Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
V8 Michl
Servus!

Cool, dass du deinen E39 auch noch fährst! :-)
Als alter E39 Liebhaber finde ich den fast zu schade als Alltagswagen. Aber ich weiß ja, was du so im Sommer fährst! :-)

Grüße aus Schwanstetten,

Michi
 
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hallo aus Nürnberg,schönes touring viel spaß damit.

Lg. Francesco.
8JoKeR8
sehr schöner Touring, muss nicht immer M-Paket sein.....
macht einen sehr gepflegten Eindruck...
Bissel tiefer eventuell noch?
Freude am Fahren ;)

Grüße JoKeR

....Schau doch mal vorbei....
G.M.I.

Cooles Teil!!
Maik382
Sehr geile Farbe! Jetzt noch die - tschuldigung - grausamen Scheinwerfer raus und diese und die Heckleuchten vielleicht gegen die Facelift-Pendante tauschen und dann sähe er super aus!

Grüße, Maik

P.S. Schau doch mal bei mir rein, ist zwar kein BMW aber vielleicht mal einen Blick wert ;D
(1 Unterkommentar)
jabba
Sehr schicker Touring, Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Aber vor allem sehr gepflegt!

Hinten noch weiße Blinker und eine schicke Auspuffblende, dann kommen wir ins Geschäft :)

Gruß Thomas
(2 Unterkommentare)
M43-power
Sehr sauber, die Farbe steht ihm gut!
noize
echt ein sehr tolles auto!
hab zuletzt denselben in grün einmal gefahren.. echt nice!
Hubraumjunky
Wie heißt denn die Farbe?Hab ich auf einen E 39 noch garnicht gesehen.Gefällt mir.

mfg alex
(2 Unterkommentare)
SCHENK
Alles dran, was MANN braucht !!!!! ;)

mfg
flo
Carbonmelek
Sehr gepflegt gefällt mir gut und finde den lack voll schick :)

viel spass noch mit deinem schätzchen :))
(1 Unterkommentar)
nocci
Gefällt mir, und um bequem "nur" von A nach B zu kommen ausreichend ;)

Schau doch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Mr.MG
sehr schöner zustand! aber die scheinwerfer solltest du wirklich dringend so schnell wie möglich gegen die originalen austauschen. wenn du eh nichts groß verändern willst, ist der originallook am vorfacelift immernoch am besten! und kümmer dich gut um's getriebe ... da sollte auch bald mal - falls noch nicht geschehen - ein getriebeölwechsel gemacht werden!
(1 Unterkommentar)