Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kl wurm
Die Farbe steht im gut, richtig schickes Exterieur.

Viel Spaß damit. :)
Hellspawn
Einfach eine absolut schön und seltene Farbe am E46 Coupe ...

Der Wagen ist in einem richtig schönen Zustand :-)
Viel mehr als pflegen sollte da vorerst gar nicht nötig sein.

Wenn es nicht schon auf Deiner ToDo-Liste steht dann denk vielleicht auch nochmal über die Nachrüstung von MFL-/Tempomat am Lenrad nach, gibt dem Wageninneren einfach ein verjüngendes und edles Element.

Bin mal gespannt was von den Änderungen in nächster Zeit zu sehen sein wird, die Pläne klingen gut.

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen wenn Du magst ...

Gruß
Hell
Annilli
Echt sehr schöner Coupe, Farbe hab ich auch noch nicht so oft gesehen, sieht wirklich gut aus. Top gepflegt! :-)

lg aus dresden

Bearbeitet von: Annilli am 07.10.2010 um 22:27:36
Gezimm3
Hi sehr schöner coupe und der lack ist auch einzigartig gefällt mir ganz gut die ihnen austattung ebenfalls top wünsch dir noch viel spass

10 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg
aycetin
sehr schick die farbe is mal was anderes sieht man selten. nur die felgen kann ich nicht mehr sehen ;) vielleicht mal später andere drauf bauen. mfg aycetin