Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dirk015
Verkauf sie teilen?

grussen
dreierlimobmw
Schönes Cabby
Vor allem die Felgen und die Sitze sind der Hammer, natürlich sieht auch der rest gut aus ;) aber muss mich meinem Vorgänger anschließen die Klarglas Leuchten passen nicht die originalen wären schöner
MfG
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Ein richtig leckeres cabrio.
Toll finde ich das du ihn schon so lange besitzt.
Absolut richtig gemacht.
Schaut rundum top aus.
Nur die klarglas rückleuchten sind fehl am Platz.
Mit die originalen wer er (in meinen augen) pefekt.
Gruß ben
(3 Unterkommentare)
customizer
Ein wirklich tolles Cabrio! Schade das es kein 6 Zylinder ist und die Klima fehlt. Das soll den bestrichenen Gesamtaufwand aber nicht schmälern.Klasse Wagen.
(2 Unterkommentare)
Mr.MG
Traumhaftes Cabrio hast Du Dir da aufgebaut ... hatte selber mal ein gelbes Auto, deswegen weiß ich, wie pflegeintensiv die Farbe ist! Was mir nicht so gut gefällt ---> die Klarglas-Rückleuchten! Da müssen unbedingt Originale rein!

Bearbeitet von: Mr.MG am 25.11.2015 um 08:46:59
(2 Unterkommentare)
Gezimm3
Hi sehr schöner dezenter Cabrio top austattung sehr edel und passend zur farb Lenkrad ist auch gut nur die Aussenspiegel gefallen mir nicht so wer lieber m3 Orginal sonst viel Spass 
(1 Unterkommentar)
Cello 52
Hast sehr viel zeit und liebe reingesteckt was man sofort sieht.
Super schönes Auto hast du dir da aufgebaut mach weiter so.
(2 Unterkommentare)
M-Power_92
Der ist wirklich Rundum Perfekt!
Den M3 Innenspiegel leg ich mir auch noch zu...

LG
(1 Unterkommentar)
M_Parallel
Did you buy all the extended leather pieces new? Must have been a small fortune.

Do all buttons have a functions? I see EDC button from E31 for example. Are the lordosen buttons functional?

Bearbeitet von: M_Parallel am 30.10.2013 um 14:31:00
(1 Unterkommentar)
xxfaustusxx
Auch sehr geil. Hab ich schon in der szene gesehen. Ein Paar Schnitzer Spiegel lege ich mir auf jeden Fall auch noch zu.
(1 Unterkommentar)
micro
Einfach Mega Genial!!!

Super schönes Cabrio in einer tollen Farbe. Super arbeit. Schöne Innenausstattung. Hast alles richtig gemacht. Deine Entscheidung diesen Weg zu gehen kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Einige Dinge würde ICH anders machen, aber das siehst du bei meinem sicher genauso.


Mach weiter so, ich gucke auf alle Fälle wieder rein.
(4 Unterkommentare)
razzer_2009
Hallo Benny,
erstmal super geworden deine neuen Bilder ,
mir persönlich gefallen die "Zubehör" Rückleuchten besser
als die originalen von BMW. Ringe mit mir selber mit dem
gleichen Problem. Habe die M-Rückleuchten eingelagert und
im Moment schwarz-rote verbaut, da sie mir einfach besser gefallen.
Außerdem ist ja alles jederzeit rückrüstbar. Ansonsten einfach aufs
Bauchgefühl hören ;).

Gruß Wolfgang
(2 Unterkommentare)
yusuf
Hallo Benny,

erst mal Hut ab dass jemand viel Zeit und Geld investiert in so ein Auto!
Glückwunsch zu deinem Beitrag in der Zeitschrift BMW Scene!

Ich bin beeindruckt über deine Liebe zu deinem Cabrio, es gibt nicht viele Menschen die sagen dieses Auto behalte ich auf Ewigkeit.

Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Cabrio und wichtig Knitterfrei!

Gruß

Yusuf

(3 Unterkommentare)
Cabrio318
Für mich das absolut schönste E36 Cabrio im Forum! Ich kann dazu einfach nur "Perfekt" sagen! Die Lederausstattung ist der Wahnsinn in Verbindung mit dem Individual Holz und der Außenfarbe! Es sieht wirklich aus wie ein "Neuwagen"...sehr sehr Schick!
Ben-E36
Hi,
Wow, sehr viel liebe zum detail.
Sehr sehr schön.
Sowas wird leider immer seltener.
Top!!
Gruß ben

(3 Unterkommentare)
Marcel320ci
Dazu muß man nicht viel sagen, volle Punkte für das Schmuckstück.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
FleischhackerT
Sehr schönes Individual Cabrio. Und auch die M3 Sitze sind Top geledert worden. Alles in Allem ein echter Hingucker und ein verdammt schönes E36 Cabrio. Die Felgen gefallen mir besonders gut.

Weiter so!

10 Punte
(2 Unterkommentare)
DoubleH
sehr gelungener Umbau und alles penibelst gemacht, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
green210_1
Gottseidank gibt es noch Pflege Wahnsinnige wie ich es bin - Ein Traum!
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Noch ein Fan des erweiterten Lederpaketes :)

Sieht gut aus, bis auf das Lenkrad. Glückwunsch...

Vllt sieht man sich in Peine dieses Jahr ;)
(1 Unterkommentar)
francojoop
WUNDERSCHÖNE CABRIO, HUT AB UND RESPEKT FÜR WAS DU GEMACHT HAST.

MfG.
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
Hey hab das heft ebend gekauft und dich grad dann hier gefunden find ihn auch echt genial deinen wagen gefällt mir sehr gut ;) gruss ;M
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Hallöchen aus Graz, schöne Story in der BMW Scene!! Habe meiner Frau auch einen 318er neu aufgebaut (schon vor einigen Jahren) es mußte halt ein e36er sein u. kein e46er! Das Cab. wird auch nur im Sommer gefahren (Urlaub u.div.Treffen) Heuer bekommt das Cab. wieder orig. Scheinis u.Sportsitze dann bleibt es so!! Als Anregung für deine eventuelle Motoraufhübschung kannst bei mir reinschauen (viel Arbeit!!!) Hege u. Pflege deinen sehr schööönen Cabrioklassiger!! Grüße Schmornderl u. Gonzo
(2 Unterkommentare)
SametOnline
Dein Urwald-Holz und Lenkrad sind zum kotzen (sorry)
Der rest ist wunderbar! Perfekt! Da steckt echt viel Geld, Arbeit und Respekt dem Automobil drin.

Was mich wundert: Wieso sind bei einem 318 die SMG-Knöpfe drin? Hab ich da etwas verpasst?
Und wie bei oft anderen auch: Bitte nicht M3 schreiben, wenn es keiner ist. Sind wie Silikontitten
razzer_2009
Hi Benny,

Glückwunsch erstmal zu dem super Auto, habs grade
nochmal in der Bmw Scene nachgelesen - einfach geil !
Fahre selber seit 2004 ein e36 320i Cabrio in orientblau.
Nutze das Auto genau wie du auch nur an schönen Tagen
(zwischen 1000 bis 2000 KM pro Saison). Das Gesamtkonzept
deines Autos ist der Hammer ! Hast du in Zukunft noch weitere
Pläne an dem Auto, vielleicht Motor optisch verändern ? Behalt
den Style einfach weiter bei - passt !

Gruß razzer :-)

Bearbeitet von: razzer_2009 am 14.12.2012 um 21:46:58
(1 Unterkommentar)
320erjunge
Hey erstmal großes lob sehr geiles cabrio mit hammer ausstattung :) 10 punkte

Wo gibts die ac schnitzer spiegel zu kaufen ? bitte pn an mich :) danke
mach weiter soo :)


grüße 320er
(1 Unterkommentar)
benshee
so ein schönes cab un dann diese klarglasrückleuchten..
(3 Unterkommentare)
M_Parallel
Did you buy all these "Erweitertes leder" new from BMW? Wow that is crazy is that is true.

Must have cost a fortune.

I'm surprised you still can get new leather covers from BMW. How much are these (aprox?).

Would love some new leather for my sport seats.

Nice find on the wood trim. Or did you but it new as well?

One thing though: you have the center console from a coupe/Touring. That will not fit your carbrio.


(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Perfekt...!!!
Traumhaft schönes Cab...Farbe, Felgen, Ausstattung, alles vom Feinsten. So wie man sich ein e36 wünscht. Von mir ganz klar 👍

Weiterhin viel Freude mit dem Schmuckstück .... Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
Cabrio318
Das Cabrio ist der absolute Wahnsinn!!! Es ist einfach perfekt....

Viele in diesem Forum, hörten bei Fahrwek, Felgen und Auspuff auf. Aber du hast wirklich Liebe zum Detail gezeigt und ihn dabei nicht verbastelt! Das macht deinen E36 so einzigartig... (Ich kenne keinen der vergleichbar ist) Super Arbeit, über die vielen Jahre....
Finde deine Fotos auch echt super. Sie sind natürlich und nicht total nachbearbeitet und in Scene gesetzt!!!

Weiter so....! Ich Liebe deine Story...

P.S: Ich freu mich schon auf die kommende BMW Scene ;)
(2 Unterkommentare)
e30calypso
Ich finde das auto super hatte auch einen e36 in dieser tollen Farbe jedoch muss ich mit leider sagen, dass ich schade finde das es A ein automatik ist und B 318i???
Daran solltest du bitte arbeiten damit es wirklich perfekt ist.
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Sehr schöner e36, die Farbe ist zwar nicht mein Fall aber das Auto ist echt gut gemacht. Alles sehr stimmig und edel.
(1 Unterkommentar)
shimi
Gute Entwicklung. Ergebnis überzeugt.
Aber wieso kein BMW Lenkrad? Mir gefällt das Lenkrad überhaupt nicht.... Hättest lieber etwas mehr in die Finger genommen und ein schönes M Lenkrad geholt.
(1 Unterkommentar)
floE362k
Schick und top gepflegt :)
Nur Felgen passen leider überhaupt nicht, genau wie die Holz Austattung, aber da hat jeder eine andere Meinung.
kevin325
Warum tankst du super plus?
Sonst echt schönes cabrio. Weiter so...

Bearbeitet von: kevin325 am 17.09.2012 um 19:59:06
(1 Unterkommentar)
compact_tuner
Ein sehr schönes Cabrio hast du da!

Perfekte Felgenwahl, die Farbe würde ich einfach mal als "fresh" bezeichnen!

Rückrüstung auf original Rückleuchten wäre noch toll!

So soll ein E36 Cab aussehen! Toll Toll Toll!
(1 Unterkommentar)
Sascha1986
So da ist ja die Story... Doch, auch echt schick und mit viel Liebe zum Detail. Aber wie Du schon sagtest, die Farbe machts. Dann immer schön drauf aufpassen und allzeit gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Gerhard69
Tolles Auto, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
Vielleicht als kleine Anregung.. denk doch mal über schwarze Nieren nach, würden ganz gut passen denke ich.
mfg
(1 Unterkommentar)
vviikkttoorr
Sieht echt hammer aus, nur die Blinker gefallen mir nicht so aber ich weiss dass es irgendwie keine schönen Blinker gibt für ein E36, weiss auch nicht warum.

(1 Unterkommentar)
BMW-Sabrina
Ich hätte ja schon das Vergnügen, dein Wagen live zusehen. Ich mag ja Cabrios, auch wenn ich keinen Fahre. Gerade deinen Mag ich wegen der Farbe.
Du hast zwar einen kleinen Motor, aber egal. Das Auto ist Top.

Pflege ihn weiter.
Bis in Peine!
(1 Unterkommentar)
Flitzpiepe
Tja Benny,
was soll ich dir noch sagen?

allein der Motor wäre für mich ein Punkt den ich noch ändern würde .
Ansonsten eins der Traumhaftesten 36er Cabrios die ich kenne bzw gesehen hab!
Viel Liebe und Arbeit steckt dort drin und alles wohl durchdacht und nicht verbastelt!

Behalte den Wagen bitte in diesem einzigartigem Zustand!;)

Solltest jemals deine Felgen noch wechseln, deine hätte ich gern für meinen Touring:D

Gruß Rick
(1 Unterkommentar)
Bmw.87.
Vielen Dank für dein Kommi!
Kann ich nur zurück geben, hast auch ein sehr schönes Cabrio, vorallem die Farbe!
Hoffe es mal bald leif sehen zu dürfen...

Grüße aus Hannover
Philip
(1 Unterkommentar)
lowspot
Sauber !!! alles richtig gemacht und sogar an die hinteren Kopfstützen gedacht - finde ich pers. das i- tüpfelchen. Die 19" M3 Felgen sehen pervers gut aus.

Viel Spass

BTW: was hat er denn für ne Maschine? Konnte keine Angabe in der Story finden.

Bearbeitet von: lowspot am 10.09.2012 um 18:58:49
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Ein sensationell schönes E36 Cabrio. Du hast in meinen Augen wirklich ALLES richtig gemacht. Perfektes Interieur und das Exterieur ist ebenfalls super durchdacht und durchgestylt. Pflegezustand scheint auch 1a zu sein!!! Ich finds geil...

PS: Schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hey Benny6983


Hast ein schickes e36 Cabrio, gefällt mir richtig gut,
vorallem die 19" e46 M3 Felgen sind der Hammer!!!!


Allzeit gute Fahrt.....


Gruß
Markus
(1 Unterkommentar)
The.One
Prachtstück! Ich hätte ihn aber ehrlich gesagt auch lieber mit originalen Rückleuchten und Blinkern gesehen. Solange es aber Dir gefällt, passt ja alles.
(1 Unterkommentar)
derMaggus
Bitte diese überflüssige Abrisskante, die Rückleuchten und die Blinker vorn entfernen. ... der Wagen sieht so genial aus, das hat er einfach nicht verdient!

Ansonsten GEIL!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Finde es echt bemerkenswert das du dem Dakargelb treu geblieben bist das ist klasse. Das Hardtop finde ich auch sehr stimmig macht nochmal nen sportlicheren Eindruck. Zu den Felgen die sind auch in Ordnung könnte mir aber auch sehr gut ne e46 csl Felge drauf vorstellen aber alles Geschmackssache. schade finde ich das es kein Schalter ist das gehört finde ich dazu zum Cabrio aber Naja das Auto ist ansonsten ein absoluter Renner. Mach weiter so und ich wünsche allseits gute Fahrt und schau doch mal bei meiner Story rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Clubsportpower
super gelungen dein Auto

Nur der Innenraum, das gelb ist vom Kontrast her zu Krass, aber sowas ist geschmacksache.

Trotzdem Top Top

Schau doch auch mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Respekt vor der Arbeit, wunderschönes e36 Cabrio. Aber der Kostenaufwand war doch mal ehrlich zu übel. Da hätte es ja nen Ladenneuen e36 für gegeben :-)
(1 Unterkommentar)