Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gabbamaxi
hey, fährst du den auch im Winter?

lg
(1 Unterkommentar)
Montreal328
Sehr schöner e30 :) die roten m3 akzente an den stoßstangen sehen sehr schön aus
Zwischer06
Hallo
Einfach schön und orginell dein IS,der sollte doch geschlachtet werden oder?
Gut das es bis jetzt nicht dazu gekommen ist,denn nicht nur in Italien werden solche Exemplare immer seltener!
Wünsche noch lange Freude mit dem IS!

MfG
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Bitte nicht schlachten! Lieber etwas mehr Arbeit reinstecken, dass er schön dasteht!
Der bissl Rost...
Ich wette mit dir du findest keine bessere Basis, manche würden sich den Arsch aufreissen für solche ;)

Wirklich schönes Auto!
Wenn die M-Technic II beim auslesen der Fahrgestellnummer eingetragen ist dann musst ihn sowieso neu aufbaun! Das ist das Wert :)

Lg!!
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
als winterauto fast zu schade...
(2 Unterkommentare)
pocherben
Der arme is😭 viel zu schade für denn Winter. Was würde ich für einen is geben. Hab leider nur einen 316i aber der macht schon sehr viel Spaß aber der is ist einfach Welten besser😄 naja wenn das Herz von dem kleinen in deinem roten weiter schlägt ist ja alles gut. Bin schon gespant. Mach weiter so. Beste Grüße
Kingm40
Sieht nach ner sehr guten Basit aus. Ist der nicht zu schade für den Winter? :-). Kratzer hin oder her, halbwegs rostlose Karosserien sind langsam so gut wie nicht mehr zu finden. Aber wenn ich mir die Story zu denem roten ansehe ist er sowieso in guten Händen.
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin ,

und der Zweite IS aber die Geschichte mit dem Winterauto .............hmmmm wenn ich mir deinen Roten so ansehe glaub ich das noch nicht ganz ;-)


(1 Unterkommentar)
CH-Cecotto
Ich beneide dich um diesen Wagen!

Habe selber viel e30-Erfahrung, zwar "nur" mit 325i und M3, bin den 318is jedoch auch öfters gefahren und denke immer noch mit viel Freude an all die KM mit dem Wagen zurück.

Tolle Kiste mit enorm viel Fahrspass!

Gib gut Acht auf das mittlerweile seltene Teil!

BTW: mach bitte mehr und bessere Bilder, der Wagen hat's verdient.


(1 Unterkommentar)