Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Beckmann
Sehr schön. Mit den schwarzen Felgen und dem polierten Bett fand ich deinen 3er am besten.
danielzzz85
schön gemacht.. auch die m5 felgen passen super..

ich bin zwar überhaupt kein fan von heckspoiler aber der von dir schaut echt super aus und passt perfekt ins konzept..

weiter so ;o)
E36 Coupe Gabor
hey find dein wagen einfach bombe !!! es passte infach alles zu sammen und die schaufelrad alus find ich persönlich am geilsten passen einfach wie ''angegossen '' ;) hoffe es kommt noch mehr was man sich dann angucken kann ;) gruss M
Endeavour
Schickes Auto, schicke Fotos und endlich jemand in meiner Nähe der´s richtig drauf hat ;-)
HSK-Driver
Wunderschöner E36, tolles Auto weiter so!!
Marcus1989
wieder mal geniale neue Bilder! echt schick... auch oder vorallem die etwas dunkleren Schaufeln kommen super gut!
von mir an dieser Stelle auch mal 10 Punkte !
mfg

PS: schau mal oben auf die erste Seite deiner FS... wir haben 2013! :D
jacky
Sehr schöne Limo.

Die Felgen kommen sowas von geil!
(2 Unterkommentare)
T.O.
V E R G E W A L T I G U N G <3 !!!


(1 Unterkommentar)
Gonzooo
Sehr schönes gefährt haste da ;)
So muss das aussehen, der Spoiler gefällt mir sehr gut!
Weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
immer wieder schön!!! da hau ich auch mal die 10 pkt raus
(1 Unterkommentar)
Lapwing139
Hey schöne limo haste da
Die felgen find ich sowas von geil;-)
Und stehen ihm richtig gut
Chico--e30
Sehr schönes auto weiter so!!
ich habe deine story auf :
http://www.facebook.com/AkSociety
gepostet hoffe das ist ok
Limousine 320i
Eine sehr schöne Limo will auch son Flip haben
francojoop
Einfach geiles limo.

RESPEKT

Viel spaß damit.

Lg.
Triggi
Schaut gut aus, der Spoiler passt auch super
Ben-E36
Hi, sehr schicker bmw, hast echt was schickes draus gezaubert. Behüte ihn.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
meck09
Einfach ein geiles Teil haste da.
Gefällt mir wirklich sehr gut. Mach weiter so.

Gruß
(1 Unterkommentar)
Dom316i
hab zwar schon irgendwann mal kommentiert, aber muss es einfach nochmal loswerden!!
das teil ist so dermaßen schön. gefällt mir durch und durch.

ich schaue jedes mal gerne in deine story, auch wenn ich das meiste ja schon gesehen habe. einfach ein genuss.

weiter so!!

gruß dominik
(1 Unterkommentar)
DoubleH
einfach nur pervers sauber mit den schaufeln :) weiter so Chris
(2 Unterkommentare)
customizer
spitzen Wagen mit stimmigem Konzept...zur Bildquali braucht man auch nichts mehr sagen
...wo hast Du den Flipper deines Hartgespoilers her?

Beste Grüße
(1 Unterkommentar)
mamycyc
Eine schöne Limo hast Du da, gefällt mir sehr. Aber zur einer Verschönerung nach dem M-Schema gehören leider keine AC-Schnitzer ;-)
(2 Unterkommentare)
Marcus1989
wirklich sehr schöne neue pix :) bin auf die noch folgenden gespannt ;)
außerdem schön zu sehen das du die schaufeln wieder drauf hast :)
immer weiter so
mfg
(1 Unterkommentar)
tttomek88
ach der chrizzo! :) hau mal das neue herbstfoto da rein! das knallt schön im auge :) jaja die turbinen.... haha spaß!
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Super Geil Anzusehen das Teil. Felgen Hammer, mit Abdeckungen echt voll Mies...
Astrein, gefällt mir

Bearbeitet von: that´s_me am 05.10.2012 um 22:51:48
(1 Unterkommentar)
Heckschleuder323
Deine Limo gefällt mir sehr gut:)
Werde nach dem Winter versuchen, dass ich meine Optisch
genauso hübsch bekomme;)
karizma325i
Danke,kann ich nur zurückgeben.Farbe,Felgen und Zustand sind bei deiner Limo fantastisch ;)
Blickfang
wirklich ne schicke, dezente Limo - gefällt mir!
Marcus1989
mit den turbinen sieht es iwie retromäßig aus--> muss man halt mögen
ohne abdeckung wirken die felgen iwie breiter aber ich würde an deiner stelle wieder die schaufeln dran machen: sah meiner meinung nach am geilsten aus! aber das is ja nur meine meinung ;) ... kann sich so oder so... oder so sehen lassen ;)
weiter so... mfg
(1 Unterkommentar)
E36_Maniac
sehr geil..besser kann man es eigentlich nicht mehr machen :)
Phil E36 318is Class II
Sehr schicke Limo, top; dezent & schön.
maho61
wow, richtig schick! Ist das eigentlich richtig so dass die Räder "schaufeln" sollen? Ich glaube ich würde die Felgen seitenverkehrt schöner finden... ansonsten habe ich nichts zu meckern, vor allem der Spoiler kommt einfach nur genial!

Schau auch mal bei mir vorbei ;-)
(1 Unterkommentar)
valon007
Sieht gut aus :))
GV-BMW
Gut gemacht! Die e36 Modelle sehen halt Original immer noch am schönsten aus! Ich versuche meinen auch so Original wie möglich zu halten! Kannst dir ja meine auch mal anschauen. Was du davon hälst und was evtl dran machen könnte, denn ich möchte den am besten mein ganzes Leben fahren! Aber deiner ist echt gut gemacht! Vllt. etwas größere Felgen vom M3 e46! Das sieht Porno aus, aber ansonsten nix dran auszusetzen!
aajiee
Sehr gut !!! Aber Sie muss weiter runter da so die Felgen irgendwie nicht richtig rüber kommen...

Viel Spass damit und viele Grüße
chris.baer
Schicke Limo.. Sehr schön dezent und trotzdem genial!!!!
RAANARA
na der ist mal gelungen ;-) lass den so! er ist perfekt! pfleg ihn gut und allzeit knitterfreie fahrt! :-)

ps: schau doch auch mal bei mir vorbei :-)
vviikkttoorr
Die M5 Felgen sind einfach Hammer.

schau bei mir vorbei.
E36-323ti-Alex
schönes Auto :) auch wenn ich compact fan bin und die limos mir nicht so gut gefallen,
aber deiner sieht echt gut aus.

MfG
Marcus1989
gratuliere... super schön die limo besonders mit den styling 21 :) ... für meinen geschmack könnte er zwar noch tiefer aber er steht trotzdem super gut da ;)
mfg
e46.basti90
Boah ist der schön ! In meinen Augen ist der Wagen einfach perfekt. Der Spoiler ist auch klasse.
(1 Unterkommentar)
micro
Super schöne Limo haste da auf die Räder gestellt!

Die M5 Felgen sind der echte Hammer. Den Spoiler finde ich ebenfalls super.
Wie ist das Bilsteinfahrwerk von der härte?

Mach weiter so und ich schaue auf alle Fälle wieder rein.
jacky
Jawohl! Die Styling 21 sind wie für deinen gemacht.
Bitte nicht mehr tauschen und genau so lassen.

Sehr geiles Ding!!!
(1 Unterkommentar)
cimbomoldboys
wuuuuunderschön dein 3er!
passt wirklich alles super zusammen, gefällt mir sehr! :)

schau mal auch bei mir vorbei, lg.
Lexx_999
Kann nur sagen...TIP TOP dein 323er.
Toll was du aus dem Wagen gemacht hast und wie gut er gepflegt wird.
Auch was deine Einstellung zum ganzen Wagen betrifft... Original ist beim E36 immer noch das beste!!
Schön das es noch Leute gibt die einen E36 so hegen und pflegen, ist leider etwas selten geworden.

Das einzigste was ich noch machen würde...ein wenig tiefer.
Aber sonst, genau mein Geschmack!!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
xxseroegaxx
Dein BMW ist ja wohl der Hammer !
gefällt mir sehr gut. Weiter so
(1 Unterkommentar)
jan1789
Sehr schöne, gepflegte und dezente Limo.

Ist wirklich ein Blickfang, weiter so.

Gruß
(1 Unterkommentar)
be.83
Ein sehr schöner 323i Limo, gefällt mir sehr gut.

Mein E36 323i der nach dem Vorbild des Class II aufgebaut wurde habe ich verkauft.

Vielleicht sieht man sich ja, komme aus der nähe vom Gießen.





kear
ja bei tims grillfest sieht man sich mal :)

ähmm zu deinem wagen: weißt ausm forum gefällt mir sehr schön!

lg pascal
PEpp
Eine sehr schicke Limo die sich auf jeden fall vor der Eisdiele sehen lassen kann :-)

So stelle ich mir meine Limo auch vor, jedoch nur in schwarz.
(Doch leider bin ich ein armer Azubi :-(. . )

Deine Fotostory ist dir wirklich gelungen, genauso wie dein E36 :-)

Good luck :)
StreckenSau
Wow, sehr schöne Bilder und ein sehr schöner E36. Die Spiegel sind mal was anderes als immer nur M-Spiegel. Finde, die passen auch ganz gut zur Karosserie.
ersguterdreier
Sehr schönes Exemplar. Der E36 kommt endlich von seinem Klischee weg. Gruß
Alpina09
find ich echt gut,dass du ihn so original wie möglich hälst.endlich mal wieder ein E36,der nich mit "eGay-platikmist" verschandelt ist.und die bilder sind auch klasse gemacht..

echt top.

allzeit knitterfreie fahrt.
customizer
sehr gelungene Limousine. passt alles bestens. Die Aufnahmen sind auch klasse.
...schau mal bei mir vorbei
E36Marcel
Sehr schöne Limo;);)
Hab dich damit schon ein paar mal durch Gießen fahren sehn.....

Original aber trotzdem auffällig;)


Mach weiter so!!!

gruß marcel
(1 Unterkommentar)
HH888
danke für dein kommentar,

sehr hübsche limo die du hast
im original zustand sind sie doch einfach am schönsten :)
deine spiegel, teusch ich mich oder sind die vom 1er bmw?


(1 Unterkommentar)
Dr.AK
Ich mag deine Limo. :D
aajiee
Grüß Dich, also ich finde ...
1. Karosserie -9 Punkte (spitze)
2. Motor(raum) -6 Punkte (sehr ordentlich)
3. Auspuff -6 Punkte (sehr ordentlich)
4. Fahrwerk -5 Punkte (gut)
5. Räder -5 Punkte (gut)
6. Innenraum -5 Punkte (gut)
7. Hi-Fi -5 Punkte (gut)
8. Individualität -5 Punkte (gut)
9. Story -10 Punkte (Unschlagbar)
10.Pics/Videos -10 Punkte (Unschlagbar)

Ergibt nen Schnitt von 6,6 und somit ist dein BMW „sehr ordentlich“ !

Deine Karosse ist wirklich spitze trotz Standard bzw. original Look welcher natürlich auf die Individualität schlägt. Motor(raum) ist nicht wild. Auspuff ist ok. Fahrwerk bzw. tiefe finde ich persönlich zu hoch. Räder sind ok. Innenraum gefällt mir gut. Hi-Fi ist Standard. Storyaufbau und Bilder sind mit die besten hier im Forum...

Somit Servus und viele Grüße, Arthur.
38_740_38
Ein echt schönes und vor allem unverbasteltes Auto. Meine dein Auto in Giessen gesehen zu haben,
falls es das war sieht auch in echt gut aus.
(1 Unterkommentar)
stefanh
Ein Top Auto hast du da! Gefällt mir wirklich richtig gut!
dan323i
Hi Chris das muss man sagen sehr schön ich persöhnlich würde ihn so lassen Top.
G.M.I.
Einen sehr schönen e36 den du da hast!!

(1 Unterkommentar)
z4 Racer
Hallo ,deiner sieht auch echt gut aus , die Änderungen passen für den E36 .
Wenn du ein neues Lenkrad einbaust ,würde ich aber eins aus dem BMW-Regal nehmen ,damit der Gesamteindruck erhalten bleibt.
Grüße
Thomas
Bastian.Kind
Gefällt mir auch richtig gut deine Karre. Man sieht selten einen gutgemachten e36er.

TOP!
SM325
Schönes Car, Deszent Edel und nicht zu übertrieben, so soll meiner auch werden!


BMWSchnitzer
Hi, echt schicker E36 ! Schön das man auch noch welche sieht die nicht komplett umgebaut sind ( Auch wenn n bischien tiefer vorne ihm gut stehen würde oder ? ;-)))aber trotzdem echt lecker ! Grüße Andy
Denis Bmw
Schöner Zustand. Sieht sehr gepflegt aus. Dazu noch einen klasse Motor.

Viel Freude damit weiterhin!
BMW HUSTLER
Hi un1que

Hast nen richtig schicken TOP gepfelgten E36, gefällt mir richtig gut.....

Lg Markus
the Agent
Sehr sehr schick dein Wagen!

Genau so muss er sein, schön dezent und original!

Und die AC-Schnitzer Typ II Spiegel passen super als kleiner Kontrast zum restlichen M-Paket.

Klasse...

P.S. Schau mal bei meiner Story vorbei!
BMW-323-M
genau so un nich anderst muss er dastehen!
Karguschkus

Servus,

Wirklich schöner und vorallem Orginaler Wagen, gefällt mir sehr gerade auch mit den
M-Felgen, wirklich sehr schön stimmig das Ganze.

Erste Sahne sind die CCFL-Ringe ... Hatte kurzzeitig mal über die Angle-eyes Black von
Depo nachgedacht, aber aufgrund des OEM Gedankens bei mir gleich wieder verworfen....
Aber mit den CCFL in den ZKW Orginal Scheinwerfern wäre es echt ne Alternative.

Auch Fototechnisch, Top!!

Gruß
Tom
hecken
Sieht echt super aus!
Schön dezent & sieht sehr gepflegt aus Top

Lg Hecken
BA323
danke für dein Komentar!!

Dein Auto gefällt mir auch sehr gut!! Schön dezent, sauber einfach TOP.
Weckt bei mir Erinnerungen, hatte auch mal ne 323i Limo in grau...


mfg
fenerliburak
Eine top Limo hast du da, dezent und Original M. Die Bilder sind echt gut, genauso deine Einstellung ;)
Mach weiter so...
marcob318is
schöne limo hast du da und sehr schöne bilder
MadDStylezz
na das nen ich perfektion. sieht wirklich klasse aus!
Dom316i
finde deine einstellung gegenüber diesem fahrzeug super, und das spiegelt sich in ihm auch wieder! klasse wagen.
ist schön das es leute gibt die so denken wie du!
hab mir demletzt ein 328 cabrio im original ///M zustand, in der selben farbe (kommt in echt noch schöner) zugelegt.
story folgt.

gruß
the_Rock
Danke, deiner sieht aber auch gut aus.

MfG Roman
EintrFlo
Hei Danke für deinen Kommentar!

Deine Limo ist sehr schön, gefällt mir sehr gut! Weiter so! ;)
Gezimm3
Hallo sehr schöner edler wagen top austattung und schöner lack ;-) weiter so 10 points von mir für denn sauberen wagen
eXist90
ein traum von einem E36!
Spiegel hät ich persönlich die Originalen gelassen, aber kann dich irgendwie schon verstehen....
Jonny_Wulfcastle
paßt so alles recht gut finde ich,wird langsam selten ein nicht mit ebaysachen verschönerter e36 :-)
BMW Max
TOP gepflegte LIMO. Gefällt mir sehr gut besonders die Farbe (-:
Was mir noch gut gefallen würde wären schwarze Nieren. Das hebt sich besser von dem Silber ab.
Aber das ist Geschmacksache.Trotzdem wirklich schöner Wagen.
NesaE36
Schöner Wagen! Die Rückspiegel gefallen mir sehr gut! Top!
e36 Avusblau 323i
Danke für deinen sachlichen Kommentar ;)

Schön, dass du deine Limo so original gehalten hast.
Vlt. würde die originalen Spiegel besser dazu passen.
Die Angle-Eyes gefallen mir super.

Gruß Igor
Orientel-PoWeR
Hallo Halli oder Halli Hallo=)

sehr schicke limo passt alles sehr gutzusammen ...


schöne grüße aus Holzminden

gegen commi wäre cool =))
xXandreasXx
schöne dezente Limo, gute Ausstattung und natürlich tolle Farbe!
aber ein bisschen tiefer darfs ruhig noch sein!
Slack
Danke für Deinen Kommentar! :)

Ich nehme Dein Auto praktisch als Idol für meinen arktissilbernen 323i. ;-)

Teilleder-Sportsitze
M-Zierleisten
M-Paket

Einfach traumhaft! (Von den Felgen ganz zu schweigen! :) )

Beste Grüße
csm-101
Also mir gefällt der e36 ja in silber fast am besten. In Verbindung mit dem
M-Paket und weissen Blinkern hat der einfach zeitlos Stil.
Und die Felgen sind super. Sauber isser auch noch...8,5Pukte gibts von mir!


ps.: Die CCFL-Ringe seien Dir verziehen, da sie recht dezent sind und irgendwie
gut zum Wagen passen...dabei bin ich sonst absoluter Angeleyes-Gegner :-D
Hast die Ringe ja in die originalen scheinis eingebaut, oder? Was hast gezahlt?

Bearbeitet von: csm-101 am 29.10.2010 um 11:25:53
BMW Marc
Allso ich würd nichtmer viel machen schaut sehr gut aus
Maik382
Sind echt wieder richtig geile Bilder geworden! ;)
Weißt ja was ich von dem Wagen halte, glaub wirklich noch keine schönere E36 Limo gesehen zu haben!

Bin gespannt auf die nächsten Fortschritte, werden bestimmt super aussehen ;)

Grüße,

Maik
BMW_E36er
Sehr schickes Gerät. Super gepflegt und ordentlich verarbeitet. So muss ein e36 aussehen, wirklich einfach nur top.
Auch die Spiegel stehen ihm sehr gut.
Nur noch Bilder vom Innenraum würd ich gerne sehen ;)

Gruß
Dan
jacky
Dezent , Original und unverbastelt, so muss das sein.

Gefällt mir sehr gut deine Limo.

VA noch bissl tiefer und dann ist er fast perfekt.
noa81
Nice !!! Nice!!!
chrismaster
sehr schicke Limo gefällt mir richtig gut. fahr selbst auch eine arktissilberne 323i limo! das gesamtkonzept von dir passt!

Bearbeitet von: chrismaster am 19.08.2010 um 12:44:19
M-Comet
hi, schickes auto. alles so schön original. willst du den nicht ein wenig pimpen aber dezent halten? super basis hast du da ja schon. auf faire kommentare würd ich mich freuen;)
Colstar
steht echt sauber da deine limo nur noch ein paar schicke felgen und gut ist

vllt die türgriffe in wagen farbe sonst echt sauber der bimmer
ilov3electro
Danke erstmal, für deinen Kommi'.
Ja das M Paket fehlt an meinem Wagen auch, das gebe ich zu. Nur bin ich halt noch Schüler, 19 Jahre alt und da fehlt einfach noch das nötige Geld. Ein Nebenjob bringt dies auch nicht alles auf einmal. Stück für Stück wird der Wagen schöner gemacht, hoffe ich jedoch ;-)

So nun zu deinem...
Klar, wie du schon sagtest, nicht so tief wie meiner, was ich eigentlich schade finde. Steh' nämlich richtig auf Auto's die knapp auf der Strasse liegen ;>

Ansonsten auf jeden Fall eine schöne Limo. Nicht verbastelt und sehr ordentlich. Ich würde ihn wie gesagt nur etwas tiefer legen! Aber ist ja alles Geschmackssache natürlich sonst wäre es auch langweilig...

Naja pfleg ich und du wirst glaube ich, hoffe ich, lange Zeit Freude mit ihm haben.

Kannst du mir sagen, wo du die Standlichtringe her hast? Sind nämlich richtig geil!

Schönen Abend noch..

mfg
Chris323i
Absolutes top Auto!!!
Wahnsinn... der steht echt top da! Was hastn du für Angeleyes verbaut?? Und mach bloß keine M3-Spiegel ran...

Gruß
vale46
sehr schöne limo, gefällt mir sehr gut der unverbastelte orig. zustand.
m3 spiegel noch nachrüsten, dann ists 100% stimmig.
VG
vale
rockNrolla

sehr schöner e36.

sieht echt klasse aus, sehr dezent gehalten, genauso gefällt's mir.

mach weiter so !!!

blau weiße grüße ;D
-PimPel-
Schönes wagen... Die Bilder im Wald kommen echt cool ;)
Ein Großer BC steht in Zimmer und wartet auf den Einbau ;)

LG Marcel

PS: Wenn mir wieder einer nach 6 Monaten Freude ins autofahrt hol ich mir ein Opel und fahre dem dann ins Auto XD

Bearbeitet von: -PimPel- am 06.02.2010 um 17:06:10
clemens89
danke,
deine limo sieht aber auch echt schön aus,
sehr gepflegt und unvebastelt,

weiter so

(zu deinem kommentar : leider ist mir die doppelspeiche etwas zu teuer,und 19 zoll eig zu groß ;) habe die nur mal aus langeweile draufgeschraubt,die lagen auf der firma im reifenlager )
Gezimm3
hi schöner limo schaut gut aus und sauber unverbastelt gefällt mir weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg
Serious
Schicke Limo - Felgen passen wirklich gut
Mark-BMW
cooles ding
GT-990
woow so muss ein auto aussehen
das auto steht top da, optik ist sehr schön, sehr gepflegt und einfach alles original :D so muss das sein.
motor stimmt auch da passt alles !!!
karizma325i
Hi,

Danke für dein Kommentar. Dein Wagen gefällt mir auch sehr gut. Tolle Farbe, M-paket, sehr gepflegt. Würde ich persönlich noch etwas tiefelerlegen, damit er perfekt ist.

MfG karizma325i
Kupfer-Stecher
schick
schon schlicht aber doch perfekt
so sollte einfach jeder e36 aussehen m3 spoiler paket drann und fertig und kein baumarkt tunig wie viele machen
weiter so
gruß andre
dami-vr6
Sehr schön - mach weiter so.
Grüsse aus Hamburg
ukarst
Schönes QP . Steht wunderschön da . Top gepflegt .

Interessante Storie .

Schöne Grüsse
Uwe
der_fichti
Schöne Limo... weiter so!
DoubleH
schicke Limo :)
xX AnToNiiO Xx
Na den kenn ich doch i-wo her ^^
So wie er da steht, würde ich ihn SOFORT mitnehmen!
Gefällt mir :D
Und endlich mal einer, der das gleiche Motto hat wie ich...
Nur Original ist Legal ^^
aycetin
sehr schönes und sauberes auto aber ich würde auf jeden fall noch die originalen m3 spiegel montieren. dann ist der m3 look wirklich perfekt.
thofi007
M,original,gepflegt,reicht-würde ihm aber flachere Reifen montieren
Fetz Braun
Zur Bildergrösse: Weniger ist oft mehr!

Ansonsten schöner Wagen
C-Webb
Jau Chrizz :D

Da hats sein schöner 3er auch endlich mal ins Syndikat geschafft :-)

Schicke Bilder, nur die vom innenraum könnten größer sein.


Gruß!
Chrizzzz
Einfach perfekt!
Endlich jemand mit Stil.

So muss ein E36 aussehen!

Nur den NS-Sticker hätte ich persönlich entfernt.........
Dani él
So edel kann E36 sein ! ! !

Ohne ihn unnötig zu verbasteln. Dezent währt am längsten...

Für meinen geschmack ist er TOP. Vielleicht, aber würde ich nur ein etwas hochwretigeres Radio, un ich glaube ihm noch weiterhin so original zu erhalten, würde ich nach einen original Radio mich umschauen.

Mein Tipp:

Einfach weiterhin mit namhaften Komponenten erhalten.