Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
penn3011
Ein Super E21 da lacht das Herz wenn man noch solche Autos heute sieht.

habe zu deinem Fahrwerk noch etliche Fragen, welche Felgen Größe, und Reifen Größe fährst du ?
gab es Probleme bei der Eintragung?
Hast du ein Gutachten gehabt für die Felgen.
Wie viel mm ist der Wagen tiefergelegt?

Gruß
sonic1973
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem schicken E21. Ganz tolle Fotostory und viele tolle Bilder.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Hammergeiler e21,alles wunderschön auf einander abgestimmt-weiter so!
Ich persönlich stehe auf die alten BMW-Modelle,haben einfach Charakter!

    MfG.razzer

Wenn Du Lust hast,schau doch mal bei meinem '02 rein..
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo
Sehr schön dein E21 und was man sehen kann auch im top Zustand und viele schöne Fotos,der BBS Frontspoiler ist einfach nur genial und gibt ein neues Erscheinungsbild,das Carbonschwert finde ich allerdings an Oldtimer generell nicht so toll.An der Hinterachse könnte die Spur noch ein bischen breiter sein und etwas mehr Tiefgang,das würde die Optik noch um einiges verschönern finde ich.
Und ein paar Kleinigkeiten wie zB.Lampenzierringe in Crom,macht bei all den anderen Crom viel her,vieleicht passen die auch vom E34 oder sind die E21 Lampen grösser? Das alles ist natürlich Geschmacksache und nur dir muss er gefallen!
Wünsche auf jeden Fall noch viel und lange Freude mit dem Schmuckstück!

mfG
(1 Unterkommentar)
cebe
Hi, klasse Wagen, tolle Aufnahmen , da passt alles, größter Aufwand: immer schön pflegen:-)
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Super BMW habe das Auto heute am Brazzeltag in Speyer gesehen.
Viel Spaß weiterhin mit dem guten Stück.
(1 Unterkommentar)
Pat91
Bis auf die Außenfarbe, ist das ein Traum auf 4 Rädern.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich auch so ein Projekt starten wollen.
(3 Unterkommentare)
emmy-chris
Hey, will mir auch die lenso drauf machen, ist das h-abgenommen?
Gruß
(1 Unterkommentar)
Ventris
Boah!
E21!!!
Für mich der schönste Dreier der je gebaut wurde. Top!!
Ich hoffe Du hast noch lange Freude damit. :-)

Lg
(1 Unterkommentar)
wmb93e
Einfach nur geil
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Wirklich wunder wunder schönes Auto!
Das sind Träume die man im Hinterkopf hat ;)
Schade, dass es nicht mehr viele gute als Basis gibt und wenn ich mir einen leisten kann dann noch weniger...

Viel Spaß damit und genieß die Zeit mit ihm :)

Lg Chris
(1 Unterkommentar)
JP-76
Immer wieder schön anzuschauen.
(1 Unterkommentar)
ChristianP.
Geiles Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte mal nen 315 :D

(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Da werden Kindheitserinnerungen wach!!! Genau so nen e21 hatte mein Dad damals auch.... Genau die gleiche Farbe nur original belassener 320i.

Schön das es noch sowas auf deutschen Straßen gibt!!! Gut drauf aufpassen... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Sehr sauberes Schmuckstück. Wie war der motorumbau? Müsstest du am zylinderkopf was verändern?

(3 Unterkommentare)
Falloutboy
Du hast echt viele schöne Autos in deinen Fotostorys vorgestellt, aber der E21 ist einfach das Schmuckstück. Einfach wunderbar, bitte einfach so erhalten!
(1 Unterkommentar)
Rennfee
woooooow <3 einfach nur geil..sooooo :-) nen E21 wäre auch noch was für mich :-) lieben gruss sendet crissi
(1 Unterkommentar)
biaschdl
sehr schön! hab den wagen, deinen grill schon mehrmals auf FB gesehen.

mfg
(1 Unterkommentar)
flex_e28
Sehr schönes Projekt, geht sicher brachial das Gerät :D
(1 Unterkommentar)
Chris150
Das ist doch so ein geiles teil sehr schön gemacht unserer hatte genau die selbe farbe nur leider hat mein Vater denn vor jahren verkauft.



Mfg Chris150

(3 Unterkommentare)
freedriver m3
Wow sieht schick aus!
(1 Unterkommentar)
AKaremani
Das ist mal ein bmw der noch nach bmw aussiht super immer pflegen und weier so hüten liebe grüsse
(1 Unterkommentar)
Blondisworld
das war mal mein erstes Auto, aber ein 315 Power satt :-)
hätte ich doch gerne nochmal
schick schick
(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schön, so einen Klassiker brauch ich au mal
(1 Unterkommentar)
Roadster100
bis auf die Aufkleber gefällt mir das Auto super,und der e36 sieht auch klasse aus.
(1 Unterkommentar)
TomB
Ein echtes Hammer Teil, und nix an Elektronik eine reine Fahrmaschiene, ein Traum..........
(1 Unterkommentar)
tex.slb
DAMN! Oldschool. Oldschool. Oldschool. Einfach nur GEIL!
(1 Unterkommentar)
SAD-W-391
Ohne worte;)
der Klassiker schlechthin :) Hammer mehr fällt mir dazu ned ein :)
(1 Unterkommentar)
tttomek88
mamaa, ein traumwagen auf traum felgen!
(1 Unterkommentar)
Gonzooo
Ziemlich eng im Motorraum :D so gehört sich das, richtig schönes Auto :)
Außen wie Innen einfach genial. Dass der Spaß macht zu fahren, sieht man ihm schon an ;)
Würd den gern mal hören, der muss ja ordentlich schreien ;)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Ein sehr sehr schöner Wagen, aber die ganzen Aufkleber und das 327i Schild im Grill machen den klassischen look iwie kaputt. Schade.
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Deine Umbauten sind einfach nur geil...bei allen Fahrzeugen

Gruss
(2 Unterkommentare)
rick2601
Einfach nur geil Dein Auto ... bin richtig neidisch. Leider passt so einer (noch) nicht in mein Leben.
(2 Unterkommentare)
Budo1933
ich finde das Teil einfach Geil.......man kann sich kaum dran satt sehen....!!!!
(2 Unterkommentare)
Rainmeter
Sehr schöner Wagen, gefällt mir super ;D
Sieht so aus als würdest du ihn sehr gut pflegen.

Viel Spaß noch damit und Knitterfreie fahrt.

Schau doch mal bei mir rein
Rainmeter
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schön,daume hoch.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Also wirklich ganz klasse gemacht, dein Wagen steht da wie ne Eins!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
sehr schöner Wagen, ist schön noch solche e21 zu sehen


ps wenn du ihn mal nicht mehr haben willst MELDE DICH
(2 Unterkommentare)
M.Dold
Find ich sehr geil das man ihm die Leistung nicht gleich ansieht, eben ein Wolf im Schafspelz! Und die Felgen WOOOOW sehr schönes Auto
(2 Unterkommentare)
E30_Frankie
Hallo, einen sehr schönen Wagen hast Du da. Was mir nicht so gefällt ist der Schiftzug auf dem Kofferraumdeckel, der Schriftzug im Kühlergrill und die M-Markierung im Kühlergrill. Ansonsten alles sehr stimmig. Mit den neuen Rädern würde auch eine kleine Absenkung nicht schlecht aussehen. Pflegen und aufpassen das es keine Knitterfalten gibt.
(1 Unterkommentar)
02driver
Ja hi,

dein e21 gefällt mir richtig gut! Vorallem mit dem "neuen, großen Schuhwerk"!!!

Jetzt noch etwas mehr Tiefgang und er wäre für mich 100pro Perfect ;)

MfG Michael
(4 Unterkommentare)
freedriver m3
Einfach nur geil! Das ist Kult!
(2 Unterkommentare)
Dr. E30
Sehr schöner und stimmiger Aufbau.
Mit der Maschine hat er eigentlich auch genug Dampf. ;-)
(2 Unterkommentare)
Iossif
hi

sehr geil muss ich auch mal sagen vorallem gefallen mir zum ersten mal goldene felgen an einem bmw..

gruss aus köln
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
ElfenLied2504
Einfach Hammer, hatte auch die chance einen zu erwerben, jedoch großer Restaurationsbedarf und als Azubi ein teures Hobby. schade... ;D 10 Sterne
(1 Unterkommentar)
matze1860
Ja wir haben die gleichen Felgen haha! :) Sehr gute Wahl ;)

Aber den gleichen Motor auch oder? Eta Block, 20er Kopf, M20 übersetzung?

Was kriegst du an Leistung raus weißt du das?
(2 Unterkommentare)
Roadster100
Schöner e21, und auch noch Power unter der Haube :-) Da würde ich gerne Tauschen.
(2 Unterkommentare)
BMWManiac
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)
Einen absoluten Traumwagen im einmaligen Zustand hast du da. Die Felgen mit dem goldenen Stern passen auch super dazu.
Der letzte E21, den ich gesehen habe (bestimmt schon ein Jahr her) hatte die gleiche Farbe.
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
Respekt,respekt!!sind alle drei suppi,aber der E21er einfach nur WOW!! lg.
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
hi nachbar,
erstmal danke für deine bewertung. :-)
dein bmw schaut echt stark aus, ein richtiges schmuckstück.
pass gut drauf auf. :-)
vll sieht man sich mal in rgbg
(2 Unterkommentare)
thorstenraab
Sehr schicker BMW! Gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
Wolfen82
Super Schönes Auto ...
dezent getunnt find ich Klasse... und der Aufkleber Umweltsau sehr geil ..
hätt i a gern ,... Grüsse aus Regensburg nach Regensburg :-))))


Mfg martin



(2 Unterkommentare)
DynamikDrive
Super schöner Wagen, sehr klassisch mag ich sehr. Die "Kreuzis" sahen echt schick aus, aber ich weiß nicht ob das Gold so gut passt. Trz. ein Ultraschöner e21 meinen Respekt !
(2 Unterkommentare)
e24-M
super schöner Wagen meiner Meinung nach einer der Schönsten Reihen neben dem e24..;)
(1 Unterkommentar)
Rolf0093
Am besten nichts großes mehr verändern, einfach nur ein zeitloser schöner Klassiker !
mfg Rolf0093
(2 Unterkommentare)
Preston01
Einfach zeitlos schön!

Super Wagen!!
(2 Unterkommentare)
El Cabron
Immer wieder schön anzusehen.
(2 Unterkommentare)
malzbiergangster
Der e21 ist einfach ein wunderschönes Fahrzeug !
(1 Unterkommentar)
bmwfreak2006
echt schönes auto was du da hast gefällt mir echt gut
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
Schönes rares teil der E21er!,auch das Cabrio ist super!! gr.aus Graz
(2 Unterkommentare)
BMW_E21_Fanaticer
Sehr Geil Gefällt mir Sehr Gut !!!!!
(2 Unterkommentare)
Danielm1988
Ein E21, den darf mit Recht deutsches Kulturgut nennen. Das war zwar nicht meine Zeit, aber diese bayerischen Schmuckstücke werden immer unvergessen bleiben.
Super Zustand und mittlerweile eine echte Rarität. Pass gut auf das Schätchen auf und Glückwunsch zum H.
(2 Unterkommentare)
unheilbar-BMW-infiziert
Und wieder einer mehr mit H-Kennzeichen, klasse!

Herzlichen Glückwunsch und eine faltenfreie Zukunft wünsch ich;-)!

Grüße aus Leipzig
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Glückwunsch zum H Kennzeichen! Klasse!
(2 Unterkommentare)
Class_II
Danke für deinen Komentar!

Finde den E21 absolut schick :)) Viel Spass mit dem guten Stück
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Das mit dem "Umweltsau" stimmt wirklich, denn bis 5500 Umdrehung ist alles in grünem Bereich. Und wie wir alle wissen steht Grün für die Umwelt :)

Ach was soll´s ich finde dein Auto genial. Einen 327i hatte ich noch nie gehört, sonst immer nur den 328i.
(2 Unterkommentare)
gschraufta
hallo danke für deinen kommentar , aber meiner ist noch nicht ganz fertig , wird noch umgebaut , sollte so in 2-3 wochen fertig sein .
du hast aber auch ein cooles auto findet mann heute sehr selten .
(2 Unterkommentare)
kevin STR
Die E21 sind einfach wunderschöne Fahrzeuge! Und dann auchnoch in einem solchen Zustand.. Perfekt!! mehr kann man dazu einfach nicht sagen
vielleicht sieht man sich ja mal in R ;)
(2 Unterkommentare)
jsk
bei so einem e21 wie deinen kann man schon schwach werden,
wollte mir auch mal einen zulegen nur leider werden die immer teurer (zu recht)

gefällt mir richtig gut

mfg
(1 Unterkommentar)
kaiserwayli
ich hatte mal nen 323i ist aber schoooon lange her :-)

freude am fahren
(1 Unterkommentar)
Enrico_93
<3 :)

sehr schönes Auto :)

Mein Vater hatte auch früher mal eins bis er es durch nen Unfall verlor.

Schön wäre nochn Soundfile vom neuen Röhrich :)
(1 Unterkommentar)
jatevolim
Sehr schicker E21! Nur weiter so.
(1 Unterkommentar)
mexx540i
jawoi. gottseidank oldskool
(1 Unterkommentar)
DOM_3.0

Ein echt fettes Teil !!!!

Gut darauf achten, es gibt einfach zuuuu wenige Modelle ...
(2 Unterkommentare)
Blondisworld
schickes Teil war damals mein 2es Auto aber nur ein 315
(1 Unterkommentar)
BMW_E21_Fanaticer
Immer wieder Schön Zu Sehen Top E21 Schönes Auto gefällt mir sehr Gut !!! ^^
(1 Unterkommentar)
Dietz
E21 einfach Hammer ;)
(1 Unterkommentar)
Brown Sugar
ach du scheisse, bin zwar auch ein fan von alten bmws aber deiner hat ja einen schäbbigen lack in grün mit grünen felgen das geht mal garnicht.
(1 Unterkommentar)
washburne
Als ehemaliger Opel-Fahrer gefällt mir der eine Manta sehr gut, der auf den Bilder mit drauf ist. ;-) Aber darum geht's ja nicht.

Sehr schöner E21. Super. Ich bewundere immer wieder diejenigen, die so einen tollen Klassiker haben. Glaub mir ich weiß, was es an Arbeit, Schweiß, Nerven, Blut und auch an Geld kostet, so ein Auto ins Leben zurück zu holen und am Leben zu erhalten.

Meinen tiefsten Respekt. Top-Auto. Weiter so
(2 Unterkommentare)
CoMpAcT_3xx
Einfach nur klasse das es noch welche gibt die sich die mühe machen!

Und immer wieder ein hingucker so ein E21!

Mit dem Motor wird das ganze noch gleich zum Traum! ;)

Gefällt mir!

mfg Tim
(2 Unterkommentare)
bmw9009
Ein Traum, echt der Hammer. Pflege ihn solange du kannst...:)
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi Jonny_Wulfcastle

Schicker E21

Gruß Markus
(2 Unterkommentare)
Styles87
Geiler e21 und schön unscheinbar ... Gefällt mir echt gut und macht bestimmt spaß!!! ;-)
(2 Unterkommentare)
TheRocchigiani69
jup einfach ein TRAUM!!!!
(2 Unterkommentare)
-BMW-Chris
Wow, echt beeindruckend!
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
einfach nur GEIL!

(3 Unterkommentare)
Stevan330
schönes Ding!

hast du echt viel zeit und geld reingesteckt und es hat sich voll gelohnt!
hoffe der fährt noch ein paar jährchen"

gruß aus HH
stevan330
(2 Unterkommentare)
outofcontrol
der absolut wolf im schaafspelz! pass ich auf wenn das nächstemal im kreis regensburg unterwegs bin!
"umweltsau 1" is auch ziemlich geil!;)
ansonsten steht der tip top da, gefällt mir!
vllt nur noch die org kreuzspeichen von bbs raufziehen und gut is ;)

Grüße
(3 Unterkommentare)
Endsorger
da würd ich mal sagen echt oldschool!
der ist definitif ein hingucker
(2 Unterkommentare)
Plastikman99
nice! Mich würde mal interessieren wie viel Leistung die Maschine bringt und was der Hobel wiegt :-)
Darf man eigentlich nen Aufkleber anstelle der ASU Plakette vorne anbringen? Ich hätte auch noch nen schönen für meinen... das würde mich reizen...

MfG

Plaste
(2 Unterkommentare)
Tigger1804
Echt OldSchool ... besonders die Geile Farbe
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Sehr sehr schöner E21!!
Pass gut auf ihn auf!

Grüsse!
BMW E30 Star
(2 Unterkommentare)
Romanian94
Wahnsinn echt sehr,sehr schönes Auto respekt!!
(2 Unterkommentare)
StefanLankes
E21 ein Traum!!! Respekt!!! Vorallem mit dera maschin... ;-))
(2 Unterkommentare)
Doom-E36-328
Du bist zu beneiden Hammer Geil !

E21 in dem Zustand Weltklasse der BMW !

Gruß Micha !
(2 Unterkommentare)
BMW-Power-91
E21 genial das auto :)
(2 Unterkommentare)
e21-torty
Echt Klasse dein E21, und am besten nie mehr abgeben ;)
Und der Motor ist natürlich erste Sahne, hat mir auch viel Spass bereitet
Lieben Gruss
(2 Unterkommentare)
19_Andy_89
Ned schlecht
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
HAMMER GEIL!!
(2 Unterkommentare)
BmW_pOWer91
Sehr schöner Klassiker!!
Schön weiter so pflegen, gibt leider viel zu wenige solche Autos!!!
(1 Unterkommentar)
8JoKeR8
Zeitlos schööön, gerade die älteren Modelle haben das gewisse etwas…..
Kannst dir mal meinen anschauen ;)

Grüße JoKeR

(1 Unterkommentar)
_BMW_LEHRLING_
wahnsinn der wagen ist einfach klasse
nur eins muss ich sagen die aufkleber stehen ihm nicht so ein alter wagen sollte original bleiben ohne die gedöns kramm
aber ist geschmackssache ansonsten sehr schönes auto
würde mich über gegen kommentar bewertung freuen


MFG
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E21 gefällt mir !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
Bumer L560
Ein sehr schönes Stück!!!
(2 Unterkommentare)
M-Power_61
Boah da muss man einfach staunen, das es noch so gut erhaltene exemplare von diesen BMW's exestieren, die immer noch gepflegt und geliebt werden. Da kann man dir zu diesem schönen ding nur viel spaß wünschen ;)
(2 Unterkommentare)
konello
Auch ich ohne - schöne Farbe - ich hoffe ich finde auch nen schönen E21 für meine kleine Sammlung
(2 Unterkommentare)
Flo1407
echt geiles teil.... eine echte rarität... findet man so gut wie gar nicht mehr... pass dir gut auf dieses schmckstück auf...

mfg
(2 Unterkommentare)
knorb
geiles projekt
(1 Unterkommentar)
Malaclypse
Gefällt mir gut, eine Rarität. Schön weiter pflegen, wo etwas muß erhalten bleiben!
Gruß
(1 Unterkommentar)
e46-fahrer
sehr schöner Klassiker, sieht man leider viel zu selten auf den Strassen, schön das du einen am Leben erhältst .....

Grüsse
(1 Unterkommentar)
Donald Dark
Ich finde es super, dass du dich so um so einen Klassiker kümmerst!! :)

Sieht insgesamt sehr stimmig aus, allerdings finde ich, dass der Scheibenaufkleber vorne nicht passt. Das Auto sieht für mich von der Art eher elegant als (renn)sportlich aus. Ohne Aufkleber würde er edler ausschauen.
(1 Unterkommentar)
Millencolin.
Hehe, so ein Teil möcht ich auch gern noch haben...
Vll. fährt man sich ja mal übern Weg ;)
(1 Unterkommentar)
Trust
Geiles Teil, schade das man sowas nicht öffters auf den straßen sieht....
(1 Unterkommentar)
storch-motorsport
*Habenwill*Schönes Auto! Die Umbauten gefallen mir
(2 Unterkommentare)
Meine Leidenschaft
Sehr schönes Auto! Gefällt mir gut. Toller Motor :-)
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Toller Wagen!
(1 Unterkommentar)
BmwE34Touring1988
Traum Auto echt hammer ...
(1 Unterkommentar)
VB_Compact
Schaut gut aus!

Stand doch heuer auch in Tacherting, oder?
(1 Unterkommentar)
mammut735i
sehr schöner wagen,bis auf den feuerlöscher an der mittelkonsole. . .

(1 Unterkommentar)
campinobmw
wirklich ein schönes stück deutsches kulturgut mir persönlich würden die felgen vom e30 besser gefallen......wünsch dir viel spaß damit und pass gut drauf auf damit er uns noch lange erhalten bleibt

p.s kannst ja mal bei mir vorbeischaun
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Cool, Spitze, Perfekt

Es freut mich so einen schönen E21 zu sehen.
Pflege ihn gut und hab viel Freude am Fahren.

Gefällt mir sehr gut.


Gratulation!!!
(1 Unterkommentar)
Sirheadly
Schöner E21. Sieht richtig Klasse aus.Pfleg ihn weiter so gut
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
Moin,,

schicker e21 =))) werd mir auch so einen anlegen ;)

schöne grüßee
(1 Unterkommentar)
Kingm40
Gefällt mir sehr gut :)

Die e30-Felgen sehen meiner Meinung nach besser aus.
(1 Unterkommentar)
Jack_Daniels89
"Umweltsau" =)
schick, schick
(1 Unterkommentar)
Stefan325
Schönes Auto,wirklich.........aber der Manta kommt richtig GEIL!
(1 Unterkommentar)
eppman
schönes Gerät.
echt super habe fast den gleichen umbau e21 von 315 auf 327i stelle heute Abend mal Bilder rein....
PS: nimm die Mahle Räder passen besser zum Gesamtbild.

gruss
(1 Unterkommentar)
marcob318is
schönes teil, sieht man nicht mehr sehr oft, pass gut drauf auf
(1 Unterkommentar)
verybadboy
schönes ding.die aufkleber gefallen mir nicht so aber trotzdem ein richtiger hingucker!
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Wunderschön! ( Würd die BBS vom e30 montieren )
(1 Unterkommentar)
Heckantrieb91
Sehr schöner e21!!! Besonders sind mir der Drehzahlmesser und Tacho aufgefallen. Sehr gut! (kenne aber auch nur die ab dem e30)
10 Points sehr gut!
Gruß
(1 Unterkommentar)