Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
alexe92
tolles Beamer.. echt tip top..
gefällt mir sehr gut..
ich würde nur noch die Scheinwerfer umbauen lassen von Einz A Performance in München..

 
Sunshi
Der Macht mal richtig breite backen,geiles Auto und dazu noch in weiss,gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
fahrerlebnisschalter
Sehr schönes Fahrzeug, sieht super aus :-)
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hi flo91xy , Glückwunsch,  der ist wirklich TOP , sehr, sehr schön, die weise Rakete kann ich da nur sagen !  Weiterhin unfallfreie Fahrt .   Gruß  Peter
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Was gibt es schon viel zu sagen? Einfach Top! :)Gefällt mir fast besser als meiner. :P
(1 Unterkommentar)
E81Driver
Einfach ein Traumhaftes Auto! Perfekt so wie du ihn jetzt hast! Kannst dich echt glücklich schätzen.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und noch viel viel Spaß mit dem "Dicken".
(1 Unterkommentar)
messerjogge
Servus

Fahr auch nen 1M.

Könntest du mir kurz erklären wie du die gewinde Federn von kW findest? Wie ist das Fahrverhalten, was hat sich geändert zur originalen Feder.

Vielen Dank
Und viel Spaß mit deinen 1M
(3 Unterkommentare)
Milan Hejduk 23
Ein sehr schönen 1er M hast du. Herzlichen Glückwunsch das du den einen von 329 hast.

Viel Glück für die Zukunft und viel Spaß beim fahren.
(1 Unterkommentar)
-Franky
meeggaaaa :)
(1 Unterkommentar)
Heckschleuder323
Einfach ein Traumauto!
Mehr braucht man nicht sagen.
(1 Unterkommentar)
Patrick.91
Wahnsinns Auto Respekt
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Absoluter Traum. Wirklich, das ist das Ende der Fahnenstange. Bis hinten gegen. Geil ohne Ende.
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Alles perfekt. Farbe, Felgen und Tiefgang. Schönster m1 hier im Forum find ich.
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Kracher!!! sieht der "kleine" geil aus!!!

(1 Unterkommentar)
Chris2121
Wunderschöner Wagen mit toller Leistung :) Veränderungen sind top ! Viel Spaß damit ,kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
Er ist der Wahnsinn!!
(1 Unterkommentar)
Blondisworld
Da habt ihr ja ne geile Runde gedreht. Ich fahre jedes Jahr darunter schon alleine fürs Stilfser Joch. Bin bestimmt schon 200 mal rauf und runter gefahren immer wieder geil :-)
Mit deinem schicken Einser macht es wohl mehr spass, meine 170 PS sind zu wenig :-(
(1 Unterkommentar)
Rudasl
Geiler Wagen. Optimale Gruppe. Wär bestimmt gut Spaß dabei. Alles richtig gemacht. ;)
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Respekt!
(1 Unterkommentar)
stas1313
Einfach top
(1 Unterkommentar)
Markus__323
Hammer geil.
Traumfahrzeug!
(1 Unterkommentar)
betzch89
Schlicht und einfach ein Traum.
Wunderschönes Auto mit tollem Motor.
Mehr braucht kein Mensch:))
Viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
mein traum Auto,immer schön drauf aufpassen bitte!
(1 Unterkommentar)
_minimal_freaky_
Traumhaft.. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen..
Würde so gerne auch einen besitzen:)
(1 Unterkommentar)
Joker Cars
Feines Gerät. TOP
(1 Unterkommentar)
Adriano85
Tolles auto...viel spass damit...
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Da will ich auch i-wann mal hin... 1er M
..geiles Teil
(1 Unterkommentar)
Aveiro
Was will man dazu noch sagen.. Top!!!
(1 Unterkommentar)
Darokk
Top 1er alles stimmig und erst die Felgen *-*
(1 Unterkommentar)
xtralite
Wunderschönes Fahrzeug.
Die Blackline kommen perferkt!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen.
(1 Unterkommentar)
KingofSun


super geil
hatte den kaufvertag schon vor den augen gehabt und mich für nen f30 entschieden heute bereue ich es wegen der leistung mehr wie 360 ps geht bei mir nicht

lg der offebacher
dreizweifünf
Tiptop, da gibt's nichts zu meckern.
Würd ihn original belassen.
(1 Unterkommentar)
DIVAS
Hammer Auto ohne Frage! nur wurde halt nichts großartig daran verändert. Und es gibt immer was zu tun ;) gruß Pat
Sport metzi
Das ist ein Traum ich wünsche dir alles gute damit
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi,dein 1M jeder kommentar ist überflüssig, die bilder sagen alles.

Schön auf passen und viel spaß mit deins schmuckstück.

MfG.
(1 Unterkommentar)
mitchseN
Ich liebe den 1er M ! Pflege ihn gut...

hast du die Rückleuchten foliert oder komplett ausgetauscht?

Gruß
(2 Unterkommentare)
M-Joy
was soll man da nur sagen, einfach nur geil....

Top 1ner.....
(1 Unterkommentar)
118d-e87
Sehr schönes 1er M Coupé, der sieht echt verdammt gut aus.

Pass gut drauf auf & hab Spaß damit ( was du sicher hast ) ;)

Liebe Grüße Roxi
(1 Unterkommentar)
Triggi
Traumwagen, Rückleuchten passen perfekt
(3 Unterkommentare)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw ein Traum!!!!!!!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
Rene_1992
Sehr geiles Teil. Schau mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
So ein geiles auto einfach traumhaft. Geilster m überhaupt ich liebe dieses auto, die blacklines passen sehr gut .ich glaube der performance hecklippe würde auch noch sehr gut dazu passen,wünsche dir allzeit gute fahrt .
(1 Unterkommentar)
HardEddy
Echter Traumwagen!

Die Locations kenn ich doch irgendwo her! Dachte aber nicht, dass sich das Kloster in TH so gut für Fotos eignet!

(1 Unterkommentar)
fire-red E46
Ganz böses Gerät! Have fun!
(1 Unterkommentar)
emre_da_killakanakke
dieses kleine biest !! ich liebe dieses auto! :) viel spaß mit dem "kleinen" ;))


(1 Unterkommentar)
Tom1985
Einfach das reinste Spaßmobil und ein wunderschönes Auto! Gibt kaum ein schöneres Auto in meinen Augen :-)
(1 Unterkommentar)
Michi1312
Geil. Die reinste Fahrmaschine, die mir jedoch optisch (von außen) überhauptnicht zusagt, aber beim Fahren wahrscheinlich jedem eine Freudenträne ins Gesicht treibt...
Viel Spass damit!
StreckenSau
Du Schuft! Warum steht der nicht bei mir?! ;-P

Ich gebe zu ich bin etwas neidisch :D
1er M = einfach geil!

Vermutlich der letzte richtige ///M, mit Reihensechszylinder (gegen Turbo hab ich nix :-P), annehmbaren Gewicht, ohne Soundgenerator-Schnickschnack und als Schalter verfügbar.

Viel Spaß mit der Rakete!


(1 Unterkommentar)
G.M.I.


Sehr geil...

(1 Unterkommentar)
Sophie E46 Coupe
Der absolute Traum das schönste auto das BMW bis jetzt gebaut hat. Viel Spaß damit.

MfG Sophie
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Das grenzt an Perfektion...!
Einfach nur geil!!!!
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Sahnestück!!!!!!!!!!

Allzeit gute Fahrt.....


Gruß
Markus :)
(1 Unterkommentar)
erdi24
Hey geiles Gerät!!!!

Willkommen im Club!
(1 Unterkommentar)
Buddy E36
moin,

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
da hast du ein rundum perfektes spaßmobil ;-)

ps. und dazu steht er noch in einer standesgemäßen garage...:-)


grüße von der insel rügen
sebastian
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Glückwunsch...einen der besten BMWs geholt.
Technisch und optisch braucht es da eigentlich nichts mehr an Änderungen,
der 1erM steht ja von Haus aus schon perfekt da!!

Da kann man ja nur noch viel Freude mit dem Wagen wünschen...

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
Ein absolutes traumauto *-*
Mehr kann man nicht dazu sagen!
Immer schön Service machen und ordentlich warmfahren vorm heizen :-D
Allzeit gute fahrt!
Mfg Mike
(1 Unterkommentar)
A - Cóupe
Heiliger BimBam :D

Sahnestück auf vier Rädern, sehr schönes M Coupe!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Leider geil!!! Mehr muss man net sagen;) Doch Glückwunsch zum geilen Wagen!
Allseits gute Fahrt mit der Rakete und schau mal bei meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Keeeko
Super Auto, hatte einige male die gelegenheit einen zu Fahren von meinem Kollegen, finde ist schwer zu topen, zwar weniger PS wie ein e92 M3 aber gefühlsmässig besser. :) Viel spass damit und immer vorsichtig selbst noch im 3ten Gang :)
reissdorf65
Sehr schönes Fahrzeug, auf den Bildern sieht er nur an der VA etwas hochbeinig aus und was mich noch stört, der Tank ist nicht ganz voll ... grins.

Aber im ernst, geiler M, vielleicht lässt Du noch das Dach in Carbon-Look folieren!

Und nicht vergessen, rechts ist das Gas ;o))
Matt21
Braucht man eigtl net viel dazu sagen Flo!!

Einfach top!!
(1 Unterkommentar)