Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ponder
Sehr schönes Cabrio, ich habe den ganz gleichen :-))
e30beamer
Wunderschönes Cabrio! Klasse!
BMW-renner
Servus Jens

Das haste brav gemacht mit deinem cabrio weiter so

gruss aus SW
CeeFKay
Ich finde das Fahrzeug wirklich klasse! Da hast Du etwas geschossen, von dem viele träumen - super Basis, Renterfahrzeug und eine Geschichte.
Das Endrohr finde ich persönlich auch nicht wo schön und nicht harmonisch zum Gesamtbild. Die Rückleuchten sind ok.
Fährst Du auch im Herbst und Winter??? Weil Du kein Saisonkennzeichen hast.
Pflege ihn gut! 10 Pkt. und 5 BOW's!
(1 Unterkommentar)
alpinaplays
Hi
ein Traum von einem e30....sehr schönes Auto nur finde ich die Heckleuchten nicht sos chön, naja is Geschmacksache! Ahja also ich glaube aber du hast dich verptippt....Du hast ziemlich warscheinlich einen "First Edition" kein "Last Edition" ....Kannst dich ja nochmal Schlau machen....

MfG
Jonny_Wulfcastle
top find den echt perfekt bis auf den auspuff der ist fehl am platz da gehören 2rohre hin..
Toddy1302
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an.

Nicht mehr abgeben - sehr schöner E30.

Die Rückleuchten gefallen mir persönlich auch nicht, aber dir muss er gefallen.

Viel Spaß und schöne pflegen :-)

Toddy
thofi007
bis auf die schw.Heckleuchten ein Traum 10 Pkt.
Don del Oro
Vom F E I N S T E N !!!

10 Punkte !!!

Doom-E36-328
Hi Jens !

Dein E30 ist der Hammer ! Da kannst du stolz drauf sein !

Bloß nicht verbasteln und immer gut pflegen und schönere Felgen für den E30 gibt es nicht !

Schau mal bei mir vorbei wenn du magst !

Gruß Micha !
Seewolf123
Wow, ein wunderschönes Cabrio, vor allem mit den BBS, gibt keine schöneren Felgen für den E30.
Weiter Pflegen und Hegen !
(3 Unterkommentare)
Mr.MG
absolut beneidenswert!!! den würde ich nie wieder weggeben! nur vielleicht die original rückleuchten wieder rein ... passt einfach besser. gruß aus aachen
(1 Unterkommentar)