Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
hektiker
Da muss ich mal ein grosses Lob aussprechen, geile Story, geiler E36, muss zugeben, auch geile Frau (nicht falsch verstehen)
Der Verwerter ist ja der Hammer, Top. Schreib weiter rein, damit ich das weiter verfolgen kann.
xDDomixD
[...] Der Schaden übersteigt den Zeitwert des Cabrios bei weitem. Motorhaube, Kotflügel, Stossstange, Nierenblech, Kühler, Klimakondensator, Scheinwerfer, Blinker, ein verzogener Rahmen und so weiter. Jeder rät mir, das Auto zu schlachten oder nen neuen zu holen. Aber ich liebe dieses Auto viel zu sehr & ich werde es wieder aufbauen, ganz egal wie lange es dauert, wie viel es kosten wird oder wie schwer die Arbeit sein wird...   [...]

So gehört sichs ;) mein 318is hat mich genau so viel Nerven, Zeit und Geld gekostet, aber was man liebt, liebt man ;)


/edit:

zu geil dass ichs seh.
aus deinem Profil - https://img.bmw-syndikat.de/gallery/165/434/596359_bmw-syndikat_bild_high.jpg
mein Meisterwerk - https://img.bmw-syndikat.de/gallery/138/491/972628_bmw-syndikat_bild_high.jpg

:D

Bearbeitet von: xDDomixD am 17.09.2017 um 03:08:35

Bearbeitet von: xDDomixD am 17.09.2017 um 03:13:31
D3NNIS1986
so über 2 jahre ist's her dass ich deine story kommentiert hab :)

und sehr schön zu sehen, wie du dein cab wieder aufgebaut hast.

mit einem unfall hatte ich quasi das selbe. ein junger bengel hat mir die vorfahrt genommen und ich hab 7! monate mit seiner versicherung gekämpft, verklagt und verhandelt und konnte meinen dann auch wieder aufbauen. (siehe meine story ☺️)

ist ein sehr schönes cabrio 🤙🏻
mittlerweile mag ich die auch mehr xD

bitte ab jetzt knitterfreie fahrt.

und hoffentlich zahlt der unfallverursacher bzw seine versicherung bald.
wenn du's noch nicht gemacht hast: mit anwalt klagen.

und da ich meinen kommi schon aktualiesiere, mach ich das mit meiner bewertung auch.

TOP arbeit :)
(1 Unterkommentar)
BMWianca
Wahnsinns Story.. armer 328!! Ich hätte dem Verursacher die Füße abgehackt damit er nie mehr Auto fährt ..! Frechheit...
Aber gut, dass du so viele Helfer hast, die dir dein Auto wieder gerichtet haben 👍🏻👍🏻👍🏻
(1 Unterkommentar)
steffen9663
Schön das du das Cabrio wieder zurück geholt hast. Gratuliere zu deinem Cabrio!
Gruss
HSK-Driver
Super Story und ein Hammer Auto, respekt vor deiner Arbeit!!!
(1 Unterkommentar)
Painterman
Hi,
eine Spitzenstory hast Du hier eingestellt, gefällt mir richtig gut :)
Bin zwar 46er, was Du aus deinem 36er gemacht hast, finde ich umwerfend schön *daumenhoch*
Verleih ihn bloss nicht nochmal ;)
MfG Sven
(1 Unterkommentar)
Michl24
Immer wieder geil diese Story ! Einfach ein geiles Cabrio!
(1 Unterkommentar)
Mode XL
Sehr schöner Wagen und TOP Story RESPEKT
Das nenne ich wahre Liebe....
Weiterhin viel Spaß mit deinem Cabrio.

Schau auch mal bei mir vorbei :)
mfg Mode XL

 
(1 Unterkommentar)
EvNeMoN
Super Arbeit. Er sieht super aus. Von wo sind den die Kotflügel ?
(1 Unterkommentar)
Asko
Meinen Respekt und volle Punktzahl !!

Vorher schicker Wagen, nachher sogar noch nen tick besser ! Alles was dazwischen war hast du mit Benzin im Blut gemeistert.. das bewundere ich!

Und sehr schön dokumentiert und in dieser Fotostory verewigt.. das hat sich gelohnt!

So ein Auto lässt man nie mehr gehen .. viel Spaß damit und immerzu knitterfreie Fahrt!

MfG Asko
(2 Unterkommentare)
DJ-Rush72
Coole Story! Man könnte richtig mitfühlemln 😀 könnte meinen auch nicht einfach aufgeben.

Weiter so
(1 Unterkommentar)
HSK-Driver
Wunderbare Story und Mega Respekt vor deiner Arbeit. Dein Cabrio ist echt ein Traum!!!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
Respekt und weiter so! :)
hab total mitgefühlt, das will keiner durchmachen..
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ziemlich krasse Geschichte !! Kann da voll mitfühlen , aber zum Glück Hast in wieder hergerichtet !! Einfach ein Traum von Auto .
Etz versteh ich auch wieso der Manu sein M3 ned fertig bekommt 😂 weil der überall seine Finger im Spiel hat 👍zum Glück
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Servus,bin echt angenehm Überrascht!!!
Jetzt hast was,was nicht jeder hat,schöne E36er werden RAR!!!   (würd auch nicht mehr jeden damit fahren lassen,ausser die wahren Freunde u.natürlich deine Freundin,die wissen das zu Schätzen!)
  ps.hoffentlich siehst einen Teil od.die ganzen 7000,-
weiß/blauen Gruß Gonzetti

Bearbeitet von: GONZETTI am 24.09.2015 um 12:33:59
(2 Unterkommentare)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
10 sympathische Punkte von mir
bimmerbro320
Dein Wagen ist wunderschön. Du bist ein echter Macher, ein echte BMW-Enthusiast. Du würdest (fast) alles für deinen BMW tun so wie viele in der Community. Ich glaube wenn ein Bekannter von mir unabgesprochen in eine andere Stadt fährt und meinen E36 schrottet wäre schon allein der Verar***e wegen die Freundschaft beendet. Ich finde es toll wie du du dich einsetzt und den Wagen wieder hinbekommen hast👍👌.
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr schick dein Cabrio. :-) Gefällt mir sehr wieviel Herzblut du in deinem BMW steckst. Ich wünsche dir noch viele offene Fahrten mit deinem 328i ;-)
Grüße Flo
(3 Unterkommentare)
E30 Abbe
Sehr Gute Story und Respekt vor der Arbeit, die du in dein Cab gesteckt hast! 
Wenn du so sehr an dem Auto hängst, würde ich es an deiner Stelle auch wieder aufbauen! 

Bin in gespannt wie es weiter geht.  



P.s. Schau auch mal bei mir vorbei! :)
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Klasse Arbeit, schöne Story, hat spaß gemacht die zu lesen !
Ich hoffe der Arsch vom Amt hat dir endlich alles bezahlt, sowas asoziales geht nicht und damit durch kommen schon gar nicht !

Viel Spaß mit deinem "neuen alten " :P
(2 Unterkommentare)
HSK-Driver
Geiles Cabrio, Respekt vor deiner Arbeit
(1 Unterkommentar)
Bauer2.8er
Die Felgen passen wie arsch auf eimer!! Voll geil
(1 Unterkommentar)
dePolarBear
Unfassbar coole Story und wunderschönes Cabrio...... ich kann gerade nur den Hut ziehen, weil mir die Worte für so viel Liebe zum Auto fehlen. CHAPEAU !!!! 
(1 Unterkommentar)
domafakker
Mein Beileid, tut echt weh so etwas zu sehen! Meinen vollen Respekt für den Wiederaufbau, die Kiste ist es auf jeden Fall wert!! Weiter so ;-)
(1 Unterkommentar)
Andis-Garage
Hallo mein Freund :)

Deine Domlager hast allerdings verkehrtrum eingebaut... seitenverkehrt ok, hab ich ja auch. ABER!!!!!!

Der Pfeil auf den Lagern muss IMMER nach vorne zeigen ;) da musst nochmal ran meen Jung
MRN
Sehr lecker dein Cab :-).
(1 Unterkommentar)
Cello 52
Hast auch lange auf dich warten lassen :)Dein cabrio sieht jetzt viel besser aus als vorher (y)

Mach weiter so 10 Points von mir.
(1 Unterkommentar)
jan1789
Schönes Cabrio,Respekt vor der Arbeit.
Da steckt viel Herzblut drin.
Viel Spaß und Gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Rocafella
Sehr schöne Story !! Schön, dass du ihn wieder hergekriegt hast.

Zum auto kann man nur sagen "Perfekt"

die Felgen passen Super !!!

Bin begeistert
(1 Unterkommentar)
prime
What an unbelieveble love for that wonderfull car,  deep respect and cudo's to you  and  all who helped you, including you grilfriend ;-)
this is real BMW love !!!

Greets   PRIME
(1 Unterkommentar)
Christophe Schroeder
Oh mein Herz blutet wenn ich die Unfallbilder sehe aber unglaublich wieviel Leidenschaft du in dieses Auto steckst dafür gibt es direkt mal 10 Sterne, die Story direkt mal abonniert weil da interessiert es mich echt wie es weiter geht und ich würde dich noch als BOW vorschlagen aber das ist leider nimmer möglich da du dies ja verdienter Weise bist :D Hammer ! 
(2 Unterkommentare)
Blade83
Respekt für die Menge an Arbeit,
die Du in Dein Baby gesteckt hast!
Mit einem wirklich lohnenden Ergebnis!

Sehr gut!!! Gefällt mir!!

Und die passende, schön gemachte Fotostory dazu!!!

Weiter so!!!
(2 Unterkommentare)
manu92
endlich is er wieder ganz :)
des Endergebnis lässt sich echt sehen!!
und er is jetzt schöner als vor dem Unfall ;)
nur leider heissts jetz wieder auf sommer warten....
aber dann geht's richtig ab
hoffe ich werd mit meinem auch fertig bis nächste Saison dass wir mal paar treffen anfahren können ;)

(4 Unterkommentare)
neuling.e36compact.bj2000
Sehr nice! Gefällt mir richtig gut :)
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Wirklich bombe geworden. Was fährst du für Reifen auf den Schaufelrädern?
LG
(1 Unterkommentar)
Darksidee36
Vorher hat er mir besser gefallen. Da hatte das Auto noch Stil und Klasse.
Kann das sein das die Domlager falsch eingebaut sind? Und ich meine nicht den rechts/links Einbau.
 
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Gottseidank gerettet 😊
(2 Unterkommentare)
jochen78
Top Arbeit!
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Alter da steckt soviel Zeit, Geld und Arbeit drin... Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und stets Unfallfreie fahrt.
Der ist echt schön !!
(1 Unterkommentar)
dusko
Respekt das du ihn wieder aufgebaut hast...hast optisch und technisch alles richtig gemacht

Viel freude am fahren und halt dich von idioten fern

Grüße
(1 Unterkommentar)
Michl24
Sehr tolle Geschichte ! Echt klasse und Respekt das du ihn wieder fit gemacht hast . Ein wunderschönes Auto mit einem tollen Motor 👍
(1 Unterkommentar)
Daey
die styling 21 sehen richtig gut aus auf deinem cabrio :) weiter so!
(1 Unterkommentar)
KingHannez
Schönes Cabrio, Respekt für die ganze Arbeit! Top!
(1 Unterkommentar)
Sehmus
Der Phönix der aus der asche stieg...er lebt wieder sehr gut ;) bin stolz auf dich
(1 Unterkommentar)
BMW Zetti 3
Sieht ja schon wieder ordentlich aus. Es ist einfach ein Auto das wieder auf die Straßen muss.
Wünsche gute Fahrt :-)
BMW Zetti 3
Sieht ja schon wieder ordentlich aus. Es ist einfach ein Auto das wieder auf die Straßen muss.
Wünsche gute Fahrt :-)
tim386
Schönes Cabrio :-) mit schöner Farbkombination ;-) außer die Standlichtringe sind nicht so mein Fall aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden... Ansonsten Tip Top... Weiter so...
(3 Unterkommentare)
Sehmus
GEIL GEIL GEIL


LOS BILDER HAHAHA
(1 Unterkommentar)
jenny26935
Wer sein Auto liebt gibt es nicht einfach in den schrott egal was es hat ! Genau richtig so ! Find gut was du da machst und hoffe das du ihn schnell wieder auf vorderman bekommst.
(4 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Bewertung aktualisiert;)
D3NNIS1986
Obwohl ich kein fan von cabs bin, gefällt mir deins sehr gut !
Alles passt gut zusammen :3
Denke mal mit zeit und geld bekommst du den wieder so hin wie er war !
mastablasta76
Hallo,

schade um das schöne Fahrzeug, da blutet einem richtig das Herz.....
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Neuaufbau und hoffe Du hast aus der Sache gelernt -- Die Frau und das Auto verleiht man nicht ;-)

Gruß Markus



 
manu92
Wann geht's hier mal weiter ? :P
Spätestens zum Asphaltfieber will ich den wieder auf der Straße sehen wo er hingehört :)
(2 Unterkommentare)
xoxol323
Übler Schlag so eine Geschichte eitert echt lange aus. Da hat man schon seinen Traum fertig und dann sowas! Wünsche dir viel Glück...
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Von mir auch 10 Punkte und aufjedenfall wieder aufbauen und dann maximal nur noch die Freundin mit fahren lassen.
Bin gespannt auf den Wiederaufbau und sonst weiter so!
(1 Unterkommentar)
Wug T
10 punkte ! Sehr schöner Cabrio gefällt mir sehr gut !

(2 Unterkommentare)
DoubleH
Viel Glück beim Wiederaufbau von deinem schönen cabrio
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
Unbekannter Weise servus!!
Sowas brauchen wir mehr in der Scene. Würde das Cab auch nicht aufgeben und wieder beleben!
Gruss Gonzetti
(4 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
Digga das ne geile story! viel schweiss, viel arbeit und viel herz in den wagen gesteckt und es is echt krass das den ein anderer zerlgt hat wünsch dir das er den schaden bezahlt und du ihn schnellstmöglich wieder fit kriegst ;D
der sommer is ja noch bisschen hin und vllt. is er bis asphaltfieber wieder heile ;)
(1 Unterkommentar)
Ron27
Richtige endscheidung mit den wiederaufbau. So groß ist der schaden ja nicht, sieht jedenfalls nur nach schraubbaren teilen aus die kaputt sind.

schau mal bei meiner story rein ich hatte auch ein unfall.
AKaremani
Top e36 cabrio zudem noch der stärkste serien motor ganz mein style schön original bleiben aber das mit dem unfall hätte einfach nicht sein müssen da bin ich bisschen anders bei meinem e36 sitzt nur einer am steuer und das bin ich für mein baby vergess ich auch freunde hat man ja gesehen aber mit wiederaufbau das ist liebe schaffste schon kein weg ist zu hard hab selbst mein erstes auto nicht lachen nen golf 2gti in nen krankenwagen gesetzt mit sagenhaften 180 kmh in ne 50er zone seid dem überleg ich mir alles dreifach viele grüsse der e36 Albaner noch was das ist nicht mein einzigster bruder fährt nen compact 318ti story folgt ende des jahren und dad färt nen e32 740i
Alex K
fettes cabrio hast du da. sieht mit deiner Ausstattung sehr edel aus. bis auf nach dem crash :D kenne das, sieht am Anfang aber immer schlimmer aus, als es ist^^ weiter so, schön wenn die Unfallschäden dann auch behoben werden, dann ist der Erhalt gesichert und die Bindung zum Auto ist auch viel stärker.
Grüße aus Gelnhausen!
(2 Unterkommentare)
ZeroXii
Wenn man sich die ersten seiten anguckt wird man von sekunde zu sekunde geiler mehr bilder zu sehen, echt ein traum von e36 doch wo man den ersten aufknall sieht, sind die ersten tränen auch nicht mehr weit !!!

Geil das du ihn wieder aufbaust , eigentlich ja wer sein auto liebt der schiebt doch die meisten lieben es so sehr die machen den Totalschaden sogar fertig !!

Plan_B
Echt bitter wenn sowas beim ausleihen raus kommt...
aber cool das ihr wieder aufbaust
viel erfolg dabei
-Schmidei-
War ein echt schönes Cabrio, kann mich voll in deine Lage versetzten, habe für meinen auch ewig gespart und alles Geld was ich verdient habe in das Auto gesteckt.
Genau deshalb werde ich mein Auto nie verleihen.
Finde es super dass du ihn rettest, dafür meinen RESPEKT!!!
Den Verursacher hätte ich totgeschlagen für dieses Desaster.

Wünsche dir gutes Gelingen und mehr Glück wenn er wieder fertig ist.
Pat91
Das Auto war in einem so gutem Zustand und jetzt das :(

Lern bitte daraus und Verleih so ein Auto nicht noch einmal!

Ich drück dir die Daumen das du dein Cab wieder schnell auf die Beine kriegst und das der letzte Horror war, den du miterleben musst.
(1 Unterkommentar)
Denize36
Schwarz auf Safran gelb gefällt mir auch ziemlich gut. Netter BMW :)
Sehmus
Na gehts wieder los gut so !! ich werd mir deine story immer angucken bis du den burschen wieder zuende hast ;)
(1 Unterkommentar)
HannesS
Danke für deinen Kommi. Nen schönes Cabrio hast du da ;)
Ist natürlich scheiße mit dem Unfall... Viel Erfolg beim Aufbau!

PS. bin die nächsten Jahre auch in BT unterwegs. vll trifft man sich ja mal auf der Straße :)
(1 Unterkommentar)
jenny26935
Wer sein Auto liebt gibt es nicht einfach in den schrott egal was es hat ! Genau richtig so ! Find gut was du da machst und hoffe das du ihn schnell wieder auf vorderman bekommst.
M-Power_92
Ich kann voll und ganz verstehen,
dass du dein Cabrio wieder aufbaust!

Alle Daumen hoch dafür!!!!!

LG M-Power_92


(2 Unterkommentare)
burnelina
Legenden sterben nieeeee..
(2 Unterkommentare)
Sehmus
oh man du bist ja genau so einer wie ich du gibst dein auto auch wohl nie auf ne :D wie bei meinem 320i e36 seit 2002 bei uns ich war jahrelang beifahrer und das gefühl wenn du weißt jaaa endlich dieses geile auto fahren is unbeschreiblich meiner hat auch vieles hinter sich trotzdem hab ich immer Geld Geld Geld reingesteckt hat mich einfach nicht interessiert ob meine geschwister oder verwandten gesagt haben verkauf die karre die isses net wert bla bla meiner is auch schon 370.000 gelaufen aber ein 6 zylinder stirbt nicht

mein rat an dich

bau ihn wieder auf leg etwas geld zur seite für den burschen er verdient es einfach wieder wiederbelebt zu werden

mich würd mal interessieren wo du das auto momentan hingestellt hast aufm hof mit tuch überdeckt oder hat der ne eigene garage?
(2 Unterkommentare)
honcieg1343
Auto verleihen *Kopfschüttel*. Toller freund... jetzt hast du wieder neue Herausforderungen. Hört sich doch alles machbar an und auch in finanziellen grenzen. Kosten, zeitwert und bla bla. Ist klar dass das immer schlecht klingt nach den prognosen. Aber zieh das durch und mach das beste draus. Und lass dein "kumpel" schwitzen beim helfen. Alles gute
(1 Unterkommentar)
Faridoo
war ein wirklich schönes Auto, schade dass er jez so zerstört ist.

Bau ihn mit viel Liebe wieder auf :)

schau bei mir rein!
(1 Unterkommentar)
lanze
versteh mich jetzt nich falsch, aber nen gemieteter R8 is doof aber nen geliehener E36 is dann wieder cool in der Rap-Szene? Versteh einer die YOLO Kinder.

Ich finds wirklich schade, dass dein Cabrio so zerdonnert is.
Ich hoffe, du bleibst am Ball!
(3 Unterkommentare)
TieKey
Also wenn das mein Auto wäre und einer meiner Freunde damit einen Unfall bauen würde dann sollte der Typ zu seiner eigenen Sicherheit lieber auf einen anderen Kontinent sein ;)
Ansonsten finde ich war es ein wirklich wunderschönes Auto und mit viel Geduld kann es wieder so sein wie er war... Wie ein Phönix der aus der Asche steigt und majestätisch glänzt...
(1 Unterkommentar)
bmw e36
Genau deswegen Verleih ich mein Auto ungern

Nichts desto trotz schöner Wagen! Auf jeden fall wieder aufbauen
(1 Unterkommentar)
Chris51
Gute Story.. mach den Wagen wieder passt ja alles vom Coupé und die stehen zumindest bei uns Massenweise aufm Schrott... Viel Erfolg und auf gutes gelingen.
honcieg1343
Auto verleihen *Kopfschüttel*. Toller freund... jetzt hast du wieder neue Herausforderungen. Hört sich doch alles machbar an und auch in finanziellen grenzen. Kosten, zeitwert und bla bla. Ist klar dass das immer schlecht klingt nach den prognosen. Aber zieh das durch und mach das beste draus. Und lass dein "kumpel" schwitzen beim helfen. Alles gute
Dschingo
Sein Auto und seine Frau verleiht man nicht!

Wieder herrichten, klare Sache. Augen zu und durch, viel Erfolg!
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Solche Unfälle sind sehr ärgerlich wenn man soviel Zeit und Geld in sein Auto investiert hat.
Immerhin ist niemandem was passiert.

Ich persönlich würde ihn auch wieder herrichten.
(1 Unterkommentar)
E36_NP_1992
Hab gerade das selbe Problem wie du behalten/ verkaufen. Dank der Polizei übersteigen die Kosten für'n TÜV bei weitem wie was er Wert ist. Ist zwar nur ein 1,6er aber 3 mal darfst du raten wie meine Entscheidung ist :) viel Glück bei deinem Cabrio. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr aufm Asphaltfieber. Kannst gerne bei mir reinschauen. Hau rein !
(1 Unterkommentar)
sinclairxx
Schönes Cabrio :) hoffe er wird wieder wie er war.. aber du weisst ja ;o) - er wird dann immer besser nach nem unfall ! :D

Aber ich liebe dieses Auto viel zu sehr & ich werde es wieder aufbauen, ganz egal wie lange es dauert, wie viel es kosten wird oder wie schwer die Arbeit sein wird. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...


(y) daumen hoch, ich drück dir die daumen, scheiss auf andere dumme kommentare! :)
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Oh je, mein Beileid wegen dem Unfall!
Armer Kerl, nachdem Du so hart dafür geschuftet hast.....

Grüße und viel Erfolg beim Wiederaufbau!
ChrisH
(6 Unterkommentare)
meck09
Hey schade wegen dem Unfall, aber den kriegste wieder hin ;-) !!!
Aber Frauen und Autos verleiht man nicht :-), ich hoffe für dich das dein Kumpel, falls er es noch ist für seine Scheiße gerade steht.


(3 Unterkommentare)
bmwRacOr-II
Respekt! Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast !
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi!
Sicherlich; ein wirtschaftlicher Totalschaden. Aber so als Ferndiagnose: Seitenwände richten, Front komplett und Haube neu plus Kühlsystem.
Alles machbar, wenn du es selber machst. Bei dem Wagen weißt du aber, was du hast; im Gegenzug zu einem Neukauf.
Also: Aufbauen!

Grüße
Cab325iBln.
(1 Unterkommentar)
marie39
Aus diesem Grund verleih ich mein Auto nicht ;)
Gut, dass du ihn wieder aufbaust :)
(1 Unterkommentar)
E36_NP_1992
Hab gerade das selbe Problem wie du behalten/ verkaufen. Dank der Polizei übersteigen die Kosten für'n TÜV bei weitem wie was er Wert ist. Ist zwar nur ein 1,6er aber 3 mal darfst du raten wie meine Entscheidung ist :) viel Glück bei deinem Cabrio. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr aufm Asphaltfieber. Kannst gerne bei mir reinschauen. Hau rein !
jochen78
Hi

Schön zu lesen das du wieder aufbaust.

Und das Auto dann nicht mehr verleihen...
(1 Unterkommentar)
DoubleH
das mit dem crash ist echt ne miese sache :( kopf hoch und wieder richten, wäre schade um den schönen wagen
(2 Unterkommentare)
manu92
Yoo den bringen wir schon wieder auf vordermann. Ersatz auto hast du ja schon. Jetz ham wir zeit für den Aufbau ;)
Und wenn du mal wieder nen Abschleppdienst brauchst sag Bescheid :D :D
(1 Unterkommentar)
gh0st36
oh man, da rutscht mir das herz sonst wohin, schade um das auto!!
aber es zieht auch ne lehre mit sich, autos nie verleihen! freund von mir wollte meine 2,8er letzten donnerstag sich auch für das wochenende ausleihen...


ich wünsch dir viel erfolg beim wiederaufbau, lass dich nicht demotivieren!
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Erstmal schönes E36er Cabrio! Dezent und schick aber besonders hat mir deine Story ansich gefallen, hat spaß gemacht zu lesen/sehen!! ;)
Echt cool!
MfG sly.bide
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hi schöner dezenter Cabrio schaut sehr gut aus der lack ist sehr gepflegt die felgen passen super weiter so polieren ;-) viel spass noch mit deim Cabrio

7 punkte mfg
GONZETTI
.....respekt,schönes nicht verbasteltes Cab.!! lg. Gonzo
Chicolo1993
das letzte bild ist echt das schönste vom ganzen Auto :D
du kennst meine meinug, sollte ich mal bisschen Geld überhaben, hol ich mir auch'n cab du hast mich doch überzeugt mit der probefahrt :)

und du weischt ja, nexte jahr wieda BMW Syndikat Volume 10 :)
lanze
Wunderschönes Cabrio, ich hätte es mir genau so vorgestellt und gekauft ;)
Und der Spruch mit dem GTI/A3 is auch nice :D
elloco-83
Schönes Auto sehr gut da hat sich die Anstrengungen gelohnt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Liesel
Farbe,Felgen und Innenausstattung,perfekt.
Gute Arbeit.
(1 Unterkommentar)
SkourisE36
Schoene story..schoenes auto...alles schon! Pass gut auf ihn auf!!
(1 Unterkommentar)
burnelina
Du kriegst natürlich 10/10!
Das Auto macht gleich das Ghetto, in dem wir wohnen wunderschön. Die Straßen sind nicht mehr langweilig, sondern endlich fällt mal ein Auto auf. Der Auspuff ist laut, sehr laut. Ist ein perfekter Wecker! Heller als die Sonne!
..das Weib macht mir schon ziemlich Konkurrenz :(
<3
Beckiilicious
So nun komm ich auch mal dazu, dir ein Kommi zu machen :D
Hast ein schickes Cabrio, Story dazu find ich auch gut.

Viel Spass weiterhin damit und knitterfreie fahrt :P

Kannst bei Gelegenheit bei mir ja auch mal ein paar Punkte lassen ;)

Greetz

(1 Unterkommentar)
BMW_OD
Sehr ordentliches Cabby. Alles richtig gemacht.
10/10

Gruß Tobii
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Sehr schöner Wagen!
Genau mein Geschmack dezente Veränderungen ;D
Der Motor ist auch super kann ich nur bestätigen.

Viel Spaß noch mit deinem E36

Gruß
Rainmeter
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
Ein Mann mit nem sehr sehr gutem Geschmack,
der genau weiß was er will
und Das was er will, gefunden hat.
Dein Cabrio schaut megageil aus.
Alle Deine Veränderungen passen perfekt
und das Fahrgestell deiner Freundin ist ebenfalls ne 10.

MfG Streetdancer :)

Bearbeitet von: Streetdancer am 29.06.2013 um 22:29:09
(2 Unterkommentare)
Libanon316Ti
Sehr sehr geiles und dezentes Cabby hast du dir da zusammengestellt... sieht rundum sehr geil aus ! Gefällt mir richtig!

Wenn du mal lust hast bewerte doch mein Clubsport :) würde mich freuen.

Mit freundlichem gruß
(2 Unterkommentare)
metal is back
hey nachbar,

dein e36 328i schaut echt genial aus!!!
die vorgeschichte find ich gut dazu=)
deine veränderungen stehn ihn echt klasse,
mach weiter so!!!

viel spass noch mit deinem e36 cabrio!!!

mfg daniel

ps kannst ja mal bei meinem projekt vorbei schauen




(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Hammer E36 TOP WAGEN. Ja Die arbeit mit den Angeleyes kommt mir bekannt vor XD

Aber kann dich verstehen mit den 2.8 sound... ging mir genau so!
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Ein Wort : perfekt OEM
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schöner E36 (Y)

Schau doch mal meine Fotostorie an, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar (Y)
Salihh
Schöner e36 und schöne Frau noch dazu
(2 Unterkommentare)
laRemix
Gut aufgeteilte Story, das einzigste was mich ein wenig stört. Eine Auflistungen aller Veränderungen fehlt. Ansonsten Super Cabrio, Super Motor und die Ausstattung finde ich sowieso immer besser als schwarz.

Falls dir das Edelholz Zeugs nicht gefällt, könnte man in Wagenfarbe lackieren. Falls du es noch nicht rausgeworfen hast :D
Die M-Leisten auf noch in Wagenfarbe lackieren, passt zu den restlichen Leisten ;)

Ansich ein schönes dezentes Cabrio..
(1 Unterkommentar)
customizer
die Qualität der Bilder ist leider nicht optimal...das Cabrio macht aber trotzdem einen sehr schönen Eindruck, original mit tollem Farbkontrast.
Bilder vom Innenraum wären wünschenswert.
...schau mal bei mr vorbei
(1 Unterkommentar)
patty89
sehr schönes cabrio hab gesehen kommst aus bayreuht ich bin aus hof :)
dies felgen habe ich auch sind einfach geil, haste die auch als 17er `?
(2 Unterkommentare)
BMW_E36er
Ohja, davon kann man wirklich träumen.

Sehr schön :)

Gruß Dan
Tim-20.11
Ein perfektes Auto mehr gibt's es dazu nicht zu sagen, und schöne Story :)
(1 Unterkommentar)
Paddystyz
Hammer geiles Caprio wünsche dir weiterhin gute Fahrt .Lg
(1 Unterkommentar)
Karscht273
Sauber!!!! Schönes Fahrzeug in einer Traumhaften Farbkombination. Die "flache" Linie vom e36 Cabrio finde ich auch immerwieder sehr sehr gelungen. Zeitlos, elegant und doch sportlich.

Einzige Sache die ich nachholen würde wäre ein Gewinde oder Sportfahrwerk damit er noch etwas tiefer kommt an der VA. Aber nur etwas.....nicht so nach dem "low, lower am lowsten Motto" *ggg*

Die Jungs schlagen sich die Karre weich, beim Cabrio ganz besonders bemerkbar.

Der Motor is sowieso über jeden Zweifel erhaben. Das mit den Golf und A3s gefällt mir auch. Es trifft die Sache ziemlich genau ;-)

Viel Spaß mit deinem tollen e36 Cab
äxel invidual
wirklich ein traum von einem E36.....der würde mir auch in der kombination gefallen.....vorallem ist er nichtt verbastelt worden....sondern original und schön gepflegt.....wünsche dir mit deinem Traum noch viel spaß und natürlich eine knitterfreie fahrt...;-) PS ich hätte damals auch nie gedacht, das ich mein traumauto fahre....;-)

lg Axel
E39 Blackcream
Hey hey hey...
Hammer Geschichte muss ich schon sagen... da kommen erinnerungen hoch...
der Wagen an sich sieht sauber aus... würde statt spurplatten lieber einen Gewindefahrwerk rein machen..
Der Sommer ist fast da... ein Cabrio ist einfach genial...
(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
Dieser Radsatz passt dem E36 Cabrio wirklich sehr gut!!!
Echt cooles Cabrio!!!
MFG
(1 Unterkommentar)
francojoop
RICHTIG GEIL DEIN CABRIO.

MfG.
(2 Unterkommentare)
Christian330i
Ein Traum! Hab selber nen 325i e36 Cabrio... verbastel ihn nicht! Für solche leute müsste es eigentlich die todesstrafe geben wenn ich mir angucke was die mit ihren E36ern machen!

deiner ist bombe! ;)
(1 Unterkommentar)
Hickes
Tolle Geschichte, tolle Fotos, tolles Auto.
Glückwunsch zu deiner Traumerfüllung.
Farbe, Felgen und vor allem der Innenraum einfach klasse.

Viel Spaß und Pass gut drauf auf.

Gruß
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht super genial aus dein Cabrio!
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

schickes Cabrio, ich mag die Styling 24 Felgen...
Viel Spaß ab April dann :-)

MfG
Jochen
manu92
So endlich hast dein kindheitstraum, hat ja lange genug gedauert :D
Auf jeden fall ein geiles cabrio mit meega sound :)
Jetzt müssen wir im winter unsere maschinen noch auf vordermann bringen dann klappern wir nächstes jahr die treffen ab ;)
Wird ne super saison !!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schickes cabi ähnlich wie meiner cosmosschwarz&safran paßd hald perfekt.
(1 Unterkommentar)
Andreas 30.11.
Wirklich schöner E36 328i! Und wunderschöne Fotos!
Wieviele km hat er denn runter?
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey Super schön dein cab!!!! Ich war auch lange auf der suche nach so einem hab leider keinen gefunden :-) wünsch dir viel Spaß auch wenn der Sommer leider vorbei ist!
Ps Schau mal bei meinem cab vorbei!
Stift1990
Endlich hast nan :) ich wünsch dir viel Spaß damit aber pass drauf auf!