Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gerre
Habe dich und dein Coupe schon vor 3, 4 Jahren auf der Tuning World Bodensee getroffen. Ich war damals schon sofort verliebt in das Ding und die Arbeit die du da rein steckst. TOP TOP TOP!
(1 Unterkommentar)
Cello 52
Einfach nur TOP Serkan abi mach weiter so (Y) 10 Points von mir
(2 Unterkommentare)
D3NNIS1986
sehr geiles qp (sogar meine lieblingsfarbe)
alles sieht stimmig aus und passt gut zusammen.

würde ja mal gerne ne runde mitfahren 😅

nur weiter so!

verdiente 10er bewertung
(2 Unterkommentare)
Lunatic-Auditore
Sehr geil gemacht. Von vorne bis hinten.Ich hoffe da kommt noch mehr. Mein Abo hast du & eine Bewertung lasse ich auch da.
Geiler Motor Umbau. Coole TechnikIch finde die Recaro Stühle richtig hübsch. Nicht so'n billig kram.In punkto Style gefällt mir nur die Schürze nicht, wobei ich nachvollziehen kann, dass die Leistung des Kühlers im Vordergrund steht.Aber dennoch weiter so, bitte! :)Mfg: Lunatic.
(1 Unterkommentar)
Performances
Serkan. Super, endlich fährt er :).
Sieht mir nach GP-Power aus?
Ein paar Fragen:
- Ist da nun die KDFI drin?
- Warum "nur" die knapp 500Ps, du wolltest doch einmal Richtung 650Ps (sollte mit dem Gebläse ja auch machbar sein oder ist es nicht mehr der GTX35)? Oder weil wegen Serien-Innereien? 

Grüße
(3 Unterkommentare)
BMWKid66
editiert. Im Forum wird nur Deutsch oder Englisch geschrieben entsprechend der Regeln. angry

einfach nur ein Traum respekt vor dem ganzen arbiet 10punkte

Bearbeitet von: angry81 am 02.11.2016 um 15:48:22
(3 Unterkommentare)
Daey
Einfach unschlagbar gut! mit dem V12 zusammen hier im Forum einfach das geilste was im e36 geht!
Rein optisch würde ich noch rotweiße Rückleuchten reinmachen und den Spoiler lackieren, aber das nur als Randnotiz!

Gib bitte Bescheid falls du mal den Weg in den Rems-Murr-Kreis findest und nehm mich ne Runde mit :D

Grüße und weiter so :)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
e36,   coupe, rot,  reihensechser, und ne menge verrückte ideen ;)) wahnsinn alles richtig gemacht. weiter so.
und meinen ganz großen respekt!!!
 
(2 Unterkommentare)
LiMiTTaTioN
Hallo,
ich persönlich finde das echt der HAMMER..
mit freunden und Familie und egal um welche Uhrzeit da am Auto zu basteln.. das hat euch bestimmt auch ein Riesen spaß gemacht..
wenn ich da aus dem Fenster schau wie dunkel es ist und ihr seid immer noch am lachen und schrauben :))))) wäre auch gern dabei gewesen ;-)
aber wie auch immer.. eure Leistung und Lust am schrauben ist beneidenswert und dieses Ergebnis ist der WAHNSINN!!!
ich wünsche dir und den Jungs die dir dabei geholfen haben alles gute und macht weiter so!!!

MFG
(5 Unterkommentare)
D3NNIS1986
dazu fallen mir nur 2 wörter ein:
- alter ?!
- perfekt
ich lasse mal die bewertung sprechen 🤗
(2 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Hammer Geiler e36. Der Turboumbau ist ja eigentlich schon geil genug. Aber mit dem Rest hast du deinem e36 die Krone aufgesetzt. Der Spoiler ist perfekt!
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Echt schick geworden sauber umgebauter turbo daumen hoch. Wünsche dir sehr viel Spaß damit und Pflege in gut grüße giuse
(1 Unterkommentar)
Dr.ConnectedDrive
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHhhhhmmm???
Gehts noch?
Sorry das ich dir das jetzt so sagen muss....aberrr....
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Megagrossen Respekt vor deiner Arbeit, die Geduld und den Feinschliff.
2 Dinge gefallen mir nicht so und das ist die Form der Lufthutzen auf der Haube und der Heckflügel sieht zu mächtig aus, 
abgesehen davon jedoch bin ich platt.
Gut zu wissen wo man so einen Spinner findet wenn mal ein eigenes Projekt ansteht.
Allzeit gute Fahrt mit dem kleinen  und möge er dir lange erhalten bleiben.
Lg
(2 Unterkommentare)
customizer
Hat was!
(1 Unterkommentar)
Burhan24
Echt Respekt an das TOP gelungene projekt ich habe dasselbe vor nur mit nem schönen e30
Killzoner55
geiles teil!
erzähl mal bitte mehr von der hinterachsversteifung die du da vollbracht hast :)
mfg
(1 Unterkommentar)
Montreal328
Einer der brutalsten e36 hier ! Und vorallem in Ludwigsburg ;)

Schöne Grüße aus LB
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Was? Ein bayrischer Supra wird zum BOW? Absolut unverdient...

[ Nein Spaß, deiner hat es echt verdient ;) ]
(12 Unterkommentare)
sora969
Serkan du verrückter Hund ;-)
Sehr sehr geil. Die BBS passen wie Arsch auf Eimer. PERFEKT.
Wie war das? "Hauptsache brrrrrrrmmmmm tsssccchhhh" :-))

Grüße aus Pforzheim
(4 Unterkommentare)
Askardia
Boor Das ding es echt ne menge Holz und da steckt echt Viel arbeit drin finde ich als Amateur sehr toll da man viel sieht und auch ideen endwickeln kann wenn die Umsetzung nicht so schwer währe. Bin auf das endgültige ergebniss gespannt 10 Punkte  
(1 Unterkommentar)
Minski330ci
10punkte an diese geile sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
BMWOtti
Da hast du DIR was vorgenommen Respekt ,mach weiter so du bist auf den richtigen weg.
EINFACH DER HAMMER
Kenn das schau mal bei mir rein,hab mir nur mit den Bilder und dem Schreiben so viel zeit genommen !!!!!!

BEI DIR STIMMT DER SPRUCH AUCH
EIN MANN BRAUCHT KEINE 4 RINGE EIN MANN BRAUCHT KEIN STERN EIN MANN BRAUCHT KEIN PLITZ
                  EIN MANN BRAUCHT ABER ZWEI NIEREN
Gruß
aus Freiburg
 BMWotti
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Schöner BMW .. hast du echt viel zeit dran verbracht 10 Punkte

mfg schau mal bei mir vorbei ;)
(2 Unterkommentare)
richtiger grieche
Alter alter alter !!!! Hammer dein turboumbau und dein kompletter neu aufbau !!! Mach weiter so passt alles sehr sehr gut zusammen respekt !!! Schau auch mal bei mir vorbei :)
(2 Unterkommentare)
dusko
Schade das das ding noch nicht auf Stuttgarter Straßen Unterwegs ist =( absolut top umbau =)

Schau mal bei mir vorbei

Grüße
(2 Unterkommentare)
esp262
Glückwunsch zum 1. Platz Serkan :D
den hab ich ja im Sommer schon genossen :D
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
Hier steckt viel Arbeit drinne von Geld wollen wir garnet reden ;-)
Mach weiter so Go for e36........
Muss ich gleich belohnen für die Mühen und Kosten an diesem Fzg.
Lg.

 
(1 Unterkommentar)
LBMW36
Danke für deinen Kommentar.

Immer wieder Bemerkenswert wenn jemand soo viel Zeit und Arbeit Investiert. Das Ergebnis ist aber echt super geworden und mal ein etwas anderer Stil wie man es sonst so sieht...

Viel Spaß noch mit deim Renner
(1 Unterkommentar)
Marc0o
Serkan du hast den 1. Platz verdient... du hast den gailsten E36 den ich je gesehen habe.... wann sieht man dich endlich mal auf der straße ?

Gruß Marco
(3 Unterkommentare)
MarcSan88
Super Story! Erstmal abonniert und werde diese noch von anfang bis ende lesen. Das Endergebnis wäre auch nach meinem Geschmack. Mischung von Text und Bild hätte ich genauso gemacht!
(2 Unterkommentare)
323TImme
Moin :),

sehr schöne interessante Story, hat echt Spaß gemacht sie durchzulesen.

Schon allein für dein Können und für die Mühe bekommste 10 Punkte :)

Mach weiter so.
(1 Unterkommentar)
apo320is
Also auf ein neues 😁

(2 Unterkommentare)
Giuse92
Schöne Projekt sehr gut umgebaut weitet so 10 punkte von mir grüße giuse
(2 Unterkommentare)
Green Hornet
Einfach nur krank! Respect! 10 points!
(1 Unterkommentar)
Alie30wien
Wahnsin echt sehe geiles projekt, nur weiter so.. 10/10 lg ali
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
richtig geiler umbau! ich bin wirklich sehr auf das endprodukt gespannt :) mach weiter so!
mfg
(1 Unterkommentar)
esp262
serko, sommer kommt und im sommer ist das teil auf der straße !!!!!

also gib gas kollege :D
(2 Unterkommentare)
apo320is
Hallo serko dein Projekt ist echt Hammer geil werde es im Auge behalten !! Und hoffe das alles so klappt wie du dir vorstellst !
Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
Hickes
Danke für dein Kommentar...deiner is halt der oberwahnsinn...ich liebe das Rot...und die felgen sind ein Traum. Hätte ich auch gerne in einer schmaleren Ausführung für meinen in weiß

Bin gespannt wenn der Renner fertig ist.

Gruß Alex
(2 Unterkommentare)
manu92
Sieht langsam echt richtig gut aus !!!
Am Anfang hat er mir ja nicht so gefallen aber mittlerweile echt top. Auch wenn manches Geschmackssache ist
steckt sehr viel Arbeit drin bin gespannt wie er wird wenn er komplett fertig ist. ;)
Mfg
(1 Unterkommentar)
meck09
Hi mein Freund, jetzt wirds aber mal Zeit das die Kiste auf der Straße fährt :-)

Gruß
(3 Unterkommentare)
Andreashelmke
Krasse Story... Hab jetzt mal überflogen. Zum Glück hast du die originale m Front dran gebaut. Die komplett roten Leuchten gefallen mir beim roten Auto nicht so. Die mit orange Super. Find den e36 in rot eh sehr schick. Die 18 zoll sind Super. Ich wollt auch immer 10x17. Aber mit den 18 kann man ihn bündig mit den radkästen zum Reifen runter Schrauben und hat vorne noch so viel Freiheit dass man wirklich überall rum fahren kann ohne als aufpassen zu müssen. Der fette Spoiler hinten geht meiner Meinung nach gar net!!!! :-) aber Geschmacksache. Dir muss es gefallen. Ist ein Hingucker auf jeden fall und mit Qualität. Werd die Story weiter verfolgen
(3 Unterkommentare)
BMW-Summer
Geiles Gerät :) die Schwarzen BBS passen hammer zum roten Lack. Über das Felgenmodel an meinem E36 hatte ich auch schon nachgedacht. Schön schlicht die Felge ;)

Tolle arbeit. weiter so

gruss
(3 Unterkommentare)
marie39
Einfach nur eine Killermaschine !!!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Einfach nur geil 😁👍
(2 Unterkommentare)
theofreak93
Einfach nur geil mach weiter so
(2 Unterkommentare)
theofreak93
Einfach nur geil mach weiter so
(1 Unterkommentar)
bmw_325_m3
Man wird nieee Fertig :D echter Bmw Fan schraubt schraubt und schraubt ,sehr viel respekt von mir bruder ich schaue glaube ich mir 4-5 mal im monat deine Fotostorys an R E S P E K T abi mach weiter so !Hoffe wir sehen uns nächstesjahr Ashpaltfieber 2014 kannst gern mal bei mir vorbeischauen

selamlar Ustam baba Adamsin ! Suan bende Turbo takmayi düsünüyorum :D tanismak istersen yaz bana bi görüselim ,brauche mal paar infos von dir danke im voraus :D
(1 Unterkommentar)
ThunderBMW
Respekt... sehr viel Arbeit reingesteckt ... gefällt mir gut ^^ bis auf die Anzeigen im Innenraum irgendwie sind die am Falschen Platz für mein geschmack und die Geschwindigkeits und drehzahlmesser anzeigen sind auch nicht so mein Geshmack ansonsten echt SUPER !!!!
(1 Unterkommentar)
BMWE36M
Selam,

Schöner umbau den du durchziehst. Hast auch anscheinend viel ahnung. Mach weiter so.
Ps: schau bei mir auch mal vorbei
(2 Unterkommentare)
Giuse92
Wow echt krasser Umbau würde den Wagen am liebsten Life sehen vllt sieht man sich ja :) Grüße aus der Nachbarschaft Giuse92
(2 Unterkommentare)
bmw-freak-e46
Sowas fährt in ludwigsburg rum und ich merke es nicht? :)... sieht gut aus würde ich gerne mal in echt sehen ;)... schreib pn wenn du arsenal oder so bist ;)
(4 Unterkommentare)
Memati_e60
EDITIERT

Nur Deutsch und Englisch erlaubt.
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 21.08.2013 um 18:30:29
(11 Unterkommentare)
e46.basti90
Wird er jemals fertig werden ? Neverending Story so ein Umbau ;)

Aber meinen Respekt für die Arbeit die da drin steckt. Sowas muss man erstmal durchziehen.

Würde mir mal eine Liste wünschen was alles momentan geändert wurde oder grade aktuell ist, da du ja ständig umbaust. Gern auch per pn.

lg
(6 Unterkommentare)
exodus-87
TOP ;-)
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Echt top, aber bitte mach diesen albernen Steinschlagschutz nicht wieder drauf.
(2 Unterkommentare)
gkemi
Super Umbau kardes ;)
Umbau entspricht genau meine Vorstellungen...
Vlt sieht man sich ja mal in Stuttgart auf dem Theo ;)
(2 Unterkommentare)
Kayseripower
Geiler Umbau
(2 Unterkommentare)
TunerHerz
Geiler Umbau...hatte ich auch mal Überlegt. Jedoch würde ich den M3 3,2l Motor als Grundlage machen
(1 Unterkommentar)
bmw-freak-e46
Sowas fährt in ludwigsburg rum und ich merke es nicht? :)... sieht gut aus würde ich gerne mal in echt sehen ;)... schreib pn wenn du arsenal oder so bist ;)
Sezer1013
Respekt vallah
Ist brutal geworden vorallem die ganze arbeit/zeit/geld am Ende wird es sich lohnen top
Einfach nur Geil
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Sauber,
wird ja immer besser dein Geshoss. Das nene ich nicht mehr Hobby sondern Verrücktheit. Du bist der König =)
(2 Unterkommentare)
kpabergut
Like a Freak :D
du tust dir echt was an, ich hab deine Story durchgelesen hab so das Gefühl bekommen als würde alles immer hin hauen. Von Problemen ist keine Rede, ist echt alles Reibungslos gelaufen ?
sehr gespannt wie es mal enden wird.
Klasse arbeit, respekt davor.
10 Points :D

Gruß
Hüsy
(2 Unterkommentare)
323TImme
Dein Umbau sieht professionell aus und außerdem haste eine gute informative Fotostory erstellt, find ich klasse, der e36 kommt auch gut und hat nen Klasse Sound :)
(2 Unterkommentare)
Kumpel20091
schöner E36, die Farbe nicht unbedingt meins, aber sonst supi, viel Spass damit
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Zu geil für diese welt!!! Wie war es denn mit dem erstem turbo? Mit serienmotor gefahren? Keine anderen kolben usw.?

Macht der motor das bei 0,5bar so ohne weiteres mit? Ich hab ja auch noch nen alten m50 :)
(1 Unterkommentar)
Vaion
sehr schönes Fahrzeug und sehr viel liebe steckt drin, leider geht es bei mir finanziell nicht. Sonst würde ich auch gerne so eine Geschichte starten.

Dennoch super Umbau und vllt sehe ich dich ja mal an der Ampel stehen :D und kurbel mein Fenster runter um dein Sound/blow off zu hören.

FB Like hast natürlich auch :DDD

Komme selber aus Bietigheim.

Allzeit gute Fahrt :D

Man sieht sich!

Gruß

Bearbeitet von: Vaion am 12.05.2013 um 01:30:16

Bearbeitet von: Vaion am 12.05.2013 um 01:33:54
(5 Unterkommentare)
terrorwerte
du liebst dein wagen echt!

grüße
(1 Unterkommentar)
Marc0o
ein richtig gaien e36 hat du da...
die story gefällt mir auch ser gut... gut lesbar und intressant...

kommst ja aus meiner nachbarstadt... vllt sieht man sich ja

10 Punkte aufjedenfall
(4 Unterkommentare)
Silverstar-E38
Respekt vor der arbeit. Der Turboumbau könnte mir auch gefallen :-) Das frisch lackierte Rot ist geil.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
tolles Projekt! Weiter so!
(3 Unterkommentare)
meck09
Hey geiles Projekt bin echt mal gespannt wie der "geht" wenn der fertig ist ;-)
P.s ne chillige halle habt ihr da :-)

Gruß
(16 Unterkommentare)
Tobi2510
Klasse Umbau,finde super wieviel Du dran machst und es sieht auch Optisch alles sehr gut aus.
(1 Unterkommentar)
Abdi-Süd
Sehr geiler umbau, wird am ende so wie du arbeites bestimmt optisch was richtig geiles raus kommmen. Bin mal gespannt werde ab und zu vorbei schaun.
(2 Unterkommentare)
Chico--e30
Sau geiler umbau motor technisch aber aucg optisch werde die story weiter verfolgen
(3 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Geiler Wagen, Super Umbau.. Gefällt mir
(1 Unterkommentar)
Ich 88
Sehr sehr geil cooles projekt
(3 Unterkommentare)
Limousine 320i
Geiles Gerät
(3 Unterkommentare)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
(3 Unterkommentare)
Paaáatrick
Krasses Projekt hoffe das er dann so läuft wie du wünscht ;)

Jedoch der aufgeklebte böse Blick geht gar nicht :)
(3 Unterkommentare)
TK328
Respeckt !!!! Dann sieht man sich auf der Tuningworld, bin echt schon gespannt !

Gruß
(2 Unterkommentare)
samba81
echt krass was du alles gemacht hast so vom Optik sieht der eigentlich nicht schlecht aus ne aber ich bin sehr gespannt was du alles noch vor hast :D

(2 Unterkommentare)
Limousine 320i
Geiles Gerät
(2 Unterkommentare)
BMWest
Turbo Power! geil
(3 Unterkommentare)
Paddystyz
Respeckt für die ganze arbeit.Und wenn dann Gtr ran kommt dann ist der wagen komplett top.

mfg
(5 Unterkommentare)
Gian
Der Hammer
(3 Unterkommentare)
Paddystyz
Alter Schwede ich liebe dein Auto lese so gerne die Story alles Porno dein Auto wird Porsche drecks Audi drecks Mercedes Killer geil bin auch mal gespannt wenn der fertig ist und Paar Videos machen wenn alles läuft schön gruß außen Bremer Norden :)
(8 Unterkommentare)
meck09
Hey mein Freund, langsam gehts dem Ende zu mit deinem Projekt :-)
Freu mich auf das Endergebnis.

Gruß
(3 Unterkommentare)
DEFINITION
geiles projekt, wohnst ja gleich um die ecke..

10 points !!!!!!

lg aus schwäbisch gmünd
(3 Unterkommentare)
MarciAd
Man du bist ja total irre, man das gefällt mir. Spitze das nenn ich ein Auto.
Weiter so und lass mehr sehen.
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Klasse Projekt, super Technik und ein schönes Rot ist richtig Bombe auf m E36, mach weiter so :)
(2 Unterkommentare)
hy_bmw_freak
Einfach nur Brutal und hut ab vor den ganzen umbauten und der motor ist erste sahne !!! helal olsun ECHT DER HAMMER :-)

ist das jezt ein m50b25 turbo ? welcher lader ist das und mit welchem ladedruck wirst du fahren können wieviel leistungsausbeute !? hast du die orginalen pleul verwendet ?? und welche kolben welche verdichtung fährst du brutalll


(7 Unterkommentare)
francojoop
Schöne und detalliert fotostory für deine tolles Projekt! Weiter so!

MfG.
(1 Unterkommentar)
gentledriver
Ein tolles Projekt, hatte diese Turboflausen auch ne Zeit im Kopf habe sie aber verworfen.

Ich hab da aber noch ein paar offene Fragen und würde mich über Antworten freuen:

1.Warum die Standartpleuel wieder rein? H-Schaft Pleuel sind bei so einem Umbau doch Pflicht.
2.Willst du da ein Standartthermostat einbauen? Ich empfehle eher ein 75°-80° Rennthermostat.
3.Den Gusskrümmer halte ich ebenfalls für ungeeignet, wenn er sich nicht verzieht dann reißen die doch nur, die Edelstahl kannst wenigstens schweissen.
4.Welches Verdichtungsverhältnis erreichst du mit dieser Kopf-Dichtung-Kurbeltrieb Kombination?

Aber ich habe nicht nur Fragen auch Lob.
Den Vanos Anschluss für den Turbo zu nehmen ist ne tolle Variante und genug Druck wird da auch erzeugt.
Die Verlängerung der Turboschnecke ist ebenfalls eine gute Idee.
Sauber ist ebenfalls die gesamte Isolierung mit Graphitband, gute Wahl.

So das war´s erstmal mit meinem Senf zur Story. Gruß.
(5 Unterkommentare)
Mynatec
Denselben Gusskrümmer hatte ich auch drin. Meiner war nach 5000km so verzogen das er am 6. Zylinder nicht mehr dichtzukriegen war. Der neue Besitzer musste ihn planen lassen. Zudem ist der Anschluss fürs Wastegate ein Graus.

Sonst sieht alles sehr gut aus. Das Geld für den ersten Versuch hätteste dir aber sparen können aber das denke ich weist du inzwischen selbst ;-)
(2 Unterkommentare)
esp262
serkan, motor liegt ja immer noch rum, rein damit
(2 Unterkommentare)
BMWOliboss
Find den Motorumbau klasse.Da hast dir wirklich was vorgenommen.Bin gespannt was der an Leistung bringt wenn er fertig ist.Wenn du ihn dann optisch auch noch so verfeinerst wie den Motor ist das ein richtig geiles Gerät.Auf solchen Müll wie der Vorvorredner (Killer) schreibt brauchst nichts geben,das ist nur purer Neid,hat nicht mal ne eigene Fotostory aber dafür ne große Klappe.Mach weiter so,bist auf dem richtigen Weg.Mach auf jedenfall weiter Fotos und eventl.Video von ner Testfahrt.
(2 Unterkommentare)
ThayQi
Bin sehr beeindruckt, die optik momentan gefällt mir zwar nicht besonders, aber die is auch zweitrangig!
Ich denke du weißt was du machst und der wird sicher mal gut geradeaus gehen!

Hätte aber vllt gerade im motorraum oder auch an den bremsen nen knalligen farbigen akzent gesetzt, is aber geschmackssache ;)

Weiter so
(2 Unterkommentare)
The - Killer
Optik muss man nicht viel zu sagen...
Finde das ganze Projekt wirkt sehr unprofessionell.. schon fast weng pfuschig
Anständige Bilder wären mal ein Anfang.
Hat alles den Eindruck einer Hinterhofbastelbude.. was ja auch so ist.
Trotzdem bin ich gespannt wie "der gerät" läuft...
(2 Unterkommentare)
kear
klasse prohekt! bin echt gespannt, wie es weiter geht ;)

schau mal in meiner story vorbei...
(2 Unterkommentare)
esp262
jau mal ran serkan ;)
(5 Unterkommentare)
193memo328
Servus mein Lieber,
da haste dir aber was vorgenommen :)))). Sieht bis jetzt ganz ordentlich aus, Respekt. Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Projekt und dass auch alles richtig klappt. Wenn du fertig mit deinem GTR-Umbau bist dann poste so schnell wie möglich die Bilder, bin schon ganz gespannt ^^.
Gruß
Memo

Bearbeitet von: 193memo328 am 29.03.2012 um 08:59:19
(2 Unterkommentare)
styla_100
Ludwigsburger ^^

Sieht bis jetz geil aus.

Nur die H Gurte gefallen mir nicht so.

Schau mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
Klingt ja Nice...
Gibts auch genauere leistungsdaten? :-)
(5 Unterkommentare)
thomasko1
hayy. ist ja schon ganz gut ;9
und das mit dem Turbo ist ej beste ;)
aber ich würde Forne die m3 Stoßstange in Wagen Farbe lackieren :)
(1 Unterkommentar)