Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Wunderschön!!

Chromnieren! Da passend zu Felgen.
(1 Unterkommentar)
Michl24
Schaut schon sehr geil aus ! Hast du den schon mal auf'n Prüfstand gehabt ?? Was drückt der ? Hast ja auch die Kanäle bearbeitet oder ? Was hast noch alles bearbeitet ?
(2 Unterkommentare)
Stefan1378
Sehr schickes Cabrio würde ich auch sofort nehmen 
Alpina-E30
Schick! Ist das ein Schnitzer Krümmer?
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Traumauto !! Allzeit gute Fahrt
Club-Hopper
Alles richtig gemacht.
Würde das M Paket noch vervollständigen.
Gruß Marko

(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Traum Auto im Traum zustand.
Absolut alles richtig gemacht!!
Allzeit knitterfreie fahrt.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Schönheit :)

Wie ist das Fahrwerk so? Bin in der Überlegung es mir auch für meinen 2 türer zu kaufen...
Allerdings dann nur 70/40 :D
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Sehr Sehr schön
(2 Unterkommentare)
marcob318is
sehr schön, und hammer lederausstattung sieht man auch nicht alle tage.
Sören deLamaz
verdammt schöner E30, die Kombi mit dem Leder ist echt geil. Und der Lack ist unbeschreiblich. Richtig gut.
BMW-Must-Have
super schönes teil als zweitwagen hätt ich da auch noch spass dran sehr geil
Breekachu123
Sehr schön, was für ein Traum =)
green210_1
Perfekt! Sehr schönes Cabrio. Bessere Felgen gibt es nicht meiner Meinung nach für einen E30....TOP
Asbest
Sehr Geil M-Technik I ist ein Traum!


Grüße aus München


Schaumal bei mir vorbei
ape101
hui das diff sieht ja schön aus... wenn ich mir da meins so anschau :D
Dertage30
schön dein e30 cab
und die felgen sind die beste wahl!!!
lg
Zwischer06
auch ein sehr schönes Cabrio,du hast geschmack mit deinen style schön dezent!
francojoop
Sehr schönes cabrio! Kompliment

MfG.
green210_1
Sehr schönes Auto....die Räder sind auch schön. Fahre aus RS mit großem Stern und 5 Loch Anbindung...meiner Meinung nach mit den Hartge Felgen die schönsten für den E30. Viel Spass damit.
chris.baer
Genial
bmwe30freak
Sehr Schönes Orginal gehaltenes Cabrio gefällt mir sehr gut und die Felgen Wahl war auch Super passt Wunderbar zur schönen Linie des E30s :-)



Gruß

PS: Kannst ja auch mal bei meinem Cabrio vorbei schauen :-)
Rennerman88
Sehr geil!
buffda
Moin,

wirklich schickes Cabrio , auch die Innenausstattung passt sehr gut .........eigentlich jetzt schon sehr schön , nur fürchte ich das die 9 Zoll Felgen die elegante Linie des Cabrios zerstören aber das ist einzig deine Sache ( die Chromniere passt wesendlich besser )

Egal was du machst , hab Spass mit dem schönen Auto
Kingm40
Mein Touring war auch malachitgrün. Tolle Farbe. Leider hat den jetzt meine Freundin und die hat ihn gleich auf schwarz umlackiert.

Passt gut auf das Schmuckstück auf und überleg dir nochmal ob die hinteren Felgen soooo breit sein müssen. Kanten ziehen ist bei einem angehenden Klassiker auch nicht das Gelbe vom Ei. Mir persönlich gefallen die Chromnieren beim grünen Cab besser als die schwarzen, schon sowieso beim VfL.
lowspot
Wunderschön - bitte unbedingt zurückrüsten - ist nen Klassiker!
thofi007
böser Blick weg und die geplanten räder dann ist er perfekt-schönes interieur!
BMW-Power1991
Sehr schöne Farbkombination!
Wenn er jetzt noch andere Felgen und originale Blinker hat, steht er m.M nach genial da :)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Wow, klasse Farbe und Innenraum :)