Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
Bist mir neulich Richtung Schornbach entgegengekommen, geiler Sound und die Beschleunigung sah schon sehr sehr nice aus!
(1 Unterkommentar)
isMauro
Das nen ich mal eine saubere Leistungssteigerung :-) viel Spaß damit ! Das gefällt mir.Top
(1 Unterkommentar)
QuertreiberBMW
Schönes Auto und schöne Umbauprojekte.Hast du das Kompressorkit für den S62 schon verkauft? Suche so was für meinen E30.
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Der Wahnsinn auf vier Räder wird das,wenn der S62 samt Kompressor nicht mehr ausreichd dann ist man glaube ich Gaskrank aber im positiven Sinne.
Die Reifen Händler und Tankstellen Pächter in deiner Nähe reiben sich schon die Hände!
Absolut genial bin gespannt wie es weitergeht!
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Ein sehr sehr schöner VfL Zweitürer und in Kombination mit nem V8 sicher ein Traum. Bin schon auf den S62 im e30 gespannt wie du alles anordnest, ich weiß aus eigener Erfahrung vom Bekanntenkreis das es wirklich nicht einfach ist den S62 im e30 perfect zumachen. Aber bin optimistisch bei dir!
Steht jedenfalls sehr gut da dein Wagen. 
Schau doch mal bei mir vorbei ich werde nächstes Jahr meinen Motor auch in ein VfL hängen weil die mir auch besser gefallen.
verdiente 10!
(3 Unterkommentare)
Greis²
Völlig krank!
(2 Unterkommentare)
Kingm40
Richtig tolles Auto, dezente Optik und richtig tolle Technik unter der Haube :D genau so gefällt mir das.
(1 Unterkommentar)
siebal
Alter Schwede !!! Ein Umbau wie er im Bilderbuch steht. Respekt für dieses Projekt - echt der Wahnsinn!
BG Johannes
(1 Unterkommentar)
buffda
Der S62 ist sicher schon der Hammer ( fahre S50 im Cabrio ) und nun mit Kompressor hmmmm ....... Viel Spaß
(1 Unterkommentar)
V8 Michl
Hey!
Was soll man bei deinem Wagen sagen?
Das ist ja mal der absolute Hammer!!!
Echt, der Wahnsinn.
Du hast eines der schönsten Modelle, die BMW jemals gebaut hat mit einer Technik vom allerfeinsten ausgestattet!!
Meinen riesen Respekt. Das du das alles kannst ist klasse!
Ich würde das alles auch gerne können.

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit mit deinem 3er,


Michi
(1 Unterkommentar)
Bean
Ich fand Ihn vorher schon Klasse aber nun is der Bock echt der absolute Hammer. Respekt vor der Arbeit und mach weiter so.Immer schön so ein schicken E30 zu sehen ! Grüße Stefan
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Das nenne Ich mal Gaskrank. Sau geil. Mit der Leistung bekommst du nen Satz Reifen in 3min weg. Ein Traum. Lebe ihn bitte für mich weiter und mache Fotos und Videos. ;)
10 von 10. 11 gibt's leider nicht.
(2 Unterkommentare)
Roadster100
Das Auto ist voll nach meinem Geschmack, Da kann man leicht Neidisch werden ;-)
(3 Unterkommentare)
Dietz
Freu mich schon aufs Treffen. Der Kompressor wird bestimmt mega.
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Klasse Projekt. Weiter so
(3 Unterkommentare)
yingyangtwinsone
Top!!! Besser kann man einen E30 nicht aufbauen!
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Ein sehr schönes Projekt ist das bzw ein sehr schöner e30. Gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
vicky1993
Sprachlos. Im positiven Sinne. :)
(1 Unterkommentar)
tohot
Ein Hallo auch hier nochmal von mir und vielen Dank für die "Taxifahrt" gestern in Wernau.
Hat super viel Spaß gemacht, ebenso nette Leute kennengelernt.
(1 Unterkommentar)
cebe
Hi , wow da würd ich gerne mal mit- fahren :-) der Motor , hammer ! Sehr geile Arbeit...
(1 Unterkommentar)
Schani
hatte früher mal nen e30

deiner ist einfach nur

HAMMER !!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Walti214
Eben noch auf unserem Treffen einen Pokal geholt und jetzt noch BOW, Glückwunsch zu beidem! Definitiv verdient!
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Hallo
Der ist ja mal richtig geil geworden Lackierung, Räder,Ausstattung und vom Motor mal ganz zusschweigen einfach top.
Aber die Front könnte noch ein dezenten Spoiler vertragen finde ich,der kleine M-Technik Spoiler wie bei die Lotte von green 210_1 könnte gut aussehen,is halt Geschmacksache und nur dir muss es gefallen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und mehr Glück mit dem neuen.

MfG

(4 Unterkommentare)
manu92
sowas geiles mit dem s62.
des wär auch mein Traummotor in nem e30
Wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät aber den wirst du sowiso haben :D
mfg

(1 Unterkommentar)
-Andreas95-
Hallo, Ist das das KW V1 vom e36 compact?
mfg
 
Stonefort_340i
Sehr schönes Auto! Die Felgen und der Innenraum gefallen mir super. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Kompressor? Ich überlege auch noch aufzurüsten. Läuft das System gut?

LG
(2 Unterkommentare)
Preston01
Richtig geiles Projekt!
Ist super geworden!
Top Wagen, super Alus, fetter Motor, geile Innenausstattung!

Weiter so!!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sensationell!
(1 Unterkommentar)
sinclairxx
Sei froh das nichts weiter passiert ist, ich kenn das Auto ja auch real vom Rofu ;o)

einfach Top und mach weiter so! :)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
ach nö der schöne e30 :-(

wird der neue auch wieder bronzitbeige?
(2 Unterkommentare)
BI-WB-11
Schade um den schönen E30! Der stand schon echt gut da!
So wie das Auto aussieht hattest du ja schon eine etwas zügigere Fahrweise gehabt.
Aber das Auto kann man ersetzen. Wichtig ist das keine Menschen dabei zu schaden kommen!
Wenn man bedenkt wie viele Menschen Jährlich in Deutschland in Verkehrsunfällen ihr Leben lassen.
Hoffe nur das die andere Partei die in diesen Unfall verwickelt ist/war keinen Personenschaden erlitten hat!
(1 Unterkommentar)
Huelsi325i
Sehr schade um das Auto , war echt ein Traumauto :(
Dir gute Besserung und viel Spaß und Glück beim neuen Projekt ;)
(1 Unterkommentar)
dangerdon
damn,
extrem schade um den autowagen
war einer meiner lieblinge auf asphaltfieber 2012/2013!!!
der wagen hatte eine richtige aura!!!
mein beileid aber hauptsche du bist da einigermaßen heil raus!!!
(3 Unterkommentare)
stevlerhie
schade um diesen schönen e30 :/
Sven325
Sieht schön dezent aus
Viel spass damit :)
pocherben
sehr geil! Mach weiter so! beste grüsse
(1 Unterkommentar)
Huelsi325i
Moin,
geiler e30 , schöner Umbau .
Hab mir dein Auto auf dem Asphaltfieber angeschaut .
Habe noch Bilder von deinem Auto , so einige . Kannst du gerne haben !Meld dich mal;)

Kannst auch mal bei mir vorbeischauen in meiner Story

(1 Unterkommentar)
BMW-E30-SLS
Wow nicht schlecht! Sieht super aus und steckt viel Arbeit drin.
Hoffe du hast lange Spaß dran :)

Gruß
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Alter Vadder iss ja mal was derbes!!! Also da bin ich au mehr Bilder absolut gespannt und ich bleib da dran;) Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Beamer2012
Gefällt mir sehr gut.....du bist weiter wie ich mit deim V8.....zur alpina Schürze sag ich mal perfekt......passt Bombe:)
(2 Unterkommentare)
sitb
hoooo, ein M112 auf einem M62 wenn ich richtig geschaut habe :-D
Da hast du meinen Traum in die Tat umgesetzt.

Hast du den Umbau auf Kompressor selbst zusammengeschustert ?
Da hätte ich ja mal ein paar interessierte Fragen an dich :-)

Hut ab, echt schick dein E30 ... der Wolf im Schafspelz mit ... 4XX PS :-DDDDDD
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
sieht sehr geil aus dein E30,der Alpina Frontspoiler hat es mir mal wieder angetan,sieht bei dir richtig geil aus. Ich kann mich nie entscheiden bei meinen E30 auch ein zu montieren,was meinst du,würde mich über deine meinung freuen!
BibaButze
Top, gefällt bis auf den Alpina Spoiler
Phil83
GENIAL!!!! Mehr gibt es da nicht zu sagen
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen extrem geilen E30 VFL hast du da!!
Steht echt fett da! Klasse!!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(2 Unterkommentare)
bmw4u
so muss ein vfl sein echt schön so was zu sehen
zeig ihn auch anderen www.e30-legende.jimdo.com

mfg denis
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sehr sehr geil mehr bilder bitte :-)
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
E30 V8... Krass!!!
Bitte noch mehr Details und Bilder von der Maschine. Aber sieht jetzt schon viel versprechend aus. Bin gespannt auf mehr!!

Gruß Lexx_999
Ps. Schau mal vorbei
Rollstuhlraser
Echt pervers! Und die Frontschürze ist auch sehr geil :)
(1 Unterkommentar)
CH-Cecotto
Ja, genau! Mehr Bilder, bitteeeee!!!

Geiler E30, absolut sackstark!