Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GeLdI85
Schöner Wagen.. Kommt richtig gut!
Endlich sehe ich mal wie die felgen rüber kommen...
Hab schon des öfteren ähnliche gesehen,war aber immer etwas skeptisch wegen dem silbernen rand!
Aber es sieht richtig klasse aus!!




SabineMarie
sehr schön, gefällt mir sehr gut, dezent und trotzdem geil :)
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Schöner wagen und es passt alles zusammen wie ich finde. Braucht meiner Meinung nach auch keine weiteren Veränderungen denn dezent und sportlich ist er. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder
pepsi99
gefällt mir. sehr schwarz und böse. würde noch schwarze blinker u rückleuchten holen und grill auch in schwarz sowie das gitter in der stoßstange vorne schwarz lackieren, einfach per spraydose. bei felgen bin ich eher der tiefbett fan, zumindest hinten.
G.M.I.

Einen schönen 3er den du da hast!!



(1 Unterkommentar)