Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
black_e46_320ci
hey schöne limo =) sieht super aus gefällt mir mit den facelift scheinwerfern .
Wie hasten das gemacht das du dvd funktion hast beim originalen bmw navi ? Gruß Max
ac318i
hey ihr kleinkinder spielt doch keine rolle ob 318d , 316i oder was auch sonst..ein motor ist nicht alles, vielleicht für jemanden, der sowas nicht entsprechend groß zwischen seinen beinen hat^^

zum auto, zum wesentlichen: gefällt mir echt gut..schicker wagen, hoffe man fährt sich in aachen mal über den weg, obwohl mein kleiner glaub ich schon ein paar mal an dir in forst vorbeigerollt ist;)

greetz aus stolberg
mattwhite
Bis auf die dunklen Heckscheiben und die Scheinwerferblenden ein schönes Auto!

...warum Du allerdings nicht einfach schreibst, was für ein Motor das ist - muss ich nicht verstehen.
B4C4RDI
ich denke auch das ihm 19" besser gestanden hätten...

und obs nen 318er oder 330er ist, ist wirklich wurst egal...


jedenfalls bin ich mir sicher das es nen 320d ist ;)
reddevil25
Die Felgen hätten bestimmt in 19" besser ausgesehen, aber das Gesamtpacket gefählt mir ganz gut!
Bei der Laufleistung hast du ja noch viel Zeit was dran zu ändern, bin gespannt was draus wird.
Vielleicht sieht man sich ja mal! MFG Reddevil25
DHKThor
Lieber nen 318d als nen Opel !
Und wenn er es nicht reinschreiben möchte ist das seine sache!
Ich find den kleine garnich mal so schlecht!
ne 6-7 ist drinne und das gelaber ob nen 318d oder nen 316i egal , jeden das seine!!!!!

Und 180PS ist ja auch was ordenliches und dann noch als diesel der geht wenigsten was vom dremoment her!

Bearbeitet von: DHKThor am 25.04.2010 um 13:45:46
AZ BMW
und wenn es ein 318d ist?? ist doch seine sache. so ein dummes pupertäres gehabe!
otto666
Ja man 318d lol voll der mist haha ^^
Meine Leidenschaft
3xxd??? Super... warum sagst Du nicht was Du für nen Motor hast?! Wahrscheinlich ist der 3.18d