Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Schade das er grad geschlachtet wird 😢

und ja ich habe das Auto letztens auch mit 10 bewertet. Hab das Auto bei Kleinanzeigen gesehen und die Story gesucht. Vielleicht hab ich da ja was los getreten zum bewerten 

Bearbeitet von: DoubleH am 17.12.2016 um 17:11:54
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Ich verstehe eher nicht, wie die Story wieder BOW werden konnte. Damit meine ich nicht das Auto, sondern die Logik ansich. Kein Update, die Story erscheint nicht bei den aktuellen Compacts - hier ist seit Ewigkeiten nichts passiert.

Ohne extra danach zu suchen würde man die Story gar nicht bemerken. Die letzten Kommentare hier sind fast 5 Jahre alt.

Also wie haut das auf einmal mit dem BOW hin?
Ist meiner dann nächste Woche auch dran, egal ob ich meine FS ebenfalls ewig nicht geupdatet habe?
Obwohl er mittlerweile ganz anders aussieht und sogar bald einem Range Rover weichen wird?

Zum Auto ansich habe ich glaube ich auch schonmal was gesagt. Meine Bewertung ist 7 Jahre alt. Mittlerweile kann ich mich meinem Vorredner aber nur anschließen. Ja, Geschmäcker ändern sich.

Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle, denn auch dieses Auto sieht vielleicht mittlerweile ganz anders aus. Wie gesagt, die Story wurde seit fast 5 Jahren nicht geupdatet...

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 13.12.2016 um 00:06:30
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Hm. Kann die Bewertung hier nicht nachvollziehen. Der Motorumbau ist klasse, keine Frage. Aber das ganze Chrom im Innenraum, böser blick, Chrom-SW und das Fremdradio gefallen mir überhaupt nicht.

Ich finde in der Stroy solltest Du Dich mehr auf das Auto konzentrieren.
(2 Unterkommentare)
E-AI 10
Gibt nur ein paar kleinigkeiten die stören. Du hast soviel Arbeit,Zeit und Geld investiert und dann hast du die Batterie vorne im Motorraum gelassen dadurch wirkt der hochwertige umbau leider etwas wie nach Tankstellenarebiet mal eben nach Feierabend eingebaut. BMW macht das nicht ihne Grund nur so hast du die Optimale Gewichtsverteilung von 50:50 zwischen vorder und hinterachse.
Find ihn mit den M3 Felgen geiler- Ich versteh auch nicht wenn man ne Lederausstattung hat mit Rückbank wieso man sich dann einen Bügel/Käfig reinbaut.Paßt optisch nicht ganz. Entweder Rennsport oder edel.
Hab riesen Respekt vor deinen Umbauten sind nur dinge die mir auffallen.
(1 Unterkommentar)
E39Hunter
Wahnsinn allein schon die Arbeit für das Ganze ist 10 Wert!
Jedoch die E46 Front ist nicht so mein Fall, also das anschweißen vom
Blech :(
Schade eigentlich wäre so toll geworden =)
Aber wir sind ja nicht alle gleich!!!

10 Punkte!!!

lg stefen
Genny1988
alter schwede. was für ein auto. sieht echt gelungen aus. weder verbastelt noch bieder.
und obwohl ich kein freund von audio-einbauten im kofferraum bin, weil ich den immer brauche, sieht das bei deinem auch nicht übel aus.

10 punkte!!!
Arnsinator
Schöne Innenausstattung, tolle Felgen und klaro die Bilder sind auch top geworden ;-)

Ne steht wirklich gut da auch mit der Duplex Anlage usw......
M3andmore
Respekt!!! Echt schick der Kurze.
M3andmore
Respekt!!! Echt schick der Kurze.
micke
Hammer genau mein ding.
Mekkra
Verdammt ist das ein geiles Auto, macht bestimmt gut Laune mit dem zu heizen!
ThaFreak
Hab meine Bewertung mal dem aktuellen Stand des Wagens angepasst ;)
pimp_juice
nice, puh ist ganz schön geil der kleine... ;)
innenausstattung kommt geil...
verdammt gute 9 punkte :D
Z4Fahrer
Die M Felgen sind immer einfach nur hammer!!
_kEviN
heftig heftig ...respect
cyberdirk
bissi weniger ist ja manchmal mehr.... ich bin ja so originalofan, aber sooo dolle verbastelt ist er ja auch nicht, generell recht stimmig.
aber der Motorumbau ist Hammer, wurde ich gerne mal ne Runde mitfahren.

Gruß

Dirk
Man3
Wunderschön !
Golden_Arms
mach bitte den spruch an der scheibe weg
T-styles15
Ich bin überhaupt kein Compact-Fan. Aber deiner ist einfach der Hammer !!!
aajiee
Da mir ein Compakt eig. gar nicht gefällt muss ich sagen, dass deiner viel zu gut aussieht. Weiter so...

Gruß Arthur
Beneto89
Ein richtig geiles Auto gefällt mir sehr gut!!
Das gibt 10 Punkte.
Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und ein Komennt da lässt und ne Bewertung.
Gruß Benni
bmwracer01
Des is ja mal ein geiler Compact

MFG Andi
canisiM3Compact
Hi.... schön gemacht, hat was!!
Aber warum nicht gleich einen M3 Motor ??
fL9
Danke für die Blumen,

habe deine Fotostory auch schon immer verfolgt und dein kleiner hat mir auch schon immer saugut gefallen!

Mit den M3 Felgen kommt er natürlich schon gut rüber, aber die WRD´s waren auch super!

Das Gesamtkonzept stimmt absolut, jedoch bin ich nicht so ganz der freund von den Haubenverlängerungen/Böser Blick, aber ist ja geschmacksache !

gruß fLo
HARTGE H5
super gemacht der wagen
daspertl
Sauber

Hübsches Ding, wenn auch Compact nicht mein Geschmack ist.
Hoffentlich seh ich den mal live in Pocking, wenn ich mal wieder mit Anka ihre Eltern besuchen fahre. ;)


Gratz zu dem Teil!
manu323ti
echt geiler compact mit den geilen m3 felgen einfach bombe was ma interessant wäre wenn du mal pics rein setzt wie du den e46 esd befestigt hast
mfg manu
tHbeeee
sehr sehr geile karre die felgen passen sehr gut!
jhonny318ti
Sehr geil geworden. Nur den Aufkleber und der Tandeckelairbrush stört mich bei dem neuen Setup.

Pfleg ihn und halt ihn in ehren :-)

grussderjhonny
Gr33nAcid
argh! PAKET! Ohne c ;) sonst schönes Auto!
Tom-323E36
Einfach nur Geil das Teil !!!!! :-)
Meindl_323touring
Derreeeee!!!!
Wahnsinn! Ist echt hammer geworden! gefällt mir sehr sehr gut :)
Freu mich schon drauf mal mit zu fahren :) Wie siehts denn mit meinen Rückleuchten aus??? tust die eh nicht rein?

lg hiase
Kaiser88
Danke freut mich das er dir gefällt!
Deinen Compact find ich echt hammer geil!!
Das Gesamtbild sieht sehr stimmig aus und die Felgen sind Klasse!! Der Motor natürlich auch ;-)
10punkte würd ich dir geben, auf jeden Fall!!

Schöne Grüße aus Eggenfelden

Bearbeitet von - Kaiser88 am 22.03.2009 22:24:15
jkmodelle
Sieht echt scharf aus dein Compact, die 19 Zoll M3 Alus wirken immer richtig klasse auf einem E36 und der Motorumbau verdient auf jedenfall auch einen großen Respekt. Und stell mal ein Soundcheck rein, würde gerne mal wissen wie er sich anhört, sonst weiter so;-
King.S
Wahnsinn dein Compact ! Gefällt mir optisch innen wie außen sehr gut !
Der Motorumbau ist Genial und dürfte nicht einfach nachzumachen sein, dafür meinen Respekt, echt super .
Einzigster Minuspunkt finde ich die Heckleuchten, finde Rot/Weise schöner aber das ist wiederum Geschmacksache und ändert nichts an meiner Bewertung für den Wagen !10 Pointz.

Bearbeitet von - King.S am 23.03.2009 21:10:42
Cecile
Hallo, danke für dein Kommentar.
Dein Compacter ist echt Hammer geworden und dich finde dein Leder ist ein richtiger Hingucker..... top BMW :0)
mel_p862
sehr sehr schick! kann nur leider keine punkte vergeben!

mach weiter so...
9 punkte von mir!
liebe grüße
mellie
Marcello25
Dein Wagen ist schon fett!

Solltest dir überlegen, eine Rieger Heckscheibenblende zu verbauen und deine Scheiben zu tönen. Würde bestimmt sehr geil kommen. Fallst du aus der Nähe von Oberhausen konmmst kann ich dir da gute Facharbeiter empfehlen. Machen das für nen 100 ter.


lowspot
- ....einer der schönsten Felgensätze für BMW überhaupt.
Schön das Du die klare Line des Autos weitestgehend erhalten hast. Ü
ber Haubenumbauten kann man sicherlich streiten aber Du hast es nicht übertrieben - schaut fein aus was Du auf die Beine gestellt hast.

Am schärfsten finde ich den Motor - der Effekt an der Ampel wenn Sie an deinem Auspuff "lutschen" ist bestimmt unbezahlbar.

Großer Respekt - g**ler Compact
Flitzpiepe
Hey ,
dank dir erst ma für dein netten komment;)

find deinen kleinen auch sehr sehr geil , echt klasse gelungen ein traum von einem compacten;)

bin mal gespannt wenn die ganzen neuen detail fotos drin sind und man alles mal bestaunen kann;)

weiter so ist echt klasse geworden!

hoffe den kann ich mir mal aufn treffen genauer ansehen;)

schönes wochenende wünsch ich dir;)

mfg Rick
schattenjäger
Echt geil dein ComPii...

Geiler Motor...wie du den da reingekriegt und zum laufengebracht hasst,
ein weltwunder :)

Innenausstatung bombe bi-colorleder und die zm3 instrumente genau mein geschmack.Die gleiche anlage hab ich auch ;)

Und der endtopf ;)der gleiche wie meiner,jetzt noch ne einzigartige farbe,
und der wagen ist ein meisterwer :D

AUfjedenfall jetzt schon 10points...

Was bringt der Motor jetzt für ne Leistung???

Bearbeitet von: schattenjäger am 27.01.2010 um 17:59:39
Reapers-acc
Also gefällt mir echt gut, habe ja selbst so einen und deine Innenausstattung ist wirklich super!
Gefällt mir total gut :)
Die Felgen und der Motor :-P Geil ^^
Zeig was jetzt danach draus geworden ist ;)

Mfg
bmwRacOr
sieht super geil aus mit den neuen Felgen!
André
Klasse Compact, vor allem der Motor... läuft er denn schon?
Alpina V12
Sehr Schön !
Du hast nix Verbastelt und gut deine Persönliche note integriert !
Ich freu mich schon auf neue Bilder !

Grüße Holger
der_Strolch
Nicht schlecht der Kleine! Vor allen Dingen wird aus einem 316i ein 330i Compact. Wenn Du das bei BMW erzählst schütteln die wahrscheinlich nur den Kopf oder schauen halt ungläubig :-)

Auf die Fotos wenn er nach dem Umbau fertig ist bin ich gespannt.

Mach weiter so & immer Step by Step.

Mfg Ralph
Nicore
So, mal meinen Kommentar überarbeiten, hast ja auch wieder
ein paar neue Sachen! Die Innenausstattung sieht sehr edel
aus und auch der Kofferraumausbau macht was her. Deine neuen
Updates mit Motor, Bremsen, Auspuff und Felgen bestaune ich
schon mit Respekt, so viel Arbeit bei nem kleinen Compact
der einst ein 316er war... Hut ab!

Es gibt auch ein paar kleine optische Mängel die ich nicht
so schön finde unter anderem den Mix an der Beleuchtung was
Frontleichten, Blinker, Nebler und Rückleuchten angeht. Dann
halt noch die M3 Kiemen und Seitenblinker, beides zusammen
sieht mit den Seitenleisten einfach zu voll aus. Aber das
macht den Kohl nicht fett.

Wenn ich voten würde, würde ich ne glatte 9 geben.
M3ChrisB
Hallo, kann leider ned Bewerten....
Hätte dir ne klare 10 gegeben.

Heißer Compact!!
Cooler vorher/nachher Effeckt!

Die gelben NSW sind zwar geschmacksache, aber wenn wir alle des gleiche Auto fahren würden wärs a langweilig.

Schau bei mir auch mal vorbei...
Millencolin.
Also ich habn davor vom Aussehen her geiler gfunden. De WRD Mesh sind einfach der hammer!
Zum Motorumbau... Also meiner Meinung nach rentiert sich des überhaupt nicht... Ein 328er, selbst mit 3,0l Hub und Nockenwelle + Chip wär billiger gekommen und wär mit Sicherheit spritziger gewesen... ;-)
Für den Umbau vorher würds natürlich volle 10 Punkte geben, jetzt allerdings trotz riesen Aufwand nur 8, sry ;-)


Zu deinem Kommi: Ich bau den Winter meine Front komplett um. Motorhaube hab ich eine mit geradem bösen Blick, Angel Eyes und M Tech 2 Schürze ausm E46 kommen dran. Anschließend wird er neu gelackt, dann sieht das schon ganz anders aus :-)

Bearbeitet von - Millencolin. am 11.12.2008 14:35:06
AndreCSI
Ich glaub der wird richtig böse wenn er fertig is ^^

gibt nix geileres also 19 Zoll M3 Felgen mit extremer Tieferlegung..des werd ich mir auch noch irgendwann mal besorgen...

Mir wär der 8 Punkte wert..mal schauen wenn er fertig is :-)
BMW-boni
Hi !
SChöner Compact !
Die WRD Mesh passen einfach Perfekt !
Auch schön tief !
Gefällt mir !

Gruß Jens
BMW-Simpson
Was haben die alle gegen das Lenkrad?!
Des ist doch TOP wie der Rest des Autos!
10 Punkte
StyLeZaDOM
Servus Flo
dein Bimmer gefällt mir recht gut!!!

Gruß DOM

Bearbeitet von - StyLeZaDOM am 23.08.2008 13:15:26
Domi.
hey, echt top dein compact, genau mein geschmack! nix verpfuscht, passt alles bestens zusammen. dafür gibts auf jeden fall 10 punkte von mir!
kannst ja bei mir auch mal reinschauen.
Mfg
ISBjörn
Love this! 10pkt! Perfect style and wheels!Please look at my car also ;)
Metro
Serwas BMW Spetzl!!! Ich bin normal ned der Fan vom Compact!!! Aber deiner schaut echt super aus!! 9 Punkte aus Passau!!!! Schau doch mal in meiner Storie vorbei!!! MFG Metro
biohort
Wow, was soll man da sagen. Echt schick dein Compi. Würd sagen der is in meinen Augen perfekt. 10 Punkte
talptekin
Ich auch ein Punkt Abzug wegen Lenkrad.

9 ehrliche Punkte.
SeZZO
Sehr schöner Compact! Alles gut aufeinander abgestimmt. Und vor allem der Kofferraumausbau sieht sehr gut aus ;-) Wer dir den wohl gemacht hat ;-)

9 Punkte von mir

Gruss, SeZZO
BMW M-Compact
Hey sehr schöner Compact geile Felgen.Hammer geiles ding von mir 10Pkt. Mfg M-Compact
MaX
anderes lenkrad ! ! ! sonst perfekt 8punkte.
wenn der v8 drin ist und n anderes lenkrad gibts 10

Bearbeitet von - MaX am 11.03.2008 15:18:01
Yellowcab
Sehr geil. Alles echt stimmig. Habe dir mal neun Punkte dagelassen
Georg.M
Euch geil deswegen 10punkte vno mir.....
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen ......

Mfg Georg.M
Gezimm3
HALLO SEHR SCHÖNER COMPI VON DIR SAUBER UND EDEL 10 POINTS VON MIR WEITER SO

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
Silverstar
Woooowww genau mein geschmack ,so muß es aussehen.Die Innenaustatung ist genau das was ich auch machen will ,das Chrom ist natürlich auch genau mein Ding habe ich ja so angefangen ,und von aussen brauch man nicht viel drüber zu sagen nicht zuviel nicht zuwenig ,nur die Scheinis würden denke ich in Sxchwarz besser passen .sonst Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!
9 Punkte von ,9,5 ist er Wert allweine wegen dem Hübschen Mädel
Tankwart
RESPEKT
9 Punkte
GEILE BILDER

Jetzt 10 PUNKTE !!!!!!

Bearbeitet von: Tankwart am 19.03.2010 um 10:01:29
eileensbmw
Schick dein Compact,echt gelungen. Die Ausstatttung ist auch top. 9Points von mir.
bmw_karo
echt der wahnsinn - werd ihn mir als vorbild für meinen nehmen *G*
Phil83
Hi einfach nur GEIL dein Compact!!!! Wunderschöne Felgen Tolle Innenausstattung einfach Perfekt

10 Punkte von mir

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Rockford 316i
Servus Flo,

Einer der geilsten Compacten hier im Forum und unter anderem eins meiner großen Vorbildern. :)

Sehr viele edle Teile wie Nebler, Spiegel, Ausstattung, Überrollbügel, AC-Schnitzer Parts.

Die 10 Punkte hast schon vor langem bekommen.
Auf dein Projekt bin ich auch schon gespannt.

PS: Wo gibts denn so ne Mieze für nen Fotoshooting zu leihen? ;)

Ich hoff auch man sieht sich nächstes Jahr auf Race Wars.

Bis dann
Gruß
Alex

Bearbeitet von - rockford 316i am 12.08.2007 13:26:47
Paul 001
Hey hammer felgen .innenausstatung ist ein traum der wagen sieht einfach nur geil aus 10 von mir mfg
Doug 318Ti
Man ist der Schööööönnnnn ! Nicht so Übertrieben aber EXTREM geil wirklich nice!!!
CompactO
Yup das isn Compact nach meinem Geschmack, Edel Sportlich und null übertrieben!
So muß das ;)

Viel Erfolg fürs Projekt!
Suprimos
also wirklich...das is ein 1a tip top auto...kann man nich mehr zu sagen...
es ist alles stimmig, vorallem die gelben nebler gefallen mir als kontrast..

volle punkte von mir...

würde mich über einen besuch und ner netten bewertung freuen

grüße
Zierer323ti
Hammer Hammer geiles auto da wahnsinn
Will den käfig:-)
nein wirklcih schikkkkker wagen!!!
mfg zierer
oOFaCeOo
Bewertungspdate November 08:

Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben habe - dein Compact ist ziemlich perfekt. Vor allem das Felgen/Fahrwerk Setup gefällt mir sehr. Es gibt einige
kleine Kritikpunkte, die ich natürlich nicht unerwähnt lassen will.

Mir persönlich wurde in den Details ein wenig zu dick aufgetragen. Zum Beispiel bei der Mittelkonsole und dem Schaltknauf. Dort ist einfach zuviel Chrom, was letztendlich nicht mehr edel sondern billig wirkt. Dort wäre weniger mehr gewesen. Der Kofferraumausbau gefällt mir eigentlich ganz gut, aber diese Chrom Spinnenabdeckung vom Woofer raubt dem Ganzen wieder den Stil meiner Meinung nach.

Letztendlich bleibt noch die Motorhaube. Die Luftschlitze und die MHV passen einfach nicht zum E36. Ich wette, einfach nur mit einer gecleanten MH würde dein Wagen ( in Verbindung mit dem Felgen/Reifen Setup ) bullig, UND edel aussehen.
So ist er zur Zeit einfach "nur" geil getunt. Entgegen der Erwartungen solltest du also nicht noch mehr am Außeren verändern, sondern im Gegenteil in den Details ein wenig zurückrüsten, dann wäre der Wagen echt genial.

Von mir klare 9 Punkte, wenn ich könnte.

Update: Ich fand die WRD einfach genial, mit den neuen M-Felgen kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Das gesteigerte Motortuning ist natürlich genial geworden.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 19.03.2010 um 03:10:55
mjaho_info
fesch, fesch .. die Fotostory wurde überarbeitet .. aber wolltest du nicht einen M3 Motor, jetzt doch V8??
sejfo12345
Ein wirklich super schöner Compact, hast die 5 Sterne verdient.
´Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
Gruß
sejfo
Manfred6f
mano ist der frotscheibenaufkleber geil
passt der auch zu nem coupe?
Mynatec
Das ging ja mal echt fix mit den VDOs bei dir.
Kein Compakt ist böser ;-)
DoubleH
Schöner Compact. Hast dir viel vorgenommen mit nem Umbau auf V8. Wünsch dir Glück.

4 Punkte damit noch Luft nach oben bleibt für später....