Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Du hast es geschafft deinen Wagen noch traumhafter zu gestalten!
(1 Unterkommentar)
the guardian
GORGEOUS!!!!
(2 Unterkommentare)
Andrey139
Toller M3 Schöne Ausstattung und schicke Felgen weiter so und schön drauf aufpassen :)
(1 Unterkommentar)
Andrey139
Toller M3 Schöne Ausstattung und schicke Felgen weiter so und schön drauf aufpassen :)
(1 Unterkommentar)
Angel_Eyes1710
Die Alpinas sind der Wahnsinn... Einfach perfekt !!!
(1 Unterkommentar)
Aras-Asya
Der sieht einfach geil aus viel spass damit!!!!!
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Richtig geil mit den weisen Felgen ! Und die andren Veränderungen sind auch perfekt ! Hammer Wagen ! Viel Spaß damit :)
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
sehr geiles auto :)
(1 Unterkommentar)
that´s_me
LED Rückleuchten Top, Felgen und Fahrwerk auch Bombe nur ///M Streifen nich mein Geschmack. Wie gut passen die Carbonsplitter an die Stoßstange (Perfekt ohne Spalt?)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr geiler M3

Die Weißen 20" Alpinas passen perfekt auf denn Wagen!!
Der ganze Wagen wirkt sehr stimmig...Gefällt mir sehr gut

Gruß Lexx_999
(5 Unterkommentare)
Dinituning
Hallo dein m3 sieht brutal aus genau mein geschmack...wo hast du die interieurleisten mit alcantara bezogen gruss Dini
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein sehr schönes Auto hast du da. Allzeit gute Fahrt!!!:)
Skelloader
wunderschön, bester Sound :-)
FabianE93
Einfach nur Hammer
So wie mans sehen will top
BMW HUSTLER
Hey...........


Hast nen super schicken e92 M3. Steht sehr gepflegt da ;)
Vorallem die 20" Alpinas paßen super drauf, und nicht zu vergessen die schwarzen Xenon Scheinwerfer sind der HAMMER. Das wird das nächste sein was ich bei mir jetzt auch verändern werde.


Allzeit gute Fahrt.....................



Gruß
Markus :)
elvis35m
lol der wagen hat echt was,,,, gefällt mir wirklich saugut klasse!
Maximusminimal
Sehr schöner M3 aber was die Felgen angeht da gibts wirklich nochmal ne schippe drauf und das mass Schönheit der Felge ist erreicht .
Schmidt Revo CC Line.
Aber alles Geschmack sache
10 Sterne für dich
(1 Unterkommentar)
DH_DeagleHunter
wunderschön
DH_DeagleHunter
wunderschön
Chilly
Der M3 mit der allerallerbesten Felgenwahl! Hätte niemals gedacht, dass die Felgen auf einem E92 M3 so geil kommen. Kenn keinen M3 der insgesamt geiler aussieht. Sauber!
bmw722
GEILLLLL !!!!!! :)
mitchseN
wow!!!
that´s_me
Endlich vernümftige Rückleuchten, danke :-)
Keeeko
Lindau nicht weit weg von mir 50 Km :)

Klasse Emmi, die Felgen ändern das Gesamtbild stark :) natürlich ins Positive
Grüsse aus Raum FN
francojoop
Großartiges EMMI.

MfG.
Borkener.1975
Du hast einen richtig geilen M3 Coupe !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken
jabba
Echt scharf mit den filigranen Alpina Rädern!
Was aber gar nicht geht ist die Carbonfolie, an einen M3 gehört echtes Carbon ;)

Gruß Thomas
(5 Unterkommentare)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
lamka
gefällt mir richtig gut dein wagen! meiner sieht so ähnlich aus nur in schwach :( m3 ist natürlich hammer...bist zu beneiden..kanst ja trotzdem in meine story reinschauen..gruß
Rennerman88
Richtig geiles Teil!
Disi_mu
BRUUUUTAL ALTEE!!!!! O.o und mega schön.....tung usm tg...
Kaiser_Bub
Krasse Karre....
BMW HUSTLER
Hey M_power21

Schick schick Dein e92 M3, die 20" Alpina Felgen kommen gut drauf :)

P.S. Du hast ja genau die selben schööönen Löcher inner Stoßstange vorne vom Nummernschild ;)



Allzeit gute Fahrt......


Gruß
Markus :)
marcob318is
sehr schön, die alpina felge gsehnd jo hammer us uf em m3. viellicht gseht mer sich mol, bisch jo us de nöchi.
Whealer1
Mal abgesehn davon dass das Auto sowieso MEGA ist,
ist der Sound von der Maschine BRUTAL GEIL!!!!!
Will auch haben :D :D
rino83
Sieht klasse aus...Kompliment!!
Wie stehts mit der Leistung..?
(1 Unterkommentar)
eyup10
Sehr schön gemacht ... Supper !
Markuss84
schickes teil, das is doch die coop tanke ;)
lg aus st margrethen
BMWE36-OLF
Hammer! Einzigst die Carbonfolie stört!

Gruß
zeli11
Wirklich cooler m3 gseht brutal us! Hesch bi de heckluechtene e folie druf oder vom lackierer mache lah? Lueg mal verbii 😃 gruess us zu
(1 Unterkommentar)
M-Joy

Wow echt schick,

ein M ist schon der Hammer und die Felgen dazu einfach Top.....
MaximilianAlpha
Servus,
Schöner M3 gerade mit den Felgen, passt Super hast du den aus Paderborn gekauft?
Dort stand genau so einer aber schon vor längerer Zeit
MfG Max
(1 Unterkommentar)
black pressure
HAMMER!! echt der hit!!

Viel spass noch mit deinem M
Gruß Philipp

Schau mal bei mir rein
BlueBanny
Schönes Coupe und die Felgen erst sind der Hammer!
SlipKnoTzz5
boar mein traumautoooo :) echt ich beneide dich ^^
viel spaß damit
mfg :)
(1 Unterkommentar)
jwillew
heftig! das ist echt nur noch zu beneiden! -..-*

viel spaß noch damit!


(1 Unterkommentar)
bastard28
NEID............man,was für ein ultra schönes Auto.Gute Abstimmung
(1 Unterkommentar)
FG LI 750
hey, schöner flitzer...der mir auch ziemlich bekannt vorkommt...sehe dich hundertmal pro woche rumfahren :-) heut nachmittag erst wieder!
(1 Unterkommentar)
EvilCranc
Der Wahnsinn. Der Wagen ist und bleibt einfach ein Traum :D
Sieht sehr gut aus. Nur die Alpina-Felgen gehen mal garnicht!
(2 Unterkommentare)
eXTaCy
Eine Ericsson Titan-Anlage?
Gibts bei uns nicht zu kaufen, geschweige denn mit Tüv Abnahme...
Best Sound ever!!!
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
Ein Traum sehr schönes Auto passt alles zusammen

(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Boah, das nenn ich Musik in meinen Ohren.
Wenn das kein dreckiger V8 Sound ist, hmmmmmhhhhhhh lecker!!

Auch der Rest, 20" Alpinas?! Passen 1a!!
(2 Unterkommentare)
SIGGI E36
hey.....
das 3 bild ist absolut genial hier kommen die felgen und die karosse zur geltung!!
ich muss sagen hab mich verliebt nicht in dich ;)
sondern der weißen lotusblüte......
lg.
(1 Unterkommentar)
231koni
Bitte noch eine echte Story anschliessen.

Wäre interessant zu wissen welche Felgen Du genau genommen hast , wo das Auto gekauft wurde usw.

Ich denke das Auto ist aus Deutschland wenn ich mir die Stoßstange vorn ansehe.
Die Felgen von einem E38 ?
(1 Unterkommentar)
alpinweisser_120d
schön gemacht, aber lass bitte die stoßstange vorne machen. die löcher vom vorbestitzer gehen gar nicht!
(1 Unterkommentar)
Old Men
Was macht man in der Schweiz mit einer solchen Rakete??
(3 Unterkommentare)
CeeFKay
Widerlich! :) Der Sound, das Auto! Aber das meine ich POSITIV!

Alpina Felgen sind einfach das wahre auf einem BMW! Die 20" sehen hammer aus!

Aggressiv von vorne bis hinten! :)

(1 Unterkommentar)
ukarst
Schöner M3 !

Die Alpina in Wagenfarbe sehen echt super aus !

Viel Spass beim Putzen :-)

Gruß Uwe

www.e92red-bmw.de
(1 Unterkommentar)
flo_alpina
Hi, echt geiler M3

Die Alpina Felgen passen echt hammer geil drauf;-)
(2 Unterkommentare)
Neutral
leider geil =)
Die weißen Alpinas stehen ihm verdammt gut.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
(1 Unterkommentar)
netmatrix
Klasse Wagen, die 20er stehen ihm richtig gut, aber: Die "geschwärtzen Rülis" gehen gar nicht.... = Baumarkt Tuning. Verpass ihm lieber die LCI Rülis, das sieht besser aus.. ;-) muss iach auch noch machen....
(1 Unterkommentar)
G.M.I.


WOW

(1 Unterkommentar)
Chilly
Erst dachte ich, die Felgen passen gar nicht... aber beim zweiten Mal hinsehen sieht das Gesamtbild total geil aus! Super Wagen!
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
schönes auto, aber kein text is lahm. das kannst du doch bestimmt noch etwas lyrisch gestalten ;-)

(1 Unterkommentar)
bjk_1903
sehr geil. und sieht richtig böse aus. auserdem geben die felgen den m3 noch einen schwung dazu. sehr passend.. alles richtig gemacht viel spass und freude beim fahren
(1 Unterkommentar)