Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DONlwl
Hallo
Schönen 3er hast du da ...
Kann ich dich ein paar Sachen über dein xenon fragen ?
Mit freundlichen Grüßen
x-WHISPER-x
sieht echt gut aus!
besonders die felgen TOP!!
e90 Heitza
Hey sieht echt cool aus gefällt mir wirklich sehr gut!!
weiter so




Kannst ja auch mal in meine Story schauen!
Serious
Kommt richtig "fett" rüber! TOP - 9Pkt
faStdriVer
Schöne Limo! Ist dir gut gelungen! Kompliment meiner Seite!
Hatte die Felgen auch mal. :-)
Aufjedenfall, lade doch noch welche Fotos vom Interrior rein. Würde mich Interessieren.
Von aussen sieht ein Wagen schnell mal Sauber und gepflegt aus!
Aber die inneren Werten zählen doch auch :-)
hehe, ansonsten nice!
Grüsse aus der Schweiz
green210_1
sehr schöne Farbe. Die hintere Stossstange ist mir (persönlich) ein wenig heftig, finde M schöner, aber trotzdem sehr gepflegtes und unverbasteltes Auto. Ehrliche 9 Punkt.
ArChOn
da blenden garnichts ;-) !.... bei dir denn etwa ? :D
racer2007
find dein auto einfach geil, es passt alles 10 points
Weiß-Blau-Fan-Rude
Eine schöne Limo, besonders die Farbe sieht man nicht mehr oft. Die Tuningteile sind hochwertig, und auch so kommt der Wagen rüber, jetzt evtl. noch Felgen drauf mit einem frischen aktuellen Design, dann wird er einige Blicke mehr anziehen.
Bmw323Coupe
Hi,
finde deine Limo sieht echt super aus, da passt alles zusammen...
9 Punkte von mir, sieh auch bei mir mal rein.
der_fichti
Schönes Gesamtbild, wenn umbauen dann auf Rieger. Fotos vom Innenraum wären nicht schlecht... Ansonsten gute Arbeit...
Georg.M
Hi schoenes wagen hast du da mach weiter so deswegen 9punkte von mir
Schau mal in meine fotostory ich wurde mich sehr freuen

Mfg Georg.M
BMWStreetracer
Schöne stimminge Limo passt alles sehr gut!!

Bewertung hast du damals schon bekommen, jetzt folgt noch der Kommentar :P

Ps: Danke für deine Bewertung!
oOFaCeOo
Sehr gelungenes Setup. Einzig die Felgen und die Rückleuchten gefallen mir nicht so ganz. Ansonsten alles ziemlich stimmig und qualitativ
gemacht. Ich geb dir ebenfalls 9 Punkte ;)
Nicore
Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde die
Limo mit dem Rieger-Paket einfach klasse. Die
gewählten Änderungen für Scheinwerfer, Rückleuchten,
Felgen etc. alles passt super zusammen mit der
Lackierung. Hab bei dem Auto irgendwie einfach das
Gefühl das alles stimmt... obwohl... Faceliftnieren
und breite M-Seitenleisten fehlen! :) 9 Punkte!

Bearbeitet von - Nicore am 19.06.2008 15:09:43
Compact-Gold
schön dezent gemacht, fetzt....8 points
NoHux
Perfekte Limo sieht super geil aus mach weiter so.....
eileensbmw
Echt super Limo,die Rieger-Schürzen sehen einfach top aus. Schönes Gesamtbild. 9 Points von mir.
LG Eileen
Gastle
Ey noch nen Cloppenburger, geile Sache. ;)
Habe deine Limo auch schön öfter fahren sehen. Kommst du aus Garrel? Und fährst ne Automatik oder? ;)
Aber schickes Ding muss ich mal sagen, gefällt mir life auch sehr gut. Bekommst nen 10er von mir. =)
gruß
Lowraider
Schöne Limo, bin zwar nicht soo der fan von spoilern ab deiner gefällt mir sehr gut so wie er ist.
Gebe dir 9 punkte

Mfg
tr-328
sehr schöne basis 9pkt schau mal bei mir rein und bewerte mich auch
DoubleH
Schicke Limo. Kommt genial mit dem Rieger Paket und den B1´s Lass dir auch 9 Punkte da
Gezimm3
sehr dezenter limo 9 points