Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
frank_c112
Wirklich sehr geschmackvoll umgebaut! Der Wagen könnte zum Concours d'élegance.

Wo bekommt man eigentlich solche M Schaltsäcke her ubd das schicke M Lenkrad? Ebay oder gibt es da spezielle Anbieter? Will das auch in meinem Wagen einbauen. Danke + Grüsse
(1 Unterkommentar)
Daey
Moreagrün ist ehrlich gesagt nicht mein Favorit, aber der Rest, die Liebe zur Originalität etc. sagt mir sehr zu! Hut ab :)

Deinen Eingangstext bzgl. der Top-Votelist und den unfairen Bewertungen finde ich jedoch ehrlich gesagt überflüssig, da dein Auto zwar in einem perfekten Zustand ist, aber laut Bewertungsregeln eine Bewertung größer 7 (übrigens sehe ich das bei sehr vielen Fahrzteugen so, auch bei meinem eigenen) zu hoch wäre, vor allem, wenn du deinen Aufwand mit dem der anderen unter den Top10 vergleichst - nur so am Rande.

Nichts desto trotz wie gesagt, Respekt vor der Arbeit, und weiterhin viel Spaß und sichere Fahrt mit deinem tollen E36 :)

 
(5 Unterkommentare)
MHJ99
Unglaublich was Du aus dem Wagen gemacht hast. Kannst echt stolz drauf sein. Tolles Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
elvis35m
wirklich mit Verstand umgebaut und verbessert ...tolle Arbeit!
(1 Unterkommentar)
xDDomixD
nice was du drauß gemacht hast :)
(1 Unterkommentar)
der_Strolch
Ein wirklich schönes Cabriolet. Immer schön dezent gehalten. Gibt ja leider nicht mehr viele in solch einem Zustand.
(1 Unterkommentar)
Lutz87
Hi, auch von mir bekommst Du Blumen für das absolut schicke Cabrio. Welche Dimension haben deine RC090 Felgen und die Reifen? Ich habe jetzt die Styling_24 aber bin am überlegen auch auf die RC090 zu wechseln.
(1 Unterkommentar)
isMauro
9.Punkte von mir für deinen schönen e36 CaBrio ;-)

Bearbeitet von: isMauro am 25.07.2017 um 22:18:07
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum BMW der Woche :-)👍
Hast du ihr echt verdient. E92 Fotostory kommt da was? 😄
Grüße Flo
(3 Unterkommentare)
Cruisn
Der Sattler beherrscht sein Handwerk! Das sieht aus wie ab Werk!
Geile Karre.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
e36 zeitlos schön
liebevolle veränderungen
mega fotos

pflegen warten und fahren bitte ;) 
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ich finds sehr geil was du aus dem cabrio gemacht hast und finde die 10 punkte völlig verdient . Jemand der sich so bis ins Detail mit seinem Fahrzeug beschäftig der sollte auch belohnt werd . Der wird immer besser und schöner , Respekt für die geleistete Arbeit .👍
(2 Unterkommentare)
micro
Hast dir ein richtig schönes Cabrio aufgebaut. Innen wie außen einfach klasse. Die Rückrüstarbeiten waren auf alle Fälle richtig. Jetzt noch ne M-Heckschürze um die ganze Sache abzurunden. Auspuff ist Geschmackssache. Vielleicht noch nen Tempomat nachrüsten...

Weiter so, werde deine Story weiter verfolgen.
(5 Unterkommentare)
customizer
Tolle Entwicklung des Fahrzeugs! Insbesondere die Sattlerarbeiten machen einen sehr wertigen Eindruck.
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
Super schönes Cabrio. Liebe im Detail und zur Originalität, das gefällt mir sehr gut. Felgen und Innenausstattung (vorallem die Sitze) passen sehr gut zum Rest des Autos.

Immer schön hegen und pflegen und vorallem viel Spaß bei schönem Wetter.

Da kann ich dich nur unterstützen, um dich ein kleines Stückchen näher zur Hitliste zu bei bringen ;)

LG Tim
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Die Farbe ist ein Traum und passt perfekt zu deinem Cabrio! Sehr edel deine Umbauten :-)
Ich wünsche dir noch viele schöne offene Ausfahrten mit Ihm. Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
Mov325
Super gefällt mir gut die Farbe kenn ich irgendwo her 😊 mach weiter so hoffe ich bekomm a no a m3 Innenausstattung 😔
(1 Unterkommentar)
BMW Zetti 3
Die Farbe ist ein Traum!
Macht sich richtig gut

(1 Unterkommentar)
1bmwfan1
Mir gefällt der E36 eigentlich nicht aber dein Cabrio sirkt schon sehr schick *Daumen hoch* ich muss ehrlich sagen das ich kein schöneren E36 bisher gesehen habe. Eins musst du mir aber erklären: Wieso gehört das Warndreieck zur Sonderausstattung? :D
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Guter Pflegezustand!!
Die meisten Veränderungen entsprechen nicht meinem Geschmack. Ist mir alles zu sehr auf M3 gemacht. Die Kopfstützen gehören einfach nicht ins Cabrio. Scheinwerfer finde ich auch gruselig. Aber das ist ja alles nur mein Geschmack. So lange Du keine Kotflügel ziehst und extrem Sturz fährst ist ja alles in Ordnung!!
Viel Spaß noch mit dem Fahrzeug!
(2 Unterkommentare)
Basti23
Sehr schöne Bilder freu mich immer wieder wenn sich jemand Gedanken bei den Fotos macht

wenn willst schau bei mir rein 
 
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Wirklich ein anstrengender Umbau ....  kompliment   gute arbeit ...  die farbe innen ist halt geschmacksache  das is klar aber der zeitaufwand und die kosten müssen schon heftig gewesen sein  TOP 8 points  verdiehnt....
(1 Unterkommentar)
funny1313
sehr schönes Cabrio, und du bist in Würzburg? Ich bin öfters in Würzburg, muss ich mal Persönlich anschauen :) 10/10 !

Bearbeitet von: funny1313 am 20.09.2015 um 15:52:24
(1 Unterkommentar)
tim386
schönes individual Cabrio... sieht sehr gepflegt aus... Top
(1 Unterkommentar)
customizer
...immer wieder schön anzusehen!
(1 Unterkommentar)
Mirko91
Schickes Cabrio , besonders gefällt mir die innenraumarbeit
(1 Unterkommentar)
fire-red E46
Sehr feines Gerät und dezent mit einigen schönen Details verändert. Die einzigen Kritikpunkte, die mir spontan auffallen sind die Blinker die (genau wie meine aktuell) nicht so richtig zu den Scheinwerfern passen möchten und das M auf der Heckklappe.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Cabrio!
 
(1 Unterkommentar)
green210_1
Sehr Schick mit viel Liebe gemacht TOP
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Gefällt mir auch so weit,die Farbe finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig aber was zählt ist der Zustand und die Liebe zum Detail,und das istTop!
Und die Story ist auch geil,also verdiente 10 Punkte von mir!
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Sehr schönes Cabrio,vor allem eine seltene Farbe! Hast Du schon viel Arbeit drin stecken-weiter so
und gut drauf aufpassen!

   MfG.razzer
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Wenn der Wagen jetzt noch schöne 17 zöller hätte :p
klasse arbeit und respekt an dich!
vllt gefällt dir meiner auch
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Geiles Teil! Macht von außen dank schönen Felgen, schöner Lackfarbe und super Lackzustand schon einiges her, die Innenausstattung toppt das sogar nochmal. Absolut geniale Sattler-Arbeiten, auch hier lässt der Pflegezustand ihn wie ein Neuwagen dastehen. Gefällt mir!

Schön drauf aufpassen, gerade beim E36 sind derart gepflegte und unverbastelte Exemplare sehr selten geworden ;-)

mfG
(2 Unterkommentare)
stefan91
Hammer Fahrzeug ohne Frage

Die M135 sehen am E36 erstaunlich geil aus :-) und erst die Farbe *sabber*

Schöne dezente Umbauten ohne übertrieben zu wirken

Weiter so ;-)
(1 Unterkommentar)
green210_1
Feines Gerät - schöne Farbe...
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
danke für deinen Kommentar, hast ein sehr schickes & exclusives Cabrio !!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Echt mal was anderes die Farbe beim E36!
Sieht aber super aus!
Schön mit den Alufelgen und der Ausstattung!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Super Arbeit gefällt mir sehr gut dein cabrio
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
sieht echt super aus :)
kannst stolz drauf sein

Kannst dir ja meinen mal anschauen ;) gruß
(1 Unterkommentar)
PRESSHA
Ergebis ist Top!

Finde die Farbe sehr schön und passt dem Cab sehr gut ;-)
(1 Unterkommentar)
Hickes
Danke für dein Kommentar....
Kann ich nur zurückgeben.finde die Farbe echt schön und deine Änderungen machen das auto modern und sportlich.


Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Richtig tolles Auto!! Die Farben sind, außen wie innen, jetzt nicht so ganz mein Fall, aber: Mal was anderes. Und vorallem: Eine richtig tolle Story.
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Sehr schickes Cabrio, trifft genau meinen Geschmack!!!

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Wow... Super Cabrio hast du da. Der Aktuelle zustand ist Perfekt. Viele Sonnige tage dir. Gruß
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Danke dir, ja an deinem hat sich auch einiges getan. Sieht absolut stimmig aus. Die Farbe sieht man auch nicht jeden tag.
(1 Unterkommentar)
Daniel318 is
Wunderschönes Cabrio, was du dir da aufgebaut hast :-) Wenn ich ein e36 Cabrio fahren wollen würde, dann bitteschön so eins:-) sehr detailverliebt, und vor allem absolut original.

Gefällt mir !
(2 Unterkommentare)
Nigges36
Hey danke für dein Kommentar.
Würde mich noch über eine Bewertung freuen :)

zu deinem:
Wirklich ein sehr schönes Cab! Der Innenraum ist sehr stimmig und passt alles zu der tollen Aussenfarbe! Mir persönlich würden mal andere Felgen an deinem Cab gefallen, die sind zwar schön aber nicht so ganz Zeitgerecht für das alter des Autos. Meine Meinung.. aber wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht beeinflussen! 9 von mir! ;)

Lg
(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Danke für deinen Kommentar.

Individual, gepflegt und originale, genauso ist dein Cabrio und so muss der E36 sein.
Feines Teil. Pass gut darauf auf.


Gruß Dan
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...edel,schönes Cab.respekt,mit einer Deteilverliebtheit die mir gefällt!! Allzeit viel Freude damit! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Superschönes Cabrio, sieht alles Superordentdlich und Edel aus. Vorallem die Innenausstattung gefällt mir sehr.


Ich würde doch lieber auf e46 330 Bremse umbauen wenn ich du wäre, günstiger, größer und musst die Radnarbe nicht tauschen. Bremssättel hinten hab ich sogar noch, falls Interesse PN
(2 Unterkommentare)
Thomas336
Der Wagen sied echt Super aus .

Guter Motor geht nicht Kaputt !!

Viel Zeit und Arbeit sind an deinem Wagen zu sehen ;)

weiter so MFG

M3 Driver :)

Bearbeitet von: Thomas336 am 11.06.2014 um 14:40:22
(1 Unterkommentar)
M Powercars
Ooooh nice sowas individuales, genau mein fall! ;) top kiste!
Grüße patrick
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Starkes cab.
Die Veränderungen Schauen super aus.
Gefällt mir so wie er da steht.
Gurß ben
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Danke nochmal für den Kommentar ;)

Hast auch ein wirklich schönes Cabrio. Alles richtig gemacht!
Viel Spaß damit und Knitterfreie Fahrt.
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Aber alles richtig gemacht!

In der Farbe mal was anderes, hat auch nicht jeder. Mir gefällts echt richtig gut.

Mfg
Jochen
(1 Unterkommentar)
Gerre
Sehr sehr schönes Cabrio. Man könnte meinen es wäre ein Neuwagen, frisch aus dem Werk.
Auch die Bilder sind dir gelungen, sowas schau ich mir gern an. Steckt viel Arbeit und Liebe darin. Kein zu großes Tuning sondern einfach Sauber und Dezent nachgerüstet. Auch wenn mir geschmacklich, Felgen und Farbe nicht so treffend zusagen. Die Huptsache ist, das es dir Gefällt. Deine Story werde ich auf jeden fall weiter verfolgen. Bin leider noch zu Frisch im Syndikat, deshalb kann ich noch nicht bewerten.

Wenn du Zeit/lust hast, schau mal bei mir vorbei...

Gruß Gerre
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schöner Cab.
Sieht echt Top aus !!

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung
& Kommentar..
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
Danke für deinen netten Kommi, ebenfalls sehr schickes, gepflegtes Csbrio :)
Gruß
(1 Unterkommentar)
AKaremani
Individual ganz mein sprichwort du hast es auf den punkt getroffen allein die farbe unserer wagen ist nicht zu übertreffen auf jedenfall top du hast alles richtig gemacht schau dir doch meine story an wirst gemeinsamkeiten bemerken hehe ( moreagrün ) alles gute und weiterhin hegen und pflegen
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Superschönes Cabrio,alles super umgesetzt und aufeinander abgestimmt! Weiter so und gut drauf aufpassen!!!

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Wagen mit viel liebe zum Detail, weiter so
(1 Unterkommentar)
e36-kr47
top cab. ! schön original und dezzent gehalten mit den felgen etc. fehlt nur noch die m heck stosstange :)

schau mal bei mir rein :) hab auch ein schönes grün :D
(2 Unterkommentare)
Roadster100
sehr schönes Cabrio

(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Schöne ausführliche Story! Sowas schaut man sich gerne an. Auch Respekt für die Arbeit die du reingesteckt hast, so muss das sein! Sieht echt top aus & gute Bilder!

Gruß
(1 Unterkommentar)
Cabriorider E36
Hallo Morea Cousin

Wie schon gesagt, Tuning kann viel Spass machen, wenn's denn auch richtig gemacht wird. Du hast jetzt ein wirklich schönes und einzigartiges Auto. Bravo!
DrMabuse
Wunderschönes Cabrio. Da hat sich die Arbeit wirklich ausgezahlt, sieht Hammer aus.

Mfg
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Hast was schickes draus gemacht!
(1 Unterkommentar)
dein_koch
seid wann hat denn ein 328i nur ein auspuff rohr?!
(1 Unterkommentar)
BMW.FAN
Schöner vorher nachher vergleich!!
Hoffe das ich auch so etwas hinbekomme :D
MfG
Nezzo
sehr schick.
Hickes
Schönes Cabrio.
Die Farbe ist mal was anderes und sieht echt
Klasse aus. Die Felgen und die Veränderungen
Kommen gut.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
don_peperoni
Hallo
Super Karre! Gesamtoptik hervorragend. Der ESD wäre schöner edelstahl statt verchromt aber das isch Geschmackssache.
Gute Fahrt!
P.S bin momentan auch einen gepflegten E36 zu veredeln.

gruss Don
Beppo925
Nicht schlecht, die Farbe hat auch irgendwie was! Musstest Du für Deine 18 Zöller am Radhaus hinten was machen? Hast Du die eintragen lassen? Hab auch noch 18ner vom E46 Radial rumliegen, möchte aber an der Karrosse nichts verändern..
Gruss
barracuda1981

Schönes Teil.

Farbe gefällt mir sehr gut.

Sorry für deinen Kumpel. Aber neben deinem Cab sieht der 1er ziemlich alt aus.

Zumindest aus meiner Sicht. Geschmacksache.

Da gefällt mir die Gegenüberstellung mit dem E30 schon besser. :-)

Bin mal gespannt was du noch draus machst. Hast n gutes Händchen.

Schau doch bei mir mal vorbei.
kear
die farbe ist mal richtig geil :) sonst hast du auch alles richtig gemacht an deinem cabrio, schöner vorher nachher vergleich!! nur mir persönlich gefällt das M-Emblem an der heckklappe nicht...aber dir muss es gefallen...

schau doch mal in meiner story vorbei ;)
BimmerForOne
ja der gefällt mir natürlich sehr gut, haben sogar den gleichem USB Stick ;-)
das mit den Motorumbau wäre auch was für meinen, da werde ich dich noch mal anschreiben...


(1 Unterkommentar)
grande_cochones
Der ist richtig schön geworden, gafällt mir sehr gut.
Motorumbau ist sowieso klasse
customizer
sieht sehr gut aus...die Auspuffblende würde ich denzenter wählen und die Stoßstange hinten auf M umrüsten. Nice Convertible!
Hawk666
Sehr schön.

Hätte ich selber nicht besser machen können!
checker_
Schlichtes aber schönes Cabrio! Der Umbau ist dir gelungen, mein Favourit: Die M3 Sitze und die Stoßstange, kommt richtig gut das Ganze. Gute Fahrt.
Schau auch mal bei mir vorbei
Miighty
schick

auch die umbauten sind alle gut

die farbe hab ich glaube ich bisher an noch keinem cab gesehen



Bearbeitet von: Miighty am 02.05.2011 um 23:03:36
racer2007
sieht schon ganz schick aus dein cabi
Paul 001
schönes cabrio die felgen passen sehr gut zu deinem cabrio
Der Lack gefällt mir
gut arbeit
Mfg