Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kaiser_Bub
Super Wagen mit Navi-Professional...richtig gut!

Leder auch super, Felgen...alles gut...nur die vierflutige Auspuffanlage gehört nur an den König unter den Dreiern....:-)

Sonst aber top!
A-S-Y-S
sehr schön... tolle Farbe tolle Ausstattung ... nur der böse blick muss nicht sein.... sonst TOP!!!!
AC_Schnitzer
Wow schönes Fahrzeug!!!
jeyjoe
sehr schick! finde die auspuffanlage sehr gut, sieht nach ordentlich dampf aus :D
335i-blizzard
du hattest wirklich ne gute vorlage !
aber wieso die 4 rohr auspuff anlage ???
kauf dir doch leiber gescheide felgen !!!!

in meinen augen ist das billig tuning !!
318d_Msportpaket
hi,
Ich finde es wirklich schön. Die 4 Auspuffrohre macht es aggressiv. Wo finde ich Informationen dazu? danke

(1 Unterkommentar)
Chief
uhhh das Holz im Innenraum ist gruselig, das passt gar nicht. Ebenso die M Power-Aufkleber auf den Felgen.
Sonst ein klasse Wagen, gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
bmwe46race
wenn ich jetzt bewerten würde, hätte ich dir eine 2-3 gegeben. ich spar mir das...
(1 Unterkommentar)
335i-blizzard
wie kann man nur so ein auto verschandeln !

ATU tuinig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao serus pfiarti !
E36Chris
Meine Traumfarbe! Einfach nur TOP!

Innenausstattung einfach nur genial und das M Paket sieht einfach nur genial aus! Freue mich auch schon wenn mein M-Paket lackiert wurde damit ich es montieren kann.

Die Felgen sehen auch TOP aus! Genau die gleichen M193 hab ich auch drauf!

Welche Reifenmarke hast du montiert? Hab die Bridgestone Potenza RE050A drauf und überlege evtl. die S0001 drauf zu machen ... evtl. hast du die schon Baujahrsbedingt drauf?! Eventuelle Erfahrungen?

Mfg. Chris
barracuda_
sehr schönen bmw hast gefällt mir echt gut
BMW-HONEY
schaut hamma pervers aus echt geiles ding!!! gefällt mir!
chanky
Auto schaut echt schick aus! nur eins stört mich gewaltig! Das Holz gehört in den Wald :-)
BMW HUSTLER
Hi wast

Hast nen echt tollen E90, gefällt mir!!!!!

Gruß Markus
Plan_B
Cool, also das Heck.... Einfach nur Hammer
Die verdunkelten Rückleuchten sind genial, der diffusor, heckscheibenspoiler - ich hätte es nicht besser machen können ;)
Da stimmt eigentlich so ziemlich alles, nur die Holzoptik innen ist nicht so mein ding
bmwe46race
immer das selbe, für eine VOLL Ausstattung fehlt da aber noch eine menge. die leisten sind echt gruselig
M-Technic328i
geiles auto nur der scheinwerferblende ist geschmacks sache
alpinweisser_120d
gefällt mir super! :) bis auf das parkett im innenraum! das passt gar nicht!
BMW 3er Power
schön steht er da