Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hi!

Die Felgen sind ein Traum! M Front und Heck hätte noch gut ausgesehen!

Innenausstattung passt farblich auch schön dazu! und der 35er querschnitt sieht auch fein aus :)


würd mich über gegenkritik freuen!

gruß
Thomas

Bearbeitet von - compact_tuner am 30.03.2009 23:15:10
Serious
Sind zwar jetz Felgen die ich mir ned unbedingt holen würde aber kommen richtig fett raus bei dir!

Allerdings find ich die Felgen in Verbindung mit den originalen Schürzen ned so prickelnd! M-Paket drauf und die kommen in meinen Augen noch viel besser zur Geltung!!

Ansonten - geile Farbe - schicker passender Innenraum!
tr-328
sehr geiler borbet felgen habe auch welche deine chron deteils sehen klasse aus 9punkte schau mal bei mir rein un bewerte mich auch :)
Lady in Blue
klasse 8 Points
Basti2K
Gefällt mir richtig gut dein kleiner....schcike original Optik, einfach klassisch und perfekt. Die Borbet-Felgen stehen deinem Compacten auch sehr gut....! 8* Points von mir...!

Gruss Basti
DoubleH
Kommt gut rüber. Die Felgen gefallen mir sehr gut. Farbe ist auch schick. Und komischerweise gefallen mir die Chromleisten an den Stoßstangen. Die an der Heckklappe würde ich wegmachen. Lass mal 8 Punkte da
metr0-star
also mir gefällt er super!!

10points

Bearbeitet von - metr0-star am 08.01.2008 21:21:12
Xenonis
Schöne Felgen, sieht man nich allzu oft aufm e36. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Die Chromleisten sind nicht so ganz mein Fall, sonst echt Top. Weiter so!
GRAMBLER
sieht ja super geil aus! top, schöne felgen
Weiß-Blau-Fan-Rude
Gewagtes Styling mit den dunklen 18ern Borbet auf deinem dunkeln Wagen, mach mal besser belichtete Bilder, so wirken sie zu dunkel, ich denk mal, das dies nicht der Realität entspricht.