Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMauriceW
Respekt.
Sebastiano
Hallo,

also, ganz großer Respekt vor dieser Arbeit. Der Unterschied zwischen Ausgangsbasis und Endergebnis läßt einem den Mund offen stehen. Habe die Story durch Zufall gefunden und war sehr gefesselt.
Ich vermute mal, Du hast den Verkauf bereut. Nach Deinem Einsatz würde man normal (ohne besondere Umstände) so ein Auto nicht mehr hergeben, oder?

Liebe Grüße aus Ostsachsen. ;)
petrit_g
Wenn man sich nur die aktuellen Bilder vor dem Verkauf ansieht, sieht das Auto sehr schön und gepflegt aus. Aber wenn man dann sieht was die Basis für dieses Fahrzeug war kann man nur eins sagen, unglaubliche Arbeit, da ist jemand mit viel Motivation und Begeisterung bei der Arbeit gewesen.
Gr33nAcid
top! schade das du den nicht mehr hast!
southern comfort
wahnsinns cabrio! super story! steckt ne menge arbeit drin!
Ötzi Fotz
Schön dezent Aufgebaut ohne ne macke. BBS-Challenge Felgen würden aber besser passen
Richtig aggressive aber Naja sonnst ist es ja TOP
§Compacter§
So jetzt schreib ich auch mal mein Senf.

Sehr saubere Arbeit steckt sehr viel liebe im Detail und arbeit drin. Konnte ihn ja schon live sehen, lief ja auch ganz gut in zeitz wie ich hörte.

Mfg Marco
michele
very nice
mjaho_info
sauber und sehr schöne...
Alpina V12
ich hab mir alles angeschaut und kann nur sagen 10 Punke!!!
Offe
Top Story, top Auto - Respekt für die geleistete Arbeit beim Wiederaufbau ! :-)
E36_Cabrio_Mora
erstmal danke für dein kommentar,
du hast auch nen klasse wagen geile ausstattung superschöne felgen die mir auch sehr gut gefallen und ne absolut schöne farbe. vorallem wenn man den ehemaligen zustand des wagens vor augen hält sieht der jetzt wirklich wieder top aus... meinen absoluten respekt... weiter so...

mal ne kurze rechtfertigung zu deinem komentar, vielleicht verstehst du mich dann a bissi besser... :) hoffe ich zumindest :)

zu meinen felgen und dem lenkrad...
also die felgen von bbs die ich zuvor drauf hatte waren 17 zöller und waren schon sehr vorbelastet (bordstein usw.), da ich unbedingt 18 zöller mit tiefbett und verchromt haben wollte habe ich mich letzendlich für die asa entschieden, ich bereue es auch auf keinster weise. zum lenkrad, meiner meinung nach eines der geilsten lenkräder die es gibt. sieht hammer aus und der wagen lässt sich viel angenehmer fahren. nix gegen original bmw lenkräder nur ist es so das ich schon immer mit kleinen lenkrädern gefahren bin wollte mich auch nicht mehr umgewöhnen...

grüße aus forchheim
göky
BIPOLAR
top gepflegt!
die felgen passen auf dein cabrio echt super!
und wie du deine sitze aufbereitet hast...wahnsinn!
stargate
Wirklich Wirklich sehr schick ^^

Wenn man bedenkt wie das Cabrio mal ausgesehen hat.
Haste top hinbekommen.

Grüßle vom "Project Elegance Racing" an die "Nur Original ist Legal Crew" ^^ *grinZz*
Ph1L 3
TOP Wagen!!! Hammer Umbau! Wirklich sehr schön geworden. Ist auch genau mein Geschmack: Dezent aber eben auffällig.

10* von mir.

Grüße Phil
Jonny22
Top Teil! Weiter so!
Bayrischer Suchthengst
Moin moin,

Hartes Stück Arbeit was du da geleistet hast. Schöne Felgenfahl.
Von mir gibt’s neun Punkte.
Prowi
Da ich leider nicht der riessen Cabrio fan bin aber trotzdem viel zeit,geld und arbeit drin steckt bleibt eine sehr gute 9 pkt da.

FELGEN BEKOMMEN NATüRLICH 10 PKT.

sehen uns am beim treffen am mondsee.
sP3ci4L-K
Hi...

dein Wagen ist einfach nur klasse...
Hochachtung vor der Arbeit, die da drinne steckt....
MadDStylezz
hab grad gemerkt das ich mein senf nicht abgegeben habe:D

also was soll man sagen... top wiederherstellung! top felgen! top innenraum!
hmmm also 10er ne... ;)
Linne
Echt ein sehr sehr schönes Cabrio...gefällt mir sehr!

Grüße
Markus
talptekin
Aller Achtung und Respekt.
TB.100
Eine frage wo hast du die Aerotwin wischblätter her bekommen ich suche die!? wäre nett wenn mit einer eine Antwort schicken würde thx ;)
super wiederherstellung ;)
André
Jetzt mußte ich doch auch mal das Auto vom Führer der "Save the E36" Aktion betrachten.

Für mich klare 10 Punkte!

Warum?

- Respekt vor der Instandsetzung des Unfallschadens

- Respekt vor dem Motorumbau

- Das Fahrzeug befindet sich in einem Topzustand

- Die Optik mit dem ///M-Paket und den BBS Felgen ist sehr ansprechend!

Kritikpunkt: Die Rückleuchten... egal ob sie in ihrer rot/weißen Optik "seriennah" sind sehen sie für mich persönlich einfach immer billig aus wenn Klarglas im Spiel ist. Bitte auch Deiner Aktion zur liebe wieder die originalen!
Gezimm3
sehr schöner cabrio 10 points
Mario89
Hi!

Sehr schönes Cabrio hast du da jetzt!
Hast eine ganze menge Arbeit reingesteckt und eine verdammt gute Fotostory zu werk gebracht!

10Pkte da ich dir leider nicht mehr geben kann!

Würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust!

Greeeeez Mario
Basti2K
schönes Cabrio....gefällt mir echt gut....sehr schlicht aber trotzdem sehr schön gemacht....! Bin gespannt wie es weiter geht...!

Bearbeitet von - Basti2K am 03.01.2008 08:47:42
e30 cabrio
Sehr schönes Cabrio. Felgen kenn ich irgendwo her :-)
Blade99
einfach top!!!! M-Paket schöne felgen etwas tiefer und fertig ist der lack!!!
9 Points
tr-328
SEHR SCHÖNER CABRIO BEKOMMST VON MIR EINE 9PUNKTESCHAU MAL BEI MIR REINÜBER RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH
flex10
die RSII sind einfach unbeschreiblich, Traumfelgen!!! Stehen deinem Cabrio absolut!! ich gebe dir 9 Punkte!
oG Nova
Also zu diesem Prachtstück gibt es einiges zu erzählen.
Normalerweise bin ich einer, der auf Tuning steht und net auf Standarts, aber wenn man die ganze Arbeit und die ganzen Zeitinvestitionen mit einbezieht, würde ich 10 dicke Punkte geben, denn nicht jeder macht aus so nem Haufen Schrott, so ein Prachtstück. RESPEKT Xen, wer keine Mühe und Arbeit scheut, hat es verdient belohnt zu werden.
BMWpaps
also wenn ich mir das auto kurz nach dem überschlag anschauen und vergleiche mit dem jetzigen stand

dann kann ich dir nur 10 punkte geben

für die nerven und das geld =)

MFG
garden
Für die Arbeit die du dir da gemacht hast gibts schon alleine 8 Punkte!
Mit den BBS Felgen siehts Cab ganz ordentlich aus!

mfg
Karscht273
also von mir 10 Punkte. Find es super das du dir soviel Mühe gegenben hast............echt erstaunlich was du alles wieder "zurechtgemacht" hast..........aber ohne Papa geht das meistens eh schlecht.........is eben die gute "alte" Schule...........viel erfolg weiterhin
Paul 001
Hey ein sehr schönes sommer fahrzeug sieht echt schön aus
9 points von mir
gruß paul
Stevie*
schönes cab,respekt vor dem neuaufbau gefällt mir gut m-packet genau mein geschmack evtl noch andere felgen? schau mal bei mir vorbei... mfg
Schneeweisschen
allein für die Arbeit die du geleistet hast hast du schon ordentliche Punkte verdient serie ist zwar nicht mein Ding aber jedem das seine und ich vote wenigstens nicht mit 3 Punkten von mir 8 Punkte
MfG
schneeweisschen
Phil83
Hi echt schickes Cabrio hast du da!!! Steck ne Menge Arbeit drin und zum glück nicht verbastelt!!
Jetzt nur noch schöne Felgen drauf.

Richtig klasse Story!!!

Lass dir 10 Punkte da

Schau auch mal in meine Story

Mfg Philipp
DoubleH
Ja ist echt sehr sehr schick geworden. Steckt ne menge arbeit drin. Find deine Umbaustory zum Motor auch erste Klasse.

Jetzt nur noch schicke Felgen drauf und Gut ists.

Trotzdem 10 Punkte
Chrisser
hallo!!!
wow echt hammer viel arbeit... bewundere ich schon .. die arbeit wird von mir bewertet mit einer 9
retsi
Sehr sehr schönes Cabrio. Respekt vor der Arbeit, die da drin steckt. Mit schönen 18"-Felgen steht er dann perfekt da. Mach auf jeden Fall weiter so.
mahe
Was er gemacht hat?
Na das ganze Auto wieder hergerichtet nach dem Schaden (siehe Fotos ...)

War sicher n Haufen Arbeit, sieht aber verdammt gut aus :)
oRiEnT-BoY
ich finde die farbe von innenaustatung passt garnicht zum auto
und was hast du eigentlich gemacht auser neue blinker und heckstoßstange?
lee01

schicker wagen! ich freu mich darauf, ihn mit neuen schlappen zu sehen ;)
dk328
hey schöne bilder dein auto sieht richtig geil aus von mir 5 punkte !!!

BEarbeitet von - dk328 am 04.06.2007 23:11:18
BA KX
Von mir gibt´s 4 Punkte, da steckt nämlich ne menge arbeit, verfolge die story schon die ganze zeit, schöne felgen kommen betimmt noch;)
Oder? Dann gibt´s nochmal einen Punkt drauf!
BMW_Steven
jepp, respekt vor der arbeit vom neuaufbau !!

schöne 18 zöller drauf und gut is !!

MFG
RedKiller
Echt schönes Cabrio andere felgen noch und fertig SAUBER MFG
PROUD
immer besser und besser.... :)))) weiter so
BMWStreetracer
HI ,

sehr schöner Wagen und alle Achtung vor dem Neuaufbau da steckt eine Menge arbeit drin .


Gruss Marcel