Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
3ygu
Heftig alter! wie oft hast du den auseinander montiert???

Müsstest schon jede kleinste schraube auswendig kennen!
WEITER SO! Hau rein.
andiwbmwe60
respekt vor der ganzen arbeit ;) gefällt mir
M-Power93
sehr schön der wagen. man sieht aufjedenfall das viel arbeit drinn steckt und die kombination von felgen und der wagenfarbe ist einfach geil... V8-Power... ein soundvideo muss aufjedenfall rein;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr geile Farbe...passt auch super mit den BBS Felgen zusammen!!

Und da steckt auch jede menge Arbeit in deinem 5er drin...Klasse.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Dicken...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
ramazzotti_3
Hallo,
ich finde deine Vorhaben mehr als interessant. Die 20er sehen schon mal klasse aus und auch sonst steht dein Bolide sauber da. Ich werde deine Story mit Begeisterung weiter verfolgen.

(1 Unterkommentar)
Touring-Fan
Nun weiß ich auch wo die MVR Wippen im letzten Jahr hin gegangen sind .

Aussen gefällt er mir leider nicht so wirklich mit den riesen Felgen, das würde nur passen wenn er auch sportlich dabei da stehen würde zb. mit einem M-Paket.
So schauen sie für mich ein wenig verloren aus in den Radkästen.
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Felgen+Motor=1+

MFG Auer
unheilbar-BMW-infiziert
Hallo,
du fährst einen schicken Touring, muss man sagen;-)!
Das einzige "was mich bis jetzt stört" ist die doch recht große Schrift in deiner Story- ansonsten sage ich: Daumen hoch und weiter so;-)!

LG aus Leipzig
(2 Unterkommentare)
M5GRAU
hallo,
dein 5er hat so einiges was auch unsere e39 haben... irgendwie eine mischung beider:
touring-v8-grauer lack-shadow-dunkle nieren-hellweisse angeleyes...sehr lecker!!!

es beisst sich aber der schicke innenraum mit extra nachgerüstetem neuerem navi und sogar einem noblen m5 vl-innenspiegel...gut, aber warum hast du dann weiterhin das "schöne" 4-speichenlenkrad drin gelassen? :-(

gruß fabi .-)






Bearbeitet von: M5GRAU am 28.07.2011 um 10:18:20
(1 Unterkommentar)
olibolli
E39 touring,

einer DER schönsten kombis von BMW..

klasse motor..

ich steh auf V8..

kannst ja bei mir nochmal schauen..

Link

gruß
8JoKeR8
sehr sehr schicker Touring mit einem Sahne Motor ;)
Das Rockt....
Mit deinen neuen Felgen, bitte nochmal Bilder updaten. bin schon gespannt.
Viel Spaß mit deinem Bomber..........

Grüße JoKeR
kingston-rc
Mit Liebe zum Detail, das gefällt mir! Weiter so! V8 rulez
BMW JÖRG
sehr schön gemacht-da gibts nix zu meckern, und geiler motor-
immer wieder schön wenn sich jemand so viel arbeit macht
grüße aus dresden
Chilly
Danke für dein Kommentar!

Kriegst auch was von mir:

Bin allgemein nicht der Touring Typ, aber den würde ich gerne fahren, vorallem wegen dem Sahne-Motor! Auch gut finde ich das I Pod Interface vorne, sehr schön umgesetzt! Wie gesagt, steht sehr ordentlich da, andere Felgen würde ich vielleicht noch vorschlagen und eine dezente Tieferlegung... ggf. noch ab B-Säule Scheibentönung... dann wäre es mit der Farbe echt top! Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
hoecht123
was soll man sagen, V8! sehr fein :)

"Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat"... :D
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
WOW klasse Wagen!!
KickDownKing
super optik super ausstattung super motor ich würde am liebsten 10000000P geben ...V8-POWER!!!...
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E39 Touring.

Wenn Du lust hast kannst Dir meinen E61 Touring mal anschauen !
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Danke dir deiner ist auch sehr schön, hammer ausstattung
(1 Unterkommentar)
Kindingeling540
Danke hast auch en schicken Touring und V8 ist eh Geil :)

MfG
(1 Unterkommentar)
BMW Onkel
Gefällt mir leider seh ich keine bilder von aussen ?
(1 Unterkommentar)
kochy
wow! was für ein aufwand! wie lange hast ingesamt fürs navi gebraucht?
(1 Unterkommentar)