
Innenraum PORNO

Schau auch mal bei mir vorbei :)
​mfg Mode XL
 
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Hi,

finde deinen Wagen echt klasse. Schön das du Ihn komplett Serie lassen möchtest, das sieht man selten. Die Farbkombination finde ich super "seriös" ;D.

Ich hätte allerdings ein paar Fragen, hast du beim Xenon umbau auch die SWRA nachgerüstet bzw. funktionsfähig bekommen ? Ich habe ja auch original Xenon vom FL eingebaut allerdings noch keine ALWR und SWRA daher könnte ich ein paar Tipps gebrauchen ! Mein Kollege meinte das dies sehr Kostspielig ist wegen neuem Steuergeräten usw. Gerne per pn !

lg
(2 Unterkommentare)
BMW3Mike
Respekt so ne perfekte limo hab ich lang nich mehr gesehen , trifft genau meinen Geschmack 👍
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Wer möchte denn bitte einen F30 wenn ich deinen Innenraum sehe. Ist oder wird ein immer schöneres Auto dein Bimmer ;)

lg
(1 Unterkommentar)
buffda
Ich bin wirklich begeistert was du drauß gemacht hast und mit welchem Elan du an die Sache gehst , sowas hat man heute nicht mehr oft.

Sehr schön
(1 Unterkommentar)
Ak rap crew
Meine güte, klasse Fotostorie! Gefällt mir echt sehr, sehr, sehr gut!
(1 Unterkommentar)
Nicklas211
Da steckt ja eine Menge Arbeit drin, gefällt mir richtig gut. Eine sehr schöne Limousine hast du dir da zusammen gestellt.. weiter so!
DoubleH
Schöner Umbau. Mach weiter so. Bin gespannt auf den neuen Motor
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Sehr schön, klasse Arbeit und ich bin gespannd auf den nächsten Motorumbau :)

Gruß
BMW_E36er
Sehr schöne Limo und eine sehr schöne FS dazu. Gefällt mir alles gut. Habe gerne alles durchgelesen und bin auf Neuigkeiten gespannt.


Gruß Dan
(2 Unterkommentare)
Michl24
Echt krass und Respekt ,was du alles an deiner Limo verändert hast 👍bin sehr gespannt wie es weiter geht .
(1 Unterkommentar)
BMWManiac
Schicker E46. Vor allem die Farbe gefällt mir und die helle Lederausstattung.
Ich hätte mich nur nicht getraut, das Auto so auseinanderzubauen. Bei mir bleiben beim Zusammenbau nämlich immer Teile übrig^^
(5 Unterkommentare)
Jonas G.
Respekt! also für die arbeit die da drin steckt zieh ich den hut ;).
LG
der_kleine_Bimmer
Respekt für die Arbeit und Unterstützung!
Sehr schöner E46 den du da hast. ;)
M-ax
Respekt für so viel Arbeit! Ich bin ein Fan von dem beigen Leder - besonders in Verbindung mit dem grün vom Lack. Sehr schick.
Jetzt musst du nur noch dem Boden ein Stück näher kommen :)
bmw__323i
Genial!für deine arbeit kann man dich nur loben,besonders der umbau auf m paket 1!
StreckenSau
Wirklich sehr schöne Limo! Die Umbauten sind sinnvoll und mit Verstand durchgeführt. Finds auch toll, dass du den Wagen dezent und nah am original hälst.
Mach weiter so!
(1 Unterkommentar)
tschuny87
Sehr schön hast du da deinen Innenraum veredelt. Gefällt mir sehr sehr gut!
Passt super ins Bild alles. Respekt auch, dass du alles zerlegst und schnick schnack
reinkloppst was sonst eine nicht so alltägliche Arbeit ist (Klima, Xenon,...)
Also meinen Respekt hast du :D

Schau doch wennst lust hast auch mal bei meinen Wägen vorbei.

Gruß Tschuny
(2 Unterkommentare)
Filat
Sieht Super aus. Weiter so...

Schau mal bei mir rein

Mfg
rick2601
Sehr schönes und edles Auto. Ich finde es gut, wenn so ein Fahrzeug nahe am Orginalzustand bleibt. Hast Du Intresse an Winterreifen auf 17 Zöller ? Schau mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
izyice
absolut traumhafter innenraum , pappel natur fänd ich noch geil aber auch so spitze !
(2 Unterkommentare)
Mr.Free
sieht echt gut aus top weiter so und sehr aufwendige arbeiten
du bis jetzt gemacht hast hut ab viel spaß noch und gute fahrt

MFG Sebastian
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Hey Hey..
Schicke limo haste muss ich schon sagen..!
Besonders der Innenraum...der macht was her..:)
Aber ansonsten auch coole Updates...ich glaub ich würde mich da nioch ran trauen..!
Aber am allergeilsten is ja wohl die Außenfarbe...!!!:)

Schau doch mal bei meiner Elly rein..:)

LG der Matze...
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
super schicker e46! klasse aussenfarbe und innenraum ist mal richtig lecker in beige!

grüße
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen, vorallem der Innenraum ist ein Traum!
(6 Unterkommentare)
francojoop
Hi,deine e46 schaut gut aus,bin ich auf deine updates gespannt.

Viel spaß und unfallfreie fahrt wünsche ich dir.

MfG.
(1 Unterkommentar)