Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
X-T-C
so jetzt muss ich auch mal mein senf dazu geben, die bilder sind mal echt scheiße....

in echt sieht der doch viel viel brutaler aus.... hammer geiles konzept... perfekt getrofen nicht zu übertrieben, aber tief breit stark und verdammt böse..... genaus so muss er sein!!!

10 points von mir an disch und lg andy
ad92
Dein Avatar ist aber nicht dein 7er oder? :-O
DZL-09
cool gemacht, kaufe jetzt im Sommer auch einen 745i. Endlich mal n Auto mit Platz und Luxus.
BMW1989
Super 7er! Genau mein geschmack! Dezent&Edel
Plan_B
wow was felgen und ne tieferlegung bewirken kann =)
find den 7er generell geil aber so isser echt der hammer
Pixsigner
Finde die neuen Modelle (ab E46) gehen gar nicht aber der 7er schaut auf den Bildern wirklich sehr geil aus! Dezent und Edel! Perfekt.
Oktay90
bruuuutaaaal =)
mein nächster wird auchn 7er :)
Ostendorf
HAMMER!!!!!!!
hanny02
Nicht schlecht dein dicker !!!!!

Felgen sind der HAMMER und passen super auf deinen 7er .


mfg hanny 7 PUNKTE von mir :-)
Feng_Shui
GEIL!!