Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BI-WB-11
Hi,
Habe exakt das selbe Auto. Allerdings Serie, wie er oben auf den ersten Bildern ist!
Einziger unterschied ist das meiner keine Is Lippe hat sondern noch die flache.
Mit dem Verbrauch gebe ich dir vollkommen recht!
Mfg, Cem
(1 Unterkommentar)
Kleinerprinz89
Krasser unterschied auf dem Bild wo auf der VA die Stahlfelge hast und HA die TN1 =D
Kingm40
Sieht nach einer ordentlichen Basis aus, nicht verbasteln ;). E30 sehen von Natur aus gut aus, da braucht man nicht viel machen :D.

bluepearl1972
nicht schlecht,weiter so. aber etwas tiefer könnt er vorn noch werden. mfg
Kleinerprinz89
real nice E30 dezent und gepflegt
vor allem die polierten "Mehmed A" kommen verdammt gut raus

jetzt noch was gegen das Orange in den rücklichten tun und er ist perfekt =D

greez Dani
(1 Unterkommentar)
straightsix89
SEHR schöner dezenter E30 ganz nach meinem Geschmack!

Die Felgen stehen ihm perfekt! nur vorne dürfte er noch ein bisschen tiefer... ;)
(1 Unterkommentar)
storch-motorsport
Schöner Wagen! Gefällt mir gut! Bis auf die Felgenwahl, aber das ist Geschmackssache :-) Viel Spass und danke für einen Gegenkommentar ;-)
thofi007
sehr schön-325er-etwas polieren könnte gut tun
ersguterdreier
nicht kaputt machen ;)
CeeFKay
Scheinbar super Basis!
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aus.