Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tim386
Schöner Wagen und geile Farbe! Gefällt mir...
Mukke
Scheinbar haben wir quasi den selben Geschmack..Top & weiter so
(1 Unterkommentar)
KingHannez
Im Vergleich zum Kaufzustand hat sich echt viel getan. Schaut super aus!
(5 Unterkommentare)
Mirko91
coole story und cooler wagen 2k15 live gesehen auf dem aspahltfieber ;)
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
Geiles Teil geworden !
(2 Unterkommentare)
E36Wolf
Sieht Schick aus. Viel dran gemacht, nur der Spoiler stört mich, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Alles in allem tolles Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
Phienix
Traum e36. Top verarbeitet und super gepflegt. Gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
Mirko91
Gute Arbeit Hut ab
(1 Unterkommentar)
serial
Erstklassig
Gute Arbeit !
(1 Unterkommentar)
paradise-garage
Hallo Blickfang,

erstmal Glückwunsch zum BMW der Woche.
Nachdem du mir nun schon den dritten Kommentar unter meine Fotostory geschrieben hast, muss ich dir auch mal einen da lassen ;)
Den BOW-Titel hat sich deine Limo echt verdient, nachdem du und dein Freund sie jedes Jahr immer weiter verbessert habt.
Man siehe sich nur das erste Foto im Vergleich zu heute an.
Gefallen hat er mir schon, seit dem die BBS und der ordentliche Tiefgang verbaut sind. Ich steh auf den Style.
Dieses Jahr topt ihr aber noch mal alles. Der Neulack, die Schnitzer unter den neuen Kotflügeln, die Scheinwerfer. Sieht alles sehr sauber aus und passt gut zusammen. Find es auch gut, das sich 2015 noch jemand traut, die Embleme zu cleanen. Individualität vor Mainstream.
Bevor ich jetzt noch zu sehr ins schwärmen gerate, hör ich mal lieber wieder auf :)
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Asphaltfieber.

Grüße aus Wolfsburg


 
(6 Unterkommentare)
TheLloyd92
Geile Veränderungen :) Sieht echt geil aus mittlerweile :)

Schau doch mal bei mir rein :)

Liebe Grüßen
(1 Unterkommentar)
bmw-schrauber-18
Das nenne ich mal eine  richtig geile limousine Glückwunsch zum bmw der woche 10 Punkte von mir 
(1 Unterkommentar)
Fuggi69
Ist echt scheee geworn... ;)
(1 Unterkommentar)
Ron27
Schick schick. Sind das noch die Depo Scheinwerfer auf den letzten bildern?
(1 Unterkommentar)
Walti214
Glückwunsch :-) Freu mich drauf die wunderschöne Lady jetzt im zusammengebauten Zustand zu sehen. Auf den Bildern ist sie ja schon absolut perfekt!
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Sehr geil die Ausbaustufe 2015... Perfekt verfeinert!!! Nen großen Respekt für das ganze!!!

Und meiner Meinung nach auch verdient BOW diese Woche. Was zeigt das nicht nur ich so denke. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem e36.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Na Holla die Waldfee, nettes Auto. Also allein als hübsche Frau die Bmw fährt bekommst du schon 100 Punkte. Doch das du dann noch so Styl beweist und ihn so gut da stehen lässt hat mich noch mehr überzeugt. Weiter so mein großen Respekt. 
(1 Unterkommentar)
Mikele83
Endlich mal wieder ein BMW der es mehr als verdient hat, zum BOW gewählt zu werden. Das Projekt hat sich ja über die Jahre super entwickelt und hat mir schon 2014 gefallen, aber der jetzige Zustand ist einfach perfekt. Glückwunsch!!
M52AleX
Hab schon immer wieder mal bei deiner Story reingeschaut ob sich schon wieder mal was getan hat ;) Echt super Arbeit geleistet, gefällt mir absolut! Passt von vorne bis hinten alles perfekt zusammen und erst recht die Schnitzer Felgen ;) Daumen hoch und weiter so! Gruß
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Endlich :-)
War schon ganz ungeduldig wie deine Limo jetzt aussieht, nun endlich neue Bilder.
Was soll ich sagen,einfach geil. Hätte es genauso gemacht. Schön das du die Aufkleber weg gelassen hast.
Die Schnitzer Felgen und der Spoiler passen perfekt.
Sieht richtig gut....:-)
(5 Unterkommentare)
_jerome_
respekt :) die auswahl der teile die du verbaut hast in kombination der farben ergibt ein gesamtbild das auf jedenfall stimmig ist,
mach weiter so pflege und erhalte ihn - auf das du lange spaß am fahren haben wirst   grüße
(1 Unterkommentar)
Nigges36
sehr gut geworden! saubere arbeit :) jetz noch ein schöneres Lenkrad haha

meine Limo wird hoffentlich auch vor dem syndikat fertig ;)
bewertung aktualisiert.
(2 Unterkommentare)
Daey
bin gespannt, was unter der abdeckung rauskommt ;) weiter so
(1 Unterkommentar)
Montreal328
der Unterschied vom Kaufzustand und dem jetzigen ist echt beachtlich.
Sieht aus wie ein komplett anderes Fahrzeug. :D
Richtig geiles Teil

Bin gespannt wie es weiter geht.

Lass dir mal die 10 da.

Kannst auch mal bei mir reinschauen
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Bin zwar nicht der Limo Fan aber deiner kommt echt Bombastisch, hammer Farbe :) der Spoiler *__* top top top

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
(1 Unterkommentar)
tomtom1982
Die Farbe ist mal echt extravagant!
Gefällt mir sehr gut.
Der E36 gefällt mir sowieso, hatte selber mal nen M3 dieser Baureihe :-)
Weiter so.
(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Hey, sehr schöne Fotostorie. Das Auto passt sehr gut zu dir.
Deine Ideen hast du sehr gut umgesetzt.

Mach weiter so.
(1 Unterkommentar)
LiMiTTaTioN
hi,
und ich dachte immer das nur die Liebe eines Mannes zu seinem Auto etwas Wahnsinniges sei ;)))
aber das es auch bei Frauen so extrem Schön mit der Liebe zum Auto ist finde ich umso besser ;)))
hast du schön gemacht dein dicken!!
immer weiter so!!!
Fahr behutsam mit dem Schönling ;)
MFG
(2 Unterkommentare)
cArsi20
Hi... Finde es toll das du deine Limo seit Jahren nun so toll erhälts. Mir Gefällt er sehr und las dir nichts von den Hatern & Kiddies einreden. Weiterhin viel spaß mit ihm.
(1 Unterkommentar)
33mebo33
Naja ich weiß nicht was an dem Fahrzeug so toll sein
(1 Unterkommentar)
Walrus
Tolles Auto und sehr schöne Fotos !
Man sieht die Liebe,die Arbeit und das Geld das du investiert hast, von der Zeit mal ganz abgesehen.

Da kann man nur von lernen...

Gruß





 
(1 Unterkommentar)
serko86
Mein Respekt 😁 hast echt super das ganze gemacht schöner könnte man es nicht hin bekommen Daumen hoch und viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
Manu_e36
Hut ab das Ding sieht nicht schlecht asu und du Kommst aus Mainz (daumen Hoch) bist ja net mal weit von mir haha.
kannst ja mal bei meiner Story rein schauen. :)
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Was soll denn "camber it" bedeuten?
"Sturz es"? Ich weiss schon was gemeint ist aber so wird es nicht gesagt. Auch nicht bei den Amis...
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Wie war des mit jetzt ist erstmal nur fahren angesagt Michelle 😁👍
(7 Unterkommentare)
Bumerrama
Verfolge deine Story schon länger....
Was soll ich sagen ein hübsches Mädel das Geschmack hat und mittlerweile ein tolles Auto Hut ab.
Freu mich auf dein Auto auf Asphaltfieber man sieht sich.
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo hast ihn sehr schön veredelt viel Spass mfg
(2 Unterkommentare)
HabibiE92
gefällt mir auch gut die verwandlung vöm hässlichen entlein in den schönen Schwan :-)

schau doch mal bei mir vorbei :)
(2 Unterkommentare)
Hessenschädel
Geiler Auftritt für'n Mächen. :-D
(2 Unterkommentare)
M Powercars
Krasse veränderung, sehr gut geworden O.O ;)
Grüße
(1 Unterkommentar)
M Powercars
Krasse veränderung, sehr gut geworden O.O ;)
Grüße
Sinsibad
Sehr schöne Limo! Tolle Farbe!
Konsequent umgesetztes Konzept! Gefällt mir gut.
Bin gespannt wie's weiter geht...
Gruß
(2 Unterkommentare)
Karscht273
huhu....

Er wird immer besser ;-) Du hast dir ja doch das Strebengitter für die Front zugelegt. Ich dachte das gefällt dir nicht ;-) Naja wie auch immer, ich finds echt richtig gelungen. Meine Entscheidung steht fest.....ich leg mirs jetzt auch zu.

Hast du mal versucht ihm wieder orginal Blinker zu verpassen? Wie wird der Kontrast mit orangen Blinkern wohl wirken? Ich hab auch von M-Technik rot/weiss Rülis auf orginal gewechselt. Weiße Blinker gegen Orange getauscht und finds klasse. Einen Versuch wärs wert, oder?

Das S/W Logo im Nabendeckel der BBS find ich nich so gelungen. Lieber BBS Nabendeckel.

Sonst ein Klasse Wagen!!!!Freu mich das du dein Auto so sehr schätzt und pflegst. Viel Spaß mit Ihm weiterhin

LG


(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sehr schöner e36 ! Sehr gut gemacht mit den ganzen Veränderung mit viel liebe zum Detail :) viel Spaß noch damit ,kannst ja mal bei auch reinschauen ..
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Geiler e36, sieht klasse aus!
(1 Unterkommentar)
AndyHB
Daumen hoch.:) ist richtig schön geworden. Mach weiter so
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Echt schick gefällt mir sehr gut!!!

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
Mario89
Wo echt geil geworden mit den bbs rt wirkt alles erst so richtig weiter sooo ;-))
(1 Unterkommentar)
Mario89
Wo echt geil geworden mit den bbs rt wirkt alles erst so richtig weiter sooo ;-))
diesel--wiesel
Wie häufig wechselst Du eigentlich Dein Kennzeichen? :-)

Liebe Grüße aus Mainz

Maik
(1 Unterkommentar)
Nigges36
hey. echt respekt was du daraus gemacht hast. gefällt mir wirklich. muss ihn mir mal live genauer ansehen..
hab ausserdem gesehen du hast ein mainzer kennzeichen?! komme aus der nähe wiesbaden. vielleicht fahren wir zusammen zum fieber oder machen mal ein shooting :)

Lg Nick
Danco
Sau geiles Konzept, der Innenraum ist nicht so mein ding und die Depos auch nicht, aber wenn man bedenkt das dies ein Mädel umgesetzt hat, ist der Style mega Fett. Volle Punktzahl! Die BBS, die Höhe, nicht zu viel und nicht zu wenig einfach top.
(2 Unterkommentare)
jensjensen85
Wird immer geiler der e36. Sehr schönes Projekt. Weiter so!!! Bis jetzt alles richtig gemacht würde ich sagen.
Lg Jens
(1 Unterkommentar)
marie39
Schöne Frau, schönes Auto !
Was will man(n) mehr?! ;)
(2 Unterkommentare)
mike_330i
echt beeindruckend dein umbau , kommt echt gut rüber ;)

schau doch mal auf meiner story vorbei und lass ne bewertung da ;)
mike_Carbon
echt geil gemacht deine limo;) passt gut zusammen ausser die Haube aber kommt trotzdem gut :)

schau doch mal auf meiner story vorbei :)
burnelina
Hi, echt spitze!
Tolle Story, schönes Auto, weiter so!
Mir hat bloß die Carbonmotorhaube nicht so gefallen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!
Aber echt sehr schön!!!!

(1 Unterkommentar)
Lexx_999
So....nach langem mal wieder die Story angeschaut und wie schon früher 👍.
Ob der Wagen nun einem gefällt oder nicht,
Fakt ist: es ist nen sehr guter Umbau!!!

Und ob dein Freund dir bei vielem am Wagen geholfen hat oder auch nicht... Wenn interessiert es? ( Es gibt viel die kaufen sich schon nen fertigen da sagt auch keiner was )
Einfach nur peinlich solche Kommentare!!!

Wichtig ist das er nach deinen Vorstellungen umgebaut ist, das er dir so gefällt, das du Geschmack hast was Tuning betrifft und Freude dabei hast. Gibt wenig Frauen die dieses Hobby teilen und selbst einen Wagen haben. Ich find es klasse... Und hoffe du hast weiter Spaß dabei!!!

Also mach weiter so... Vorallem das was dir gefällt und viel Freude mit deinem e36
Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
Bayer-01
echt gut geworden
freut mich das es noch leute gibt die einen kleinen 316 so behandeln :)
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Echt schicke Limo,dezent und edel!! Die Farbe steht dem Auto auch sehr gut.Weiterhin viel Spaß damit.

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Lustige Kommentare hier :) Schöner, gepflegter E36, gibt's nichts dran zu meckern. Pass gut darauf auf und pflege ihn ordentlich.
Schonmal an schwarze Nieren gedacht? Würden ihm bestimmt gut stehen bei der Farbe.
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Schöner E36 hast aufjedenfall was draus gemacht=) Die Felgen passen super,stimmiges gesamt Bild.Top

Kannst ja mal bei mir reinschauen =)
(1 Unterkommentar)
Noci
das mal ne Ordentliche Veränderung. ! gefällt mir sehr.
(1 Unterkommentar)
Colstar
Na du lebst auch noch hast ja richtig was gemacht aus der bude kann mich noch an die Anfänge errienern :)

Lg und mach weiter so mich....
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Nicht mein Ding Sorry

VA prollig tief !
Kennzeichen seitlich ? Was soll der Schwachsinn bitte ? (Aber man muss ja die US Leiste sehen , überflüssig wie'n Pickel am A....)
Scheinwerfer schwarz foliieren ?? Sowas gehört zur Anzeige gebracht ,das ist nicht einfach ohne Grund völlig illegal.
Schlabber-Haube ohne Emblem, noch dazu mit unterirdischen Spaltmaßen ... Fail...

Schluss!!.......einfach nur ohne weitere Worte !!!

P.S. Ich geb hier ganz bewusst keine Bewertung ab.




Bearbeitet von: Madgapun am 09.11.2013 um 01:48:52

Bearbeitet von: Madgapun am 09.11.2013 um 01:52:26
(7 Unterkommentare)
BMW_JoKeR
Mir gefällt Dein E36, wenngleich ich ein paar Sachen anders machen würde, aber solange es Dir gefällt, passt ja alles ;) Welcher Motor ist denn jetzt eig drin? Hab leider nichts dazu gefunden...

Gruß
(2 Unterkommentare)
REAL BMW
Sehr schicker Wagen! Wie es aussieht pflegst du Ihn gut, aslo bitte weiter so Pflegen, dann wirst noch viel Spaß dran haben!

Alles passt Perfekt, bitte niichts mehr ändern! ;)
(1 Unterkommentar)
Flash28i
Hast echt nen schönen 3er...... Bekommst auf jeden Fall ne Bewertung
(1 Unterkommentar)
Markus__323
Sehr schöner 3er und Hammer Farbe
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Schöner Dreier,man sieht das viel Arbeit und Zeit drin steckt.
Weiter so und noch viel viel Spaß damit.
(1 Unterkommentar)
Steffleff91
Ein wunderschöner BMW......man sieht wie viel Arbeit und Liebe drin steckt großes lob an dich un an deinen Freund der wie du sagtest dich unterstützt.....ich muss ehrlich sagen das ich auch gerne so ein schönes auto hätte.....najabich bin dabei nach un nach was zu machen würde mich über eine Bewertung oder kommentar meiner story freuen
(1 Unterkommentar)
E36-Freak
Ich bin mehr oder weniger zufällig auf die Story hier gestossen und wollte mal ein paar Zeilen dazu schreiben:

Dick drauf ge...issen, wer ihn umgebaut hat, scheint auf alle Fälle Ahnung von dem zu haben was er tut. Steckt auf jeden Fall eine Menge Arbeit drin, sieht man mal die Anfänge und das Ergebnis

ich find ihn gut, alles schaut stimmig aus und schein ausnahmsweise mal nicht mit Photoshop o.ä. bis zum Erbrechen bearbeitet worden zu sein

Unverdienter BOW? ich versteh es nicht wer die letzte Zeit mal gesehen hat wer alles "BOW" war dann hat der hier es mit Sicherheit genauso verdient wie alle anderen

Mit einer fachgerechten Diskussion hat das hier wohl eher weniger zu tun, wieder mal offensichtlich Befindlichkeiten und abfällige Bemerkungen. Leute Ihr erfüllt das E36-Klischee. Leider kann man hier keinen Daumen nach unten verteilen, peinlich sowas hier zu lesen

Ich hätte jetzt noch etwas zu den folierten SW gesagt aber Du erwähntest ja bereits wieder zurückzubauen...schaut ausserdem viel besser aus

Super gemacht, beide Daumen hoch



(3 Unterkommentare)
marie39
Schick :)

(2 Unterkommentare)
Gezimm3
Hi schöner wagen super umbau und sehr gepflegt und hast einen sehr guten erhaltenen lack =) viel spass noch mit deinem wagen

10 punkte von mir mfg
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Tolles Fahrzeug! Das Gesamtpaket wirkt sehr stimmig und gefällt mir richtig gut. Die Felgen kommen ebenfalls super. Daumen hoch!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast
(1 Unterkommentar)
esslöffel
hast ja schon echt was auf die beine gestellt.

aber dass er bmw der woche wurde liegt eher an der frau als am standart auto.
sollte man seine freundin das auto präsentieren lassen,
dann wird so gut wie jedes auto bmw der woche.
(19 Unterkommentare)
Street-Elementz
Ich könnte ja jetzt wie der Vorredner behaupten, dass dein 3er nur BMW der Woche geworden ist, weil ihn ein hübsches Mädel fährt. Aber das ist absoluter Schwachsinn. Selbst wenn er einem 55 jährigen 2tonnen Kerl gehören würde, wäre er immernoch GEIL! Du hast echt ganze Arbeit geleistet. Dein dreier hat sich wirklich gemacht. Mit der Carbon Haube ist er ein wahrer Blickfang :-) und der neue Motor hört sich einfach verdammt böse an! Die getönten leuchten sehen auch Mega aus! Bleiben die jetzt auf Risiko drinne oder sind sie nur für ein spezielles Event?
Ich bin echt gespannt, was noch alles folgen wird.
Ich Denk mal man sieht sich dann bald in rodgau :-)
Gruß René
(5 Unterkommentare)
Homeboy23do
Schicker e36!

Hatte ich vor meinem e46 auch!

Würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen!

Danke im voraus.
elvis35m
lol das mädel is ok un der wagen durchschnitt BOW ? ich lach mich tot
(5 Unterkommentare)
tex.slb
Perfekte Kombination... hübsche Frau, geiles Auto.

Schaut sehr gut aus dein BMW. Gefällt mir echt gut.
elloco-83
Verfolge die Story schon länger.
Echt super was du aus deinen "dicken" gemacht hast.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
(1 Unterkommentar)
Akex
Auto is Schön und die Farbe is Geil, schau mal zu das de die Leisten und die Schweller weng auffrischt ums perfekt zu machen,
(2 Unterkommentare)
BMWFreakCux
schickes gerät , der stil gefällt mir , dezent und doch sportlich.

(1 Unterkommentar)
Sabo001
Sieht gut aus ;-)
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Ich guck und seh ettliche Bewertungen, denk jetzt kommt der Überflieger überhaupt, doch nur weil es eine hübsche Junge dame ist wird hier so eine Menge geschrieben wurd mir dann schnell klar. Soll nich heissen das mir dein Wagen nich gefällt. Im gegenteil, passt alles sehr gut zusammen, M paket, Felgen, Farbe seh sogar...

Jetzt noch nen Ordentlichen Motor rein und BMW fahren macht noch viel mehr Spass :-)
(6 Unterkommentare)
bmw-freak-e46
Eine frau die autos liebt und dazu noch geschmack und ahnung hat... was will man mehr? :D... ps. Viel spaß noch mit deinem bmw :)
(1 Unterkommentar)
vtecsau
Sehr hübsch, wobei der Bimmer auch nicht schlecht ist ;-)
(1 Unterkommentar)
Sehmus
hm eigentlich is mir das auto egal :D

ich wollt nur sagen das dein freund die frau hat von der jeder bmw fahrer träumt nähmlich eine die sich für Bmw interessiert und dazu noch e36 so ein glückspilz^^

bleib der e36 reihe dann mal treu

ciao
(9 Unterkommentare)
kpabergut
släuft :D daumen Hoch
(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
Hi,

schöne Bilder! Ist der Motor vom e36 M3 O.o?
Schau doch mal bei mir vorbei!
(1 Unterkommentar)
Triggi
Schick und mach bitte wieder ein Logo auf die Haube
(1 Unterkommentar)
Sunjes
Ein Traum super :)

viel Freude Damit und gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
kleine süße Blondine und ein schöner BMW, ich bin begeistert =)

Glückwunsch zum BMW der Woche,

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
-P.A.-
Von mir auch einmal:

GLÜCKWUNSCH!!!
(1 Unterkommentar)
JackoC
Bis auf die Nieren perfekt! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
RomanType-R
Sehr schönes Auto!!!

Tolle Bilder!!!

Gruß aus Wiesbaden!!!





(1 Unterkommentar)
Onkel Tuca
Ja das nenn ich mal ne Entstehungsgeschichte. Macht echt Spaß die Story durchzuschauen.
Und der Momentane Zustand gefällt mir richtig gut.

Ich Tippe auf den 3 Liter aus dem E46.
Dann wirds jetzt auch was mit dem Burnout beim Asphaltfieber. Auf dem einen Bild siehts nämlich so aus als wenn da neben dem Bild gerade welche "Burnout" schreien.

Achja, die Styling 42 welche Größe war das und welche Reifengröße?
(9 Unterkommentare)
BMW-Must-Have
echt schöner bimmer michelle :D da geht einem das herz auf hätten doch nur alle e36 fahrer und fahrerinnen so viel geschmack wie du!
(1 Unterkommentar)
marco107

nun meckert nicht alle, BMW der Woche zu werden ist keine Kunst, da reichen ein bis zwei Leute aus die jeden Tag für einen die 5 Punkte vergeben und schon wird der oder der es,

das Interesse am BMW der Woche ist sehr gering, gewinnt jemand wird gemeckert aber wählen macht keiner ...... letztens stand da oben als Gewinner sogar ein 190er Benz, der dann mal fix gelöscht wurde, soviel zum Interesse am BMW der Woche .....

würden genug Leute wählen hätte es niemals ein Mercedes schaffen können ^^

wählt und seit einfach ruhig .... immer diese Laberei wer was verdient hätte .....
(3 Unterkommentare)
Asphaltmeister
Super, endlich mal wieder Cordoba Rot, so eine Seltene Farbe.
Ich hatte auch 2 in der Farbe, Pass gut drauf auf allzeit Gute Fahrt

schau dir doch mal meinen an würd mich freuen.
(4 Unterkommentare)
Bemasn
Wunderschöne Frau äääh Farbe... super Tiefgang vorne und schön dass er wie ein E36 geblieben ist!
(3 Unterkommentare)
AV_E36
Echt schönes Auto :) nur die Nieren würde ich noch ändern. Sonst Top 10 Punkte ;)
(2 Unterkommentare)
bmwRacOr-II
Michelle, zunächst mal respekt dafür wie dein Beamer sic entwickelt hat. Sieht sehr nice aus. Stance still usw, allerdings finde ich auch das der jetzt BOW ist etwas zu heftig. Da gibt es doch schon e36 die mir persönlich besser gefallen. Son Tiefgang mit 17 Zoll Felgen ist nicht schwer. Allerdings entsinne ich mich an ein schwarzes Coupe, das mit 18 Zoll tiefer ist und damit meine ich nicht mein Fahrzeug. Nicht das du dich hier wieder persönlich angegriffen fühlst. Du rechtfertigst dich ja echt bei jeder kleinsten Kritik. Nunja musst du wissen. Du musst auch selbst wissen was du für Bilder hier reinstellst aber anhand von den Kommentaren reglst du das sehr geschickt und weißt genau welche Bilder du hier reinstellst. Ich finde das AUTO sollte im Fokus bleiben, denn das sieht ja auch sehr anschaulich aus. Also sei mir nicht böse, Auto ist nice aber für mich persönlich kein BOW OHNE dir hier was mies machen zu wollen. ADIOS
(2 Unterkommentare)
kear
glückwunsch zum bow michelle :)
(2 Unterkommentare)
Pip178
Schöne Storie ! Gefällt mir gut ! Mir haben die BMW Felgen besser gefallen, aber is ja wie schon oft erwähnt Geschmackssache und dein Auto :) Cool das man hier auch mal Autos aus der Umgebung sieht :)
LG ausm Benachbarten Kreis SIMmern :)
(1 Unterkommentar)
Sjagky
Echt schöner E36. Die Carbonhaube ist Geschmackssache aber dir muss es ja gefallen. Wobei meine Haube wahrscheinlich noch weniger gefallen tut.

kannst ja mal bei mir rein schauen.
(1 Unterkommentar)
Stock
Hm, irgendwie kann ich mit der Wahl zum BMW der Woche nicht ganz konform gehen.

Besonders wenn ich mir deine Vorgänger anschaue z.B. dieser Traum von 323i Touring in braun, da blieb mir die Spucke weg.

Ich will dich hier auch nicht angreifen aber so zwei Sachen stören mich halt. Sind vielleicht nur Kleinigkeiten die vielleicht schon in Arbeit sind aber laut Story ist es wohl Stand der Dinge.

Diese wären:

- wenn ich es richtig sehe befindet sich in der Heckstoßstange, wie auch noch momentan bei meinem dieser schöne Ebay möchtegern m3-look Heckansatzdiffusor.

- im Innenrraum eine m3 Kopfstütze?!?!? dann lieber die originalen Kopfstützen drin lassen. Im allgemeinen finde ich das der Innenraum in deiner Story irgendwie zu kurz kommt.

Positiv finde ich deine Fahrzeugfarbe und Felgenwahl mit 21/22 Jahren hatte ich nicht einen solch guten Geschmack.
Auch der Tiefgang der Limo ist schon der Knaller wäre hier in "meinem Revier" nicht fahrbar.
(3 Unterkommentare)
Preston01
Hallo, wirklich toller E36!

Ist wirklich was draus geworden, tolle Umbauten mit viel Liebe zum Detail!

(1 Unterkommentar)
MarciAd
Nicht schlecht, das schon echt ein hammer ding. Jetzt wäre ich echt neugirieg.
Wenn deiner schon so is was fährt dann dein Freund?
(4 Unterkommentare)
ThaFreak
Glückwunsch zum BOW!

Hab die Story schon länger nicht mehr angeschaut, da hat sich ja richtig was getan.
Ist alles sehr stimmig und gefällt mir sehr gut.



P.S. "unverdiente" BOW gibt's nicht!
Warum? Jeder hat die Möglichkeit seine Sterne zu vergeben. Wer am Ende der Woche die meisten hat, hat es deshalb auch verdient!
Und wer keine Sterne vergibt und sich dann später "beschwert"... Das passt nicht zusammen!

(2 Unterkommentare)
Donn187
Also hut ab, schöne gemacht.
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Bei dem Holzausschnitt in deinem Kofferraum, würde ich um die Kannte noch etwas rummachen zb. nen Gummi oder nen U Profil.

Ich hoff man sieht sich beim nächsten Asphaltfieber ;)


(1 Unterkommentar)
E36Jalex
Weiß nich was ihr habt....natürlich hat das auto es verdient BMW der woche zu werden!

Motor außergewöhnlich..zwar weiß hier keiner momentan was es für is aber anscheinend gehta gut ab :D und würd mich ma gern interessiern wem sie damit alles hier wegfährt ! ;D

Felgen sind top sind man auch nich alle tage...Daumen hoch und dicken respekt für die leistung!
(1 Unterkommentar)
Samy36
schöner E36 weiter so
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
Das auto ist an der ansicht schon schick, aber dass es bow wird versteh ich nicht!!! Wünsche allzeit gute fahrt damit
(12 Unterkommentare)
BMW - Freude am Fahren
Echt schönes auto muss man dir lassen
Tuning mässig ist er auch sehr gelungen :)

Aber was man auch noch sagen muss,
dass Du eine sehr schöne Frau bist :)

Klasse Storie

Gruß Andi

PS: Schau mal bei mir vorbei
DynamikDrive
Gefällt mir richtiiiiig gut :))

Da kommt man echt ins schwärmen.... Wünsche dir noch viel Spaß damit.

Grüße aus der Pfalz :P
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Dein Bimmer sieht echt schick aus!
Schade das es nur wenig Frauen gibt die sich für Tuning usw. interessieren, bzw. wenige die auch noch gut aussehen haha :D

Jedenfalls Felgen sind schick und passen sau gut zum Fahrzeug! :)

(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Fahrzeug und Fahrerin hammer ;)

Gute Fahrt und schau doch bei mir rein ;)
(1 Unterkommentar)
Skyline131
Sieht echt geil aus ;-)

Der E36 gefällt mir auch!
(1 Unterkommentar)
BlackDeadman
Wirklich schicke Fotostory .

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen E36. ;)
(1 Unterkommentar)
p3nk0r
Wirklich klasse, was du drauß gemacht hast!!!

Allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
AV_E36
Echt schönes Auto :) nur die Nieren würde ich noch ändern. Sonst Top 10 Punkte ;)
(1 Unterkommentar)
BMW_330i
Geiles Teil ! Und das Auto gefällt mir auch :D
(1 Unterkommentar)
Dom316i
da hat sich ja einiges getan im laufe der zeit! die styling 19 sind ein traum und wären auch meine nächste wahl gewesen, wenn ich nicht auf 18 zoll angewiesen wäre. harmoniert perfekt! bin mal gespannt wie er aussieht wenn ich ihn auf dem ersten treffen begutachten kann! respekt!

gruß dominik
(1 Unterkommentar)
meck09
Respekt was du aus deinem Auto gemacht hast, die Veränderungen waren genau die richtigen.
Motor,Felgen, Carbon und Alcantara passen sehr gut wie ich finde.
Weiter so und allzeit gute fahrt.

Gruß
(2 Unterkommentare)
Asbest
Mit Styling 19 und der tiefe einfach genial!
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

sieht echt immer besser aus. Und mit dem größeren Motor top...

Ich rate auch mal bei dem Motor mit :-)
Wir dann wohl ein 3l (3,2l) von Alpina (oder in der Richtung) sein, wenns kein 2,5l oder 2,8l ist.

Gruß
Jochen



Bearbeitet von: jochen78 am 07.05.2013 um 00:07:45
(8 Unterkommentare)
RetroRob
Deine 316er Familien-Limo hätte wohl nie gedacht, dass sie mal so sportlich wird ;)

Die Carbonhaube ist auf jeden Fall Geschmackssache, ich hoffe darunter verbirgt sich dann ein schöner Hartge H3 Motor...?

Wenn du schon soviel Liebe ins Detail gesteckt hast, gönn deinem E36 doch mal eine M-Heckschürze und schwarze Nieren, die passen einfach besser zur Carbonhaube!
(2 Unterkommentare)
Hubraum-statt-Spoiler
Du hast echt schöne Beine daher 10 Punkte
(1 Unterkommentar)
Marcus1989
absolut schick deine limo... Felgen sind echt schön geworden (aber auch orginal wären sie auf dem e36 noch was seltenes bzw besonders gewesen) ;)
ansonsten hübsche farbe die besonders zu nem mädel passt und der innenraum gefällt auch echt gut...
der motorumbaut ist der hammer... hoffe ich kann deinen dicken iwo mal live bewundern!
also alles in allem ein wunderschöner e36! für mich 10 punkte wert ;)
pass schön drauf auf und allzeit gute fahrt!
mfg
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Super Auto geworden, wenn ich mir mal das erste und dann die letzten Bilder anschaue.
Auch der Motorwechsel war eine gute Idee
Was fährst du auf den neuen Felgen für Reifengrößen ?
Habe auch 8 und 9j und bin noch unschlüssig mit den Reifen.
Dachte mal an 205 40 und 225 35
(1 Unterkommentar)
Dschingo
Richtig Schnieke Komposition, macht wirklich Spaß der Fotorstory zu folgen! :)


...der Felgenwechsel hat sich echt gelohnt, sieht Bombe aus!

Lg
(1 Unterkommentar)
Stefan-M3
Schicke Limo!! ist richtig schick geworden...

Live noch viel schöner (SM)

(2 Unterkommentare)
Lexx_999
So jetzt muss ich auch mal was loswerden...
Respekt!!! Klasse Arbeit und schöne Details die über die Zeit in den Wagen gesteckt wurde.
Ich finde es auch Top das du als Frau so nen BMW fährst und verfeinerst. Findet mal leider viel zu wenig!!! Aber zum Glück gibt es ja Ausnahmen 😊
Ich persönlich finde den Wagen absolut gelungen... Wird von Update zu Update besser. Mach weiter so!!!

Gruß Lexx_999
Ps. Von mir ganz klar 10 Punkte und kannst gern auch mal bei mir vorbeischauen.

(3 Unterkommentare)
joedie3494
2,8er motor oder?:D
(2 Unterkommentare)
325i Cabrio
Finde den Wagen Klasse! Was man hier auf jeden Fall merkt ist, dass Frauen intensiver auf Details achten, schön das sich das auch im Tuningbereich bemerkbar macht.

Auf jeden Fall ein echter Blickfang dein 3er ;-)
(1 Unterkommentar)
bmwRacOr
So langsam bekommt deine Schleuder style ;)
Mit den styling 19 wirk er Mega ... Dach Gepäckträger passt Super zur stance Optik :P
Bin gespannt den mal wider Live zu sehen ...

Greetzzz aus Hürth :P
(8 Unterkommentare)
E36Marcel
So Babe endlich isser drin:)
Und er Läuft sogar:P
Obwohl es genug Spinner gab die meinten
"So einfach wie man sich das Vorstellt is das net" So nach dem Motto: ihr seit doch eh zu blöd!!!
Naja Scheiß drauf!
2-3 Sachen noch und du siehst die meisten Leute nur noch im Rückspiegel :P
(4 Unterkommentare)
Sergjo-318IS
Perfekte Felgen Auswahlt getroffen. Hoffe der Dachtträger bleibt auch drauf... for more Stanceworks (:
(3 Unterkommentare)
Chico--e30
Gefällt mir sehr gut passt alles super zusammen auch die styling 19 sind eine super wahl
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Die Styling 19 passen echt gut zum e36
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Schöne Story, viel Arbeit am Wagen
Anfangs war er nicht so der Bringer aber wird immer besser

Wurzelholz raus und auf GT umrüsten, dicken Motor rein

Sonst echt schick, bin schon gespannt was der Umbau Winter 2013 so alles bringt

Weiter so
(3 Unterkommentare)
jacky
Geht stark in Richtung: Traum-Wagen.




(3 Unterkommentare)
Sezer1013
Boah respekt für eine Frau
Gefällt mir dein limo
Hab ihn leider noch nie in Mainz gesehen😁
Vlt bin ich zu selten in Mainz
Viel erfolg noch
(1 Unterkommentar)
meck09
Schöner Umbau, die Updates versprechen ja schon mal viel und vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut.
Der 6 Zylinder war ne gute Entscheidung :) !!

Weiter so

Gruß
(1 Unterkommentar)
mamycyc
328i mit grosser Ansaugbrücke, Fächer und SG optimierung?? Vom Ventildeckel her ja, könnte aber auch ein 323i sein (was ich aber nicht glaube). Hmmmm???? Ich tippe auf nen 28ger :-)


Fein, fein!!!!!
(4 Unterkommentare)
DoubleH
echt Klasse mit dem neuen Motor und der Carbonhaube, bin richtig gespannt auf Update 3 :)
(2 Unterkommentare)
Dragoner34
Da will ich doch gleich meinen e36 zurück haben , hatte ganz vergessen was man aus den Dingern machen kann !!
Leider Erliegen viel zu viele davon dem * da muss überall Spoiler dran * Kult , schön zusehen das es auch noch anständig gemacht werden kann !!!
Da lacht einem das Herz !!

Weiter so und Blitzerfreie Fahrt ^^

Kannst ja mal bei mir in der Story vorbei schauen

MfG Dragoner
(1 Unterkommentar)
T.O.
hauptsache die Werkzeuge in der Werkzeugtasche sind pink haha :D
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schöne E36. DIE FARBE IST TRAUMHAFT!

Lg.
(2 Unterkommentare)
Aer0
Der Wagen gefällt mir wirklich Super, die Farbe ist genial :) mit GT Ecken fand ich's nochmal besser :P aber sag mal, du hast nen Magnaflow ESD drunter, ist der wirklich so brutal laut? Will mir einen bei meinem 320i 6 Zylinder dran machen, bin mir aber net sicher ob das mit der Zeit zu extrem und Nervig wird..
(3 Unterkommentare)
BaD~BoY
Hast den E36 echt gut hinbekommen , einer der wenigen E36 die noch "normal" aussehen .
Dezent und originales Tuning bei nem BMW ist und bleibt einfach das wichtigste !!!!! :))
Viel Spaß weiterhin beim herrichten ....
Aber eins muss ich jetzt noch sagen MAN SETZT SICH DOCH NICHT AUF DIE MOTORHAUBE !!! ;)))))
(2 Unterkommentare)
CCRod
Gefällt mir!
(2 Unterkommentare)
wackMC
schick (: gefällt mir! ;)
(1 Unterkommentar)
E46_Reihensechser
Sehr geil was du daraus gemacht hast! super Felgenwahl vor allem ;) das einzige was die Optik ein wenig kaputt macht, sind die roten Trommeln hinten. Is aber nur meine Meinung, ansonsten top! kannst dir ja mal meine Ex-Limo anschauen :)
(4 Unterkommentare)
-BMW-Chris
Hey, danke für dein Kommentar. Du wohnst ja quasi um die Ecke, habe SIM drauf:)
Die Scheinwerfer kommen ja auch natürlich noch weg, die sind vom Vorbesitzer. Ich hoffe, dass der Wagen eines Tages so sehr beklebt ist, dass die "Wunschliste" nicht mehr auffällt, da ich diese auch nicht wirklich toll finde. Veränderst du noch etwas am Fahrzeug? Leistung fehlt dir ein wenig:)
Gruß
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Einfach nur Schön Ich bin Leider noch nicht show tauglich ;-)
(1 Unterkommentar)
Heckschleuder323
Deine Limo gefällt mir sehr gut:)
Sehr viele Liebe zum Detail!
Das einzigste was mir nicht gefällt ist die M-Kopfstütze auf demSportsitz.
Ansonsten tolles Fahrzeug und ich bin sehr auf das "böööse" Ergebnis gespannt;)
(1 Unterkommentar)
DriftKing320coupe
schicke limo...viel liebe zum detail..aber wiso nur eine kopfstütze vom m3??? ...farbe sieht auch sehr gut aus..passt alles ansonsten wunderbar zusammen...jetzt noch nen Motorumbau auf 6 zylinder wäre das sahnehäubchen....ps. schau doch mal bei mir rein..
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schön! ;-)
(1 Unterkommentar)
E36Marcel
Verdammt schönes Auto kleines!!
Bin ehrlich erstaunt was du bisher so alles an deiner Limo gemeistert hast!!
Aber dieser Winter wird alles bisherige in den Schatten stellen:PP

Mach weiter so:))
(2 Unterkommentare)
tetova_m3
Richtiger Blickfang ;). ( Nicht nur das Auto)
(1 Unterkommentar)
mlkicki
Wow! Respekt. Hast echt hübsch hinbekommen und Geschmack bewiesen.... Aber. Wie kannst nur mit der Jeans auf die Motorhaube krabbeln??? Ich hoffe die hatte keine Niete!

Grüße

Ps. Schau auch mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
vitosbeamer
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Lackfarbe, wenn das tatsächlich Cordobarot ist, bist du die erste Person die ich - außer mir - mit dieser Lackfarbe kenne - Lg aus Wiesbaden ;)

und ja ... schönes Auto !!!

(1 Unterkommentar)
alex m5 e34
Schönes Ding!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Pat91
Schicke limo die du hast.
Farbe top, Ausstattung top.

Aber ich komm irgendwie nicht ganz drauf klar, das das eine Tiefelegung von 60/40 ist. Nen Kumpel von mir hat nen 80/70 drinne und das sieht bei ihm genau so aus o.Ó.

Behandel deinen kleinen weiter gut und er wird dich gut behandeln!

Gruß,
Pat.


P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei ;)


(2 Unterkommentare)
bmwfanatisch
e36 + geile farbe + geile felgen + limo = geiles geschoss:) erinnert mich irgendwie daran dass mein E36 gewienert werden muss aber das Wetter lädt momentan zu allem ein nur nicht zum Putzen:D Schick mal´n bisschen Sonne rüber:P Gruß ausm Norden
(1 Unterkommentar)
Mukke
Also eigendlich mag ich das Rot garnicht..
Aber ich muss sagen, hier gefällts mir. Alles sehr stimmig...top ;)
Mach weiter so!
(1 Unterkommentar)
E39-540-Janik
netter 36iger von innen gefällt er mir sehr gut ;)
liebe grüße von meinem 40iger ;)

(1 Unterkommentar)
Ben-E36
hi,
schaut echt klasse aus.
ein facelift-grill würde das gesamtbild abrunden.
gruß ben
(1 Unterkommentar)
Aspest
Echt Wunderschön vorallem die Felgen und die Farbe einfach Klasse..

Grüße aus München
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Einfach Klasse! Allseits gute Fahrt und schau bei mir mal rein;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
un1que
Danke für deinen Kommentar Michelle :P
Kann ich zurückgeben, deine Limo gefällt mir auch - alle umbauten schön im OEM Style gehalten und nix verbastelt, so soll's sein.^^

Wegen den Waterblades nehmen wir nochmal Kontakt auf :P


Gruß Chris
(1 Unterkommentar)
Gian
Eine schöne limo :)
laRemix
Schöne Limo hast du da :)
Hast ein tollen Blickfang daraus gemacht, wenn man sich die Bilder vorher nachher ansieht. Was mir aufgefallen ist das du hinten noch Trommelbremse hast, umbau auf Scheibe würde besser noch besser aussehn oder :P ?

Das graue Leder sieht auch Top aus :)

Schönen Gruß nach Mainz :)
(2 Unterkommentare)
bmw-power170911
Hey also Kompliment und Respekt von meiner Seite, toller Wagen den du da hast ;-) wirklich sehr stimmig und nicht zu verspielt...am besten ist das alles soweit original ist :-) ein Sache würd ich dennoch ändern: die Originalspiegel sind zu klobig ;-) entweder M3-GT Spiegel oder vom E39 M5 die Spiegel, dann ist's perfekt :-D
Mfg Flo
(1 Unterkommentar)
Scobo28
sehr gute Arbeit,hast du gut hinbekommen...aber auch kompliment an deine Eltern haben die auch gut hinbekommen :) LG
(3 Unterkommentare)
customizer
Die Limo gefällt mir sehr gut, vor allem auch der Innenraum. Mit den Holzparts wirkt es stimmiger und nicht so verspielt, obwohl ich die Idee mit dem Namenschriftzug über dem Handschuhfach auch gut finde.
Fahrwerk-, Felgenkombi ist auch gelungen. Aber warum ist nur eine M Kopfstütze verbaut?

Bearbeitet von: customizer am 04.08.2012 um 10:16:40
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Schöner E36 nicht verbastelt, passt alles sehr gut zusammen.

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
Karscht273
Hey......dein Wagen sieht wirklich sehr gelungen aus. Wollte mir damals auch die Rondell 0058 kaufen, gute Wahl! Hab dann durch Zufall das Angebot für die RSII bekommen.

Leider hat dein Wagen das selbe Problem wie meiner. Keine Klima aber ne M Front mit Gitter. Leider kann man da bei nem ungünstigem Blickwinkel druchs Gitter auf die Straße schauen da der Klimakühler fehlt. Sieht man auf den Bild beim Treffen in Rodgau sehr gut. Mich erinnert das dann immer an soeine Nachbau Stoßstange von Ebay. Hab mir auch schon überlegt diese M-Technik-Blende zu besorgen für Wagen ohne Klima aber.....hmmm naja weiß auch nicht. ;-)

Ansonsten sieht dein Wagen sehr gelungen, und trotz der weiblichen Akzente, nicht kitschig aus. Mir gefällts. Mach weiter so

Lg


(2 Unterkommentare)
grande_cochones
Ich muss sagen das Konzept gefällt mir.
Man merkt den Mädchencharakter aber es wirkt nicht zu kitschig.
(2 Unterkommentare)
320erjunge
Klasse e36 sieht hammer aus mach weiter soo :)

lg 320er
(1 Unterkommentar)
ThayQi
Alles in allem; Hammer. ;)
(1 Unterkommentar)
nikitos
WoW...hette nie...gedacht das solche Mädels gibt (am autos rumzumachen) mein Respeckt!ansonsten schöne umbau passt alles perfekt...
Wenn du lust hast,wir können zusammen als kolonne zu Syndikat...BMW-Treffen fahren ;)

(1 Unterkommentar)
jensjensen85
sehr geiler e36 !!! ist echt ein tolles projekt geworden. da bekommt man richtig lust sich auch nen e36 zu kaufen (-;
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
gefällt mir sehr gut die farbe und die felgeb sind bombe, die schuhe sind auch ganz nett ;)
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Sehr schön =)
stefan323ti
Deine Limo steht mittlerweile echt gut da. Gefällt mir was du draus gemacht hast im Laufe der Zeit.

Ein sehr stimmiges und durchgängiges Konzept. Mach auf jeden Fall weiter so :-)
(1 Unterkommentar)
Sehmus
schickes auto und schicke besitzerin

mir gefällt das langsam auch die damen auf e36 stehen :P

viel spaß damit

schau mal bei mir vorbei lg
barracuda1981
Hi,

gefällt mir echt gut deine Limo. Vor allem die Farbe ist ganz nett.
Sieht man nicht so oft.
Ist auf jeden Fall alles sehr stimmig.
Mich würde interessieren wo du die Rücklichter her hast. Bin grad einen Touring am fertig machen und suche noch passende Rücklichter.

Gruß
(1 Unterkommentar)
bmw-66-gmünd
sieht schön dezent aus.. und vor allem sehr sauber ;)
Gefällt mir sehr.. hast super hinbekommen:)

Wünsche dir allzeit gute fahrt :)
DoubleH
Echt sehr schön geworden, die neue Innenausstattung ist auch Klasse, mach weiter so :) Bis bald mal wieder auf nem Treffen
(1 Unterkommentar)
ukarst
Tolle Bilder steht richtig schön da. Ihr passt super zusammen. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen . Gruss Uwe

(2 Unterkommentare)
haesje75
Das ist ja mal ein richtiger Blickfang.. ;-) Schick
HARTGE H5
sehr schon die limo und nicht verbastelt
Beckiilicious
hübsche pinke highlights ;)
e36Gerrie
sehr schick =) und eine tolle farbe hast du
würde ich alles so lassen
schau mal bei mir vorbei
lg
emre_da_killakanakke
wooow echt schicke limo :) weiter so !

///Mre
manuu_e36
wow eine richtig schöne cordobarot limo. :)) könnten ja tauschen, weil meine ist erst noch
bei dem aufbau. :D die neuen Rückleuchten find ich jetzt richtig qail. hab ich mir auch
schon überlegt wusste nur nicht wie es mit solchen aussieht aber sieht echt stark aus.
Marcus1989
Schöner Mädchenwagen... obwohl mir die Limo eig nich so gut gefällt is diese hier doch recht schick... relativ dezent und versprüht iwie trotzdem mädchencharme^^

Weiterso ;)

grüße
sHQIPe
Schön anzusehen, ihr beide :D
(3 Unterkommentare)
rdy
Schön was du bisher daraus gemacht hast, tiefe + details sind stimmig am wagen, das highlite sind die motorsport international seitenleisten, die sieht man selten und ich hatte sie auch mal ;)

Aber bitte warum lackierst du deine Bremssättel in ROSA/PINK sry aber das geht garnicht.

Ansonsten weiter so...

grüße
(5 Unterkommentare)
Sergjo-318IS
Schicker Bimmer, mit M3 Charakter. (-:
Gefällt mir, weiter so...
Mr.floppy
wirklich ein sehr schöne Limo,die ich auch schon live erleben durfte...dezent,edel und wirklich eine schöne Farbe....Gefällt mir;-)))) Vlg...
bmw-power357
Hey schaue auch öfters bei dir vorbei was so dein Auto macht. Pink ist halt eine Farbe wo das Herz der Frauen höher schlägt.

Schöne Umbauten. Mach weiter so.

jacky
Verfolge deine Story schon länger und ich muss sagen deine Limo
wird immer besser.

Über die pink lackierten Bremsen läßt sich streiten, aber es ist ein
Frauenauto und da passt das.
(hab ich mir für unsere Limo abgeguckt).

Schöner 3er und mit den neuen Felgen perfekt.

LG



(4 Unterkommentare)
Doom-E36-328
Respekt sieht super aus dein 3 er !
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Wirklich sehr sehr schick geworden. Steht super da.
Das Einzigste, was ich jetz ni so schön finde, ist die unlackierte Lippe und dann die lackierten GT-Ecken. Würde besser aussehen, wenn komplett unlackiet oder halt beides lackiert. ;-)

Knitterfreie Fahrt. :-)
(1 Unterkommentar)
dein_koch
Ich verfolge ja deine Story schon seid einiger Zeit. Und ich muss sagen wird immer besser. Gefällt mir wie viel Liebe du da rein steckst. Echt schön!!!
(2 Unterkommentare)
ISBjörn
Saw car at the Syndikat 2011, looked cool on the Rondell felgen!
(1 Unterkommentar)
ferhatbaba
hey sieht echt gut aus...hast gut hinbekommen für ein mädcheeeeen respekt:)
Kannst ya bei mir auch mal schauen:)


Liebe Grüße

Ferhat!!!!
z4 Racer
Ähem,ja,räusper,is ja ne Fotostory vom e36 ,bin ein bissl abgelenkt von Dir !
Ein schöner e36 , auffällig Mädchenlike , gefällt.

Grüße
Thomas
E36_Maniac
also wirklich respekt sieht echt schick aus :)

passt alles super zusammen iwie..die neuen rückleuchten sind nich so mein geschmack aber bei dir passen die wirklich gut

ne m heckschürze fehlt aber noch..bist aber eh sicher noch am suchen

guck doch ma bei mir rein

Lg izo
e36-samoa
sehr schöne Limo respekt..

Felgen passen perfekt dazu..

weiter so..
328Python

Respekt :-)

Klasse Fahrzeug !!!!!!

Klasse Story !!!!!!

Mach bitte weiter so :-)

!!!!!!!!!!!TOP, TOP, TOP, TOP !!!!!!!!!!!!!!



Gruß
Mike
(1 Unterkommentar)
BMW-boni
Hi
Ne mach keine bmw felgen deckel rein :)
sieht mit den Rondell deckel besser aus :D
Err_
Hy,

schicker Wagen. Wollte fragen wie die Felgen heißen? sehen seeeeeeeeeeeeeeeehr geil aus.

gruß
(1 Unterkommentar)
Zwiebel
Klasse nach und nach wird er immer besser!! daumen hoch!
aber echt geile bilder hast du da gemacht kommt richtig gut rüber
Denis Bmw
Ein ganz anderes Auto mit den Felgen. Wesentlich sportlichere Linie.
Wirkt stämmiger und bulliger auf der Straße.
Schauen wir noch, was die Tiefe her gibt ;)

Gute Wahl Schatz :-*


PS: Fehlt noch eine M Heckschürze
(1 Unterkommentar)
E46-qp
Hey,

sieht gut aus dein Schätzchen. Hast du den Magnaflow 14816? Hab nämlich den selben. Deiner sieht aber auf den unteren Bildern eher scharfkantig aus, was mir viel besser gefällt. wie hast du das innere so dunkel bekommen? Vom fahren alleine wirds nicht so schön gleichmäßig

mfg E46 Coupe
(1 Unterkommentar)
Compi318
Die Felgen passen super aufs Auto.

Runter schrauben würd ich nicht mehr dafür sehen die GT-Ecken einfach zu gut aus.
bmw_sixpack
sauber, was so felgen ausmachen ;)

machs wie ich ...

ecken weg fahrwerk runter !




dann passt´s besser...


sieht echt gut aus!

mal in live anschauen ;)


weiter so...
(3 Unterkommentare)
Helldriver91
Ein schöner gepflegter e36...
Einzige was absolut nicht geht finde ich sind die neuen Rückleuchten.
Finde die rot weißen passen bedeutent besser und sind auch einfach dezenter, naja es muss dir ja gefallen ;)
Ansonsten wirklich sehr schön anzusehen
mpowers
respektttt
spown1987
Echt schöner E36
Gefählt mir echt gut
mach weiter so

mfg spown1987
likingaplayer
Tolle Sache, viel mühe bei den Bildern?

Den Magnaflow hab ich auch an meinem e46 verbaut. Weiter so, sieht sehr gut aus dein e36.
Vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt/Gravenbruch bei fast5.

Gruß!
Dr.Weber
Sieht gut aus ;-)

mit was hast du die Hutablage gefärbt meine war auch mal schwarz mittlerweile eher Lila :-(

Ist das beständig auf dauer??
(1 Unterkommentar)
René_StreetProjektZ
Zitat: Und Frauen können doch einparken!

Pures Glück=)
Bmw_enes36
Das nen ich eine Frau mit Geschmack :)
Denis Bmw
Hast du super gut hinbekommen :)
Bin gespannt, wie es sich mit den neuen Sommerschuhen und der neuen Tiefe dann sehen lässt

Rückleuchten passen auch gut zum Gesamtbild

Gut gemacht
Aljoscha.Niko
Hui sehr sehr schick (auch das Auto)! :D Du hast Geschmack - schön dezent, doch auffällig aber absolut nicht verbastelt! Felgen sind ja schon in Planung :). Ich persönlich hätte aber wieder normale weiße Blinker vorne eingebaut oder evtl. schwarz getönte Serienblinker, aber diese "Augenblinker" sind nicht so meins. ^^ Schicker E36, weiter so! Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig so hübsche Frauen, die dieses Hobby pflegen. ;)


Bearbeitet von: Aljoscha.Niko am 12.03.2011 um 19:00:48
Matthes-E36
Hey,
jo, wir "kennen" uns vom Rennen Kirkel / Mainz.
Man, hast Du einen flotten Fahrstil, gefällt mir.
Dein Auto...süß...richtiges Mädchenauto.
Mach weiter so !!
LG
(1 Unterkommentar)
salinho
heeeey dich hat man doch heute vor der berufsschule in mainz gesehen :)
hat heut in der selben reihe geparkt.. mir ist sofort der syndikat babber auf der scheibe aufgefallen :)

gruß

edit: achja schicker e36

Bearbeitet von: salinho am 01.03.2011 um 19:56:14
(1 Unterkommentar)
dein_koch
Hallo,
dafür das es nur nen 316i sieht er aus wien großer.

Und der gefällt mir echt gut, wenn man mal so den Anfang sieht, sieht man auch wieviel Liebe in jeden noch so kleinen Detail steckt. echt sehr schöne Limo
bmw_sixpack
hey,

also hab deinen wagen beim asphaltfiebertreffen 2010 gesehen!

standen mit denis_bmw bei vladiiii


ich muss sagen dein wagen wird solangsam!


m-paket vollenden und ein paar schöne felgen dann steht die karre top da...

schau doch mal in meiner fotostory vorbei ;)

MfG mika
napsterABC


also die wekzeugfarbe ist echt putzig auch noch nie gesehn

schicke frau schicker wagen !! mfg
Lazo87
Wow..! Eine schöne Frau mit der selben Vorliebe :) Weiter so!
_jerome_
ich finds cool das frauen auch dieses hobby leben !!
gefällt mir gut bis auf die rosa rommelbremse ;)))
aber sonst echt schöne und vorallem sinnvolle veränderungen
Compi318
Nice Car, nur die Frontblinker die find ich garusam.

Wo ist Bra hin? Fand die geil.

Edit:Ich seh grad auf einem deiner Fotos ist mein jetziges Coupe zu sehen :D

Bearbeitet von: Compi318 am 15.02.2011 um 20:28:53
sanjka89
hey schicker bmw muss ich sagen mit so viel geschmack hätte ich von einer frau nicht gedacht dein 3er gefahlt mir sehr mfg alex
the_Rock
Hi, hast da einen schönen 3er hergerichtet. Echt super gemacht, eine Frau mit geschmack gefällt mir :-D: Dezent

MfG Roman
MarcBMW
Super gemacht! Toller Wagen, gut umgesetzte Ideen, geniale Fotoaufnahmen, ... weiter so !
Butter Pecan
Son Mädel wär was für mich..........
Auto weniger, halt wegen dem Motor. Aber da kommt ja vllt noch ein gescheiter...
KOSMOS82
Dein 3er ist super geworden. Für eine Frau respekt. Mach weiter so
A91
Ne Frau mit Geschmack :)
Sieht gut aus dein 3er gutes Konzept :)
Bumer316
hi
richtig schön der beamer hast ihn richtig gut hingekriegt weiter so ;)
Desperado318
Du bist ja ne Süße :)
Tollen Bimmer hast du da!! Wirklich klasse vorallem der Lack und die Bilder die du damit gemacht hast!!
grüße, Chris
axel18
Sieht echt stark aus, steckt viel Arbeit drin und alles sehr sauber durchgeführt.

mfg axel
BMW HUSTLER
Hi Blickfang

Finde dein E36 dezent und schön, Top gefällt mir "ALLES" sehr gut 1A+ :-)

Lg Markus
HerrZwinger
Kann es sein das man auf dem dritt letzten Bild sieht das die rechte GT Ecke an der Stoßstange an dem einen Ende nicht richtig befestigt ist? doder war das ein Parkrempler? :P
_Moe_
SCHICK SCHICK !!
camutao
also muss schon sagen für ein mädel garnicht mal so schlecht.....

super geile location u. echt geil gewordene Bilder.....

weiter so...
jan1789
Schicke Limo, mal gespannt was sich bis zur nächsten Saison noch tut^^
xXandreasXx
steckt sehr viel liebe drin.
so muss das sein...
m_style
Werde ich dich nur Gratulieren, erstens dein E36, und soooo viele Kommentare... :))))))))))

Bin wirklich sehr überrascht. Ich kann nur schätzen, das das Auto deins ist, aus der Kontrast Architektur :))

Schön hast du das Auto wirklich zusammen gebracht, und wie gesagt, ein dezente architektur :))
obwohl es kein Männer sache ist, trotz es hat mir gefallen...

P.S. : "Blickfang" ?? Du kannst deine benutzername eigendlich neutral nennen, dafür bist du ja auf dem Avatar :) "benehme es als Kompliment" ;)

Und zu dem Story nochmal kurz weiter :) wenn du nicht auf sechs zylinder umsteigen willst, werde ich dir M-Heck empfehlen, dann aber ein bessere Auspuff. Magnaflow ist ja nicht unsere sache ;) "Bastuck oder Eisenmann" noch Facelift Face fehlen bei deinen ;)

Gruss
m_style
TöBeZ
Heyhey,
da hast du ja eine richtig schicke Limo gezaubert!
Gefällt mir sehr gut!
mamycyc
Schicke Limo, jetzt noch ne orginal M-Stoßstange hinten vllt andere Felgen und nur noch PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN !!!!!
Percy 81
Hallo,

jetzt noch ein paar schöne Felgen z.B. Styling 24 oder BBS Le Mans und er steht richtig gut da.
Die LED´S ist jetzt nicht so mein Ding liegt aber ja im Auge des Betrachters.
Kannst ja bei mir mal deinen Senf ablassen.
Blaumann_cHris
Schönen Wagen hast du da

find den wagen gut bis auf die LED Beleuchtung aber das muss jeder selber wissen ;)

ansonsten würden dem kleinen noch größere Felgen besser stehen ..:

gruß Chris
kear
juhuuu...

ma wieder geile pics von deinem beamer! und sogar ma ohne haubenbra :)
Audi-Jäger
kann mich da nur anschließen!Blickfang triffts auf den punkt!du und das auto!
patrick.e30-318IS
Hallo, erstmal muss ich sagen das der echt gut aussieht für deinen ersten BMW! Vllt noch andere felgen :-)
ansonsten find ich das eigentlich ok mit dem Pink (bist ja kein Mann).
Hab dein Auto auch in kirkel gesehen, war nämlich auch da!

Kannst ja mal bei mir reinschauen

Gruß Patrick
Dschingo
Der Kollege unter mir hat das Wesentliche schon gesagt :P

Martian Buddy
Blickfang stimmt =) Sowohl du als auch dein Auto xD
Meine Leidenschaft
Pflege Zustand finde ich sehr gut! Das mit dem Werkzeug halte ich für totalen Quatsch. Das hält eh nicht. Türpinne, Ventildeckel an den Reifen, und die rosa lackierten Bremsen sind auch nicht mein Geschmack.

Das Geld hätte ich eher gespart oder in eine Sport-Innenausstattung gesteckt und die originale M-Heckstoßstange geholt.

Weniger ist oft einfach mehr!!!

Was bringt eigentlich dieser Haubenbra???? Die Steine schlagen doch meistens eh vorne auf der Stoßstange ein. Meine Motorhaube hat noch keinen einzigen Steinschlag und wenn, dann wird halt lackiert!

Ansonsten nen ganz süßer Wagen.

Wünsche Dir viel Spaß damit.
Ötzi Fotz
Süß!
Vorschläge
1. Leisten schwarz glänzend lacken incl. lippe u. ziergitter
2. m heck
3. evt. 2 teilige felgen: stern schwarz glänzend und außenbett pink

Bearbeitet von: Ötzi Fotz am 06.10.2010 um 23:22:22
Chief
Deine Umbauaktionen haben deinen e36 wirklich positiv verändert (was leider zu selten der Fall ist).
Schaut gut aus und du hast deine eigenen Ideen mitrein gebracht.
Ein absoluten NoGo find ich allerdings den Haubenbra.
Wenn du jetzt noch ein paar schöne 19"er montieren würdest und die Zierleisten lacken lässt, steht der Wagen 1a da ;-)
dennis9978
Schick sieht gut aus... :)

weiter so... :)

Greetz

Dennis
HerrZwinger
Echt GEILER E36, muss ich echt sagen ;-)
der ist wirklich ein BLICKFANG ;-)
finde es auch gut das er nicht so schlimm "vertunt" wurde, sondern gut aussieht
muss den mal meiner Freundin zeigen und sie fragen was sie dazu meint :-D

PS: das mit dem Werkzeug ist ne geile Idee, wollte bei mir auch schon sowas ähnliches machen...
BMW316iE36
Also das mit dem Werkzeug, da kann ich meinen Vorgängern zustimmen, find ich voll Schnicke =)

Obwohl ich ja gar nicht so auf pink zeugs steh, als Frau ;)))

Limos sind nicht so meins, auch irgendwie farblich her... Aber das ist ja immer Ansichtssache und Geschmackssache :)

Ansonsten find ich Ihn aber ganz schön aufgebaut =)

Viel Spaß noch :)
ShiRo17
hey

sehr schöne limo

das ist wirklich das perfekte frauenauto =)

alles so rosa am geilsten find ich das bordwerkzeug =DD

viel spaß weiterhin :)

BMW_E36er
Hi...
affengeile Limousine; wirklich! Die Farbe passt hervorragend mit den pinken Highlights zusammen. Find diesen Farbton, oder auch meinen, an der E36 Limo sowieso unschlagbar ^^ und deine Pläne klingen auch viel versprechend. Will meinen Himmel nächstes Jahr auch selbst neu schwarz beziehen und überlege iwie so eine Art Auflicht auch für hinten unter zu bringen, obwohl son Sternenhimmel auch was hat =D. Bin gespannt auf Neuigkeiten bei dir ;) werds verfolgen.

MfG
Dan
E36Monk
echt schöne limo und das mit dem werkzeug find ich echt irre , weiter so !!!!
_Bl4cKst0rM_
Hey!

hab dein Wägelchen in Kirkel mal unter Lupe genommen :-P sieht wirklich gut aus... vor allem mit den rosa Akzenten :-)



mfg
Tino325i
Doch sehr schön der gute, weiter o das konzept stimmt :) kannst ja mal bei meiner story vorbei schauen.

Gruss Tino
mammut735i
hey kleene!
schöner wagen!besonders,weil ich weiß,daß du dich echt alleine hinsetzt und an deinem wagen schraubst.
kriegst nen dicken daumen. . .
schöne und immer aktuelle bilder,
sowas nennt man ne perfekte fotostory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gruß mammut

Bearbeitet von: mammut735i am 10.11.2010 um 00:29:03
bmwe30cabrio
steckt viel arbeit drinne hast du echt schön hinbeommen:) ehrliche 8 punkte kriegst du von mir=)


und schöne felgen noch dann ist er top


lg aus münchen
aycetin
schöne limo die felgen hatte ich vorher bei meinem coupe drauf. deine veränderungen gefallen mir ,würde noch die m technik seitenschweller nachrüsten macht nen grossen unterschied. schau dir mal meinen kleinen an wenn du möchtest. mfg aycetin
KoJack
So langsam wirds was, schaut doch ganz schick aus....nur irgendwie passen die pinken Extras da net so rein...naja Frauen halt :-D.....

weiter so und grüße aus DD
oG Nova
Hi, sehr schöne Wagenfarbe hast du. Ich würde die auch behalten. Hatte/habe die selbe.
Habe an meinem Wagen schon soviel umgebaut, dass die Farbe garnicht mehr zur Geltung kommt.
Bei Sonnenuntergängen wird der Wagen erst einzigartig, solltest du mal drauf achten. ;-)

MFG
oG
Renegy
cheers,

sehr schöner e36, hast gut was draus gemacht! würde dir noch klarglas nebler´s empfehlen, oder vielleicht auch gelbe fürn kontrast...

Bordwerkzeug zu lacken ist ne geile idee;) allerdings würde ich mir ne andere farbe nehmen ;)

weiter so!
vladiiiii
Ich find, das ist ne sehr gute Basis. An der Optik muss man nichts mehr machen. Und das Fahrverhalten ist natürlich allererste Sahne, mit viel Bums dahinter ;-) (Magnaflow sei Dank!)


(/ironie modus aus)
Mach weiter so, man sieht sich!
Vladiiiii

PS: Das Auto ist auch nicht schlecht ;-))))))))



Bearbeitet von: vladiiiii am 02.08.2010 um 17:39:17
sascha_compact
An für sich ne schöne Limo, aber die Rosa Trommeln ??
Naja, bin mal gespannt was noch so kommt, allen in allem n schöner E36.
e36_doc
geil... rosa trommelbremse hoffentlich verfolgt mich die nicht nachts in meinen albträumen... ansonnsten is im vergleich zu dem ersten bildern ganz cool geworden :-) weiter so
Orkun36
Respekt sieht immer besser aus, jetzt fehlen nur noch schöne Originale 17" Zöller..

Weiter so

Gruß

Bearbeitet von: Orkun36 am 07.10.2010 um 16:58:43
M-Comet
hi, 10punkte erstmal für dich, aber dein auto muss es sich noch verdienen, ist aber noch im aufbau seh ich grad. was ist denn mit deiner heckklappen lippe passiert, is die falsch rum drauf???eine super idee dein bordwerkzeug zu lackieren:)) vlt mach ich das auch noch, hehe. du ich würd dir empfehlen die gt ecken mit dein spoilerschwert in einer farbe zu lackieren. schwarz oder in wagen farbe egal. würd eher zu schwarz raten. sonst sieht er schick aus.
würd mich auf nen kommentar von dir freuen
GTR-freak
Ey Jungs... Ihr sollt hier das Auto bewerten und nicht das Mädel, wenns danach gehen würde klare 10 Point ;)

Aber das Auto... Naja gut ist noch im Aufbau, aber bisher sieht es nich so doll aus. An deiner Stelle hätte ich erstmal das Geld für ne M-Front oder zumindest fürs lackieren der graunen Stoßstangen genommen und nicht für ESD und Leuchten rausgehauen. Felgen hätt ich wohl auch gleich in 17" genommen. Aber was nich ist kann ja noch werden ;)

Viel Erfolg beim Aufbau des 3ers!!!

Ooohhh...sorry hab jetzt erst die neuen Bilder von dir gesehen und ich nehm alles zurück. Mit der M-Front sieht der gleich ganz anders aus, aber bitte nimm den Haubenbra wieder ab, sowas können sich die VW und Opel Fahrer raufmachen, aber der hat nix an einem Bimmer verloren. Kann es sein das du die Spoilerlippe hinten falsch montiert hast? sieht irgendwie komisch aus.

Bearbeitet von: GTR-freak am 18.07.2010 um 20:41:37
m3_mafia
wow super auto und super frau ;-)
FreakyE36
joa, sieht doch sehr hübsch aus gefällt mir sehr gut weiter so. =)

Grüsse

Freaky
levent levo
super weiter so
sinclairxx
langsam wird die limo richtig schick ! =)

gefällt mir gut , machst du auch die leisten komplett rundum in glanz schwarz ? :D

aber sonst top top =)

gruß
SCHENK
Ja da kann ich nur zustimmen, echt klassse die Idee mit dem Pinken Bordwerkzeug :) hehehe

bin gespannt was du noch so machst,denke es geht in richtung M Front, heck ,schweller, spiegel, usw :) ich halte die Augen offen :)

mfg
flo
Touri Normi
wie geil ist denn bitte das bordwerkzeug? ich schmeiss mich weg.
gäb es ein punktesystem für ideen, hättest du meine 10 :).
byes norman......*dahingrins*
Gezimm3
hallo michelle wow sehr schöner limo gefällt mir gut vorallem sehr sauber und dezent ..würde ihn so lassen steht top da weiter so

8 points von mir

Barmani
die front scheinwerfer sind scheiße hehe und das werkzeug kannst du ja nie wieder benutzender lack is aber schön
BMW Marc
Will hir net rumschleimen und schreiben boa wie geil ich schreib was ich denke

das was überhaupt nicht geht fide ich is der magna mit 2x90 :-(

und das bremsen gelacke würde se lieber schwarz machen


den lack find ich aber hübsch ;-)

man kann was schönes draus machen
ChrisMainz
kenn ich das auto,macht sich echt gut weiter so

Bearbeitet von: ChrisMainz am 11.07.2010 um 20:26:14
izyice
oha ihr schleimer *hust haha
fw11
echt cooler pussy-wagon!!
vor allem das bord-werkzeug ist der kracher.. XD
greetz
Fiz
Toller Wagen - tolle Frau - tolle Bilder - weiter so... daumen hoch :)

Grüße
Lifestyle_Kombi-Fahrer
Schöne limo hatte auch mal eine, leider war ich da zu doof zum fahren oder der baum einfach nur im weg :) schöne basis bin mal gespannt wie der später aussieht! Schau auch malbei mir vorbei!

Würfel 7 Punkte und Haargummi auf m Schalth. ???? So viel Stiel kann man nich bewerten soviele Punkte gibt es nich!!! :):):):):):)

gruß
E36Fink
ulalala top auto sieht sehr gepflegt aus beste basis=) Das auto passt zu frau wie die faust aufs auge:P

10 punkte=)
mfg kannst ja mal bei mir vorbeischauen
BMW Freunde
Hi...

hat sich ja schon ne ganze Menge verändert... Hammer ich glaub muss ich mal öfter bei dir reinschauen =) ausserdem danke für den Tipp habe ihn natürlich befolgt und die Nieren geändert =) nur noch keine neuen Fotos eingstellt.... Hoffe machst so weiter und bin mal auf das Endresultat gespannt...

LG Paddy
Rediensch

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Ich bin gespannt was du aus deinem E36 machst, eine gute Basis ist ja vorhanden. Finds cool das es auch Frauen gibt die am Auto Spass haben!! ^^ Also weiter so!!

LG
the Agent
Gute Basis und aufm besten Weg... Ich würde noch M-paket ranbauen und ein paar schicke Felgen raufzimmern. Aber hast ja bestimmt schon öfters gehört, also genug gesabbelt ;-)

Wieter so!!!! und halt uns auf'm laufenden....


P.S. Kannst ja mal deine Meinung zu meinem Wagen hinterlassen...

LG
BMW_QS_66
du hast ein schönes auto du musst nur so geile felegn noch ran dann ist es fertig super
Gr33nAcid
Auch wenn es kein M Paket wird, ich würde die grauen Teile noch in Wagenfarbe lackieren lassen und Schweller-Verkleidungen verbauen. Das wertet die Optik ungemein auf!
tigertalk
Schöne Farbe schönes Auto weiter so!
p0rn0_p3t3r
Den Magnaflow hatte ich auch mal - aber auf dem Compact.
Irgendwann ist der dann doch sehr, sehr laut auf dem 316er :-) Ich bin mal gespannt wie das Auto am Ende ausschaut.

Gruß pp
M3andmore
Hey, man krabbelt nich mit Stöckelschuhen auf Motorhauben. ;o)
Wenn du noch Felgen und ein Fahrwerk verbaust, ist er fertig.
Viel Spass beim basteln.
DerMagge
Schönen 316er haste da mit ner tollen Farbe!

Schöne Felgen ran und Fahrwerk rein dann steht er schon gut da!

Gruß Magge
Mark-BMW
....schöne frau und ein schönes auto :)
BMW_Paddy
Schaut gut aus, schöner Anfang. Bin auf Veränderungen gespannt.
Meiner hat mal ganz genauso ausgesehn und war auch ein 316i.
BMW 5er minimalist
Das ist doch schon mal eine schöne Basis. Da kann man viel draus machen. Felgen und was tiefer, dann ist er schon fast perfekt!
Vadim_bmw
netter wagen, hübsche frau^^
Müller4900
hey, danke für deinen eintrag... deiner ist eine gute basis! und bin auf die veränderungen gespannt...
Gruß Müller4900
BMW-boni
Hi !
Tolle Farbe !
Stoßstangen und schweller solltest noch lackieren dann schaut das ding Top aus :)

eileensbmw
Wie schon viele sagte "gute Basis" und was du vor hast klingt auch sehr ordentlich. Da bin ich dann mal auf die Veränderungen gespannt.

LG Eileen
E36Marcel
Hey...
Also ich muss sagen da hast du wirklich die Perfekte basis!!!;);)
hoffe du verbastelst ihn nicht so;);)
Alles in allem: Schönes auto mit ner schönen Frau;)

schau mal bei mir vorbei;)

Gruß Marcel
Colstar
ich habe dir ja bereits gesagt was ich von dem auto halt :) gefällt mir und falls du ideen hilfe oder so brauchst melde habe auch noch teile in der selben farbe
pie90
Sieht echt Top gepflegt aus hoffe du verbastelst es nicht.

@DrNoOdLe: direkter gehts nicht xD haha
BlackpearlE30
Sehr schön... nicht nur die Fahrerin ;)
Wird bestimmt ein hübscher wenn er fertig ist, aber eins muss ich noch los werden.

Schalthebel=Haargummihalter... lol

Wie bei meiner Frau, da siehts genauso aus in ihrem Touring *g*

Schau bestimmt ma wieder rein, hat sich ja seit dem letzten Besuch schon was getan.
Viel Spaß noch beim schrauben, pflegen und fahren.
-PimPel-
Echt schöner wegen. Nur ich würde Kratzer aus der stoßleiste vorn rechts entfernen denn das lässt das perfekte aussehen schwinden :-P

LG Marcel
Phil83
Hi schöne Limo hast du da - Perfekt für den Anfang und vor allem schön gepflegt. Die Änderungen die du jetzt schon gemacht hast bzw was du vor hast - treffen genau meinen Geschmack.

Mfg Philipp
Airborne90
Heey, endlich das Update ! :)
Dein Auspuff gefällt mir, würd ihn gern ma zu Ohren bekommen.
Und verbastel ihn auch net weiter sonst komm ich auch rüber :P

Bearbeitet von: Airborne90 am 12.04.2010 um 21:49:12
Denis Bmw
Hey, du bist ja echt einfallsreich :)
Das mit dem Boardwerkzeug hat was

Aber dass mit der Bremstrommel lackieren??? hmm ich weiß nicht

aber dennoch finde ich den Wagen sehr gepflegt....

Bearbeitet von: Denis Bmw am 07.06.2010 um 19:00:58
K.rischan
Leute,Leute. Bei manchen Kommentaren muss man echt überlegen,ob das hier ne Singlebörse ist^^.
---
Trotzdem schicker Wagen. Wie er da so auf dem Feld steht. xD

Betreibst du Rennsport, oder warum hast du so einen Anzug?
Mario89
Hey...

...also fürn anfang schon mal eine gute Basis,
bin schon gespannt wie er wird wenn du deine
geplanten Veränderungen umsetzt!

Ich schau mal wieder vorbei!

Greetz
Mario

Ps.: und nicht verbasteln!
André
Gepflegtes Exemplar hast Du da, noch etwas Farbe unten rum, Felgen, Fahrwerk und das wird was richtig schickes!

Aber nicht verbasteln, ich behalte das im Auge... ;-)
JuliClass2
steht echt gut da:-)dann mal viel spass beim aufbauen
basti.nowak
also ich muss sagen dein 3er wird immer schicker :)
sehr nette details, dass einzige sind die felgen. kommen da noch andere?

Bearbeitet von: basti.nowak am 12.08.2010 um 19:59:44
xX AnToNiiO Xx
Ein echt tolles Auto hast du da.
Toller Lack der auffällt & geplegt ist.
Errinert mich an meinen E36, nur das meiner Schwarz ist :)
Deine Umbaupläne hören sich gut an!
Ich hatte auch die gleichen Pläne, habe es aber gelassen da originale E36 auch schön & selten sind.


Mit freundlichen Grüßen, Antonio.

Kent Brockman
Danke für Deinen Kommentar.
Deiner ist auch ganz schick und ne gute Basis - so sah meiner am Anfang auch mal aus...nur halt in Schwarz ;)
Pfleg die Limo, gib ihr n M-Paket und schöne Felgen und dann lass Dich mal in Frankfurt sehn ;)
DrNoOdLe
Bis jetzt noch nicht so hübsch wie du... Hast du nen Freund? :D
netghost
Finde es echt klasse, dass deine Wahl beim ersten Auto gleich auf einen BMW gefallen ist.
Ist wirklich ein schönes Auto, dass du hast.
Mal gespannt, was deine nächste Veränderung an deinem Auto ist.

Lg, netghost
stefanh
Hey deiner sieht aber auch sahne aus für das alter. Hast dir eine schöne Basis gesucht. Deine Pläne gefallen mir auch, außer vielleicht das mit den LEDs, aber das ist ja immer Geschmackssache. Dann am ende noch das M-Paket kompletieren, dann wird er perfekt. Weiter so! =)

Mfg der Stefan
lowspot
Schöne Limo - so gepflegt und original nur noch selten zu sehen.
Eigentlich müsstest Du den Wagen genau so erhalten ;-)

Deine Umbaupläne hören sich Interessant an - viel Spass beim "Individualalisieren".

Gruß aus dem Norden - Alex


BMW E36 325i Power
Hallöchen ich hab ja schonmal nen commi hier gelassen aber ich musste nochmal los werden dass mir die arbeit die du da rein steckst gefällt und das ergebnis sehr hübsch anzuschauen ist. Mach nur weiter sooo ;) und der E36 steht dir wirklich guut hehehehe pass gut auf sie auuf :)
LG

Bearbeitet von: BMW E36 325i Power am 16.09.2010 um 13:18:40
Black QP
Eine sehr schöne Limo hast Du da.
Bin auf veränderungen sehr gespannt.

Gruß Martin
Snake318
Hy sehr schöne Limo!Schon mal eine gute Basis um weiter zu machen!Selten das ne so hübsche Frau sich für Autos Interessiert!Grins
voxom18
schöner bmw klasse pflegezustand die fotos sind auch sehr gut geworden. ist wie mein erster auch ein 316i kannst ja mal bei mir schauen in meinen storys mfg voxom18
m3-poser
schöner start mit einem bmw, pfleglich behandeln und bitte nicht verbasteln. geschmack scheinst zu haben!
Chris92E36
Na und ich dachte schon es gibt GARkeine mädels mit geschmackt. Sehr schönes Auto ;) super gepflegt... Mich würde der geplante Himmel mit den LED´s intressieren hab sowas bei meinem auch vor. Liebe grüße Chris !
bmw-fever-320i
Hey,
danke für dein Kommentar, deiner steht aber auch sehr sauber da. Mit den Scheinwerfern haste ja schonmal den richtigen Anfang gemacht ;)

MfG
Stefan-M3
ne richtig schicke fotostory hast du da... ;-)

mal sehen was du noch so alles veränderst, an deiner limousine...

schöne grüße stefan

Santos91
Schönes auto und schöne Fahrerin;)
Wobei die Fahrerin ja 10Punkte mit Sternchen verdient
karizma325i
Hi,

Echt ein schicken Wagen hast du da.

Ja und ihr seit beide ein Blickfang. Das muss man schon zugeben ^^

Grüße karizma325i
Andy_COMPACT
finde die fahrerin viel schöner wie´s auto...
heißt aber nicht, dass der wagen nicht auch schön ist...

gruß
bellizist
Verbastel die Kiste nicht zu sehr. Währe schade drum.
Ein anderes Lenkrad würde ich dir ans Herz legen.
rossi318i
heho


sehr schönes fahrzeug aber von der frau bin ich richtig geblendet. super süss und super sexy. der bayer steht hervorragend da super gepflegt.. viel spass noch damit..

gruss aus dem norden
Crazy_Rotty
hey schicke basis hast du da

vorallem mal cool das jemand aus meiner gegend kommt !

grüße und weiter so ;-)
people pablo
Dann reihe ich mich auch mal hier ein....

Sieht ja soweit gut aus (live auch schonmal gesehen ;) )

so wie es aussieht bist du ja richtig engagiert was dein auto angeht

schöne bilder, die frau passt sehr gut auf den fahrersitz

lass dir mal schöne grüße da...

Patrick

p.s. grüß mal dne phl, wenn du ihn siehst :)
4L3X
hi , super zustand dein wagen .. findet man nicht mehr all zu oft ^
und die richtige wahl ist ein e36 auch immer =)
bin mal gespannt was sich noch am wagen verändert ..^muss auch sobald mal wieder ordentliches wetter ist fotos machen und ne story on stelln :D
äxel invidual
schöner E36.....du und dein auto passen gut zusammen....;-) sind echt schicke fotos...

lg
ac318i
sehr sehr schöne basis..bin mal gespannt was du noch so aus deinem schönen schätzchen machst..nur dringend mal vernünftige felgen drauf und dann is er schon ganz gut..


lg

Bearbeitet von: ac318i am 14.09.2010 um 17:27:47
BMW Verrückter
Wieder mal ein beweiß, dass manche frauen doch noch geschmack haben was autos betrifft.

wünsch dir viel spaß damit ;)

grüße
Andi318
fesch, kann man schön was draus machen

gruß
3erbmwibk
Einen schönen 316i hast du da. Viel spass damit :-)
bmwRacOr
Schöner wagen, super gute basis :) aber weisste ja auch gä ;)
schöne bilder haste auch gemacht :)

und das kennzeichen MM super ;)

kussiiii
Bosi316
Hallo,

also muss man echt sagen er hat eine richtig gute Basis, die Frabe gefählt mir richtig gut

Gruß
Flo
BMW M-Compact
Hey echt schöner BMW zum anfang mit der farbe sie er jetzt schon geil aus noch bischen M-Packet dann is schon mal ein guter anfang gelegt.

Mfg M-Compact
Drago1988
moin^^
schaut doch nach einer guten basis aus, ich werde mal abwarten was die veränderungen mitsichbringen und dann von zeit zu zeit mal wieder reinschauen, aber schicker lack! mfg Drago
Edik909
Sieht gut aus!!!
mach nicht zu viel dran,,,aber auf die *einigen Veränderungen* bin ich gespannt
---> da ihr Frauen immer alle Erwartungen übertreffen könnt ;)

Gruß Edi
Volkan
naja ein normaler e36:)

Ich würde ihm ein M-paket und schöne Felgen verpassen.

patrick_HN
huhu =)
sieht ja mal supi aus =)
hat sich schön was verändert seit meinem letzten comment =)
sehr schön =)
fehlen nu rnoch die nieren und der diffusor hinten =) ^^
und bissl größere felgen =)
ansonsten supii =)
süß wie du das bordwerkzeug lackiert hast =) ^^
lg patrick *g*

Bearbeitet von: patrick_HN am 15.09.2010 um 21:28:01
Touby89
Perfekte Basis in einem absolut tadellosen Zustand. Ich bin mir sicher, dass dein Kleiner am Ende ein ganz Großer sein wird ;-)

Schöne Grüße
marc887
Endlich mal Unterstützung aus der Umgebung!!!
sieht sehr gepflegt aus und deine vorhaben sind anständig!!
viel spaß mit deinem auto!
BossDesigns
Eine wundervolle Mainzer Dame in einem wundervoll gepflegten Beemer ;).
DoubleH
schönes auto, schöne fahrerin =)
mach was schickes draus :)
Bmw_freak_92
schicker wagen und schicke besitzerin ;)

Schau doch ma bei mir vorbei
Gruß Bmw_freak_92
drakiii
Na dann mach ich mal den Anfang hier.

Perfekte Basis, schöne Farbe und noch
sehr farbintensiv!

Mach was draus, meine Kleine. =)